Transfergerüchte!
Transfergerüchte!
Wie richtig bemerkt wurde, braucht es einen neuen Transfergerüchtethread
viewtopic.php?f=3&t=3769&start=46950
viewtopic.php?f=3&t=3769&start=46950
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Re: Transfergerüchte!
Post der Woche wurde überboten
um nahtlos weiterzumachen....macht euch nicht wahnsinnig. Ich behaupte zu wissen welchen Spieler Julio meint. Ihr werdet den ohnehin nicht erraten.
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher
Albert Bunjaku?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Spamer
und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Aber danke für den Hinweis.
Mit B. kann es sich eigentlich nur um Bradley Barcola handeln, vermutlich aber nur als Leihe?
Oder Betim
oder Joel Bichsel
oder Baidoo
Mit B. kann es sich eigentlich nur um Bradley Barcola handeln, vermutlich aber nur als Leihe?
Oder Betim
oder Joel Bichsel
oder Baidoo
Fussballpause
-
- Vielschreiber
Bradley fink
Ja, den wollte ich auch schon einige male, aber wurde mir immer ausgeredet...
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Nein, eigentlich kann es sich nur um Daley Blind handeln. Die Bayern wollen ihn loswerden und er will endlich wieder hochklassigen Fussball spielen. Als Back-Up vom neuen LV. Why not?Green-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Oder Betim
oder Joel Bichsel
oder Baidoo
Bellingham
Die Blumen müssten an Auswärtsfahrer gehen, da er es bemerkt hat. Ich habe nur ausführend gewirkt, weil schnell gehandelt werden musste, damit nicht übers ziel hinaus geschossen wirdGreen-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
FCSG is our HEART
-
- Spamer
Mit 33gi?Mythos hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:28Nein, eigentlich kann es sich nur um Daley Blind handeln. Die Bayern wollen ihn loswerden und er will endlich wieder hochklassigen Fussball spielen. Als Back-Up vom neuen LV. Why not?Green-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Oder Betim
oder Joel Bichsel
oder Baidoo
Fussballpause
Siehst du Blind in unserer Startelf? Dafür ist sein Leistungsausweis schon ein wenig dünn, nicht?Green-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:32Mit 33gi?Mythos hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:28Nein, eigentlich kann es sich nur um Daley Blind handeln. Die Bayern wollen ihn loswerden und er will endlich wieder hochklassigen Fussball spielen. Als Back-Up vom neuen LV. Why not?Green-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Oder Betim
oder Joel Bichsel
oder Baidoo
Auswährtsfahrer und gordon: Helden des Tages!gordon hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:32Die Blumen müssten an Auswärtsfahrer gehen, da er es bemerkt hat. Ich habe nur ausführend gewirkt, weil schnell gehandelt werden musste, damit nicht übers ziel hinaus geschossen wirdGreen-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Btw: Habe meinen letzten Beitrag gelöscht. Gibt ein wenig Luft, wir sind gefährlich nahe beim Kippmoment.
-
- Spamer
Ja dann macht mal ohne mich weiter, ich muss in die Autogarage...Mythos hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:35gordon hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:32Die Blumen müssten an Auswärtsfahrer gehen, da er es bemerkt hat. Ich habe nur ausführend gewirkt, weil schnell gehandelt werden musste, damit nicht übers ziel hinaus geschossen wirdGreen-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:25und ich dachte schon, gordon sei angepisst weil nicht wirklich Gerüchte geschrieben wurden und deshalb einen neuen Thread eröffnet.
Habe meinen letzten Beitrag gelöscht. Gibt ein wenig Luft, wir sind gefährlich nahe beim Kippmoment.
Fussballpause
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... sombi.html
Und ein weiterer Abgang eines Defensivakteurs steht unmittelbar bevor. Nach Abendblatt-Informationen sind beim Wechsel von Betim Fazliji zurück zu seinem Heimatverein FC St. Gallen, von dem der kosovarische Nationalspieler erst im vergangenen Sommer ans Millerntor gekommen war, nur noch Formalitäten zu klären. Kurios: Anscheinend müssen sich sämtliche involvierte Parteien noch gedulden, da sich St. Gallens Sportchef Alain Sutter derzeit im Urlaub befindet.
Und ein weiterer Abgang eines Defensivakteurs steht unmittelbar bevor. Nach Abendblatt-Informationen sind beim Wechsel von Betim Fazliji zurück zu seinem Heimatverein FC St. Gallen, von dem der kosovarische Nationalspieler erst im vergangenen Sommer ans Millerntor gekommen war, nur noch Formalitäten zu klären. Kurios: Anscheinend müssen sich sämtliche involvierte Parteien noch gedulden, da sich St. Gallens Sportchef Alain Sutter derzeit im Urlaub befindet.
Bouebari? (leihweise von Freiburg, die ihn grad aus Straßburg verpflichtet haben)
Tatsächlich kurios..Mythos hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:42https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... sombi.html
-
- Spamer
Der Bericht ist altMythos hat geschrieben: ↑16.06.2023 14:42https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... sombi.html
Fussballpause
Benjamin Böckle. Doppel-B, jung und aus der Region
- Bendeguz Bolla
- Iker Bravo
- Felix MamBimBi
- Valentin Barco
- Stefan Bajcetic
- Benjamin Blümchen
- Iker Bravo
- Felix MamBimBi
- Valentin Barco
- Stefan Bajcetic
- Benjamin Blümchen
Blümchen! Der soll sackstark sein. Der würde vorne die nötige Wucht mitbringen. Hoffentlich ist da was dran.