Der Verband und Refs sind die Diskussion nicht wert. Die können es aktuell nicht besseralibaba hat geschrieben: ↑06.08.2022 18:07Regt mi gad uf. Unglaublich sowas.
Unsere Schiedsrichter, wie auch der Verband bringen sich aber auch durch solche Entscheide immer wieder selbst in die Schusslinie. Schon stehen sie die nächsten Spiele unter genauerer Beobachtung und Kritik wird nicht lange auf sich warten.
FCSG U21 Saison 22/23
Re: FCSG U21 Saison 22/23
-
- Wenigschreiber
Ich hab zuerst gedacht er gibt Abstoss... Schon bitter, so noch den Punkt zu verlieren.
-
- Vielschreiber
So gewöhnen sie sich schon perfekt wenn sie dann mal in der 1. Mannschaft gegen YB spielenHelikopter hat geschrieben: ↑06.08.2022 18:11Ich hab zuerst gedacht er gibt Abstoss... Schon bitter, so noch den Punkt zu verlieren.
Tendenziell schon kein Penalty, vor allem so spät in der Nachspielzeit. Der Schiri musste wohl unbedingt noch was rausholen für die jungen buben.
Dumrath hätte aber auch vor diesem Foul besser agieren und den Ball einfach abfangen müssen. Gedanklich war er leider schon in der Kabine
Dumrath hätte aber auch vor diesem Foul besser agieren und den Ball einfach abfangen müssen. Gedanklich war er leider schon in der Kabine
Wenn es tendenziell kein Penalty ist, kriegen sie ihn. Ich sag nur Basuuu-Bonusmokuroh hat geschrieben: ↑06.08.2022 18:23Tendenziell schon kein Penalty, vor allem so spät in der Nachspielzeit. Der Schiri musste wohl unbedingt noch was rausholen für die jungen buben.
Whatever, war ein geiles Spiel unserer U21!
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
- Joejoeaction
- Vielschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich packs mal hier rein:
Unsere Jungen (u17) am Helvetia Cup im Finale (gegen Werder Bremen)
Im Halbfinale n.E. (5:4) gegen PSG gewonnen
Unsere Jungen (u17) am Helvetia Cup im Finale (gegen Werder Bremen)
Im Halbfinale n.E. (5:4) gegen PSG gewonnen
FC St. Gallen 1879 II - FC Basel 1896 II, Samstag, 20.08.2022 17:00 Stadion Espenmoos
Spiel und Staff würden sich über eine grosse Fangemeinde freuen. Die Jungs haben es verdient.
Spiel und Staff würden sich über eine grosse Fangemeinde freuen. Die Jungs haben es verdient.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Solange sie den Rasen nicht kaputt machen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Wenigschreiber
Habe gedacht, dass alle Spiele der U21 mit dem ABO+ live via Tagblatt online übertragen werden. Das scheint heute nicht der Fall zu sein!? Oder bin ich zu blöd den Link zu finden?
-
- Wenigschreiber
Unsere Mannschaft drückend überlegen, aber schlechte Chancenverwertung. Schwerer Fehler von Münst führt zu Gegentor. Schade!
Zweite Halbzeit war dann nichtmehr so stark wie die erste. Man hatte fast das Gefühl mit der drohenden 3. Niederlage im Rücken wurden sie Nervös :/MarkusChein hat geschrieben: ↑20.08.2022 17:48Unsere Mannschaft drückend überlegen, aber schlechte Chancenverwertung. Schwerer Fehler von Münst führt zu Gegentor. Schade!
Schade hat man gegen die Basler verloren, aber bei uns standen wenigstens wirklich eigens ausgebildete jungs auf den Platz, und nicht wie bei der von LG Dave zusammengekauften Söldnertruppe…
bin ich zu blöd aber wie geht das mit dem livestream für ch media abonennten? gibts dafür einen link auf tagblatt.ch (wo ich ihn bei bestem willen nicht finde) oder kann/sollte ich mich bei red einloggen (was nicht geht mit dem ch media login)???
bin anscheinend auch zu beschränkt.
Wobei schon die letzte Runde mWn nicht übertragen wurde.
Eine Erklärung des Tagblatts wäre angebracht!
Hallo Tagblatt-Journis! Bitte um Aufklärung, danke!
Habe fertig!
Finde auch nichts.
Ganz schwach nach all den vollmundigen Ankündigungen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Allerdings!!Mythos hat geschrieben: ↑27.08.2022 17:24Finde auch nichts.
Ganz schwach nach all den vollmundigen Ankündigungen.
Habe fertig!
- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
Stade Nyonnais war einfach zu stark. Mentalität, Spielwitz, Zweikampfverhalten und und ... haben sie unseren Jungs vorgezeigt. Jeder im Kader und Staff muss sich hinterfragen. Zudem haben ja die Jungs Ansprüche für höhere Aufgaben. Davon waren sie weit weg. Lichtblich ist, dass wir trotz 7 Toren kein Torhüterproblem haben. Leandro Bötschi mit 7 Big Save in seinem ersten Spiel im Erwachsenen Fussball.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Wir hatten auch zwei Ligen tiefer in der 1. Saisonhälfte jeweils unsere Probleme. Die Jungs werden sich im Verlaufe der Saison steigern (müssen).murmeli hat geschrieben: ↑28.08.2022 10:19Stade Nyonnais war einfach zu stark. Mentalität, Spielwitz, Zweikampfverhalten und und ... haben sie unseren Jungs vorgezeigt. Jeder im Kader und Staff muss sich hinterfragen. Zudem haben ja die Jungs Ansprüche für höhere Aufgaben. Davon waren sie weit weg. Lichtblich ist, dass wir trotz 7 Toren kein Torhüterproblem haben. Leandro Bötschi mit 7 Big Save in seinem ersten Spiel im Erwachsenen Fussball.
Dass es in der Promotionleague für unsere U21 nicht einfach wird, war ja wohl klar.
Habe fertig!
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Samstag 17.00 Uhr Stadion Espenmoos FCSG 1879 U21 - FC Chiasso auf geht's jungespen kämpfen und siegen
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Weiss jemand wie war gestrigen Testspiel gegen den FC Gossau ausgegangen ist ? Wer hat gespielt bei der U21 ?
fc st. gallen. con pasion desde 1879.