Absolut einverstanden. Ich fand diesmal einfach die Ausflüge ins Private und Nebensächliche halt nicht kurz.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑07.10.2025 14:00Mir gefallen die kurzen Ausflüge ins Private eigentlich immer ganz gut. Macht das Ganze persönlicher und lockert den Podcast auf.
Hörnli Podcast
Re: Hörnli Podcast
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Wir haben das viertgrösste Personalbudget der Liga. Aber haben wir auch die viertmeisten Ausgaben für die erste Mannschaft der Herren in der Liga, weiss das jemand? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Zahlen sind aus dem Geschäftsbericht UND dem Revisionsbericht nicht auszulesen.
Wie gesagt, das hat mich ja beim Hören nicht gestört. Es hat einfach im Nachhinein, als fast eine halbe Stunde vergangen war, bis es "losging", ins Bild gepasst. (Mal davon abgesehen, dass man ja im Vornherein nicht weiss, wie lange man spulen müsste.)Zuschauer hat geschrieben: ↑08.10.2025 08:30hey überraschung: das mit dem darts war ja noch vor dem offiziellen start. wie wärs mit füren spuelen wenn dich gelaber nicht interessiert?
ich mach mir btw mehr sorgen um nicis performance. könnte ihn noch lange verfolgen. ich weiss wovon ich rede. nur wars bei mir minigolf![]()
Ich habe die Folge inzwischen übrigens zu Ende gehört und fand die zweite Hälfte ausgezeichnet. Sehr gut fand ich auch den Teil mit der Erklärung der Jahreszahlen. Das war mal was Neues.
Für mich war halt einfach der erste Teil zu lang(fädig). Wenn ich mit dieser Meinung der Einzige bin, dann ist ja gut.
+1Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑07.10.2025 14:00Mir gefallen die kurzen Ausflüge ins Private eigentlich immer ganz gut. Macht das Ganze persönlicher und lockert den Podcast auf.
Macht weiter so Nici und Sam!
Und bin auch dafür: Berit LEBEN Stadion
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Er wollte mal einen Kindergarten eröffnen, der liebe Enno.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
-
appenzheller
- Vielschreiber
Huere Vorfreud uf de Zischtig!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Mir tun die Jungs irgendwie leid. So viel ist da ja nicht gegangen seit dem letzten Take. Hoffen wir, dass sie sich nicht zu sehr im Sumpf zum Stadionnamen austoben.
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
Gerade fertig gehört. An dieser Stelle: Vielen Dank für den Podcast!
Damit ich zumindest minimal auf der Storyline mit dem Menü bleibe: insgesamt war der Inhalt essbar, auf der Zunge verlaufen ist dieser aus SG-Sicht nicht.
Auch wenn ich für mich schon weiss, wo ich das Kreuz setzen werde, könnte ich mit allen drei Vorschlägen leben. Ich bin diesbezüglich schon mal glücklich, dass unser Heimspielort nicht Arena/Park/Allee und was auch immer heissen soll. Ich glaube hier erwähnen die Jungs im Hörnli einen der wichtigsten Punkte: Ein Stück weit die Emotionen rausnehmen! (das hat afaik irgendjemand schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ja.die Hörnlis sollen auch erwähnt sein.). Und schlussendlich wird es ein ZÄMÄ sein, wenn das Stadion im Westen von St.Gallen einen Namen habenn sollte. Ich fände es schade, wenn nur aufgrund des Stadionnamens ein Kleinkrieg zwischen den einzelnen Namen ausbrechen würde.
Back to podpast: Schön, dass und wie ihr die GV erwähnt habt. Meiner Meinung nach wurden einige kritische Punkte erwähnt. Wäre noch spannend gewesen, was ohne Tagblatt-Artikel rausgekommen wäre :-)
Damit ich zumindest minimal auf der Storyline mit dem Menü bleibe: insgesamt war der Inhalt essbar, auf der Zunge verlaufen ist dieser aus SG-Sicht nicht.
Auch wenn ich für mich schon weiss, wo ich das Kreuz setzen werde, könnte ich mit allen drei Vorschlägen leben. Ich bin diesbezüglich schon mal glücklich, dass unser Heimspielort nicht Arena/Park/Allee und was auch immer heissen soll. Ich glaube hier erwähnen die Jungs im Hörnli einen der wichtigsten Punkte: Ein Stück weit die Emotionen rausnehmen! (das hat afaik irgendjemand schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ja.die Hörnlis sollen auch erwähnt sein.). Und schlussendlich wird es ein ZÄMÄ sein, wenn das Stadion im Westen von St.Gallen einen Namen habenn sollte. Ich fände es schade, wenn nur aufgrund des Stadionnamens ein Kleinkrieg zwischen den einzelnen Namen ausbrechen würde.
Back to podpast: Schön, dass und wie ihr die GV erwähnt habt. Meiner Meinung nach wurden einige kritische Punkte erwähnt. Wäre noch spannend gewesen, was ohne Tagblatt-Artikel rausgekommen wäre :-)
-
FCSG - What else?!
- Wenigschreiber
Berner Fans sich Feldpisse gewohnt, ist wohl der Grund warum die Berner am meissten Bier in Basel trinken, sage ich als nicht-Bierexperte.
Geile Folge
Neziri als Gast wäre sicher spanend!
Geile Folge
Neziri als Gast wäre sicher spanend!
Erfolgsfan seit 1879
richtig gute, unterhaltsame folge. danke jungs!
-
Sam Delangle
- Wenigschreiber
Danke Jungs immer spannend!
- Dateianhänge
-
- IMG_0236.png
- (663.12 KiB) Noch nie heruntergeladen
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20251203_190534_Spotify.jpg
- (492.91 KiB) Noch nie heruntergeladen
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Grassl & Matei!
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Du hesch au kei anderi Hobbys hä
btw: bei mir ist Hörnli auf der 1
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Scheint soBommelmütze hat geschrieben: ↑04.12.2025 08:02Du hesch au kei anderi Hobbys hä![]()
btw: bei mir ist Hörnli auf der 1![]()
Aber die Rangliste macht Sinn: Luppen höre ich jede Woche, alle anderen immer nur wenn wir gewinnen
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
geile folge mit iv neziri.
mir fehlt hier einfach ein wenig die kritik an enno, dass er nicht flexibel ist. oder zumindest nicht aus eigenantrieb. und gleichzeitig das lob an otto l., der der eigentliche ideenlieferant und taktgeber ist. sozusagen ennos ghostwriter. quelle der inspiration. lösungsfinder und meistermacher.
mir fehlt hier einfach ein wenig die kritik an enno, dass er nicht flexibel ist. oder zumindest nicht aus eigenantrieb. und gleichzeitig das lob an otto l., der der eigentliche ideenlieferant und taktgeber ist. sozusagen ennos ghostwriter. quelle der inspiration. lösungsfinder und meistermacher.
ich hoffe janis ist nicht otto, sonst müssen die jungs im januar eine talkrunde mit frick, di giusto und lustrinelli machen.
-
appenzheller
- Vielschreiber
er isch en sechser, du clown! ofir hatts schon der hebamme gesagt!Zuschauer hat geschrieben: ↑16.12.2025 06:41geile folge mit iv neziri.![]()
![]()
![]()
go hard, or go home!
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Wieder eine schöne Folge. Ich teile eure Freude und euren Optimismus für die Rückrunde. Diese Truppe macht Spass und es ist einiges möglich.
Danke für euren Einsatz in diesem Jahr und frohe Weihnachten, liebe Hörnlis.
Danke für euren Einsatz in diesem Jahr und frohe Weihnachten, liebe Hörnlis.
kann mich da nur anschliessenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑23.12.2025 01:43Wieder eine schöne Folge. Ich teile eure Freude und euren Optimismus für die Rückrunde. Diese Truppe macht Spass und es ist einiges möglich.
Danke für euren Einsatz in diesem Jahr und frohe Weihnachten, liebe Hörnlis.![]()
Erfolgsfan seit 1879
Einmal mehr eine Topfolge - auch wenn das GC-Spiel noch etwas in den Knochen lag.
Danke für eure Arbeit und ich freue mich auf die nächste Folge!
PS: Merci Giggino für die Erinnerung. hatte irgendwie im Kopf, dass die letzte Folge bereits die letzte in diesem Jahr war.
Danke für eure Arbeit und ich freue mich auf die nächste Folge!
PS: Merci Giggino für die Erinnerung. hatte irgendwie im Kopf, dass die letzte Folge bereits die letzte in diesem Jahr war.