Hörnli Podcast
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Re: Hörnli Podcast
Sehr interessante Folge, vielen Dank an die Hörnli-Jungs!
Spannende Neuigkeit: Der Verein arbeitet mit einem Sportpsychologen. Über Sinn und Notwendigkeit wurde hier drin ja schon viel gestritten. Ich finds eine gute Ergänzung und hoffe, der eine oder andere Spieler macht von diesem Angebot Gebrauch.
Spannende Neuigkeit: Der Verein arbeitet mit einem Sportpsychologen. Über Sinn und Notwendigkeit wurde hier drin ja schon viel gestritten. Ich finds eine gute Ergänzung und hoffe, der eine oder andere Spieler macht von diesem Angebot Gebrauch.
Grossartige Folge!
Ich höre sehr viele Fussball-Podcasts und ihr müsst euch vor keinem verstecken. Bereits mit eurer vierten Folge seid ihr auf einem absoluten Top-Level angekommen. Riesiges Kompliment!
Ich höre sehr viele Fussball-Podcasts und ihr müsst euch vor keinem verstecken. Bereits mit eurer vierten Folge seid ihr auf einem absoluten Top-Level angekommen. Riesiges Kompliment!
Zuletzt geändert von Mythos am 21.02.2024 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- kasdandler
- Vielschreiber
Wieder eine spannende und informative Folge. Danke dafür!!!!
@Zuschi: ja
@Zuschi: ja
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
- kasdandler
- Vielschreiber
Ich verstehe fast alles, nur sprechen werde ich Schweizerdeutsch nie
Sehr gut. Es soll hier ja auch jene geben, die perfekt Schweizerdeutsch sprechen und trotzdem gar nix verstehen.kasdandler hat geschrieben: ↑21.02.2024 18:46Ich verstehe fast alles, nur sprechen werde ich Schweizerdeutsch nie
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- kasdandler
- Vielschreiber
Giggino hat geschrieben: ↑21.02.2024 18:59Sehr gut. Es soll hier ja auch jene geben, die perfekt Schweizerdeutsch sprechen und trotzdem gar nix verstehen.kasdandler hat geschrieben: ↑21.02.2024 18:46Ich verstehe fast alles, nur sprechen werde ich Schweizerdeutsch nie
- kasdandler
- Vielschreiber
Das fällt mir als Bayer schon schwer genug.Zuschauer hat geschrieben: ↑21.02.2024 19:03sympa. ich finde diejenigen, die es krampfhaft versuchen mit dem schweizerdeutsch, eher mühsam. lieber ein schönes hochdeutsch.kasdandler hat geschrieben: ↑21.02.2024 18:46Ich verstehe fast alles, nur sprechen werde ich Schweizerdeutsch nie
Up!
Jungs, Ton ageh!
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
-
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Gülle. Isch alles nume Gülle.Zuschauer hat geschrieben: ↑24.02.2024 09:19ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, was du hier wieder abziehst, appenzheller. hast du als städter etwas gegen bauern? zudem: was haben dir die jungs vom hörnli-podcast angetan, dass du sie als bauern bezeichnest? ich möchte generell daran erinnern, dass die landwirte eine extrem wichtige funktion für land und gesellschaft haben.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Ich habe mir die Folge jetzt auch mal angehört. Ich fand vor allem den zweiten Teil spannend, als man mal etwas Neues erfahren konnte. In der ersten Hälfte war ich versucht, jedes Mal ein Strichlein zu machen, wenn die Stichworte „analysieren“ und “Fokus auf das (nächste) Spiel“ fielen. Das fand ich etwas ein Phrasen-Festival im Stile eines Pauseninterviews. Der zweite Teil war aber brachte wirklich interessante Hintergrundinformationen und kompetente Antworten.
-
- Banker ergo Verbrecher
widermal top!
zwar nicht immer einverstanden, aber trotzdem top
zwar nicht immer einverstanden, aber trotzdem top
- Julio Grande
- Spamer
Einwandfreie Leistung und Qualität dieses Podcasts! Wirklich top!
Die Folge hat mir wieder sehr gefallen. Ich fand es gut, werden sie nun etwas kontroverser. So will man am liebsten gleich mitdiskutieren
Bereits jetzt mein Lieblings Podcast.
Die Folge hat mir wieder sehr gefallen. Ich fand es gut, werden sie nun etwas kontroverser. So will man am liebsten gleich mitdiskutieren
Bereits jetzt mein Lieblings Podcast.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Welchen Rang in der Flop-Rangliste gibt’s für 0 Torbeteiligungen als Stürmer in den letzten 600 Einsatzminuten der Rückrunde?
Ich kann mich täuschen, aber ist die Rückrunde nicht nur 360 min alt?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Welche der drei Runden ist denn überhaupt die Rückrunde?
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Genau;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
-
- Vielschreiber
heb din schlitte!Zuschauer hat geschrieben: ↑24.02.2024 09:19ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, was du hier wieder abziehst, appenzheller. hast du als städter etwas gegen bauern? zudem: was haben dir die jungs vom hörnli-podcast angetan, dass du sie als bauern bezeichnest? ich möchte generell daran erinnern, dass die landwirte eine extrem wichtige funktion für land und gesellschaft haben.
go hard, or go home!
Bitte richtig zitieren, das heisst « Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg!»appenzheller hat geschrieben: ↑06.03.2024 21:00heb din schlitte!Zuschauer hat geschrieben: ↑24.02.2024 09:19ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, was du hier wieder abziehst, appenzheller. hast du als städter etwas gegen bauern? zudem: was haben dir die jungs vom hörnli-podcast angetan, dass du sie als bauern bezeichnest? ich möchte generell daran erinnern, dass die landwirte eine extrem wichtige funktion für land und gesellschaft haben.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
wenigä ischt meh!Giggino hat geschrieben: ↑06.03.2024 21:12Bitte richtig zitieren, das heisst « Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg!»appenzheller hat geschrieben: ↑06.03.2024 21:00heb din schlitte!Zuschauer hat geschrieben: ↑24.02.2024 09:19ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, was du hier wieder abziehst, appenzheller. hast du als städter etwas gegen bauern? zudem: was haben dir die jungs vom hörnli-podcast angetan, dass du sie als bauern bezeichnest? ich möchte generell daran erinnern, dass die landwirte eine extrem wichtige funktion für land und gesellschaft haben.
go hard, or go home!
-
- Spamer
Der gute alte VARelaGiggino hat geschrieben: ↑06.03.2024 21:12Bitte richtig zitieren, das heisst « Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg!»appenzheller hat geschrieben: ↑06.03.2024 21:00heb din schlitte!Zuschauer hat geschrieben: ↑24.02.2024 09:19ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, was du hier wieder abziehst, appenzheller. hast du als städter etwas gegen bauern? zudem: was haben dir die jungs vom hörnli-podcast angetan, dass du sie als bauern bezeichnest? ich möchte generell daran erinnern, dass die landwirte eine extrem wichtige funktion für land und gesellschaft haben.
Fussballpause