Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 19:22Ich finde nicht, dass die Jungs es verdient haben, im gleichen Fred wie die anderen Podcasts unter "Fussball allgemein" abgehandelt zu werden. Sie sind FCSG, deshalb gehören sie mit einem eigenen Fred in dieses Unterforum.
Grande Jungs, kanns kaum erwarten, Folge 2 zu hören, wo Ihr den 3-1 Auswärtssieg in Lausanne diskutiert und darüber philosophiert, wann Diakité zum ersten Mal von Anfang eingesetzt wird.
Hörnli Podcast
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Re: Hörnli Podcast
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Spamer
Hörnli Podcast, das Fleisch gewordene FCSG ForumGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑11.01.2024 21:51Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 19:22Ich finde nicht, dass die Jungs es verdient haben, im gleichen Fred wie die anderen Podcasts unter "Fussball allgemein" abgehandelt zu werden. Sie sind FCSG, deshalb gehören sie mit einem eigenen Fred in dieses Unterforum.
Grande Jungs, kanns kaum erwarten, Folge 2 zu hören, wo Ihr den 3-1 Auswärtssieg in Lausanne diskutiert und darüber philosophiert, wann Diakité zum ersten Mal von Anfang eingesetzt wird.
Fussballpause
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Welcher der beiden bist Du? Sam, Niggi...oder der den Podcast managende Näggi?Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 19:22Ich finde nicht, dass die Jungs es verdient haben, im gleichen Fred wie die anderen Podcasts unter "Fussball allgemein" abgehandelt zu werden. Sie sind FCSG, deshalb gehören sie mit einem eigenen Fred in dieses Unterforum.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
- Zelli_Supastah
- that is what you are
In der Tat, zumal der eine der beiden in St. Gallen und der andere an einem schönen See wohnt.Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 22:42demfall letzterer. der eine der erstgenannten ist 28, der eine 29. nicht ganz meine gewichtsklasseZelli_Supastah hat geschrieben: ↑11.01.2024 22:41Welcher der beiden bist Du? Sam, Niggi...oder der den Podcast managende Näggi?Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 19:22Ich finde nicht, dass die Jungs es verdient haben, im gleichen Fred wie die anderen Podcasts unter "Fussball allgemein" abgehandelt zu werden. Sie sind FCSG, deshalb gehören sie mit einem eigenen Fred in dieses Unterforum.
Lohnt sich definitiv, mal reinzuhören. Selbst ich als Fussball-Podcast-Verschmäher empfinde die beiden Podcaster als sehr angenehm. Mal schauen, wies weitergeht.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
-
- Vielschreiber
toller start! ein bisschen brav, aber wir sind ja erst in der aufwärmrunde. weitermachen! und dass noch ein namensvetter dabei ist, machts umso familiärer.
go hard, or go home!
Der Podcast ist aktuell noch etwas versteckt, wurde weder bei Google Podcasts noch bei YouTube Music fündig. Wäre cool, wenn eure Beiträge ebenfalls darüber abrufbar wären, es nutzen ja nicht wenige diese Plattformen.
- kasdandler
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Zeidler raus!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- kasdandler
- Vielschreiber
Mein eingebauter Übersetzer hat es mir direkt ins Bayrische übersetzt
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
5 Sterne von mir
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
Wie oft wirds den Podcast eigentlich geben?
Dachte irgendwo wöchentlich gelesen zu haben?!
Dachte irgendwo wöchentlich gelesen zu haben?!
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
durch 2.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
-
- Vielschreiber
Am 24.01. wird die nächste Folge erscheinen.
2x wöchentlich?;)
ich weiss, du hast recht:D
Um noch richtig zu antworten alle 2 Wochen.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
-
- Banker ergo Verbrecher
mach mol MIttwoch!
- Julio Grande
- Spamer
zu Gast wird eine Legende sein....
edit meint noch, nicht die Seuzacher Legende....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
….dann kann es keine Legende seinJulio Grande hat geschrieben: ↑23.01.2024 14:06zu Gast wird eine Legende sein....
BarnettaJulio Grande hat geschrieben: ↑23.01.2024 14:06zu Gast wird eine Legende sein....
- Julio Grande
- Spamer
schaltet rein und hört den Podcast.....
es wird auf alle Fäll bombe werden.
es wird auf alle Fäll bombe werden.
Freue mich bereits extrem! Hat er sich eigentlich nochmals gross über den FCSG geäussert nach seinem Rücktritt?Gentleman hat geschrieben: ↑23.01.2024 14:22BarnettaJulio Grande hat geschrieben: ↑23.01.2024 14:06zu Gast wird eine Legende sein....
-
- Vielschreiber
ZamoranoJulio Grande hat geschrieben: ↑23.01.2024 14:06zu Gast wird eine Legende sein....