Transfergerüchte!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4719
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Forza San Gallo »

Senf10 hat geschrieben: 31.07.2025 17:57
AgentNAVI hat geschrieben: 31.07.2025 16:42
Teechocher hat geschrieben: 31.07.2025 14:19
swissrastafari hat geschrieben: 31.07.2025 14:16 Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
Gehört dann wohl eher hier hin:
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
Eher Albtraum als Traum :D
Und generell momentan vandermersch > S.H
Vandermersch in Ehren aber das würde ich schon nicht so unterschreiben
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von kasdandler »

Könnte man die Personalie S.H. bitte nur noch im Ehemaligen-Thread behandeln? Danke
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Senf10
Wenigschreiber
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2022 13:04

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Senf10 »

Forza San Gallo hat geschrieben: 31.07.2025 18:20
Senf10 hat geschrieben: 31.07.2025 17:57
AgentNAVI hat geschrieben: 31.07.2025 16:42
Teechocher hat geschrieben: 31.07.2025 14:19
swissrastafari hat geschrieben: 31.07.2025 14:16 Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
Gehört dann wohl eher hier hin:
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
Eher Albtraum als Traum :D
Und generell momentan vandermersch > S.H
Vandermersch in Ehren aber das würde ich schon nicht so unterschreiben
Betonung auf momentan, S.H früher bei uns ist eine andere Sache…
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 639
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Zeuge Ivans »

Forza San Gallo hat geschrieben: 31.07.2025 18:20
Senf10 hat geschrieben: 31.07.2025 17:57
AgentNAVI hat geschrieben: 31.07.2025 16:42
Teechocher hat geschrieben: 31.07.2025 14:19
swissrastafari hat geschrieben: 31.07.2025 14:16 Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
Gehört dann wohl eher hier hin:
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
Eher Albtraum als Traum :D
Und generell momentan vandermersch > S.H
Vandermersch in Ehren aber das würde ich schon nicht so unterschreiben
Alles was gut und recht ist, aber hefti mit vandermersch zu vergleichen finde ich absurd! Hefti würde ich mit handkuss nehmen, egal welches rausche. Aus der vergangenheit noch nachhallt… er ist einer aus unserer region und hat qualität und zudem auch noch erfahrung… keine ahnung wie man auf vandermersch > hefti kommen kann… für mich völlig unverständlich
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Senf10
Wenigschreiber
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2022 13:04

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Senf10 »

Zeuge Ivans hat geschrieben: 31.07.2025 23:37
Forza San Gallo hat geschrieben: 31.07.2025 18:20
Senf10 hat geschrieben: 31.07.2025 17:57
AgentNAVI hat geschrieben: 31.07.2025 16:42
Teechocher hat geschrieben: 31.07.2025 14:19

Gehört dann wohl eher hier hin:
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
Eher Albtraum als Traum :D
Und generell momentan vandermersch > S.H
Vandermersch in Ehren aber das würde ich schon nicht so unterschreiben
Alles was gut und recht ist, aber hefti mit vandermersch zu vergleichen finde ich absurd! Hefti würde ich mit handkuss nehmen, egal welches rausche. Aus der vergangenheit noch nachhallt… er ist einer aus unserer region und hat qualität und zudem auch noch erfahrung… keine ahnung wie man auf vandermersch > hefti kommen kann… für mich völlig unverständlich
Würde lieber einen für hinten links
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6639
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von san gallo »

Könnt ihr das bitte im Ehemaligen Thread diskutieren? Danke
Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von MichaelSG »

san gallo hat geschrieben: 01.08.2025 08:44 Könnt ihr das bitte im Ehemaligen Thread diskutieren? Danke
Vandermersch ist kein Ehemaliger :D
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 4202
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Solothurner »

MichaelSG hat geschrieben: 01.08.2025 08:52
san gallo hat geschrieben: 01.08.2025 08:44 Könnt ihr das bitte im Ehemaligen Thread diskutieren? Danke
Vandermersch ist kein Ehemaliger :D
Kommen noch Hefti und Guindo könnte das aber schnell gehen ;)
Ovo4
-
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2008 12:51

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Ovo4 »

Hallo Julio

UP ?????
Benutzeravatar
Sansu
Captain Tsubasa
Beiträge: 1489
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Sansu »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 05:42 Hallo Julio

UP ?????
Imeri??
Sankt Gallen, Super League
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3980
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Pacon »

Sansu hat geschrieben: 02.08.2025 05:50
Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 05:42 Hallo Julio

UP ?????
Imeri??
Denke eher geubbels, lecce hat ein angebot von 5.5 mio abgegeben, mal schauen
Ovo4
-
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2008 12:51

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Ovo4 »

5,5 Mio????

Lächerliche Zahlen…..

Mit einem Lächeln ablehnen!!!!!!
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3152
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von @herisau »

Mir gsehnd jo hüt, ob Geubbels spielt. Wen nöd, isch da wohl es grosses Azeiche.
Ab uf Genf :beten:.
Tonibert
Wenigschreiber
Beiträge: 131
Registriert: 16.02.2025 19:59

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Tonibert »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 07:40 5,5 Mio????

Lächerliche Zahlen…..

Mit einem Lächeln ablehnen!!!!!!
Finde ich auch tief. Aber bin der Meinung, dass er jetzt gehen muss. Nächsten Sommer wird er aufgrund restlicher Vertragslaufzeit nicht teurer sein als jetzt. Ausser er schiesst uns dieses Jahr zum Titel ;)
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von hello again »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 07:40 5,5 Mio????

Lächerliche Zahlen…..

Mit einem Lächeln ablehnen!!!!!!
Wieviel würdest du bieten?
Meh Dräck...
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4300
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von MisterDistel »

Wenn wir wirklich im Winter 8 Mio abgelehnt haben, ist die Devise ja klar. Man soll uns mindestens seinen kolportierten Marktwert anbieten, sprich 10 Mio. Ansonsten adee messi.

5.5 Mio, das sind ja Rookie Numbers. Da hätte wohl auch YB noch mitbieten können. Wenn das wirklich die monetäre Realität gewisser Interessenten ist würde ich wirklich auf die Angebote der interessierten Clubs von der Insel warten...
Zuletzt geändert von MisterDistel am 02.08.2025 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Tonibert
Wenigschreiber
Beiträge: 131
Registriert: 16.02.2025 19:59

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Tonibert »

MisterDistel hat geschrieben: 02.08.2025 08:15 Wenn wir wirklich im Winter 8 Mio abgelehnt haben, ist die Devise ja klar. Man soll uns mindestens seinen kolportierten Marktwert anbieten, sprich 10 Mio. Ansonsten adee messi.
adee messi und am Schluss ablösefrei?
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4300
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von MisterDistel »

Tonibert hat geschrieben: 02.08.2025 08:15
MisterDistel hat geschrieben: 02.08.2025 08:15 Wenn wir wirklich im Winter 8 Mio abgelehnt haben, ist die Devise ja klar. Man soll uns mindestens seinen kolportierten Marktwert anbieten, sprich 10 Mio. Ansonsten adee messi.
adee messi und am Schluss ablösefrei?
Das wäre ja erst in zwei Jahren der Fall. Also sicher nicht wegen irgendwelchen Lowball Offers schwach werden...
vergiss nicht, Monaco bekommt noch irgendwas um die 30% Anteil und wir brauchen auch noch Ersatz...
von daher: Einfach so herschenken brauchen wir unser Tafelsilber sicher nicht! Etwas Stolz darf man dann schon auch zeigen in dieser Affäre. Bezahlt, was er wert ist, und sus abfahre!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Ovo4
-
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2008 12:51

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Ovo4 »

Willem spielt heute Abend
philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1443
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von philn1989 »

MisterDistel hat geschrieben: 02.08.2025 08:21
Tonibert hat geschrieben: 02.08.2025 08:15
MisterDistel hat geschrieben: 02.08.2025 08:15 Wenn wir wirklich im Winter 8 Mio abgelehnt haben, ist die Devise ja klar. Man soll uns mindestens seinen kolportierten Marktwert anbieten, sprich 10 Mio. Ansonsten adee messi.
adee messi und am Schluss ablösefrei?
Das wäre ja erst in zwei Jahren der Fall. Also sicher nicht wegen irgendwelchen Lowball Offers schwach werden...
vergiss nicht, Monaco bekommt noch irgendwas um die 30% Anteil und wir brauchen auch noch Ersatz...
von daher: Einfach so herschenken brauchen wir unser Tafelsilber sicher nicht! Etwas Stolz darf man dann schon auch zeigen in dieser Affäre. Bezahlt, was er wert ist, und sus abfahre!
Wer behauptet das mit den 30%?
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3152
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von @herisau »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 08:32 Willem spielt heute Abend
Fussball oder Tetris?

Hoffentlich Fussball für uns. Die drei Punkte sind sowas von für uns reserviert :beten: :fahne4:.
Weinflasche aufmachen und los geht die Zugfahrt, dem schlechten Wetter entfliehen :sabber:.
Ovo4
-
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2008 12:51

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Ovo4 »

Realistischerweise müssten zwischen 10-12 Mio drin liegen, dazu eine Beteiligung bei Weiterverkauf von 20%
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Sitter Valley »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 08:43 Realistischerweise müssten zwischen 10-12 Mio drin liegen, dazu eine Beteiligung bei Weiterverkauf von 20%
Sehe ich auch so. Die 5,5 Mio von Lecce sind sowas von lachhaft. Das kann man direkt chöbblen. Geduld haben bis gegen Ende August oder sogar im est im Winter die spannenden Offerten kommen. Und solange ihn Spiel für Spiel bei uns geniessen!
Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 3708
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Mensah11 »

Ovo4 hat geschrieben: 02.08.2025 08:43 Realistischerweise müssten zwischen 10-12 Mio drin liegen, dazu eine Beteiligung bei Weiterverkauf von 20%
10-12 Mio. erachte ich für vollig unrealistisch.

7.5 - 8.5 Mio. dürften machbar sein.
Ovo4
-
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2008 12:51

Re: Transfergerüchte!

Beitrag von Ovo4 »

Wenn er die Hinrunde bei uns absolviert, von Verletzungen verschont bleibt, traue ich ihm 12 Tore und einige Vorlagen zu
Antworten