Machen wir das jubiläumsspiel definitiv zu unserer festhütte *sing* siit 146 jooohr *sing*Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:01Wenn die sich damit nur nicht ins eigene Bein schiessen …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2808142![]()
![]()
![]()
Und der FCSG hat nicht mal den Hebel, zu protestieren und das Spiel zu boykottieren, sonst muss man am Ende noch ein Ticket für Wil gegen Bronschhofen kaufen, um ans Cupspiel zu kommen.![]()
Cup
Re: Cup
FCSG is our HEART
Ohne mich - weder im einen, noch im andern.gordon hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:52Machen wir das jubiläumsspiel definitiv zu unserer festhütte *sing* siit 146 jooohr *sing*Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:01Wenn die sich damit nur nicht ins eigene Bein schiessen …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
![]()
![]()
Und der FCSG hat nicht mal den Hebel, zu protestieren und das Spiel zu boykottieren, sonst muss man am Ende noch ein Ticket für Wil gegen Bronschhofen kaufen, um ans Cupspiel zu kommen.![]()
![]()
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Inwiefern? Sehe keine Nachteile für Wil.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:01Wenn die sich damit nur nicht ins eigene Bein schiessen …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
![]()
![]()
Nach dem Cup-Los dürfte das Interesse am Jubiläumsspiel mehr denn je gesunken sein. Und wenn sie das nun mit einer Quasi-Erpressung zu lösen versuchen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn das Interesse letztendlich an beiden Spielen bescheiden sein wird.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 21:25Inwiefern? Sehe keine Nachteile für Wil.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:01Wenn die sich damit nur nicht ins eigene Bein schiessen …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
![]()
![]()
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich würde es ihnen wünschen, ich befürchte aber das Gegenteil.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 21:41Nach dem Cup-Los dürfte das Interesse am Jubiläumsspiel mehr denn je gesunken sein. Und wenn sie das nun mit einer Quasi-Erpressung zu lösen versuchen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn das Interesse letztendlich an beiden Spielen bescheiden sein wird.
Doch. Muss. Nur wer das Drehkreuz passiert erhält das Vorverkaufsrecht. Und auch nur die ersten 2000…John_Klerk hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:17Kaufen muss* (gehen sei mal dahingestellt)Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
![]()
![]()
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Verstehe ich das richtig? St.Gallen hilft Wil beim Jubiläumsspiel aus der Patsche und springt als attraktiver Gegner ein, damit doch noch ein paar Nasen ans Jubiläum kommen - und zum Dank wird man verarscht?
Unterste, pfui!
Unterste, pfui!
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Man wird es ja dann sehen. Ich werde jedenfalls nicht dabei sein - und damit ist es für jene die gehen, eh nur noch halb so lustig.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 22:00Ich würde es ihnen wünschen, ich befürchte aber das Gegenteil.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 21:41Nach dem Cup-Los dürfte das Interesse am Jubiläumsspiel mehr denn je gesunken sein. Und wenn sie das nun mit einer Quasi-Erpressung zu lösen versuchen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn das Interesse letztendlich an beiden Spielen bescheiden sein wird.Und Maurice Weber war gestern auch ziemlich (selbst-)sicher, dass die Hütte zweimal voll sein wird.
Luigis Erbe.
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Kann man doch seitens FCSG absagen . Auch wenn ein Vertrag da war wurde er jetzt ziemlich sicher gebrochen( mit dem bundle)
Ach komm, am Cup bekommt der FCSG sein Auswärtskontingent und was der FC Wil mit seinen Heimtickets macht, ist seine Sache.
Unter umgekehrten Vorzeichen würden wir es als cleveren Schachzug anschauen...
Unter umgekehrten Vorzeichen würden wir es als cleveren Schachzug anschauen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Ich persönlich kann ich einer Partie gegen den FC Wil gar nichts abgewinnen. Für mich ein langweiliger, farbloser NLB-Club, der zufällig in der Region ist, aber immerhin den Nutzen hat, unserem Nachwuchs Einsatzzeit zu geben. Ich wäre viel lieber zu irgendeinem Dorfclub in die Westschweiz gefahren, wo man sonst nie hinkommt, als in das seelenlose Plastikstation, das man als ungeliebte Ausweichstätte für Frauen und U21 schon oft genug gesehen hat. Mit der Ticketankündigung haben sie meine Entscheidung, das Wochenende anderweitig zu verplanen, ein ganzes Stück erleichtert.
Mir haben sie dafür einen allfälligen "Nichtgehenkönnenschmerz" aufgrund der Vorgehensweise nun drastisch verkleinert. Danke Wil
Und das gilt nur wenn man nicht im gästesektor ist beim Testspielmunggli hat geschrieben: ↑21.08.2025 22:01Doch. Muss. Nur wer das Drehkreuz passiert erhält das Vorverkaufsrecht. Und auch nur die ersten 2000…John_Klerk hat geschrieben: ↑21.08.2025 20:17Kaufen muss* (gehen sei mal dahingestellt)Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:57Tja, leider verdammt clever, das muss man den Wilern lassen. Absolut tauglich, um möglichst wenig St. Galler ins Stadion zu lassen, was ich in ihrer Lage verstehe. Somit heisst's wohl, dass man auch an den Grottenkick zwei Wochen vorher gehen muss.Giggino hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:32Wtf?marper hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28FC Wil koppelt Vorverkauf für Cup-Hit gegen St.Gallen ans Jubiläumsspiel
![]()
![]()
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Green-Saints
- Spamer
Da bin ich ganz bei dir. Finde den jetzigen move sehr fraglich.Seppatoni hat geschrieben: ↑22.08.2025 06:58Ich persönlich kann ich einer Partie gegen den FC Wil gar nichts abgewinnen. Für mich ein langweiliger, farbloser NLB-Club, der zufällig in der Region ist, aber immerhin den Nutzen hat, unserem Nachwuchs Einsatzzeit zu geben. Ich wäre viel lieber zu irgendeinem Dorfclub in die Westschweiz gefahren, wo man sonst nie hinkommt, als in das seelenlose Plastikstation, das man als ungeliebte Ausweichstätte für Frauen und U21 schon oft genug gesehen hat. Mit der Ticketankündigung haben sie meine Entscheidung, das Wochenende anderweitig zu verplanen, ein ganzes Stück erleichtert.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Vieleicht haben die Siloboys ja wieder rumgejammert.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.08.2025 07:12Da bin ich ganz bei dir. Finde den jetzigen move sehr fraglich.Seppatoni hat geschrieben: ↑22.08.2025 06:58Ich persönlich kann ich einer Partie gegen den FC Wil gar nichts abgewinnen. Für mich ein langweiliger, farbloser NLB-Club, der zufällig in der Region ist, aber immerhin den Nutzen hat, unserem Nachwuchs Einsatzzeit zu geben. Ich wäre viel lieber zu irgendeinem Dorfclub in die Westschweiz gefahren, wo man sonst nie hinkommt, als in das seelenlose Plastikstation, das man als ungeliebte Ausweichstätte für Frauen und U21 schon oft genug gesehen hat. Mit der Ticketankündigung haben sie meine Entscheidung, das Wochenende anderweitig zu verplanen, ein ganzes Stück erleichtert.
Aber ich denke die meisten die ans 125 Jahre spiel gehen, haben ja eh ein abo,sind sponsor oder im 2000er Club.
Wird also nicht viel ausmachen. Und das die Vorverkaufsrecht haben ist voll okey für mich solange es nur 1 Ticket pro person im Vorverkauf gibt.
Der Mensch baute die Atombombe
Was ist denn am Datum kaputt, damit es gefixt werden muss?
Tendenziell eher 20.9, da die Stadt Wil als Gemeinde sonst für den Bettag eine Ausnahmebewilligung erteilen müsste.
In der Vergangenheit wurde eine solche z.B. im Cup in Widnau auch schon erteilt.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Naja, könnte auch das TV-Spiel am Freitagabend sein. Die Affiche dazu bietet sich ja an.
- Eerodesign
- Locker blieba....
wann kommt endlich raus, wann dieses Spiel fixiert wird?
Noch eine allgemeine Frage. Was denkt ihr bezüglich Fansektor mit Kinder? 6 jahre und 12 Jahre? Werden die da was sehen?
Noch eine allgemeine Frage. Was denkt ihr bezüglich Fansektor mit Kinder? 6 jahre und 12 Jahre? Werden die da was sehen?
- blubbblabb
- Vielschreiber
Im Normalfall am Wochenende nachdem alle EC Teilnehmer bekannt sind, sprich ende dieser Woche.Eerodesign hat geschrieben: ↑28.08.2025 07:55wann kommt endlich raus, wann dieses Spiel fixiert wird?
Die Frage ist eher wieviel möchten die Kinder sehen? Ich hatte am Heimspiel zwei Kinder neben mir die auch etwa in diesem Alter waren(6-12) und denen hat es nichts ausgemacht. Wenn sie auf einer Stufe zuvorderst stehen, dann ist der Stufenunterschied genug gross, dass sie ein gutes Sichtfeld haben. Bei uns hat auch niemand gemotzt, da man ja problemlos über die Kids hinweg sehen konnte.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
carlos_chaile
- Wenigschreiber
Samstagabend 19:00 fix
- Eerodesign
- Locker blieba....
Quelle?