GCZ (SvS) - FCSG 1879, 23.09.2023, 20:30, Leichtathletikstadion Zürich (Letzigrund)
Re: GCZ (SvS) - FCSG 1879, 23.09.2023, 20:30, Leichtathletikstadion Zürich (Letzigrund)
Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
Re: GCZ (SvS) - FCSG 1879, 23.09.2023, 20:30, Leichtathletikstadion Zürich (Letzigrund)
Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
Klar ist Sion stärker als Delémont - aber raus ist raus - davon kann man sich nichts kaufen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Die sind ja auch in der zweiten Runde rausStiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.

Ich musste mir ein Kommentar von einem Basler anhören, habe erwiedert, dass wir nun beide bereits einmal diese Saison peinlich aus einem Wettbewerb geflogen sind. Dann konnte er auch nicht mehr erwiedern

nix da, da gibts nichts zu relativieren. es liegen welten zwischen unsere aus und dem der svs. formell ist es das gleiche, materiell ist unser out desolat im vgl zur svs.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:32Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
Klar ist Sion stärker als Delémont - aber raus ist raus - davon kann man sich nichts kaufen...
nu san galle - 1879
Es ist ein unterschied, aber 3:0 gegen einen chl-club raus zu fliegen, auch wenn es sion war, ist doch auch ziemlich desolatZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:41nix da, da gibts nichts zu relativieren. es liegen welten zwischen unsere aus und dem der svs. formell ist es das gleiche, materiell ist unser out desolat im vgl zur svs.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:32Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
FCSG is our HEART
Ob 3:0, 11:0, 2:1, gegen PL, ChL, 5. Ligagordon hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:46Es ist ein unterschied, aber 3:0 gegen einen chl-club raus zu fliegen, auch wenn es sion war, ist doch auch ziemlich desolatZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:41nix da, da gibts nichts zu relativieren. es liegen welten zwischen unsere aus und dem der svs. formell ist es das gleiche, materiell ist unser out desolat im vgl zur svs.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:32Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
==> Alles wird für den Moment vergessen, wenn wir am Samstag 3 Punkte holen!!

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Jep.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 12:17Ob 3:0, 11:0, 2:1, gegen PL, ChL, 5. Ligagordon hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:46Es ist ein unterschied, aber 3:0 gegen einen chl-club raus zu fliegen, auch wenn es sion war, ist doch auch ziemlich desolatZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:41nix da, da gibts nichts zu relativieren. es liegen welten zwischen unsere aus und dem der svs. formell ist es das gleiche, materiell ist unser out desolat im vgl zur svs.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:32Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
==> Alles wird für den Moment vergessen, wenn wir am Samstag 3 Punkte holen!!![]()
Geht wieder bei 0-0 los alle werden motiviert sein und es uns zeigen wollen!
Was interessiert uns heute was gestern war.!
-
- Wenigschreiber
2020 war das cupout auch ein boost. Also Siegesserie hinlegen hopp sangalle
Genauuuu! Jetzt kann ich ihn noch einigermassen im Zaun halten, mit in welchem Cup sind ihr noch dabei. Aber wenn diese Nasen auch noch in der Meisterschaft gegen uns gewinnen, ich glaube dann gehe ich ins Homeoffice ohne Telefon, E-Mail und Teams. Ist einer von der Sorte, wenn sie mal etwas Erfolg haben riesen Klappe und sonst nichts. Immerhin sein Sohn ist schlau, darf für ihn noch ein schönes FCSG-Trikot besorgen

Freu mich schon auf das berüchtigte Defensivkonzept des Bruno B.
Lass mich überraschen, ob er auch anders kann. Aber gegen uns scheint es ja oftmals zu funktionieren.
Lass mich überraschen, ob er auch anders kann. Aber gegen uns scheint es ja oftmals zu funktionieren.
sion ist definitiv nicht ein klassischer challenge league club. haben evtl. gar das grössere budget als die svsgordon hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:46Es ist ein unterschied, aber 3:0 gegen einen chl-club raus zu fliegen, auch wenn es sion war, ist doch auch ziemlich desolatZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:41nix da, da gibts nichts zu relativieren. es liegen welten zwischen unsere aus und dem der svs. formell ist es das gleiche, materiell ist unser out desolat im vgl zur svs.speed85 hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:32Bis jetzt geht es ja: GC ist ja auch aus dem Cup raus.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 11:07Bitte bitte ein Sieg. Musste mir diese Woche vom Arbeitskollege der GC-Fan (ja solche komische Vögel gibts noch) schon genügend anhören. Bitte Jungs macht von mir aus wieder ein Lagerfeuer zusammen oder auch ein Survival-Training oder geht zusammen zum Coiffeur, was auch immer nötig ist, das ihr wieder zusammenspielt, jeder für jeder geht und euch positive Energie weitergibt. Ich will eine solidarische Leistung sehen. Kommt geladen aus der Kabine und schiesst GC an die Wand, damit jeder sieht, die Cupniederlage nervt euch auch. Julian das Tor hat dir Auftrieb gegeben, schiess dieses mal das 1:0 damit du richtig feiern kann, du hast es verdient.
nu san galle - 1879
Wurde mir gerade in de Pause auch um die Ohren gehauen. Aber tortzdem 3 Tore kassieren und keiens schiessen

Das Problem ist nur, da ich ja auch finde, dass die Leistung von SG im Cup sch... war, gab es keine Angriffsfläche mehr. Und dann nützte nur noch die Frage: Ist GC noch in chinesischen Händen, oder haben sie jetzt jemanden gefunden, der sich das antut und es war Ruhe.
Aber bitte bitte bitte bitte 3 Punkte und diskussionsloser Sieg. Bitte ich brauche das so sehr. Anscheinend ist SG ja auch mehr in Zugzwang wegem Cupausscheiden. Puuuh zum Glück stehen wir in der Tabelle noch vorne. Wir brauchen den positiven Flow um vorne zu bleiben.
yep. aus den nächsten drei spielen müssen mindestens 6 punkte her, eher 7.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:26Aber bitte bitte bitte bitte 3 Punkte und diskussionsloser Sieg. Bitte ich brauche das so sehr. Anscheinend ist SG ja auch mehr in Zugzwang wegem Cupausscheiden. Puuuh zum Glück stehen wir in der Tabelle noch vorne. Wir brauchen den positiven Flow um vorne zu bleiben.
nu san galle - 1879
7 wäre schön. Klar YB ist zuhause und da bleiben die Punkte bei uns eigentlich ... aber ist doch YB. Hoffentlich kesselt sich Yverdon nicht einfach hinten ein, dann wird das auch schwierig. Mist ich gebe schon wieder Ausreden, bevor diese benötigt sind. Also: ich bin mit dir einige aus den nächsten drei Spielen 6 schöner 7 oder 9 Punkte, und die momentane Nervosität ist wieder weg.Zuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:46yep. aus den nächsten drei spielen müssen mindestens 6 punkte her, eher 7.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:26Aber bitte bitte bitte bitte 3 Punkte und diskussionsloser Sieg. Bitte ich brauche das so sehr. Anscheinend ist SG ja auch mehr in Zugzwang wegem Cupausscheiden. Puuuh zum Glück stehen wir in der Tabelle noch vorne. Wir brauchen den positiven Flow um vorne zu bleiben.
- Montecristo
- Wenigschreiber
Ich verstehe die negative Stimmung, die hier gerade herrscht, nicht. Ist das nicht jeder Mannschaft schon einmal passiert, dass sie gegen einen klaren Aussenseiter gescheitert ist? Klar, ich bin auch enttäuscht. Aber deshalb gleich alles, die Mannschaft, den Trainer und das gesamte Umfeld, in Frage stellen und alles schlecht reden? Nein. Ich fahre am Samstag guten Mutes nach Zürich, werde lautstark hinter der Mannschaft stehen wie eh und je - und mich dann um 22.22 Uhr über hoffentlich drei Punkte freuen. Enttäuschungen machen stark und damit leben wir seit 1879 jeden einzelnen Tag. Daran wird weder das Spiel gegen Delemont, noch jenes gegen GC etwas ändern.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
ich würde bei Spiel verweigernden Defensivkünstlern einfach auch mal nichts machen und schauen was passiert.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 16:097 wäre schön. Klar YB ist zuhause und da bleiben die Punkte bei uns eigentlich ... aber ist doch YB. Hoffentlich kesselt sich Yverdon nicht einfach hinten ein, dann wird das auch schwierig. Mist ich gebe schon wieder Ausreden, bevor diese benötigt sind. Also: ich bin mit dir einige aus den nächsten drei Spielen 6 schöner 7 oder 9 Punkte, und die momentane Nervosität ist wieder weg.Zuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:46yep. aus den nächsten drei spielen müssen mindestens 6 punkte her, eher 7.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:26Aber bitte bitte bitte bitte 3 Punkte und diskussionsloser Sieg. Bitte ich brauche das so sehr. Anscheinend ist SG ja auch mehr in Zugzwang wegem Cupausscheiden. Puuuh zum Glück stehen wir in der Tabelle noch vorne. Wir brauchen den positiven Flow um vorne zu bleiben.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Langweiliges 0:0. Sie wollen nicht mehr und wir machen nicht mehr.Braveheart hat geschrieben: ↑19.09.2023 18:29ich würde bei Spiel verweigernden Defensivkünstlern einfach auch mal nichts machen und schauen was passiert.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 16:097 wäre schön. Klar YB ist zuhause und da bleiben die Punkte bei uns eigentlich ... aber ist doch YB. Hoffentlich kesselt sich Yverdon nicht einfach hinten ein, dann wird das auch schwierig. Mist ich gebe schon wieder Ausreden, bevor diese benötigt sind. Also: ich bin mit dir einige aus den nächsten drei Spielen 6 schöner 7 oder 9 Punkte, und die momentane Nervosität ist wieder weg.Zuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:46yep. aus den nächsten drei spielen müssen mindestens 6 punkte her, eher 7.Stiel hat geschrieben: ↑19.09.2023 15:26Aber bitte bitte bitte bitte 3 Punkte und diskussionsloser Sieg. Bitte ich brauche das so sehr. Anscheinend ist SG ja auch mehr in Zugzwang wegem Cupausscheiden. Puuuh zum Glück stehen wir in der Tabelle noch vorne. Wir brauchen den positiven Flow um vorne zu bleiben.
-
- Vielschreiber
Lukas Görtler wurde gestern am Fuss operiert und fehlt mehrere Wochen.
Umso mehr sollte nun klar sein, dass es nun an anderen Spielern liegt, Verantwortung zu übernehmen und die Extraprozente an Mentalität und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
Es kann nicht sein, dass wir ohne Görtler am seidenen Faden hängen, was die obengenannten Punkte betrifft.
Umso mehr sollte nun klar sein, dass es nun an anderen Spielern liegt, Verantwortung zu übernehmen und die Extraprozente an Mentalität und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
Es kann nicht sein, dass wir ohne Görtler am seidenen Faden hängen, was die obengenannten Punkte betrifft.
-
- Banker ergo Verbrecher
der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweisegrünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑20.09.2023 15:35Lukas Görtler wurde gestern am Fuss operiert und fehlt mehrere Wochen.
- Montecristo
- Wenigschreiber
Der Charaktertest wird durch die Abwesenheit von Görtler nicht grösser, denn den Test kann die Mannschaft nur als Ganzes bestehen. Frei nach Athos, Aramis und Porthos: Unus pro omnibus, omnes pro uno.John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:25der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweise
In einem Punkt gebe ich dir recht: An solchen Aufgaben wächst man. Aber auch dafür brauchen alle 11 Eier in der Hose und das Herz in der Hand.
- kasdandler
- Vielschreiber
Warum sollen die alle 11 Eier in der Hose haben? Stell ich mir etwas unbequem vor....Montecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:38Der Charaktertest wird durch die Abwesenheit von Görtler nicht grösser, denn den Test kann die Mannschaft nur als Ganzes bestehen. Frei nach Athos, Aramis und Porthos: Unus pro omnibus, omnes pro uno.John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:25der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweise
In einem Punkt gebe ich dir recht: An solchen Aufgaben wächst man. Aber auch dafür brauchen alle 11 Eier in der Hose und das Herz in der Hand.

Arrogantes deutsches Arschloch
- Montecristo
- Wenigschreiber
Ich lese hier schon seit mehr als 5 Jahren mit und genau davor hat es mir gegraut. Nun hat es mich bereits erwischt. Ich werde mir Mühe geben, mich klarer auszudrücken.kasdandler hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:42Warum sollen die alle 11 Eier in der Hose haben? Stell ich mir etwas unbequem vor....Montecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:38Der Charaktertest wird durch die Abwesenheit von Görtler nicht grösser, denn den Test kann die Mannschaft nur als Ganzes bestehen. Frei nach Athos, Aramis und Porthos: Unus pro omnibus, omnes pro uno.John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:25der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweise
In einem Punkt gebe ich dir recht: An solchen Aufgaben wächst man. Aber auch dafür brauchen alle 11 Eier in der Hose und das Herz in der Hand.![]()
- kasdandler
- Vielschreiber
Solange Du nicht "Gefühl" schreibst, alles in OrdnungMontecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:54Ich lese hier schon seit mehr als 5 Jahren mit und genau davor hat es mir gegraut. Nun hat es mich bereits erwischt. Ich werde mir Mühe geben, mich klarer auszudrücken.kasdandler hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:42Warum sollen die alle 11 Eier in der Hose haben? Stell ich mir etwas unbequem vor....Montecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:38Der Charaktertest wird durch die Abwesenheit von Görtler nicht grösser, denn den Test kann die Mannschaft nur als Ganzes bestehen. Frei nach Athos, Aramis und Porthos: Unus pro omnibus, omnes pro uno.John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:25der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweise
In einem Punkt gebe ich dir recht: An solchen Aufgaben wächst man. Aber auch dafür brauchen alle 11 Eier in der Hose und das Herz in der Hand.![]()
Arrogantes deutsches Arschloch
- Montecristo
- Wenigschreiber
Ja, das habe ich bereits mitbekommen. Aber Männer sprechen bzw. schreiben ja eh nicht über Gegühle.kasdandler hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:57Solange Du nicht "Gefühl" schreibst, alles in OrdnungMontecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:54Ich lese hier schon seit mehr als 5 Jahren mit und genau davor hat es mir gegraut. Nun hat es mich bereits erwischt. Ich werde mir Mühe geben, mich klarer auszudrücken.kasdandler hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:42Warum sollen die alle 11 Eier in der Hose haben? Stell ich mir etwas unbequem vor....Montecristo hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:38Der Charaktertest wird durch die Abwesenheit von Görtler nicht grösser, denn den Test kann die Mannschaft nur als Ganzes bestehen. Frei nach Athos, Aramis und Porthos: Unus pro omnibus, omnes pro uno.John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2023 16:25der Charakter-Test wird immer grösser, aber an den Aufgaben wächst man normalerweise