Transfergerüchte!
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Re: Transfergerüchte!
Wäre sicher einen Moet wert.
-
hello again
- Spamer
Klar, der Ofir ist ein Arsch und sowiesoGiggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
Meh Dräck...
Vielleicht muss man es eben tun, wenn man im Meisterkampf wirklich ein Wort mitreden will.Giggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Stimmt, mit May haben wir zuvor ja fast keine Punkte geholt und waren abgeschlagen auf den hinteren Rängen.Senf10 hat geschrieben: ↑19.12.2025 12:44Vielleicht muss man es eben tun, wenn man im Meisterkampf wirklich ein Wort mitreden will.Giggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Es nützt nichts. Diese Leute haben sich auf May eingeschossen, wie noch im April/Mai auf Maassen/Stilz. Leider sind wir jetzt ja 2ter und nun muss ein anderer herhalten für den Frust im eigenen LebenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:26Stimmt, mit May haben wir zuvor ja fast keine Punkte geholt und waren abgeschlagen auf den hinteren Rängen.Senf10 hat geschrieben: ↑19.12.2025 12:44Vielleicht muss man es eben tun, wenn man im Meisterkampf wirklich ein Wort mitreden will.Giggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
May hatte ein paar wenige Spiele mit einem Lernblätz. Das darf und soll er auch haben für seine Weiterentwicklung. Die Pause war sicherlich nicht schlecht, um auch etwas Druck von ihm zu nehmen. Jetzt spielt er hoffentlich wieder und sein Vertrauen wird wieder gestärkt. Notabene haben wir die zweitbeste Verteidigung der Liga, wobei May ja grösstenteils im Stamm gespielt hat. Da darf man die Kirche auch einmal im Dorf lassen.
Und spielt May nicht, dann sucht man sich einen anderen (zb. Vogt)... dasselbe bei Chima... es ist ja nicht so, dass dann Ruhe ist, wenn die Gebashten nicht spielen.Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:35Es nützt nichts. Diese Leute haben sich auf May eingeschossen, wie noch im April/Mai auf Maassen/Stilz. Leider sind wir jetzt ja 2ter und nun muss ein anderer herhalten für den Frust im eigenen LebenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:26Stimmt, mit May haben wir zuvor ja fast keine Punkte geholt und waren abgeschlagen auf den hinteren Rängen.Senf10 hat geschrieben: ↑19.12.2025 12:44Vielleicht muss man es eben tun, wenn man im Meisterkampf wirklich ein Wort mitreden will.Giggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28
Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Genau. Deshalb alle #zämä raus!!MichaelSG hat geschrieben: ↑19.12.2025 23:08Und spielt May nicht, dann sucht man sich einen anderen (zb. Vogt)... dasselbe bei Chima... es ist ja nicht so, dass dann Ruhe ist, wenn die Gebashten nicht spielen.Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:35Es nützt nichts. Diese Leute haben sich auf May eingeschossen, wie noch im April/Mai auf Maassen/Stilz. Leider sind wir jetzt ja 2ter und nun muss ein anderer herhalten für den Frust im eigenen LebenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:26Stimmt, mit May haben wir zuvor ja fast keine Punkte geholt und waren abgeschlagen auf den hinteren Rängen.![]()
Luigis Erbe.
-
greenever69
- Vielschreiber
Und stellen ein Bashing Team zusammen und fegen dann Paris St.Germain 7:0 aus der Champion LeagueGiggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 23:11Genau. Deshalb alle #zämä raus!!MichaelSG hat geschrieben: ↑19.12.2025 23:08Und spielt May nicht, dann sucht man sich einen anderen (zb. Vogt)... dasselbe bei Chima... es ist ja nicht so, dass dann Ruhe ist, wenn die Gebashten nicht spielen.Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:35Es nützt nichts. Diese Leute haben sich auf May eingeschossen, wie noch im April/Mai auf Maassen/Stilz. Leider sind wir jetzt ja 2ter und nun muss ein anderer herhalten für den Frust im eigenen LebenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.12.2025 21:26Stimmt, mit May haben wir zuvor ja fast keine Punkte geholt und waren abgeschlagen auf den hinteren Rängen.![]()
![]()
Jeder im jetzigen Team ist ein Stück der Mannschaft und jeder hat bringt was mit auch wenn es nur Stimmung in der Kabine macht ….
Aber wenn einer zu uns stosst um Spielminuten zu holen für die WM, dann ist das mir auch recht !
Jetzt gilt es Niederhasli auf diese Erde zurückzuholen und hoffen das Thun nicht gewinnt ….
Wäre geil Wintermeister zu sein
Allez les vert et blanc
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Mir reicht es, nach der letzten Runde möglichst weit oben zu stehen. Die Rolle des Jägers steht uns definitiv besser als jene des Gejagten. Und der mediale Rummel ist auf Platz 2 auch deutlich angenehmer.greenever69 hat geschrieben: ↑20.12.2025 08:48Wäre geil Wintermeister zu sein
Allez les vert et blanc
Luigis Erbe.
+1Giggino hat geschrieben: ↑20.12.2025 08:54Mir reicht es, nach der letzten Runde möglichst weit oben zu stehen. Die Rolle des Jägers steht uns definitiv besser als jene des Gejagten. Und der mediale Rummel ist auf Platz 2 auch deutlich angenehmer.greenever69 hat geschrieben: ↑20.12.2025 08:48Wäre geil Wintermeister zu sein
Allez les vert et blanc
MAGIE St. Gallen
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Rolle, Molle... 3 punkte gegen GC und wenn Thun verliert sind wir zuoberst und sonst hald noch nicht. Wo wir jetzt stehen ist egal ausser für die Rückrundenabos evtl...Giggino hat geschrieben: ↑20.12.2025 08:54Mir reicht es, nach der letzten Runde möglichst weit oben zu stehen. Die Rolle des Jägers steht uns definitiv besser als jene des Gejagten. Und der mediale Rummel ist auf Platz 2 auch deutlich angenehmer.greenever69 hat geschrieben: ↑20.12.2025 08:48Wäre geil Wintermeister zu sein
Allez les vert et blanc
eine kühne These.Giggino hat geschrieben: ↑19.12.2025 11:09Sags doch so, wie du tatsächlich denkst: Hauptsache dem jungen May vor die Nase gesetzt.hello again hat geschrieben: ↑19.12.2025 09:28Geht wohl eh um einen Defensiven. Für mich wäre ein LV ala Guindo top. Kann von mir aus auch IV heissenHauptsache links und defensiv.
es gibt genug Szenarien, dass man in der Defensive nachbessern muss.
Ambrosius dauerverletzt und nicht fit. Wie schätzt man das also ein?
Vallci absoluter Notnagel. Wie lange wird er sich das noch antun ?
Stanic mit Angeboten. Wie lange ist er noch hier?
oder: will man flexibler werden mit einer 4er-Kette ?
May kann man weiterhin fördern auch wenn er nicht jedes Spiel über 90 Minuten macht.
Es ist seine erste Saison und man soll ihn auch nicht verheizen. Er wird weiterhin seine Einsätze haben.
Die Pause hat ihm und dem Team aber offensichtlich gut getan.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Aebischer ?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Nein, Ramaj heisst er.
Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
- fcsg_fricktal_77
- Wenigschreiber
evtl. als ersatz bei einem abgang von Stanic ?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 14:51Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
Bier auf Wein, das lass sein – Wein auf Bier, das rat ich dir
Wenn Stanic gehen sollte, dann braucht es ein anderes Kaliber. Dann sind wir bei der Kategorie Abwehrchef, der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von Tag 1 an funktioniert- da dürfte ein 19jähriger aus Bergamo nicht die richtige Wahl sein.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:12evtl. als ersatz bei einem abgang von Stanic ?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 14:51Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Evtl. kann und will man ihn nicht 1:1 ersetzen, sondern jemanden mit Potential holen und entwickeln. Dazu hat man mit Vallci einen der sofort funktioniert im Kader. Stanic kam und funktioniert am Anfang, aber nicht so brutal wie aktuellRhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:20Wenn Stanic gehen sollte, dann braucht es ein anderes Kaliber. Dann sind wir bei der Kategorie Abwehrchef, der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von Tag 1 an funktioniert- da dürfte ein 19jähriger aus Bergamo nicht die richtige Wahl sein.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:12evtl. als ersatz bei einem abgang von Stanic ?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 14:51Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
Da lasse ich mich dann mal überraschen. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich das Gerücht für eine bewusst platzierte Ente halten.Eric Wright hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:32Evtl. kann und will man ihn nicht 1:1 ersetzen, sondern jemanden mit Potential holen und entwickeln. Dazu hat man mit Vallci einen der sofort funktioniert im Kader. Stanic kam und funktioniert am Anfang, aber nicht so brutal wie aktuellRhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:20Wenn Stanic gehen sollte, dann braucht es ein anderes Kaliber. Dann sind wir bei der Kategorie Abwehrchef, der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von Tag 1 an funktioniert- da dürfte ein 19jähriger aus Bergamo nicht die richtige Wahl sein.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:12evtl. als ersatz bei einem abgang von Stanic ?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 14:51Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
Das Gerücht um Stanic und den VfL Bochum oder das Gerücht um Ramaj und den FC St.Gallen?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:35Da lasse ich mich dann mal überraschen. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich das Gerücht für eine bewusst platzierte Ente halten.Eric Wright hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:32Evtl. kann und will man ihn nicht 1:1 ersetzen, sondern jemanden mit Potential holen und entwickeln. Dazu hat man mit Vallci einen der sofort funktioniert im Kader. Stanic kam und funktioniert am Anfang, aber nicht so brutal wie aktuellRhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:20Wenn Stanic gehen sollte, dann braucht es ein anderes Kaliber. Dann sind wir bei der Kategorie Abwehrchef, der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von Tag 1 an funktioniert- da dürfte ein 19jähriger aus Bergamo nicht die richtige Wahl sein.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:12evtl. als ersatz bei einem abgang von Stanic ?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 14:51Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Persönlich hasse ich das, wenn man 19jährige aus dem Ausland auf Positionen holt, auf denen Gleichaltrige aus dem eigenen Stall schon Einsätze auf gutem Niveau gesammelt haben bzw.wenn man eigene Jungs auf diesen Positionen in der U19 oder U21 hat. Gerade die Clubs aus der Kokainmetropole sind mir diesbezüglich negativ aufgefallen.
Luigis Erbe.
Ich glaube, dass Bochum Stanic sicher gerne verpflichten würde. Ob Jozo das möchte? Bin ich nicht vollends überzeugt. Dass wir gerne Ramaj von Bergamos U21 verpflichten wollen, um ihn Leuten wie May, Ruiz, Büttiker und Anderen vor die Nase zu setzen, das glaube ich nicht, weil ich es nicht glauben möchte.Giggino hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:42Das Gerücht um Stanic und den VfL Bochum oder das Gerücht um Ramaj und den FC St.Gallen?Rhyspitz hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:35Da lasse ich mich dann mal überraschen. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich das Gerücht für eine bewusst platzierte Ente halten.Eric Wright hat geschrieben: ↑22.12.2025 15:32Evtl. kann und will man ihn nicht 1:1 ersetzen, sondern jemanden mit Potential holen und entwickeln. Dazu hat man mit Vallci einen der sofort funktioniert im Kader. Stanic kam und funktioniert am Anfang, aber nicht so brutal wie aktuell
Zuletzt geändert von Rhyspitz am 22.12.2025 16:22, insgesamt 1-mal geändert.