Stolz St. Galler zu sein

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2022 14:27

"Wieder einmal" haben wir ein Finalspiel oder entscheides Spiel verloren. Und wieder einmal werden Gründe gesucht, woran es lag und lamentiert was besser hätte sein müssen. Es ist jammern auf hohem Niveau, denn wann war der FCSG in den letzten 20 Jahren so stark oder so konstant nahe dran an Titeln wie in den vergangen drei Jahren.
Wir dürfen verdammt noch Mal stolz sein auf unsere Farben, unseren Verein, unsere Spieler, unsere Führung und unseren Trainerstaff. Was hier geschaffen wurde und immer noch wird, ermöglicht es uns endlich Mal realistisch von Titeln zu träumen und auch daran zu glauben!

Die gemeinsame Reise nach Bern und der Fanmarsch zum Stadion, die tolle Choreo und Unterstützung der Fans das isch Sangallä! Und darauf dürfen wir stolz sein. Wir brauchen keinen Titel, um der beste Verein zu sein. Wir sind es bereits.
Und jetzt gibts noch zwei Spiele, die zu gewinnen sind und allen zu zeigen, dass St. Gallen niemals aufgibt und stärker zurückkommt!
Play football, not VAR

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 16.05.2022 14:28

Gibt ein Matchthread für deine bescheidene Meinung merci

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von Green-Saints » 16.05.2022 18:58

Huuuuuh es paar sind jo komplett am übersüüre :roll:
Cone om!

Efcesgee
Wenigschreiber
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2022 22:32

Re: Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von Efcesgee » 16.05.2022 19:19

Wir brauchen keinen Titel, um der beste Verein zu sein. Wir sind es bereits.

Wie oft haben wir über YB gelacht weil sie mal wieder ein entscheidendes Spiel verloren haben? Und nun kommen noch so Beiträge im Sinne von Meister der Herzen und wir brauchen keine Titel. Ja es war eine tolle Saison insb.die Rückrunde, aber wir stehen mit leeren Händen da, keine grün weisse Lawine in Europa, 4 Jahre 4x " versagt". Man muss wegen dem nicht den Kopf in den Sand stecken und alles kritisieren, aber Aussagen wie wir brauchen keine Titel sind m.E. peinlich und dem fcsg unwürdig.

Tolle Fanmärsche und Choreos haben andere Teams auch, vielleicht nicht mehr so leidenschaftlich oder aufgrund der Umstände dass es in deren Städte nicht nur Fussball gibt, aber zählen tun einzig und alleine Titel, dabei sein ist alles ist ein Loosermotto

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von #Grüewiisimherz » 16.05.2022 20:52

Unglaublich, dass es in diesem Forum für die Aussage "Stolz St. Galler zu sein" einen eigenen Fred braucht. :bowl:

Secondville
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.04.2021 06:33

Re: Stolz St. Galler zu sein

Beitrag von Secondville » 16.05.2022 21:15

#Grüewiisimherz hat geschrieben:
16.05.2022 20:52
Unglaublich, dass es in diesem Forum für die Aussage "Stolz St. Galler zu sein" einen eigenen Fred braucht. :bowl:
Fände es sowieso toll, wenn es ne Hand voll Mods geben würde, welchen zum Beispiel eben das Eröffnen von Freds vorbehalten wäre. Gäbe vielleicht etwas Ordnung ins Ganze :-)

Antworten