Transfergerüchte!
-
- Ramathorn
Re: Transfergerüchte!
Sie wollen ihn, wir haben ihn. Zudem hat er noch Vertrag bis 2026.
Ich behaupte jetzt einfach mal, Zürich, Sion, YB und Basel würden 8 Mio für Isaac bekommen, wenn sie am Verhandlungstisch mit Leeds sässen. Warum also nicht wir?
Für Leeds wäre das immer noch ein Schnäppchen...
Ich behaupte jetzt einfach mal, Zürich, Sion, YB und Basel würden 8 Mio für Isaac bekommen, wenn sie am Verhandlungstisch mit Leeds sässen. Warum also nicht wir?
Für Leeds wäre das immer noch ein Schnäppchen...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Wir sind in einer komfortablen Situation, falls da was dran ist.
Natürlich kann man keine vernünftige Verhandling mit einem Fantasie-Preis führen, aber wir würden wohl unsere Trümpfe spielen;
- Englischer Markt
- Restdauer Vertrag
- Potential / Polivalenz
Da sollte sicher gut was drin liegen, auch wenn ich 8-10 Millionen für Wunschdenken halte. Anständige Ablöse kassieren, hohe Weiterverkaufsbeteiligung (wir glauben an das Potential). Sollte er dann tatsächlich einschlagen, würde uns das künftig bestimmt helfen und unserem Standing bestimmt nicht schaden.
Soll aber gerne noch bleiben.
Natürlich kann man keine vernünftige Verhandling mit einem Fantasie-Preis führen, aber wir würden wohl unsere Trümpfe spielen;
- Englischer Markt
- Restdauer Vertrag
- Potential / Polivalenz
Da sollte sicher gut was drin liegen, auch wenn ich 8-10 Millionen für Wunschdenken halte. Anständige Ablöse kassieren, hohe Weiterverkaufsbeteiligung (wir glauben an das Potential). Sollte er dann tatsächlich einschlagen, würde uns das künftig bestimmt helfen und unserem Standing bestimmt nicht schaden.
No Look.
-
- Spamer
Erst mit ihm Meister werden und dann für 15 mio verkaufen, eins nach dem anderen bitte.Suna hat geschrieben: ↑27.08.2024 20:40Wir sind in einer komfortablen Situation, falls da was dran ist.
- Englischer Markt
- Restdauer Vertrag
- Potential / Polivalenz
Fussballpause
-
- Wenigschreiber
Wenn da was dran ist, dann wird in Leeds direkt weiterverleihen, denn Schmidt erfüllt aktuell die Bedingungen für einen Wechsel nach England bei weitem nicht.
Gelten diese Regeln denn auch für die Championsship?carlos_chaile hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:12Wenn da was dran ist, dann wird in Leeds direkt weiterverleihen, denn Schmidt erfüllt aktuell die Bedingungen für einen Wechsel nach England bei weitem nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
ohne expertenwissen: ja. geht ja allgemein um die arbeitsbewilligung in england. das prozedere wird in tieferen ligen nicht gross anders sein. wohl eher noch strenger wenn.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:24Gelten diese Regeln denn auch für die Championsship?carlos_chaile hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:12Wenn da was dran ist, dann wird in Leeds direkt weiterverleihen, denn Schmidt erfüllt aktuell die Bedingungen für einen Wechsel nach England bei weitem nicht.
Wieso erfüllt er die Bedingungen nicht? Ich kenne mich da garnicht ausdimi1879 hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:25ohne expertenwissen: ja. geht ja allgemein um die arbeitsbewilligung in england. das prozedere wird in tieferen ligen nicht gross anders sein. wohl eher noch strenger wenn.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:24Gelten diese Regeln denn auch für die Championsship?carlos_chaile hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:12Wenn da was dran ist, dann wird in Leeds direkt weiterverleihen, denn Schmidt erfüllt aktuell die Bedingungen für einen Wechsel nach England bei weitem nicht.
FCSG <3
in england muss ein spieler (je nachdem ob eu, oder dritt-staat - weiss nicht wies für schweizer aussieht) gewisse bedingungnen erfüllen (nach punktesystem) um die arbeitserlaubnis zu erhalten. natispiele, internationale pflichtspiele, einsätze in obersten ligen etc. google mal nach „cabral, transfer england, punktesystem“. da findest du sicher waslennyjjba hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:29Wieso erfüllt er die Bedingungen nicht? Ich kenne mich da garnicht ausdimi1879 hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:25ohne expertenwissen: ja. geht ja allgemein um die arbeitsbewilligung in england. das prozedere wird in tieferen ligen nicht gross anders sein. wohl eher noch strenger wenn.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:24Gelten diese Regeln denn auch für die Championsship?carlos_chaile hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:12Wenn da was dran ist, dann wird in Leeds direkt weiterverleihen, denn Schmidt erfüllt aktuell die Bedingungen für einen Wechsel nach England bei weitem nicht.
edit: habs selber schnell gemacht
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95528.html
-
- Banker ergo Verbrecher
wird man nun für die Aussenverteidiger-Position nochmals tätig?
Muss man fast, da man aus meiner sicht da jetzt schon knapp besetzt istJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:22wird man nun für die Aussenverteidiger-Position nochmals tätig?
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Vallci und Stanic haben auch schon Aussenverteidiger gespielt, allerdings brauchen wir Vallci in der Innenverteidigung, Stanic hat als Aussenverteidiger eher nicht geglänzt daher müssten wir da noch nachrüsten mit einem Schnäppchen respektive Vertragslosen würde ich da begrüssen.gordon hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:24Muss man fast, da man aus meiner sicht da jetzt schon knapp besetzt istJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:22wird man nun für die Aussenverteidiger-Position nochmals tätig?
Am besten einen, der sowohl links als auch rechts kann.Solothurner hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:30Vallci und Stanic haben auch schon Aussenverteidiger gespielt, allerdings brauchen wir Vallci in der Innenverteidigung, Stanic hat als Aussenverteidiger eher nicht geglänzt daher müssten wir da noch nachrüsten mit einem Schnäppchen respektive Vertragslosen würde ich da begrüssen.gordon hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:24Muss man fast, da man aus meiner sicht da jetzt schon knapp besetzt istJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:22wird man nun für die Aussenverteidiger-Position nochmals tätig?
WOLLTE ich auch gerade schreiben...Tevez hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:45Am besten einen, der sowohl links als auch rechts kann.Solothurner hat geschrieben: ↑29.08.2024 15:30Vallci und Stanic haben auch schon Aussenverteidiger gespielt, allerdings brauchen wir Vallci in der Innenverteidigung, Stanic hat als Aussenverteidiger eher nicht geglänzt daher müssten wir da noch nachrüsten mit einem Schnäppchen respektive Vertragslosen würde ich da begrüssen.gordon hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:24Muss man fast, da man aus meiner sicht da jetzt schon knapp besetzt istJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:22wird man nun für die Aussenverteidiger-Position nochmals tätig?
Ich vertraue da eigentlich vollstens Nnamdi und seinem Team, dass sie da einige gute Optionen auf ihren Zetteln stehen haben...
Transferfenster ist in der Schweiz noch bis zum 9.9. offen. Ich hoffe (und vermute auch), dass Stilz noch auf einen allfälligen Abgang von Schmidt reagiert.
da wir uns heute abend qualifizieren, am besten direkt einen AV von trabzon mitnehmen. argument: europäische spiele. sollte ziehen
Als ob uns ein spieler einer mannschaft, die sich nicht mal für die gruppenphase im EC qualifiziert, weiterhelfen könnte etwa gleich, wie jene die meinen, spieler vom fastabsteiger basel verpflichten zu wollen...
FCSG is our HEART
Bin mir doch ziemlich sicher das unser verein schon gewisse spieler bereit hat. Denke wird nicht lange gehen bis etwas passiert
Michi Lang wäre vereinslos und AV *duck und weg*
- greenbanjo
- Vielschreiber
Laut Blick würde es für Schmidt ein bisschen weniger wie 4.5 Millionen geben, welcher jedoch noch auf 5.5 ansteigen kann mit regelmässigen Einsätzen und Aufstieg in die Premier League.
https://beta.blick.ch/sport/fussball/co ... 88834.html
Bin halt immer noch der Meinung, dass das zu wenig ist für einen Spieler wie Isaac. Absoluter Brandherd auf unserer rechten Seite, schiesst wichtige Tore und hat erst 24 Jahre auf dem Buckel. Dazu kommt noch die Vertragslaufzeit bei uns... naja.
Bin halt immer noch der Meinung, dass das zu wenig ist für einen Spieler wie Isaac. Absoluter Brandherd auf unserer rechten Seite, schiesst wichtige Tore und hat erst 24 Jahre auf dem Buckel. Dazu kommt noch die Vertragslaufzeit bei uns... naja.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
Wenn unser Verein so weiterarbeitet, verkaufen wir die Spieler auch bald überteuert wie Basel, FCZ, YBgreenbanjo hat geschrieben: ↑30.08.2024 10:28Laut Blick würde es für Schmidt ein bisschen weniger wie 4.5 Millionen geben, welcher jedoch noch auf 5.5 ansteigen kann mit regelmässigen Einsätzen und Aufstieg in die Premier League.
wäre das unser neuer Rekordabgang?greenbanjo hat geschrieben: ↑30.08.2024 10:28Laut Blick würde es für Schmidt ein bisschen weniger wie 4.5 Millionen geben, welcher jedoch noch auf 5.5 ansteigen kann mit regelmässigen Einsätzen und Aufstieg in die Premier League.
Wenn wir am Schluss mehr als 3.93. Millionen bekommen dann ja. Das haben wir für Charles Amoah von Sturm Graz erhaltenSebastian hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:15wäre das unser neuer Rekordabgang?greenbanjo hat geschrieben: ↑30.08.2024 10:28Laut Blick würde es für Schmidt ein bisschen weniger wie 4.5 Millionen geben, welcher jedoch noch auf 5.5 ansteigen kann mit regelmässigen Einsätzen und Aufstieg in die Premier League.
Quelle Transfermarkt (weiss nicht ob die Liste 100% korrekt ist): https://www.transfermarkt.ch/fc-st-gall ... verein/257
FCSG <3
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Ich hoffe das Isaac bleibt... mit uns kann er nun auf der europäischen Bühne zeigen was er kann
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant