Vielleicht wird das Spiel gegen Florenz ein Kackspiel und gegen die Serben gibt es ein 4:3.hansheiri hat geschrieben: ↑04.09.2024 19:25Die Ironie ist gross, denn genau solche Eventmenschen wie dich will man mit den Packages zur Kasse bitten. Die Furzidee scheint also sehr gut zu funktionieren.Roli Tanner hat geschrieben: ↑04.09.2024 18:293er Package - verstehe wer wolle.....
Ich will das Spiel gegen Fiorentina sehen! Sorry aber die anderen Spiele interessieren mich nicht die Bohne..
Werde wohl ein günstiges Package kaufen. Das lohnt sich allemal für ein solches Spiel. Die anderen beiden Spiele bleibe ich fern.
Das werden wohl viele so machen. Gut vorstellbar, dass die Hütte dann nur so 60% gefüllt ist, aber das geschieht bei so Furzideen.
Und daheim gegen die Portugiesen wird es ganz geil. Das gibt sicher mindestens 16'000 Zuschauer gegen die Serben und Portugiesen und gegen Florenz ist es übervoll, da sie 40'000 Tickets verkaufen könnten. Du bist kein Fussballfan. Du bist halt ein Eventgänger.