Danke Roger!
Roger Stilz
Re: Roger Stilz
Grandioser Job bei Willem! Zuerst die Verlängerung und dann dieser Transfer: Das ist ein Husarenstück und ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte.
Danke Roger!

Danke Roger!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Green-Saints
- Spamer
Zuschi, es isch etz denn guet...süs hani denn ufzmol s'gühl das es ernst meinsch.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Jo, da weiss mer do ine echt nie.Green-Saints hat geschrieben: ↑17.08.2025 14:34Zuschi, es isch etz denn guet...süs hani denn ufzmol s'gühl das es ernst meinsch.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Will nicht wissen, was für Tränen Roger nun angeboten bekommt. Die Klinkenputzer Agenten werden wohl nun speichelleckend Schlange stehen.
- Grünweisser Batman
- Wenigschreiber
Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.
nananananananana Batmaaaan!
Ich bin auch. sehr gespannt wers von den Optionen, die längst vorbereitet sind, nun werden wird.Grünweisser Batman hat geschrieben: ↑17.08.2025 19:27Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Wer gehört denn zu den längst vorbereiteten Optionen? Und wieviele haben wir davon?MichaelSG hat geschrieben: ↑17.08.2025 22:11Ich bin auch. sehr gespannt wers von den Optionen, die längst vorbereitet sind, nun werden wird.Grünweisser Batman hat geschrieben: ↑17.08.2025 19:27Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.![]()
philn1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 07:12Wer gehört denn zu den längst vorbereiteten Optionen? Und wieviele haben wir davon?MichaelSG hat geschrieben: ↑17.08.2025 22:11Ich bin auch. sehr gespannt wers von den Optionen, die längst vorbereitet sind, nun werden wird.Grünweisser Batman hat geschrieben: ↑17.08.2025 19:27Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.![]()
![]()
FCSG support since 1980
Dachte ichs mir.MichaelSG hat geschrieben: ↑18.08.2025 07:43philn1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 07:12Wer gehört denn zu den längst vorbereiteten Optionen? Und wieviele haben wir davon?MichaelSG hat geschrieben: ↑17.08.2025 22:11Ich bin auch. sehr gespannt wers von den Optionen, die längst vorbereitet sind, nun werden wird.Grünweisser Batman hat geschrieben: ↑17.08.2025 19:27Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast weder einen Namen, noch eine Anzahl, noch weisst Du, ob tatsächlich schon Optionen "vorbereitet" sind.
Dann sag doch einfach, Du vertraust der Führung, dass sie ihren Job gewissenhaft macht. Wäre ehrlicher :-)
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
Haha, schön wie er dir ins offene Messer gelaufen ist. @Imhof Nimms sportlich, aber Phil geht da souverän 1:0 in Führungphiln1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 11:29Dachte ichs mir.MichaelSG hat geschrieben: ↑18.08.2025 07:43philn1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 07:12Wer gehört denn zu den längst vorbereiteten Optionen? Und wieviele haben wir davon?MichaelSG hat geschrieben: ↑17.08.2025 22:11Ich bin auch. sehr gespannt wers von den Optionen, die längst vorbereitet sind, nun werden wird.Grünweisser Batman hat geschrieben: ↑17.08.2025 19:27
Wird wohl so sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die alle gar keinen Termin erhalten, weil wir genau wissen, welche 2 bis 3 Spieler nun in Frage kommen. Bin sehr gespannt, wen wir in den nächsten Tagen präsentiert bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast weder einen Namen, noch eine Anzahl, noch weisst Du, ob tatsächlich schon Optionen "vorbereitet" sind.
Dann sag doch einfach, Du vertraust der Führung, dass sie ihren Job gewissenhaft macht. Wäre ehrlicher :-)
-
swissrastafari
- Vielschreiber
Der Transfer kommt ja nun nicht überraschend, somit sollte der Ersatz schon ante portals stehen. Sollte man meinen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚
Wir haben noch gut 2 Wochen Zeit und sportlich drängt die Zeit auch nicht. Mit Baldé und Vogt haben wir zwei Stürmer die sehr gut in Form sind und Vladi als Ersatz. 1-2 Spiele werden wir schon überstehen so.swissrastafari hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:39Der Transfer kommt ja nun nicht überraschend, somit sollte der Ersatz schon ante portals stehen. Sollte man meinen.
Fakt ist, die möglichen abgebenden Vereine wissen jetzt das Geld vorhanden ist, da könnte es jetzt gut sein dass die ein paar Prozent draufschlagen. Umso wichtiger ist es jetzt mehrere Optionen zu haben damit man die untereinander etwas ausspielen kann ( so a la "Wenn ihr mehr als 1 Million verlangt, dann holen wir uns einen anderen Spieler").
-
hello again
- Spamer
Ev heisst der neue Dada, dann hätten wir Dada ante Portasswissrastafari hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:39Der Transfer kommt ja nun nicht überraschend, somit sollte der Ersatz schon ante portals stehen. Sollte man meinen.
Meh Dräck...
#likehello again hat geschrieben: ↑18.08.2025 13:04Ev heisst der neue Dada, dann hätten wir Dada ante Portasswissrastafari hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:39Der Transfer kommt ja nun nicht überraschend, somit sollte der Ersatz schon ante portals stehen. Sollte man meinen.https://www.dada-ante-portas.com/
Luigis Erbe.
Offenes Messer?grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:34Haha, schön wie er dir ins offene Messer gelaufen ist. @Imhof Nimms sportlich, aber Phil geht da souverän 1:0 in Führungphiln1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 11:29Dachte ichs mir.
Dann sag doch einfach, Du vertraust der Führung, dass sie ihren Job gewissenhaft macht. Wäre ehrlicher :-)![]()
Zuletzt geändert von MichaelSG am 18.08.2025 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG support since 1980
Das war auch nicht persönlich. Ich hatte mit ihm als User "Imhof" schon auch mal Differenzen, aber auch Gemeinsamkeiten. Kurzum, das ist für mich alles kein Problem. Mich hat jetzt nur gestört, wenn man tut als hätte man Insights, obwohl man diese nicht hat. Hätte ich aber bei jedem so geschrieben. Nochmals, ist nicht persönlich gegen Imhof, der auch immer wieder mal sehr gute Beiträge dabei hat und der in punkto Vertrauen in die Führung sicherlich dem Einen oder Anderen als Vorbild dienen darf.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:34Haha, schön wie er dir ins offene Messer gelaufen ist. @Imhof Nimms sportlich, aber Phil geht da souverän 1:0 in Führungphiln1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 11:29Dachte ichs mir.
Dann sag doch einfach, Du vertraust der Führung, dass sie ihren Job gewissenhaft macht. Wäre ehrlicher :-)![]()
Für mich passts, alles gut, den Rest hab ich ja weiter oben bereits dazu geschrieben.philn1989 hat geschrieben: ↑18.08.2025 14:03Das war auch nicht persönlich. Ich hatte mit ihm als User "Imhof" schon auch mal Differenzen, aber auch Gemeinsamkeiten. Kurzum, das ist für mich alles kein Problem. Mich hat jetzt nur gestört, wenn man tut als hätte man Insights, obwohl man diese nicht hat. Hätte ich aber bei jedem so geschrieben. Nochmals, ist nicht persönlich gegen Imhof, der auch immer wieder mal sehr gute Beiträge dabei hat und der in punkto Vertrauen in die Führung sicherlich dem Einen oder Anderen als Vorbild dienen darf.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:34Haha, schön wie er dir ins offene Messer gelaufen ist. @Imhof Nimms sportlich, aber Phil geht da souverän 1:0 in Führung![]()
FCSG support since 1980
Dass man diesen Di Giusto nicht geholt, verstehe, wer wolle.
So komplex fand ich jetzt dieses Thema nicht. Janu, es kam wieder Mal, wie es kommen musste..
So komplex fand ich jetzt dieses Thema nicht. Janu, es kam wieder Mal, wie es kommen musste..
Im Galop to the Top!
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Vielleicht solltest du dich mit dem Blue-Kommentator kurzschliessen, der auch was davon erzählt hat, dass sich Di Giusto "gegen St.Gallen entschieden habe". Ich gehe eher davon aus, dass Di Giusto Plan B war, falls es mit der Daschner-Übernahme nicht klappt. Und da die geklappt hat, hatten wir wohl auch keinen Platz und kein Budget mehr für Di Giusto.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Aber ich dachte die Offensive gefällt Dir, wie du im Luzern-Thread geschrieben hast? Was soll Di Giusto also? Auf die Bank?
Reine Polemik.
Das Thema hatten wir doch schon: die Übernahme von Daschner ist einfach nur top!Sanggallestei hat geschrieben: ↑24.08.2025 21:45Vielleicht solltest du dich mit dem Blue-Kommentator kurzschliessen, der auch was davon erzählt hat, dass sich Di Giusto "gegen St.Gallen entschieden habe". Ich gehe eher davon aus, dass Di Giusto Plan B war, falls es mit der Daschner-Übernahme nicht klappt. Und da die geklappt hat, hatten wir wohl auch keinen Platz und kein Budget mehr für Di Giusto.
Aber nach dieser unglücklichen Verletzung hätte man doch einfach nochmals nachlegen sollen. Dann wäre eben Plan B doch nötig gewesen?
Im Galop to the Top!
Ja, mir gefällt die Offensive sehr.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.08.2025 21:45Aber ich dachte die Offensive gefällt Dir, wie du im Luzern-Thread geschrieben hast? Was soll Di Giusto also? Auf die Bank?
Reine Polemik.
Mit Di Giusto wären wir jetzt aber weiterhin Tabellenführer. Und es wäre durchaus möglich gewesen.
Im Galop to the Top!