Transfergerüchte!
-
- Ramathorn
Re: Transfergerüchte!
Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Kann man da jetzt Neziri doch wieder drauf setzen, oder kommt gar nochmal jemand?
Kann man da jetzt Neziri doch wieder drauf setzen, oder kommt gar nochmal jemand?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Rechne noch mit einem LV.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Spamer
Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.SüdOst hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:46Rechne noch mit einem LV.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Ein LV wäre aus meiner Sicht sinnvoll, es kann aber auch schnell ändern, falls uns jemand aus der Offensive noch verlässt (Geubbels?).
Fussballpause
Aber falls uns noch jemand verlassen würde (ich gehe stark nicht davon aus zumindest nimand der uns weh tut) dan wird ja sowieso noch ein kadetplatz frei. Denke auch lv oder nichts + jeh nach dem wie weit wir in Europa kommenGreen-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:51Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.SüdOst hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:46Rechne noch mit einem LV.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Ein LV wäre aus meiner Sicht sinnvoll, es kann aber auch schnell ändern, falls uns jemand aus der Offensive noch verlässt (Geubbels?).
Zuletzt geändert von flo am 15.08.2024 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiber
Bist du schon am vorglühen für heute Abend?flo hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:53Aber falls uns noch jemand verlassen würde (ich gege stark nicht davon aus zumindest nimand der ubs weh tut) dan wird ja sowieso noch ein kadetplatt frei. Denke auch lv oder nichts + jeh nach dem wie weit wir in Europa kommenGreen-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:51Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.SüdOst hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:46Rechne noch mit einem LV.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Man könnte es meinenespenjunge hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:04Bist du schon am vorglühen für heute Abend?flo hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:53Aber falls uns noch jemand verlassen würde (ich gege stark nicht davon aus zumindest nimand der ubs weh tut) dan wird ja sowieso noch ein kadetplatt frei. Denke auch lv oder nichts + jeh nach dem wie weit wir in Europa kommenGreen-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:51Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.SüdOst hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:46Rechne noch mit einem LV.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Immer nonig ganz richtig.....aber mit dem LV bin ich einverstandenflo hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:05Man könnte es meinenespenjunge hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:04Bist du schon am vorglühen für heute Abend?flo hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:53Aber falls uns noch jemand verlassen würde (ich gege stark nicht davon aus zumindest nimand der ubs weh tut) dan wird ja sowieso noch ein kadetplatt frei. Denke auch lv oder nichts + jeh nach dem wie weit wir in Europa kommenGreen-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:51Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.
-
- Spamer
Sei etwas nachsichtig, sein Opel ist grad kadetplattLeonardo hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:15Immer nonig ganz richtig.....aber mit dem LV bin ich einverstandenflo hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:05Man könnte es meinenespenjunge hat geschrieben: ↑15.08.2024 12:04Bist du schon am vorglühen für heute Abend?flo hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:53Aber falls uns noch jemand verlassen würde (ich gege stark nicht davon aus zumindest nimand der ubs weh tut) dan wird ja sowieso noch ein kadetplatt frei. Denke auch lv oder nichts + jeh nach dem wie weit wir in Europa kommenGreen-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 11:51
Aktuell gehe ich davon aus, dass man abwartet, wie es international weitergeht. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.
Fussballpause
Hauptsache der UBS tut niemand weh ....Green-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:45Sei etwas nachsichtig, sein Opel ist grad kadetplatt
Und sorry Flo, nicht böse gemeintLeonardo hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:53Hauptsache der UBS tut niemand weh ....Green-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:45Sei etwas nachsichtig, sein Opel ist grad kadetplatt
Ups… oder doch UBSLeonardo hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:53Hauptsache der UBS tut niemand weh ....Green-Saints hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:45Sei etwas nachsichtig, sein Opel ist grad kadetplatt
Man kann jederzeit bis 1 Stunde vor dem Spiel jemanden auf die Kontingentsliste nehmen.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.08.2024 10:10Jetzt, da Möller ausgeliehen wird, müsste ja wieder ein Platz auf der Kontingentsliste frei geworden sein, oder?
Neziri draufnehmen macht dann Sinn, wenn er im Spieltagskader figuriert.
Solange kann der Platz freibleiben.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
https://beta.blick.ch/sport/
Kann jemand hinter die Blick-Firewall? Geht es hier um Isaac. Und um die PL oder um die Championship?
Kann jemand hinter die Blick-Firewall? Geht es hier um Isaac. Und um die PL oder um die Championship?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Hab es auch nicht geschafft und dann hier gesucht. :-) Geht wohl um Schmidt. Paywall btw. ;-)Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Stimmt .. natürlich Paywall ..greenbit hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:36Hab es auch nicht geschafft und dann hier gesucht. :-) Geht wohl um Schmidt. Paywall btw. ;-)Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Ist ja auch eine Firewall wo man nicht reinkommtMythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:37Stimmt .. natürlich Paywall ..greenbit hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:36Hab es auch nicht geschafft und dann hier gesucht. :-) Geht wohl um Schmidt. Paywall btw. ;-)Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Gruppe Wald
Leeds United hat grosses Interesse an Schmidt und ist bereit einen Millionenbetrag zu investieren (wie hoch der ist steht nirgends)danielraschle hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:42Ist ja auch eine Firewall wo man nicht reinkommtMythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:37Stimmt .. natürlich Paywall ..greenbit hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:36Hab es auch nicht geschafft und dann hier gesucht. :-) Geht wohl um Schmidt. Paywall btw. ;-)Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher
-
- Wenigschreiber
"Was noch zu erwarten ist: Mit Kevin Csoboth hat Sportchef Roger Stilz noch einmal in der Offensive nachgerüstet. Damit dürfte das St. Galler Team mehr oder weniger stehen, höchstens auf der Aussenverteidiger-Position könnte noch in die Kadertiefe investiert werden, vor allem wenn sich St. Gallen für die Gruppenphase der Conference League qualifizieren sollte. Die Chancen dazu sind zumindest intakt.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Doch auch Abgänge sind nicht ausgeschlossen: Nach Blick-Informationen aus England steht Isaac Schmidt (24) weit oben auf dem Einkaufszettel von Leeds. Offenbar ist der Zweitligist bereit, eine Millionenablöse zu bezahlen, Schmidts Vertrag läuft noch bis 2026. Er spielt in der vierten Saison für St. Gallen und hat für Lausanne und die Espen bisher 99 Super-League-Partien bestritten. Ein ähnlich polyvalenter Spieler wie Schmidt wurde einst auch schon in Leeds glücklich. Ezgjan Alioski aus Flamatt FR, der für Mazedonien im Nationalteam spielt, wechselte einst aus Lugano auf die Insel und blieb vier Jahre. Auch FCZ-Meisterspieler Willy Gnonto ging aus der Super League nach Leeds – bekommt der kleine Italiener bald Schmidt als neuen Teamkollegen?"
Leeds wäre schon eine Nummer. Wäre ein extrem schmerzhafter und schwer ersetzbarer Verlust, aber ein verständlicher Wechsel. Dann aber ordentlich was verlangen von den Engländern...gallusstadt hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:44"Was noch zu erwarten ist: Mit Kevin Csoboth hat Sportchef Roger Stilz noch einmal in der Offensive nachgerüstet. Damit dürfte das St. Galler Team mehr oder weniger stehen, höchstens auf der Aussenverteidiger-Position könnte noch in die Kadertiefe investiert werden, vor allem wenn sich St. Gallen für die Gruppenphase der Conference League qualifizieren sollte. Die Chancen dazu sind zumindest intakt.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Doch auch Abgänge sind nicht ausgeschlossen: Nach Blick-Informationen aus England steht Isaac Schmidt (24) weit oben auf dem Einkaufszettel von Leeds. Offenbar ist der Zweitligist bereit, eine Millionenablöse zu bezahlen, Schmidts Vertrag läuft noch bis 2026. Er spielt in der vierten Saison für St. Gallen und hat für Lausanne und die Espen bisher 99 Super-League-Partien bestritten. Ein ähnlich polyvalenter Spieler wie Schmidt wurde einst auch schon in Leeds glücklich. Ezgjan Alioski aus Flamatt FR, der für Mazedonien im Nationalteam spielt, wechselte einst aus Lugano auf die Insel und blieb vier Jahre. Auch FCZ-Meisterspieler Willy Gnonto ging aus der Super League nach Leeds – bekommt der kleine Italiener bald Schmidt als neuen Teamkollegen?"
Solo San Gallo 💚🤍
wäre ein herber verlust. aber genau das sind die vereine, die für uns aus wirtschaftlicher sicht interessant sind. schaut euch mal die abgänge in diesem sommer an --> https://www.transfermarkt.ch/leeds-unit ... on_id/2024. die haben spieler für 162,90 Mio verkauft und davon erst 25 Mio wieder investiert...9014 hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:48Leeds wäre schon eine Nummer. Wäre ein extrem schmerzhafter und schwer ersetzbarer Verlust, aber ein verständlicher Wechsel. Dann aber ordentlich was verlangen von den Engländern...gallusstadt hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:44"Was noch zu erwarten ist: Mit Kevin Csoboth hat Sportchef Roger Stilz noch einmal in der Offensive nachgerüstet. Damit dürfte das St. Galler Team mehr oder weniger stehen, höchstens auf der Aussenverteidiger-Position könnte noch in die Kadertiefe investiert werden, vor allem wenn sich St. Gallen für die Gruppenphase der Conference League qualifizieren sollte. Die Chancen dazu sind zumindest intakt.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
"grüe wiss siit 1879"
Macht 137.9 Mios für Isaacf1c8s7g9 hat geschrieben: ↑27.08.2024 17:00wäre ein herber verlust. aber genau das sind die vereine, die für uns aus wirtschaftlicher sicht interessant sind. schaut euch mal die abgänge in diesem sommer an --> https://www.transfermarkt.ch/leeds-unit ... on_id/2024. die haben spieler für 162,90 Mio verkauft und davon erst 25 Mio wieder investiert...9014 hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:48Leeds wäre schon eine Nummer. Wäre ein extrem schmerzhafter und schwer ersetzbarer Verlust, aber ein verständlicher Wechsel. Dann aber ordentlich was verlangen von den Engländern...gallusstadt hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:44"Was noch zu erwarten ist: Mit Kevin Csoboth hat Sportchef Roger Stilz noch einmal in der Offensive nachgerüstet. Damit dürfte das St. Galler Team mehr oder weniger stehen, höchstens auf der Aussenverteidiger-Position könnte noch in die Kadertiefe investiert werden, vor allem wenn sich St. Gallen für die Gruppenphase der Conference League qualifizieren sollte. Die Chancen dazu sind zumindest intakt.Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:34https://beta.blick.ch/sport/
Solo San Gallo 💚🤍
Leeds wäre krass, würde er fix mehr als 1 Mio verdienen. Aber die sollen schon 10 Mio liegen lassen….
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Bei den Engländern könnte man vlt. schon 5Mio rausholenEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑27.08.2024 18:25das ist schon ein bisschen viel
Mehr als 3 werden es kaum sein