Dazu hat mal jemand aus dem Verein (meine es war Sutter) in einem Interview gesagt. Nämlich dass die Talente, welche für die Challenge League Teams interessant wären, eben auch für den FC interessant sind. Andere hingegen wären nicht wirklich interessant für die CHL-Vereine, deshalb ist das Ganze mit den Leihen jeweils sehr schwierig.Eric Wright hat geschrieben: ↑24.07.2024 12:20Super das auch die U21 angesprochen wurde. Das hat mir persönlich an der Saisonstart PK gefehlt. Hätte mir noch ne Frage zu möglichen Kooperationen mit CHL Vereinen bzw. zum Umgang mit Leihen zu unterschiedlichen CHL Vereinen gewünscht (evtl. kommt noch was, bin erst 3/4 durch).
Hörnli Podcast
Re: Hörnli Podcast
-
- Vielschreiber
grossartiges interview und chapeau für diese professionalität. so ein podcast ist nicht nur handytalk mit aufnahmefunktion!
hüppi hat gegühlt kein ähh geäussert ohne edit. was ein profi!!!
hüppi hat gegühlt kein ähh geäussert ohne edit. was ein profi!!!
go hard, or go home!
Einmal mehr: Danke an die Macher für diesen tollen Podcast! Und (Fussball)Gott sei Dank, haben wir einen solch grossartigen Präsi!
Sprachrohr Gottes
Einen besseren Präsident gibt es nicht. Tolles Interview
-
- Ramathorn
Bin erst etwa in der Hälfte, aber wirklich TOP!!
Einerseits Respekt an Sam und Nici, finde die Balance zwischen respektvoll-ehrfürchtigem Umgang mit unserem Präsi und doch auch die Dinge beim Namen nennen und kritische Fragen stellen SUPER gelungen. Wirkt sehr authentisch.
Und was für ein Typ unser Präsi einfach ist.
Wir haben so ein unfassbares Glück mit ihm an unserer Spitze, es ist krass. Einfach ein Profi durch und durch, und dazu noch mit einem feinen Gespür für seine Mitmenschen (Mitarbeiter). Man kann nur inständig hoffen, dass er uns noch SEHR LANGE erhalten bleibt.
Einerseits Respekt an Sam und Nici, finde die Balance zwischen respektvoll-ehrfürchtigem Umgang mit unserem Präsi und doch auch die Dinge beim Namen nennen und kritische Fragen stellen SUPER gelungen. Wirkt sehr authentisch.
Wir haben so ein unfassbares Glück mit ihm an unserer Spitze, es ist krass. Einfach ein Profi durch und durch, und dazu noch mit einem feinen Gespür für seine Mitmenschen (Mitarbeiter). Man kann nur inständig hoffen, dass er uns noch SEHR LANGE erhalten bleibt.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Weniger ausleihen finde ich gut aber sehe auch das pro wenn man einen Demirovic eine Saison lang hat und er dich in die EL/CL Quali schiesst.
"Wie Atalanta mit dem ELL umgegangen ist, ist nicht unsere Welt!"
Würde sowieso keine Handel mit diesem Menschenhandel Verein machen. Atalanta U23 und U19 ein Kader von 89 Spielern.
Unser Kader wurde weiter verkleinert und dafür mehr in Qualität investiert. Finde ich in Anbetracht der Ziele Cup Final und eropäischer Platz in der Liga sehr gewagt, weil letzte Saison hatten wir praktisch nur eine Einfachbelastung und konnten mit Mühe und Not 5ter werden. Geschuldet weil wir sehr viele Absenzen hatten von Leistungsträgern. Mögliche Gruppenphase Conference League würde es nicht einfacher machen.
Finanziell wird es für uns vielleicht im Vergleich mit den anderen Vereinen enger (Investoren) aber das ist unser Weg ohne Mäzenen, wenn dann mit vielen klein Mäzenen als Fans.
"Wie Atalanta mit dem ELL umgegangen ist, ist nicht unsere Welt!"
Würde sowieso keine Handel mit diesem Menschenhandel Verein machen. Atalanta U23 und U19 ein Kader von 89 Spielern.
Unser Kader wurde weiter verkleinert und dafür mehr in Qualität investiert. Finde ich in Anbetracht der Ziele Cup Final und eropäischer Platz in der Liga sehr gewagt, weil letzte Saison hatten wir praktisch nur eine Einfachbelastung und konnten mit Mühe und Not 5ter werden. Geschuldet weil wir sehr viele Absenzen hatten von Leistungsträgern. Mögliche Gruppenphase Conference League würde es nicht einfacher machen.
Finanziell wird es für uns vielleicht im Vergleich mit den anderen Vereinen enger (Investoren) aber das ist unser Weg ohne Mäzenen, wenn dann mit vielen klein Mäzenen als Fans.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Dito, sehr reife Leistung der beiden, Respekt! Da war bestimmt auch der interviewte Medienprofi beeindruckt.MisterDistel hat geschrieben: ↑24.07.2024 20:35Bin erst etwa in der Hälfte, aber wirklich TOP!!
Zum Inhalt des Podcasts gilt es nichts anzufügen. Bitte macht das Hauptberuflich damit ich meine tägliche Dosis FCSG bekomme.
Was ich noch anmerken will: der Song von Laura Antonella hat mich voll gepackt. Wenn auch zu viel Text um Stadion tauglich zu sein finde ich ihn richtig gail zu hören
Was ich noch anmerken will: der Song von Laura Antonella hat mich voll gepackt. Wenn auch zu viel Text um Stadion tauglich zu sein finde ich ihn richtig gail zu hören
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher
-
- Vielschreiber
Den Song finde ich absolut schlecht, sorry..Crashco hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:10Zum Inhalt des Podcasts gilt es nichts anzufügen. Bitte macht das Hauptberuflich damit ich meine tägliche Dosis FCSG bekomme.
Alles gut. Geschmäcker dürfen und sollen auch verschieden seinespenjunge hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:24Den Song finde ich absolut schlecht, sorry..Crashco hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:10Zum Inhalt des Podcasts gilt es nichts anzufügen. Bitte macht das Hauptberuflich damit ich meine tägliche Dosis FCSG bekomme.
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher
Sehr interessanter Podcast. Höre gerne zu. Und Danke Matthias für die Ausführungen!
Herzlichen Dank für eure Arbeit! Einfach toll....
- Braveheart
- Bierstandbesucher
bisschen viel Text für Stadion. Und Sanggallerdütsch muess es si, ihr Wixxo.Crashco hat geschrieben: ↑25.07.2024 11:11Alles gut. Geschmäcker dürfen und sollen auch verschieden seinespenjunge hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:24Den Song finde ich absolut schlecht, sorry..Crashco hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:10Zum Inhalt des Podcasts gilt es nichts anzufügen. Bitte macht das Hauptberuflich damit ich meine tägliche Dosis FCSG bekomme.
- Julio Grande
- Spamer
gemäss Insidern hat die Haftpflichtversicherung eine genug grosse Deckung
(evtl. dank Versicherungs-Experte Diesbach?)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
betonung auf evtlZuschauer hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:45hörnli ist kunde bei diesbach? na, dann will ich jetzt auch eine versicherung da abschliessen.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:43gemäss Insidern hat die Haftpflichtversicherung eine genug grosse Deckung
also eher nein.... Wirklich NEIN
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Vielleicht bin ich ja der verursacherZuschauer hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:45hörnli ist kunde bei diesbach? na, dann will ich jetzt auch eine versicherung da abschliessen.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:43gemäss Insidern hat die Haftpflichtversicherung eine genug grosse Deckung
-
- Vielschreiber
Kam jetzt auch endlich dazu.
Warum werbt ihr für Schmidt bei Scouts anderer clubs?
keine angst, schmidt ist ein risiko .....EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑09.08.2024 11:06Kam jetzt auch endlich dazu.
einmal mehr grandiose folge, danke dafür
aber dass der zweifelsfrei beste chauffeur der schweiz den tisch jetzt auch noch malträtieren muss… eieiei
aber dass der zweifelsfrei beste chauffeur der schweiz den tisch jetzt auch noch malträtieren muss… eieiei
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Banker ergo Verbrecher
Jedes mal ein genuss diesem Podcast zuzuhören!!
Bitte weiter so !
Bitte weiter so !
FCSG auf die 1!
was für ein fucking einstieg…
danke fürs nochmalige durchleben der letzten 2 wochen
danke fürs nochmalige durchleben der letzten 2 wochen
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Banker ergo Verbrecher
Wichtig & Richtig!
FCSG auf die 1!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Einmal mehr ein Hörvergnügen, auch wenn vielleicht diesmal etwas gar fest in die Länge gezogen. Aber sei euch verziehen ob der Euphorie .
Nur eine winzig kleine Kritik, weils halt gegühlt 43 mal vorkam: "Gänsehuut"? Die kriegt vielleicht ein halbwegs assimilierter Schwabe wie Ottmar Hitzfeld, aber unsereiner hat doch eher "Huehnerhuut".
Nur eine winzig kleine Kritik, weils halt gegühlt 43 mal vorkam: "Gänsehuut"? Die kriegt vielleicht ein halbwegs assimilierter Schwabe wie Ottmar Hitzfeld, aber unsereiner hat doch eher "Huehnerhuut".