FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ex-User

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Ex-User » 11.12.2021 22:48

Espe_007 hat geschrieben:
11.12.2021 22:39
In der zweiten Hälfte kann man dem Team wenig vorwerfen. Der Einsatz stimmt. Das Tor war schlussendlich natürlich glücklich. Das Experiment mit Babic im Zentrum ist für mich misslungen.

Stergiou zeigte ein gutes Comback fand ich. Bis auf den Gegentreffer liess die Defensive wenig zu.
Was nützt es wenn der Einsatz stimmt, man sich aber dafür nicht mal ansatzweise belohnt? die 65-70m breite eines Spielfeldes darf man auch ausnutzen. man beschränkt sich auf 30m vor dem 16er und wenn da x Füsse rumstehen dann kann das nichts werden!! X mal war links mind einer frei ... Zuspiel = Fehlanzeige.
Und wenn mal geflankt wurde landete der Ball bim TW... Wenn er dann doch mal einigermassen ankam, stand keiner in der Box... einige können Freistösse schiessen.... was bitteschön ist bei einem Eckball anders? der Ball sollte scharf und genau zur Mitte kommen... nur dass er nicht aufs Tor sondern auf den Kopf eines Mitspielers sollte...

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 11.12.2021 23:10

Unsere Offensive hat mich heute an das erinnert:
https://m.youtube.com/watch?v=WfqhrjA9aaI
Cone om!

Appi
Wenigschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 07.05.2014 12:17

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Appi » 11.12.2021 23:18

Ribel hat geschrieben:
11.12.2021 21:56
Mokoena hat geschrieben:
11.12.2021 21:53
Läck, ist unser Ersatzspeaker schlecht. „Spielplatz“, kann Namen nicht richtig aussprechen. Heute sind wirklich alle richtig scheisse.
Morgen-Joe?
Der war zu Beginn bei der Aufstellung neben den Schuhen. Danach war aber jemand anders am Mikro glaube ich. Wo ist denn unser Richi Fischbacher? War schon beim letzten Spiel nicht da…schade

Zum Spiel:
Görtler gefällt mir, wie er bswp bei Eckbällen noch zu sehr vielen Mitspieler geht und diese pusht. Sonst fragte ich mich heute manchmal was sie trainieren….schlecht verteidigt, schlechte Pässe, wenig Chancen…

Auch wenn wir noch ein paar Chancen hatten, denke ich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Lugano hätte gut auch gewinnen können da auch gute Chancen

grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von grün im herzen » 11.12.2021 23:25

Tja
Erster Punkt nach Rückstand
Aber mit diesen Chancen müssten es drei sein …

Vor allem die eine von Youan ist krass

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von fribi » 11.12.2021 23:37

Tolle mutige Startaufstellung. top Wechsel. Ausgleich super Willensleistung vom Team. Und das beste: in den Schlussminuten endlich Mal den Punkt festgehalten und nicht wieder fahrlässig hergegeben - BRAVO! Dieser Punkt ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und wird Saisonende wichtig sein

:beten: :beten: :beten: :fahne3:

Wie um Himmels Willen schafft man es aber, in der 45. Minute den Rückstand einzufahren? Das weiss jeder Fussballer, dass man in der 45. Minute NICHT und NIEMALS in Rückstand gerät.. Amateurhaft!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 11.12.2021 23:40

Danke den Fans die im Stadion waren und versucht haben, dem Team zu helfen. 1. Hz war miserabel. Nach vorne null und nix. Lugano mit der GC Taktik mit dem langen Seitenwechsel und ab gehts. So haben wir auch das Tor bekommen. Wir wieder planlos durch die Mitte wo schon 8 Luganesi auf uns warten…
HZ 2 mit den Wechseln dann besser und mir Bouba und Sutter auch mehr über aussen. Verdient ausgeglichen. Jetzt noch in Zürich überraschen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von alibaba » 12.12.2021 00:04

Selten so ein Spiel wie heute erlebt. Einerseits die taktische Anpassung des Spiels dem Gegner gegenüber, das bedeutet auf Fussball zu verzichten, anderseits der Kulisse, dem der Espenblock mit seinem organisierten Support fern blieb.

Zum Spiel, der Auftritt war wohl nicht der beste diese Saison, dennoch blieb man hinten relativ solide. Beim 0:1 blieb wohl das gewisse Glück auf der Seite von Lugano. Ansonsten hatten sie nicht wirklich viel vom Spiel der ersten Halbzeit.
Trotz diesem Rückschlag versuchte man auch in der zweiten hälfte nach vorne zu spielen. Obwohl nur wenig Torchancen resultierten, konnte der Ausgleichstreffer aus einem eher wenig hoffnungsvoller Angriff resultieren.
Schlussendlich ist dieses 1:1 wohl verdient, für beide Seiten. Trotzdem finde ich dieses Resultat im vergleich zu den letzten Resultaten einen Erfolg.

Zum Espenblock. Dies hier ist meine eigene Meinung, doch ich werde den Espenblock in Zukunft nicht mehr unterstützen, weder in Form von Geld (Sammelaktionen) noch in Form von "Sympathischem Zuspruch". Wieder einmal (in den letzten zwei Jahren) hat der Espenblock aus meiner Sicht bewiesen das es hier nicht um den FCSG geht, sondern nur um das Ego von gewissen Supporten. Aus meiner Sicht ist es in Ordnung wenn die Führungsmitglieder des Fanclubs zu den aktuellen Regeln nicht mehr im Stadion erscheinen wollen. Wenn dies der Fall ist, so soll sich der Espenblock aber neu Aufstellen. Es kann nicht sein das der FCSG ständig darunter leiden muss.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

C Tribüne
Wenigschreiber
Beiträge: 174
Registriert: 21.09.2019 22:58

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von C Tribüne » 12.12.2021 00:25

alibaba hat geschrieben:
12.12.2021 00:04
Selten so ein Spiel wie heute erlebt. Einerseits die taktische Anpassung des Spiels dem Gegner gegenüber, das bedeutet auf Fussball zu verzichten, anderseits der Kulisse, dem der Espenblock mit seinem organisierten Support fern blieb.

Zum Spiel, der Auftritt war wohl nicht der beste diese Saison, dennoch blieb man hinten relativ solide. Beim 0:1 blieb wohl das gewisse Glück auf der Seite von Lugano. Ansonsten hatten sie nicht wirklich viel vom Spiel der ersten Halbzeit.
Trotz diesem Rückschlag versuchte man auch in der zweiten hälfte nach vorne zu spielen. Obwohl nur wenig Torchancen resultierten, konnte der Ausgleichstreffer aus einem eher wenig hoffnungsvoller Angriff resultieren.
Schlussendlich ist dieses 1:1 wohl verdient, für beide Seiten. Trotzdem finde ich dieses Resultat im vergleich zu den letzten Resultaten einen Erfolg.

Zum Espenblock. Dies hier ist meine eigene Meinung, doch ich werde den Espenblock in Zukunft nicht mehr unterstützen, weder in Form von Geld (Sammelaktionen) noch in Form von "Sympathischem Zuspruch". Wieder einmal (in den letzten zwei Jahren) hat der Espenblock aus meiner Sicht bewiesen das es hier nicht um den FCSG geht, sondern nur um das Ego von gewissen Supporten. Aus meiner Sicht ist es in Ordnung wenn die Führungsmitglieder des Fanclubs zu den aktuellen Regeln nicht mehr im Stadion erscheinen wollen. Wenn dies der Fall ist, so soll sich der Espenblock aber neu Aufstellen. Es kann nicht sein das der FCSG ständig darunter leiden muss.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
Gewisse Exponenten vom Block stellen sich über den Klub. F-O. Und genau im Moment in welchem unser Team die Unterstützung so dringend braucht. Absolut schwach.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 12.12.2021 00:29

Wer sass im d4? Da wurde von der untersten reihe auf ordner und presse runtergerotzt, zigis runtergeschnippt und bier runter geschmissen. Mein eingreifen hat nix gebracht, es wurde noch mehr geworfen. Kein ordner weit und breit... Sanktionen, bussen, spielabruch, renommé beschädigt interessieren die nicht. Aussage, dann gibts halt stadionverbot....

grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von grün im herzen » 12.12.2021 01:02

Zuschauer hat geschrieben:
12.12.2021 00:00
grün im herzen hat geschrieben:
11.12.2021 21:20

Nein der Schiri ist nicht direkt am Resultat schuld aber eine so schwache Leistung hab ich noch nie gesehen
echt? du wetterst runde für runde gegen den schiri. heute ist er für einmal nicht direkt am resultat schuld, aber du hast noch nie so eine schwache leistung gesehen? eieiei. :bla:
Ja
Ich kritisiere
Schiedsrichter
Spieler
Fans,
Wenn es etwas zu kritisieren gibt
Kritik kann positiv oder negativ sein
Heute waren Schiri und der Espen Block total schwach
Unser Team in der 2. hz ziemlich gut
Aber wenig effizient und glücklos
Weiter gehts

Gönnjamin
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.07.2020 08:43

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Gönnjamin » 12.12.2021 08:39

Ich habe ja schon etliche Boykotte im NSSG gesehen. Dafür oder dagegen, spielt im folgenden keine grosse Rolle. Was aber gestern im D3/D4 abgegangen war, schmerzt extrem.
Was für ein trauriges Eventpublikum in den Rängen zum Teil zu finden war, gibt ein erschreckendes Abbild der heutigen Gesellschaft.
Meines Erachtens waren wir gestern ein solches verf@#$*tes Wärmeteil entfernt vom Spielabbruch und einer 0:3 Niederlage. Abgesehen davon, dass die Person, welche die Aktion zugelassen hatte, sich ebenfalls schwerst hinterfragen sollte, muss sich jeder einzelne in seinen Grundwerten hinterfragen, der es für angebracht fand, diese Kacke auf den Rasen zu werfen und das schon in der ersten Halbzeit und als Zigi vor uns stand. Niederstes Scheisspack. Verpisst euch aus dem Block.

Desweiteren kann ich damit leben, dass der eine oder andere mal eine Dose reinbringt, weil er nicht viel studiert oder dass bei einem Tor in Extremis mal ein Bier fliegt. Ich steh seit Jahren, da wo ich steh weil dies alles in meinem Toleranzrahmen liegt.
Dass aber heisse Glühweine, komplette Pommes mit Ketchup und Mayo geworfen werden oder ganze Greygoose Flaschen gesoffen werden, da hörts auf.

Was seid ihr für Hurensöhne ohne jeglichen Anstand und Respekt. Ihr verdient es nicht Teil dieser Kurve und/oder Verein zu sein.

Hoffe jeder von denen hatte nach dem Match 10 verpasste Anrufe von seiner Mutter, weil sie ihn im TV gesehen hatte. Arschlöcher.

(Obiges Statement ist weder ein Argument für oder gegen Selbstregulierung der Kurve, sondern mehr fassungsloses Eingeständnis, dass ein Teil der heutigen Gesellschaft zu Hause keinerlei Anstand gelernt haben. Pissnelken wie ihr seid nicht überlebensfähig.)

:fluch:

Neunnullnullnull
Wenigschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2021 23:13

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Neunnullnullnull » 12.12.2021 08:52

Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 23:32
Graf Choinjcki hat geschrieben:
11.12.2021 18:55
Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 18:30
falscher zeitpunkt
zuschi, es gibt hier keinen richtigen oder falschen zeitpunkt. gegen die schliessung der gästesektoren muss dann protestiert werden, wenn die dämliche regelung eingeführt wird. oder findest du irgendwann im mai, wenn sg in der zweitletzten runde fix auf dem dritten platz ist, sei der richtige zeitpunkt, um gegen die schliessung der gästesektoren zu protestieren, wenn die gästesektoren nun schon ein halbes jahr geschlossen sind?
zu hause ist sowieso falsch. protestiert auswärts. füllt in einer woche in der rostlaube die nebensektoren und macht auf euch aufmerksam. aber sicher nicht zu hause gegen etwas protestieren, wofür club und v.a. mannschaft nichts kann. niemand ist wichtiger als der verein, gopfetammi. und dass im stadion keine stimmung aufkommt ohne kurve, dürfte wohl auch schon länger bekannt sein. aber gleichwohl ist der eb nicht das wichtigste. nochmals: nichts geht über den verein.

gopfetamminomol
Die Schliessung der Gästesektoren initiierte die Liga, nicht die Politik.

Das Einfordern der Unterstützung vorallem zuhause zeigt schön auf, wie selbstverständlich alles ist - die Gefahr, dass nachhaltig die Fankultur in ihrer Existenz bedroht wird, ist dabei völlig nebensächlich. "Funktioniert einfach, macht Stimmung, unterhaltet!"

Wieso soll deiner Meinung nach nur auswärts ein Zeichen gesetzt werden? Gehören nicht auch Gästefans ins Stadion?

Scheinbar ging es weder den Fans von Lausanne, noch jenen vom FCZ gestern um ihren Club und die Mannschaft, da auch dort beide Fanlager draussen blieben. Merkst Du wie dümmlich diese Argumentation ist?

Kannst denn Du diese populistische Massnahmen der Liga, die billiger nicht unter den Deckmantel der Pandemie versteckt sein könnten, nachvollziehen?

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 12.12.2021 09:12

Zuschauer hat geschrieben:
12.12.2021 09:06
Neunnullnullnull hat geschrieben:
12.12.2021 08:52
Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 23:32
Graf Choinjcki hat geschrieben:
11.12.2021 18:55
Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 18:30
falscher zeitpunkt
zuschi, es gibt hier keinen richtigen oder falschen zeitpunkt. gegen die schliessung der gästesektoren muss dann protestiert werden, wenn die dämliche regelung eingeführt wird. oder findest du irgendwann im mai, wenn sg in der zweitletzten runde fix auf dem dritten platz ist, sei der richtige zeitpunkt, um gegen die schliessung der gästesektoren zu protestieren, wenn die gästesektoren nun schon ein halbes jahr geschlossen sind?
zu hause ist sowieso falsch. protestiert auswärts. füllt in einer woche in der rostlaube die nebensektoren und macht auf euch aufmerksam. aber sicher nicht zu hause gegen etwas protestieren, wofür club und v.a. mannschaft nichts kann. niemand ist wichtiger als der verein, gopfetammi. und dass im stadion keine stimmung aufkommt ohne kurve, dürfte wohl auch schon länger bekannt sein. aber gleichwohl ist der eb nicht das wichtigste. nochmals: nichts geht über den verein.

gopfetamminomol
Die Schliessung der Gästesektoren initiierte die Liga, nicht die Politik.

Das Einfordern der Unterstützung vorallem zuhause zeigt schön auf, wie selbstverständlich alles ist - die Gefahr, dass nachhaltig die Fankultur in ihrer Existenz bedroht wird, ist dabei völlig nebensächlich. "Funktioniert einfach, macht Stimmung, unterhaltet!"

Wieso soll deiner Meinung nach nur auswärts ein Zeichen gesetzt werden? Gehören nicht auch Gästefans ins Stadion?

Scheinbar ging es weder den Fans von Lausanne, noch jenen vom FCZ gestern um ihren Club und die Mannschaft, da auch dort beide Fanlager draussen blieben. Merkst Du wie dümmlich diese Argumentation ist?

Kannst denn Du diese populistische Massnahmen der Liga, die billiger nicht unter den Deckmantel der Pandemie versteckt sein könnten, nachvollziehen?
das erbärmlichste an dieser hinrunde ist die leistung des möchtegern besten publikums der schweiz im letzten heimspiel. sorry team und danke, dass ihr euch für den verein zerreisst.
Auf den Punkt gebracht.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 12.12.2021 09:19

Neunnullnullnull hat geschrieben:
12.12.2021 08:52
Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 23:32
Graf Choinjcki hat geschrieben:
11.12.2021 18:55
Zuschauer hat geschrieben:
11.12.2021 18:30
falscher zeitpunkt
zuschi, es gibt hier keinen richtigen oder falschen zeitpunkt. gegen die schliessung der gästesektoren muss dann protestiert werden, wenn die dämliche regelung eingeführt wird. oder findest du irgendwann im mai, wenn sg in der zweitletzten runde fix auf dem dritten platz ist, sei der richtige zeitpunkt, um gegen die schliessung der gästesektoren zu protestieren, wenn die gästesektoren nun schon ein halbes jahr geschlossen sind?
zu hause ist sowieso falsch. protestiert auswärts. füllt in einer woche in der rostlaube die nebensektoren und macht auf euch aufmerksam. aber sicher nicht zu hause gegen etwas protestieren, wofür club und v.a. mannschaft nichts kann. niemand ist wichtiger als der verein, gopfetammi. und dass im stadion keine stimmung aufkommt ohne kurve, dürfte wohl auch schon länger bekannt sein. aber gleichwohl ist der eb nicht das wichtigste. nochmals: nichts geht über den verein.

gopfetamminomol
Die Schliessung der Gästesektoren initiierte die Liga, nicht die Politik.

Das Einfordern der Unterstützung vorallem zuhause zeigt schön auf, wie selbstverständlich alles ist - die Gefahr, dass nachhaltig die Fankultur in ihrer Existenz bedroht wird, ist dabei völlig nebensächlich. "Funktioniert einfach, macht Stimmung, unterhaltet!"

Wieso soll deiner Meinung nach nur auswärts ein Zeichen gesetzt werden? Gehören nicht auch Gästefans ins Stadion?

Scheinbar ging es weder den Fans von Lausanne, noch jenen vom FCZ gestern um ihren Club und die Mannschaft, da auch dort beide Fanlager draussen blieben. Merkst Du wie dümmlich diese Argumentation ist?

Kannst denn Du diese populistische Massnahmen der Liga, die billiger nicht unter den Deckmantel der Pandemie versteckt sein könnten, nachvollziehen?
Es geht doch nicht darum, ob man für oder gegen personalisierte Tickets ist. Es geht darum, dass die Art des Protestes kontraproduktiv ist. Man verliert noch die Unterstützung derer, die einem wohl gesinnt sind. Es geht darum, wie es ankommt, was es bewirkt. Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
a) Entweder ist es scheissegal, was andere denken. Hauptsache man zieht sein Ding durch. Dann liegt der Schluss halt nahe, dass der Club doch nicht zuoberst steht.
b) Ich irre mich und man hat von Ausserhalb des Blocks ganz viel Zuspruch und Lob erhalten.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 12.12.2021 09:24

Das traurigste an der Boykott Sache ist ja, dass es anscheinend niemand gemerkt, bzw. interessiert hat, wenn man heute die Medien verfolgt. Es wird ja sogar von toller Stimmung gesprochen :confused: (ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam)
Hatte wohl nicht die gewünschte Wirkung. Ausser das man sich hier jetzt wieder einmal gegenseitig an den Karren fährt.
Cone om!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 12.12.2021 10:09

Graf Choinjcki hat geschrieben:
11.12.2021 19:34
Zigi; Sutter, Stergiou, Fazliji, Traorè; Görtler (C), Diakité, Diarrasouba; Babić; Besio, Youan.
Hättest 4 min früher posten können/dürfen :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.12.2021 10:16

Julio Grande hat geschrieben:
12.12.2021 10:09
Graf Choinjcki hat geschrieben:
11.12.2021 19:34
Zigi; Sutter, Stergiou, Fazliji, Traorè; Görtler (C), Diakité, Diarrasouba; Babić; Besio, Youan.
Hättest 4 min früher posten können/dürfen :beten:
wollte sicher gehen, falls meine uhr vorgeht
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 12.12.2021 10:57

Die Zuschauer Zahl enttäuschte mich gestern….
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von tomtom » 12.12.2021 11:31

Wieviele Male waren wir erfolgloser mit besseren Leistungen. Es ist Fussball und wir können von Glück reden, dass Görtler nicht mit Gelbrot raus musste. Der Lugano Treffer war perfekt gespielt und funktioniert auch nicht alle Tage. Suter hatte offenbar für die 2. Hz. eine Korrektur Anweisung und hat diese sehr gut umgesetzt. Wieder ein Spiel, dass wir gewinnen müssten. Hoffentlich tut dieser eine Punkt gut.

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von flivatute » 12.12.2021 11:45

Green-Saints hat geschrieben:
12.12.2021 09:24
ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam
Fand ich nicht. Absolut daneben, einen eigenen Spieler der momentan kein Selbstvertrauen hat, beim Einwärmen ständig "Schubi du chasch gar nüt" zuzurufen. War übrigens Derselbe, der Youan nach einem Fehlpass als "scheiss Neger" bezeichnet hat
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von hello again » 12.12.2021 11:51

flivatute hat geschrieben:
12.12.2021 11:45
Green-Saints hat geschrieben:
12.12.2021 09:24
ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam
Fand ich nicht. Absolut daneben, einen eigenen Spieler der momentan kein Selbstvertrauen hat, beim Einwärmen ständig "Schubi du chasch gar nüt" zuzurufen. War übrigens Derselbe, der Youan nach einem Fehlpass als "scheiss Neger" bezeichnet hat
Übel. Aber kann man nicht ausrotten. Das gleiche habe ich schon vor 30 Jahren im Sektor blau im Espenmoos gehört. In der Masse geht das halt.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Mythos » 12.12.2021 11:53

flivatute hat geschrieben:
12.12.2021 11:45
Green-Saints hat geschrieben:
12.12.2021 09:24
ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam
Fand ich nicht. Absolut daneben, einen eigenen Spieler der momentan kein Selbstvertrauen hat, beim Einwärmen ständig "Schubi du chasch gar nüt" zuzurufen. War übrigens Derselbe, der Youan nach einem Fehlpass als "scheiss Neger" bezeichnet hat
Wieso hat diesem Hurensohn niemand die Fresse poliert?

Weiss jemand wer das war? Eier zeigen und dem FC melden. Solche Einzeller haben im NSSG nichts aber auch gar nichts verloren. Auf! Für unseren FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Scruffy » 12.12.2021 11:57

Mythos hat geschrieben:
12.12.2021 11:53
flivatute hat geschrieben:
12.12.2021 11:45
Green-Saints hat geschrieben:
12.12.2021 09:24
ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam
Fand ich nicht. Absolut daneben, einen eigenen Spieler der momentan kein Selbstvertrauen hat, beim Einwärmen ständig "Schubi du chasch gar nüt" zuzurufen. War übrigens Derselbe, der Youan nach einem Fehlpass als "scheiss Neger" bezeichnet hat
Wieso hat diesem Hurensohn niemand die Fresse poliert?

Weiss jemand wer das war? Eier zeigen und dem FC melden. Solche Einzeller haben im NSSG nichts aber auch gar nichts verloren. Auf! Für unseren FCSG!
Von A bis Z.
Könnte man auch als positive Meldung in die momentane Diskussion einfliessen lassen.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Mensah11 » 12.12.2021 11:58

Positiv:
- Ein wichtiger Punkt für die Moral
- Vorsprung auf Lausanne und Luzern (sofern GC heute gewinnt) ausgebaut
- Rückstand auf Sion reduziert (sofern YB heute gewinnt)
- Stergiou ist zurück :beten:

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 vs. LugaNO, 11.12., 20.30 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 12.12.2021 12:06

flivatute hat geschrieben:
12.12.2021 11:45
Green-Saints hat geschrieben:
12.12.2021 09:24
ok, der Schubi Rufer im D3 war unterhaltsam
Fand ich nicht. Absolut daneben, einen eigenen Spieler der momentan kein Selbstvertrauen hat, beim Einwärmen ständig "Schubi du chasch gar nüt" zuzurufen. War übrigens Derselbe, der Youan nach einem Fehlpass als "scheiss Neger" bezeichnet hat
Das kann ich nicht bestätigen...war vielleicht nicht derselbe und wenn schon, dann ists unakzeptabel.
Cone om!

Antworten