er hat auch mehr beiträge als du
Hörnli Podcast
- Julio Grande
- Spamer
Re: Hörnli Podcast
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
einer der beiden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich denke, dass Julio gleich beide Stimmen spricht. Denn Ben King kannst du in einem Podcast höchstens für die Rolle des Beleuchters brauchen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
hahaah
- kasdandler
- Vielschreiber
Sehr kurzweilige Unterhaltung auf einer langweiligen Zugfahrt. Vielen Dank
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
-
- Wenigschreiber
Wieder mal mega! Danke für eure reflektierten Analysen und spannenden Einblicke
-
- Banker ergo Verbrecher
Top!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Geile Folge! Calla persona non grata
- kasdandler
- Vielschreiber
JaZuschauer hat geschrieben: ↑20.03.2024 22:34ääääähm…kasdandler hat geschrieben: ↑20.03.2024 11:32Sehr kurzweilige Unterhaltung auf einer langweiligen Zugfahrt. Vielen Dank
- kasdandler
- Vielschreiber
Als ob einer der erwähnten Miesepeter die Eier hätte, ihre Hetze außerhalb des anonymen Internets zu vertreten
International ist er die Schweizer Nummer 2 hinter Sandro Schärer.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 06:13danke jungs, meine gemütslage in 58 min perfekt wiedergegeben. ich gühle so ziemlich gleich wie ihr.
aaaaber: schnyder einer der besten schiris des landes? cone om… finde ich gar nicht. aber nicht mal wegen gestern. zumindest zur pause habe ich mich gegenüber meinem sitznachbarn positiv zu ihm geäussert.
auf eine 6 punkte halbwoche!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- kasdandler
- Vielschreiber
sag ich Dir, sobald ich die Folge gehört habeZuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:24könnten mehr oder weniger anonym bleibenkasdandler hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:14Als ob einer der erwähnten Miesepeter die Eier hätte, ihre Hetze außerhalb des anonymen Internets zu vertreten
aber weitaus wichtiger: hast du?
Wi schlecht steht man als Nr. 2, wenn selbst die Nr. 1 meilenweit im Abseits steht?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:08International ist er die Schweizer Nummer 2 hinter Sandro Schärer.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 06:13danke jungs, meine gemütslage in 58 min perfekt wiedergegeben. ich gühle so ziemlich gleich wie ihr.
aaaaber: schnyder einer der besten schiris des landes? cone om… finde ich gar nicht. aber nicht mal wegen gestern. zumindest zur pause habe ich mich gegenüber meinem sitznachbarn positiv zu ihm geäussert.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Es geht um international.Giggino hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:51Wi schlecht steht man als Nr. 2, wenn selbst die Nr. 1 meilenweit im Abseits steht?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:08International ist er die Schweizer Nummer 2 hinter Sandro Schärer.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 06:13danke jungs, meine gemütslage in 58 min perfekt wiedergegeben. ich gühle so ziemlich gleich wie ihr.
Die nationale Wahrnehmung ist meist anders.
War auch schon bei Meier und Busacca so...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Den überlesen?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 13:56Es geht um international.Giggino hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:51Wi schlecht steht man als Nr. 2, wenn selbst die Nr. 1 meilenweit im Abseits steht?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:08International ist er die Schweizer Nummer 2 hinter Sandro Schärer.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 06:13danke jungs, meine gemütslage in 58 min perfekt wiedergegeben. ich gühle so ziemlich gleich wie ihr.
Im Gegensatz zu internationalen Spielen, mit viel mehr Zuschauern, im Stadion, wie am Fernseher, mit weit kritischerer Presse und Beobachtung durch international tätige Funktionäre ist der Druck doch viel höher. Wer diesem Stand hält, sollte eigentlich auf nationalem Parkett keine grosse Mühe bekunden und mit den hiesigen, weit einfacheren Bedingungen problemlos klar kommen. Stattdessen erleben wir Woche für Woche die selben Diskussionen. Was genau läuft hier denn schief? Mich würde deine Einschätzung dazu wirklich interessieren.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Jop...Giggino hat geschrieben: ↑03.04.2024 15:07Den überlesen?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 13:56Es geht um international.Giggino hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:51Wi schlecht steht man als Nr. 2, wenn selbst die Nr. 1 meilenweit im Abseits steht?speed85 hat geschrieben: ↑03.04.2024 10:08International ist er die Schweizer Nummer 2 hinter Sandro Schärer.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 06:13danke jungs, meine gemütslage in 58 min perfekt wiedergegeben. ich gühle so ziemlich gleich wie ihr.
(...)
Na ja, einige Punkte:Giggino hat geschrieben: ↑03.04.2024 15:07(...)
Im Gegensatz zu internationalen Spielen, mit viel mehr Zuschauern, im Stadion, wie am Fernseher, mit weit kritischerer Presse und Beobachtung durch international tätige Funktionäre ist der Druck doch viel höher. Wer diesem Stand hält, sollte eigentlich auf nationalem Parkett keine grosse Mühe bekunden und mit den hiesigen, weit einfacheren Bedingungen problemlos klar kommen. Stattdessen erleben wir Woche für Woche die selben Diskussionen. Was genau läuft hier denn schief? Mich würde deine Einschätzung dazu wirklich interessieren.
- Gewisses wird negativer gesehen, als es wirklich ist.
- Ob die Bedingungen wirklich einfacher sind, würde ich nicht 1:1 bejahen:
_ - Zwar ist das Spiel vielleicht langsamer
_ - Dafür ist es unberechenbarer, weil die Spieler mehr Fehlpässe machen und es zu mehr unkontrollierten Zweikämpfen aufgrund von sauberen Ballannahmen kommt
- Manchmal fehlt bei vermeintlich einfacheren Spielen die Spannung - ein Urs Meier hatte tendenziell die schlechtesten Leistungen bei nationalen Auftritten die auf internationalen Highlights folgten: Ähnlich wie die Spieler sich im Cup gegen Unterklassige oder in der MS nach einem europäischen Spiel manchmal unbewusst zurücknehmen, weil unterbewusst der Gegner unterschätzt wird, passiert das wohl auch bei den Schiedsrichtern.
-
- Spamer
Haha ein Podcast der in einer Schlägerei endetZuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:24könnten mehr oder weniger anonym bleibenkasdandler hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:14Als ob einer der erwähnten Miesepeter die Eier hätte, ihre Hetze außerhalb des anonymen Internets zu vertreten
Gibts Tickets? Wie stehen die Quoten?
Fussballpause
- kasdandler
- Vielschreiber
JaZuschauer hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:24könnten mehr oder weniger anonym bleibenkasdandler hat geschrieben: ↑03.04.2024 07:14Als ob einer der erwähnten Miesepeter die Eier hätte, ihre Hetze außerhalb des anonymen Internets zu vertreten
-
- Spamer
Wieder eine tolle Folge, diesmal mit Patricia Loher, sehr sympathisch. Wie wohl ihr Nick heisst im Forum
Fussballpause
- kasdandler
- Vielschreiber
Ich kann mich irgendwie nicht an dein neues Profilbild gewöhnen. Einmal Käse, immer Käse.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Spamer
Bönsi nicht, die kommt aus Goldach.Zuschauer hat geschrieben: ↑17.04.2024 21:39bönsi?Green-Saints hat geschrieben: ↑17.04.2024 19:15Wieder eine tolle Folge, diesmal mit Patricia Loher, sehr sympathisch. Wie wohl ihr Nick heisst im Forum
rhientler?
hutch?
Zuletzt geändert von Green-Saints am 18.04.2024 06:20, insgesamt 2-mal geändert.
Fussballpause