FC Basel vs. FCSG 1879, So 26.11.23, 16.30Uhr, Joggeli

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: FC Basel vs. FCSG 1879, So 26.11.23, 16.30Uhr, Joggeli

Beitrag von Tram Nummer 6 » 11.12.2023 19:33

Schüga90 hat geschrieben:
11.12.2023 14:58
Nomol hat geschrieben:
28.11.2023 18:04
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
28.11.2023 09:00
Nomol hat geschrieben:
28.11.2023 08:14
Es ist und bleibt ein Skandal und zwar glasklar. Es MUSS von offizieller Stelle dagegen vorgegangen werden. Kurz danach ist Xhaka ebenfalls mit offener Sohle Schmidt auf die Achillessehne getreten. Danach gegen die Gelbe gemotzt. Danach war Schmidt nicht mehr so offensiv wie sonst - hat vom Tagblatt, welche diese Szene komplett ausgeblendet hat, eine „3“ gekriegt, was ich an sich eine Frechheit finde (von der Hauszeitung notabene).
Hauszeitung heisst doch nicht Hofberichterstattung, bei der immer alle eine Note zwischen 5 und 6 oder halt konsequent eine Note besser als die entsprechende Leistung erhalten sollen! :roll: Und weil er nicht gut war - und das war er wirlich nicht an diesem Sonntag - kannst du doch als Zeitung nicht sagen: Okay, geben wir ihm trotzdem einen 4er, weil ja einmal der Basler ihn heftig gefoult hat. :o
Ja, aber! Es war alles „linkslastig“, weil die Basler unseren RV „aus dem Spiel genommen haben“. Und dass dann auch dem LV übel auf die Socken gestanden wird, hat ihm wahrscheinlich den Schneid abgekauft. Schlechter als Schmidt war in meinen Augen insbesondere Witzig. Auch die Hauszeitung soll natürlich kritisch sein - aber eine Drei war es für mich nicht.
Einzelbewertungen mit Noten sollte sich das Tagblatt einfach sparen und dieses Würfelspiel dem Blick überlassen. Analysen der einzelnen Spieler können durchaus interessant sein, allerdings lieber ohne Noten da es ja bekanntlich immer noch ein Mannschafts-Sport, wo Einzelbewertungen mit Benotung schwierig, meist nicht besonders sachlich und ungenau sind, da vieles auch von der Mannschaft abhängt.
Hab's noch gar nicht gelesen, aber wo liegen sie falsch?

Antworten