Ich finde Stilz hat bei jungen Talenten vorallem eines gut gemacht. Die Leihen zu Clubs (oft Wil), bei denen sie Spielpraxis bekommen. Das habe ich bei Sutter/Zeidler nie verstanden. Damals wurde ja immer behauptet, dass die Talente durch die Trainings in St. Gallen weiter kommen als mit Leihen. Ich weiss nicht wer von den beiden dieses Argument geprägt hat.Anonymus hat geschrieben: ↑13.10.2025 00:43Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und die Junge können dran bleiben.
Roger Stilz hat damit aber leider wenig zu tun. Die Spieler waren alle schon vorher da und sind vorher gut ausgebildet worden. Man sollte hier eher Enrico und seinem Team für den Mut hervorheben. Roger Stilz hatte mit den Transfers auf diesen Positionen andere Spieler vorgesehen. Sobald die wieder aus der Verletzung sind, werden wir sehen wo die Wahrheit liegt.
Roger Stilz
Re: Roger Stilz
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
Wie falsch kann ein Beitrag sein?Anonymus hat geschrieben: ↑13.10.2025 00:43Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und die Junge können dran bleiben.
Roger Stilz hat damit aber leider wenig zu tun. Die Spieler waren alle schon vorher da und sind vorher gut ausgebildet worden. Man sollte hier eher Enrico und seinem Team für den Mut hervorheben. Roger Stilz hatte mit den Transfers auf diesen Positionen andere Spieler vorgesehen. Sobald die wieder aus der Verletzung sind, werden wir sehen wo die Wahrheit liegt.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
jagrünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑14.10.2025 10:22Wie falsch kann ein Beitrag sein?Anonymus hat geschrieben: ↑13.10.2025 00:43Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und die Junge können dran bleiben.
- Julio Grande
- Spamer
Ja !grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑14.10.2025 10:22Wie falsch kann ein Beitrag sein?Anonymus hat geschrieben: ↑13.10.2025 00:43Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und die Junge können dran bleiben.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
appenzheller
- Vielschreiber
Q.E.Dgrünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑14.10.2025 10:22Wie falsch kann ein Beitrag sein?Anonymus hat geschrieben: ↑13.10.2025 00:43Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und die Junge können dran bleiben.
go hard, or go home!
Warten wir ab was die Zeit uns sagt. Hoffe ich liege falsch.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Jetzt ist es soweit. Jetzt alle bitte aufmerksam sein. Ich hoffe er schafft mit dem Trainerteam, dass CM weiterhin in der Start 11 ist.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Danke für nichts, bitte per Flugpost zurück nach Hamburg.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:07Danke für nichts, bitte per Flugpost zurück nach Hamburg.
Nach der heutigen Niederlage kann man viele kritisieren, aber doch nicht Stilz. Alle Spieler die heute gespielt haben (mit Ausnahme Efekele, aber der hat keine Schuld an der Niederlage) als auch der Staff, haben in der Vergangenheit auch schon gezeigt was sie können, gezeigt warum man sie nach St.Gallen geholt hat. Ja vielleicht wäre ein weiterer Defensiv Spieler nicht schlecht gewesen, aber man kann ja auch nicht damit rechnen das gleich alle Verteidiger ein Scheiss Spiel einziehen und mann dann keine Alternative mehr auf der Bank hat. Aber gell ist halt schon schön kann man wieder über alles und jeden jammern wenns mal wieder etwas schwierig läuft
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
AgentNAVI hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:19GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:07Danke für nichts, bitte per Flugpost zurück nach Hamburg.![]()
Nach der heutigen Niederlage kann man viele kritisieren, aber doch nicht Stilz. Alle Spieler die heute gespielt haben (mit Ausnahme Efekele, aber der hat keine Schuld an der Niederlage) als auch der Staff, haben in der Vergangenheit auch schon gezeigt was sie können, gezeigt warum man sie nach St.Gallen geholt hat. Ja vielleicht wäre ein weiterer Defensiv Spieler nicht schlecht gewesen, aber man kann ja auch nicht damit rechnen das gleich alle Verteidiger ein Scheiss Spiel einziehen und mann dann keine Alternative mehr auf der Bank hat. Aber gell ist halt schon schön kann man wieder über alles und jeden jammern wenns mal wieder etwas schwierig läuft
Meine kritik ist nicht wegen dem Spiel sondern dem absolut teuersten Kader, mit Spielern die nichts liefern. Oder auf einigen Positionen doppelt und dreifach besetzt aber auf den anderen nicht mal einmal. Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.
-
hello again
- Spamer
Wie wärs mal mit Eingehen auf Gesagtes? Die Defensive war gestern unterirdisch, aber Hauptsache wieder dumme Sprüche bringen. Die Schönschwätzer umschiffen jede noch so kleine Kritik mit dummen Sprüchen. Wird auch auf meine Aussage wieder so kommen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.![]()
Meh Dräck...
Ist ja nicht erst seit kurzem so... daran sollte man sich jetzt wirklich eingestellt haben. Langsam aber sicher sollte man wirklich wissen bei wem sich eine Diskussion lohnt und bei wem nicht. Mit "Diskussion lohnt" meine ich nicht, dass man derselben Meiunung sein muss.hello again hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:21Wie wärs mal mit Eingehen auf Gesagtes? Die Defensive war gestern unterirdisch, aber Hauptsache wieder dumme Sprüche bringen. Die Schönschwätzer umschiffen jede noch so kleine Kritik mit dummen Sprüchen. Wird auch auf meine Aussage wieder so kommen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.![]()
Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.![]()
Was erlauben Stilz, kein Chinese im Team? Stilz raus!
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Zuschauer hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:28mind. 1-2 inder müssten wir auch noch holen.MichaelSG hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:25Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was erlauben Stilz, kein Chinese im Team? Stilz raus!![]()
![]()
Such dir ein paar aus - mit den Willems-Mio. könnte man ja fast die ganze Mannschaft kaufen:
https://www.transfermarkt.de/atk-mohun- ... on_id/2025
FCSG support since 1980
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Die Spiele gegen Sion und YB waren nichts. Aber wir sind nach Verlustpunkten zweiter. Die Intensität stimmt meist. Was willst du konkret? Ich wage zu behaupten, vor der Saison hättest du das so genommen.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25AgentNAVI hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:19GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:07Danke für nichts, bitte per Flugpost zurück nach Hamburg.![]()
Meine kritik ist nicht wegen dem Spiel sondern dem absolut teuersten Kader, mit Spielern die nichts liefern. Oder auf einigen Positionen doppelt und dreifach besetzt aber auf den anderen nicht mal einmal. Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.
Aber nichts liefern? Ich verstehs nicht wie man dermassen überzogene Erwartungen haben kann.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Vielleicht sollten wir Werner Hansch als Sportchef holen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:25Heute hätte man eigtl. gewinnen müssen laut der Statistik.![]()
Die Verhältnismässigkeit der Kritik ist teils wirklich seltsam. Wer letzte Saison im Forum las und keine Fakten kannte, der musste davon ausgehen, dass unsere Farben kurz vor dem Abstieg standen und wer jetzt ohne Ahnung von der Realität im Forum liest, muss fast davon ausgehen, dass wir irgendwo bei den Zürcher Klubs unten herumdümpeln.John_Klerk hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:48Die Spiele gegen Sion und YB waren nichts. Aber wir sind nach Verlustpunkten zweiter. Die Intensität stimmt meist. Was willst du konkret? Ich wage zu behaupten, vor der Saison hättest du das so genommen.
Aber nichts liefern? Ich verstehs nicht wie man dermassen überzogene Erwartungen haben kann.
Ich bin auch nicht zufrieden mit einzelnen Ergebnissen und Heimpleiten sind besonders schmerzhaft, doch wenn man Thun mal aussen vor lässt, stehen wir fast zuoberst mitten im Getümmel, das hätte ich vor der Saison definitiv mit unterschrieben!
FCSG support since 1980
Hast das hier immer noch nicht verarbeitet, dass er doch sehr viel schneller im Hof war, als dein Alain?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.11.2025 23:07Danke für nichts, bitte per Flugpost zurück nach Hamburg.
GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑09.02.2024 22:57Alain ist anstandslos in den Bierhof gekommen, von Stilz noch kein Lebenszeichen.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Haha erwischt... das sollte "mit Willems Mio." oder "mit den Willem-Mio." heissenZuschauer hat geschrieben: ↑10.11.2025 13:58wer ist willems?MichaelSG hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:47Zuschauer hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:28mind. 1-2 inder müssten wir auch noch holen.MichaelSG hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:25Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 01:10
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was erlauben Stilz, kein Chinese im Team? Stilz raus!![]()
![]()
![]()
Such dir ein paar aus - mit den Willems-Mio. könnte man ja fast die ganze Mannschaft kaufen:
https://www.transfermarkt.de/atk-mohun- ... on_id/2025
FCSG support since 1980
Ausgerechnet ich ein "gen z-ler"Zuschauer hat geschrieben: ↑10.11.2025 15:22ausrede. du hast vergessen, dass willi sein vorname ist. aus den augen, aus dem sinn. so schnell werden lieb gewonnene menschen in der heutigen zeit vergessen, du huere gen z-ler.MichaelSG hat geschrieben: ↑10.11.2025 15:18Haha erwischt... das sollte "mit Willems Mio." oder "mit den Willem-Mio." heissenZuschauer hat geschrieben: ↑10.11.2025 13:58wer ist willems?MichaelSG hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:47![]()
https://www.transfermarkt.de/atk-mohun- ... on_id/2025![]()
FCSG support since 1980
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ein weiser Mann hat mal geschrieben: Weisst du, langsam aber sicher weiss ich, bei wem sich eine Diskussion lohnt und bei wem nicht. Mit "Diskussion lohnt" meine ich nicht, dass man derselben Meinung sein muss.hello again hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:21Wie wärs mal mit Eingehen auf Gesagtes? Die Defensive war gestern unterirdisch, aber Hauptsache wieder dumme Sprüche bringen. Die Schönschwätzer umschiffen jede noch so kleine Kritik mit dummen Sprüchen. Wird auch auf meine Aussage wieder so kommen.
Dass unsere Defensive einige Böcke drin hatte, ist ja offensichtlich. Allerdings waren es in meinen Augen ausschliesslich individuelle Fehler und nicht zwingend die Folgen falscher Taktik. Wie willst du auf die Statistik Bezug nehmen und daraus was lesen, wenn die Niederlage an individuellen Fehlern festzumachen ist? Wenn wir 3:1 Eckbälle im Verhältnis und mehr Torschüsse als die Berner haben, dann ist für dich tatsächlich nur die unterirdische Defensive ein Thema?
-
appenzheller
- Vielschreiber
sei pipi und nicht annika…gopf, tram…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.11.2025 16:01Ein weiser Mann hat mal geschrieben: Weisst du, langsam aber sicher weiss ich, bei wem sich eine Diskussion lohnt und bei wem nicht. Mit "Diskussion lohnt" meine ich nicht, dass man derselben Meinung sein muss.hello again hat geschrieben: ↑10.11.2025 11:21Wie wärs mal mit Eingehen auf Gesagtes? Die Defensive war gestern unterirdisch, aber Hauptsache wieder dumme Sprüche bringen. Die Schönschwätzer umschiffen jede noch so kleine Kritik mit dummen Sprüchen. Wird auch auf meine Aussage wieder so kommen.
Dass unsere Defensive einige Böcke drin hatte, ist ja offensichtlich. Allerdings waren es in meinen Augen ausschliesslich individuelle Fehler und nicht zwingend die Folgen falscher Taktik. Wie willst du auf die Statistik Bezug nehmen und daraus was lesen, wenn die Niederlage an individuellen Fehlern festzumachen ist? Wenn wir 3:1 Eckbälle im Verhältnis und mehr Torschüsse als die Berner haben, dann ist für dich tatsächlich nur die unterirdische Defensive ein Thema?![]()
go hard, or go home!
-
appenzheller
- Vielschreiber
siebesiech! was für mentalitätsmonster mit daschi, carlo und ambrosius.. gross!!!
go hard, or go home!