Espenblock
-
Hopp Sangallä
- Wenigschreiber
Espenblock
Hier eine Seite wo man über den Espenblock reden kann
Re: Espenblock
Verdamt geili choreo gestern leider hat der wind nicht 100% mitgespilt wie letzte saison beim Servette Spiel

Erfolgsfan seit 1879
-
Hopp Sangallä
- Wenigschreiber
Weiss jemand von welcher gruppierung die Choreo war?
Absolut geile Choreo
Absolut geile Choreo
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich glaube, das waren Fans des FC St.Gallen, bin aber nicht ganz sicher.Hopp Sangallä hat geschrieben: ↑14.05.2024 06:51Weiss jemand von welcher gruppierung die Choreo war?
Can't get you out of my headTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑14.05.2024 07:36Ich glaube, das waren Fans des FC St.Gallen, bin aber nicht ganz sicher.Hopp Sangallä hat geschrieben: ↑14.05.2024 06:51Weiss jemand von welcher gruppierung die Choreo war?
Liest sich für mich eher nach einem Geschenk der Luzerner.
Luigis Erbe.
-
timsond1879
- Vielschreiber
„ 600 Polen sind so laut wie das ganze D“
„Die Polen werden den EB übertönen“
„Die Türken werden das Stadion einnehmen“
„Der EB hat keine Chance“
„Der EB wird es schwer haben gegen die Türken“
Gestern, wie auch gegen die Polen gezeigt, wessen Stadion das ist und wer hier den Ton angibt
Gestern, wie auch gegen die Polen gezeigt, wessen Stadion das ist und wer hier den Ton angibt
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
timsond1879 hat geschrieben: ↑23.08.2024 12:04„ 600 Polen sind so laut wie das ganze D“
Gestern, wie auch gegen die Polen gezeigt, wessen Stadion das ist und wer hier den Ton angibt![]()
Machtdemonstration über 180 Minuten. Wir müssen uns vor niemanden verstecken
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
Und vor allem zogen gestern die anderen Sektoren mit.
So e Stimmig han i no selte bis niä im nssg erlebt

Schon bei Anpfiff der erste Gänsehaut Moment, als alle Sektoren aufgestanden sind und mitgesungen haben. So konnten wir den Türken gleich mal Paroli bieten mit ihren Böllern

Gopferdammi wa isch da für ä Hammer Choreo gsy!
Viele, viele Dank Jungs, ich zieh min Huet, Weltklass!
Bin im C1 gsy und sämtlichi Türke inkl. im Gästeblock sind Choreo am filme gsy. Da seit wohl alles.
Bin im C1 gsy und sämtlichi Türke inkl. im Gästeblock sind Choreo am filme gsy. Da seit wohl alles.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Da wurde unser Slogan ''Zämä'' sprichwörtlich zelebriert. Gänsehaut Moment. Müsste in jedem Spiel so sein.
FCSG support since 1994.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Kritik am Block (wie in einem anderen Thread angerissen) ist müssig…jeden Nicht-Blöckler nervt etwas anderes. Mich beispielsweise die sedierende Dauerbeschallung mit ein und dem selben Song während des halben Spiels. Aber ja, so nimmt sich der Block körperlich und geistig auch seine Pausen, was ich nachvollziehen kann. Würde mir aber nicht (mehr) einfallen, das zu kritisieren. Mit zunehmendem Alter ist ein bisschen beruhigende Beschallung zudem nicht unwillkommen angesichts der Dynamik auf dem Platz. 
Der Espenblock macht seine Sache richtig gut. Herzlichen Dank dafür!
Der Espenblock macht seine Sache richtig gut. Herzlichen Dank dafür!
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Genau. Ersetzt den Espenblock bitte durch Lift-Musik.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 08:25Mit zunehmendem Alter ist ein bisschen beruhigende Beschallung zudem nicht unwillkommen angesichts der Dynamik auf dem Platz.
Luigis Erbe.
-
swissrastafari
- Vielschreiber
Wir haben ein tolles, richtig lautes Stadion. Die Zündung muss vom Feld kommen, was derzeit ja richtig gut funktioniert.
Über die Dauerbeschallung mit diesem oder jenem "Song" kann man diskutieren. Wichtig ist, dass das Team die Unterstützung fühlt und das ist glaub ich auch der Fall.
Kritik Masse ich mir nicht an. Doch hin und wieder denke ich, dass man neben Zigi auch mal an die anderen Feiern könnte. Oder wenn einer Verletzt raushumpelt mit Applaus vom ganzen Stadion begleitet wird.
Wir haben viele verdiente Spieler, deren Namen ich zumindest noch nie, oder ich erinnere mich nicht mehr, gehört habe. Schmidt zum Beispiel und auch andere.
Ich weiss nicht, aber auch wenn der gegnerische Goli sich von der ersten Minute an unglaublich viel Zeit nimmt, könnte von uns mehr Druck kommen.
Aber: Ich gehe mit grosser Freude an die Spiele und finde finde wir haben eine super Stimmung. In der Schweiz gibt es nichts besseres als unsere Fans.
Über die Dauerbeschallung mit diesem oder jenem "Song" kann man diskutieren. Wichtig ist, dass das Team die Unterstützung fühlt und das ist glaub ich auch der Fall.
Kritik Masse ich mir nicht an. Doch hin und wieder denke ich, dass man neben Zigi auch mal an die anderen Feiern könnte. Oder wenn einer Verletzt raushumpelt mit Applaus vom ganzen Stadion begleitet wird.
Wir haben viele verdiente Spieler, deren Namen ich zumindest noch nie, oder ich erinnere mich nicht mehr, gehört habe. Schmidt zum Beispiel und auch andere.
Ich weiss nicht, aber auch wenn der gegnerische Goli sich von der ersten Minute an unglaublich viel Zeit nimmt, könnte von uns mehr Druck kommen.
Aber: Ich gehe mit grosser Freude an die Spiele und finde finde wir haben eine super Stimmung. In der Schweiz gibt es nichts besseres als unsere Fans.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚
-
Zuschis Schatten
- Vielschreiber
Was auch durchaus sein könnte, wenn....Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑23.08.2024 21:58Da wurde unser Slogan ''Zämä'' sprichwörtlich zelebriert. Gänsehaut Moment. Müsste in jedem Spiel so sein.
Choreo wie so oft absolut Hammer. Pyrotechnik ist einfach geil. Der Support Unglaublich. Die Ignoranz der Verantwortlichen das ganze Stadion mitzunehmen und einen Hexenkessel daraus zu machen leider zu gross. Spieler die etwas Aufmunterung brauchen, weil etwas nicht geklappt hat unterirdisch.
Hasst mich, liebt mich aber ich steh zu meiner Meinung.
-
Zuschis Schatten
- Vielschreiber
Nicht zwingend wie du am Donnerstag Abend gesehen hast.swissrastafari hat geschrieben: ↑24.08.2024 10:42Wir haben ein tolles, richtig lautes Stadion. Die Zündung muss vom Feld kommen
, was derzeit ja richtig gut funktioniert.
-
ashamoah_1879
- Wenigschreiber
Was ist an den Gerüchten dran, die derzeit im Zug und am Stamm die Runde machen, dass der Kassier mit 30'000 Franken unseres Geldes abgehauen ist? Hat der wirklich die Kasse geräumt, die für Choreos und "Lichtdeko" geplant war und das Geld für "Sugar" und Frauenzimmer ausgegeben??
Stimmt das???

Stimmt das???
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Ich war gestern in Augsburg
Unser Block ist viel lauter und gesanglich besser
Hopp sangalle
Unser Block ist viel lauter und gesanglich besser
Hopp sangalle
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Lass die Gerüchte das sein was sie sind: Gerüchte. Alles andere würde(!) intern geklärt und aufgearbeitet werden und sicher nicht hier im Forum.
Zuletzt geändert von Forza San Gallo am 15.12.2024 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Es gibt Dinge, die gehören nicht in ein Forum - erst recht, wenn es sich nur um Gerüchte hndelt.
Btw. Hast du dich extra angemeldet, um hier zweimal den selben Post liegen zu lassen?
Luigis Erbe.
lösch das doch bitte. was soll das bringen?
- blubbblabb
- Vielschreiber
das gerücht ist nicht neu, das weiss auch fsg...
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.