Marisa Wunderlin

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Marisa Wunderlin

Beitrag von appenzheller » 10.02.2024 01:33

liebe freundinnen und freunde des gepflegten fussballspiels:
ich muss hier einmal eine lanze brechen für eine super kompetente, eloquente, fachlich und menschlich einwandfreie Marisa Wunderlin. grosses fuckin kino!
diverse podcast gehört, mit ihrer teilnahme, einfach grossartig. diese frau wird in gegühlten 5 jahren eine super wichtige rolle spielen, da wette ich 2 qüöllfrisch harassen halbliter!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 840
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: Marisa Wunderlin

Beitrag von Sanggallestei » 10.02.2024 15:21

appenzheller hat geschrieben:
10.02.2024 01:33
liebe freundinnen und freunde des gepflegten fussballspiels:
ich muss hier einmal eine lanze brechen für eine super kompetente, eloquente, fachlich und menschlich einwandfreie Marisa Wunderlin. grosses fuckin kino!
diverse podcast gehört, mit ihrer teilnahme, einfach grossartig. diese frau wird in gegühlten 5 jahren eine super wichtige rolle spielen, da wette ich 2 qüöllfrisch harassen halbliter!
Da würde ich jetzt nicht dagegen wetten. Marisa ist tatsächlich top. Nachdem bisher nie jemand gefragt hatte, ob sie sich vorstellen könne, irgendwann Zeidler zu beerben, wurde sie in der aktuellen Heimspiel-Folge dann doch darauf angesprochen, ob sie mal den Chefposten bei den YB-Männern übernehmen würde. Sie meinte darauf, bei den Frauen gäbe es noch sehr viel zu tun und sie sei dort absolut am richtigen Ort.
Ich hoffe, man weiss beim FCSG, was man an ihr hat und unternimmt alles, um sie im Verein zu halten. Sei es bei den Frauen oder dereinst bei den Männern. Am schmerzhaftesten wäre in der Tat, wenn YB sie irgendwann (wieder) abwerben würde.

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Marisa Wunderlin

Beitrag von Nomol » 11.02.2024 03:41

appenzheller hat geschrieben:
10.02.2024 01:33
liebe freundinnen und freunde des gepflegten fussballspiels:
ich muss hier einmal eine lanze brechen für eine super kompetente, eloquente, fachlich und menschlich einwandfreie Marisa Wunderlin. grosses fuckin kino!
diverse podcast gehört, mit ihrer teilnahme, einfach grossartig. diese frau wird in gegühlten 5 jahren eine super wichtige rolle spielen, da wette ich 2 qüöllfrisch harassen halbliter!
Wörd plus einer wunderbaren Energie, einer entwaffnenden Ehrlichkeit und einer Positivität, wie man sie selten trifft! Dazu stellt sie sich nicht in den Mittelpunkt und stets in den Dienst der Sache.

Antworten