Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ex-User

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Ex-User » 23.07.2022 21:28

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
23.07.2022 21:20
greenwhite_1879 hat geschrieben:
23.07.2022 20:38
raggeti hat geschrieben:
23.07.2022 20:27
Up! :fluch:
Leider lausig heute.
Heute bin ich zum ersten Mal nicht zufrieden. Pommes sehr trocken zum Teil richtig hart.
Lausig ist untertrieben. 2 arbeiten und wenn die eine auf ihre pommes wartet, könnte man ja einschenken...

Aber wenn 3 lustlos rumstehen geht halt leider nix...
Nuggets und pommes kalt und hart..
Frechheit dafür 8.50 zu verlangen.

Zukünftig wird wohl wieder ausserhalb gegessen oder wenn pommes dann zuerst bein MC D... Vorbei... Ist nicht weit und im gegensatz zu dem frass um welten besser... :fluch: :fluch:

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1107
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Zaunfahnendieb » 23.07.2022 21:30

@herisau hat geschrieben:
23.07.2022 21:28
Zaunfahnendieb hat geschrieben:
23.07.2022 21:16
Katastrophe 30.minute und 15min für ein bier anstehen.
Wieso tut man sich eigentlich sowas an?
Ich halte es nicht mal aus, nur eine Minute des Spiels zu verpassen :confused:
Wenn d blose druckt und go schiffe muesch kennsch?😉
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von san gallo » 23.07.2022 21:30

Auf der Haupttribüne klappts ohne Anstehen während dem Spiel. Bin wohl der einzige, der dort säuft. :D

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von @herisau » 23.07.2022 21:38

Zaunfahnendieb hat geschrieben:
23.07.2022 21:30
@herisau hat geschrieben:
23.07.2022 21:28
Zaunfahnendieb hat geschrieben:
23.07.2022 21:16
Katastrophe 30.minute und 15min für ein bier anstehen.
Wieso tut man sich eigentlich sowas an?
Ich halte es nicht mal aus, nur eine Minute des Spiels zu verpassen :confused:
Wenn d blose druckt und go schiffe muesch kennsch?😉
2.5 Stunden ohne WC halte ich locker aus. Aber was hat das mit 15 Minuten anstehen für ein Bier zu tun :confused:? Mir ist das Spiel wichtiger, als ein Bier. Darum werde ich das nie verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich eh ungeduldig bin :D!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Julio Grande » 24.07.2022 14:46

Hatte zwar nie viele Leute beim anstehen.... Aber 95% der der Leute haben je 8 Bier bestellt.... Deshalb gings so lange
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von marper » 24.07.2022 14:58

Julio Grande hat geschrieben:
24.07.2022 14:46
Hatte zwar nie viele Leute beim anstehen.... Aber 95% der der Leute haben je 8 Bier bestellt.... Deshalb gings so lange
Auch ein Grund ja.
Ich denke diese Arena Card ist auch schuld, oft reicht das Guthaben nicht aus und dann schuchen die Leute ihre Bank Karte raus oder probieren ein altes abo welches auch zu wenig Guthaben hat. Oder es wird "getwintet" und es gibt Verbindungsptobleme.
Meiner Meinung nach ist dies der Hauptgrung, es gibt zu viele Zshlungsmöglichkeiten
Nicht vergessen darf man auch das sie schlicht zu wenig Personal haben und nicht alle Kassen geöffnet sind.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 567
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von GrüeeWiis » 24.07.2022 15:56

Gestern haben ich und mein Kollege draussen auf dem Kiesplatz etwas gegessen und getrunken. Qualität der Pommes mit Topping war ok und Portionsgrösse war gut. Aber bis wir unsere zwei Portionen Pommes, ein Cola und ein Bier hatten sind wir ca. 15 min angestanden. 4 Personen in einem Container und gefühlt keiner wirklich motiviert. Musste meine Bestellung 2 Mal wiederholen. Der Mitarbeiter welcher Getränke ausschenkt und 1 Meter nebendran stand musste noch aufgeklärt werden was wir bestellt haben anstatt mit einem Ohr zuzuhören und die gesamte Bestellung speditiv abzuarbeiten. Ist mir im Stadion schon beim letzten Heimspiel gegen Lausanne aufgefallen wie lange man anstehen muss.Ich arbeite seit 15 Jahren in der Gastronomie... so geht das nicht!!!

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5637
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von speed85 » 24.07.2022 18:19

Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 14:57
Das Personal ist viel zu langsam und dazu noch ineffizient. Habe zwei Bratwürste, ein Bier und ein Mineral mit Kohlensäure bestellt. Würste und Bier erhalten und dann lässt sie nochmal ein Bier raus. Ich sage ihr zweimal, dass ich ein Mineral brauche. Sie schaut mich nur komisch an und stellt mir das zweite Bier hin. Nochmal: Ich brauche ein Mineral. Sie schaut die Kollegin an, die kassiert hat. Diese schüttelt den Kopf, läuft zum Kühlschrank und holt … Eine Flasche Eistee, schenkt ein und stellt es mir auch noch hin. Ich sage nochmal, dass ich ein Mineral benötige. Erneutes Kofschütteln. Nun schenkt mir die vom Bierhahn ein Mineral ohne Kohlensäure ein. Wieder muss ich sie korrigieren. Immerhin unterbricht sie nun das Einschenken, füllt einen Becher Mineral mit Kohlensäure und stellt ihn auf die Theke, wo nun zwei Bier, ein Eistee und ein Mineral stehen. Nun meldet sich jene, die einkassiert hat zu Wort und meint, ich hätte doch nur zwei Getränke bezahlt. Dann bin ich explodiert …
Ist das Logenpersonal inzwischen auch so schlecht? Seit wann wird in der Loge einkassiert? ;) ;) ;)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Ex-User

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Ex-User » 24.07.2022 19:10

Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 15:00
marper hat geschrieben:
24.07.2022 14:58
Julio Grande hat geschrieben:
24.07.2022 14:46
Hatte zwar nie viele Leute beim anstehen.... Aber 95% der der Leute haben je 8 Bier bestellt.... Deshalb gings so lange
Auch ein Grund ja.
Ich denke diese Arena Card ist auch schuld, oft reicht das Guthaben nicht aus und dann schuchen die Leute ihre Bank Karte raus oder probieren ein altes abo welches auch zu wenig Guthaben hat. Oder es wird "getwintet" und es gibt Verbindungsptobleme.
Meiner Meinung nach ist dies der Hauptgrung, es gibt zu viele Zshlungsmöglichkeiten
Nicht vergessen darf man auch das sie schlicht zu wenig Personal haben und nicht alle Kassen geöffnet sind.
Solange es Personal gibt, das im Hintergrund rumsteht, haben sie nicht zu wenig Personal.
Nach dem spiel ging ich und freundin draussen noch was trinken. Ein bier und ein weisswein..
Nachdem ich die getränke hatte, musste ich auf der andeten seite anstehen um zu bezahlen??!!
Die dame die ausgeschenkt hat, sagte sie könne nicht kassieren... 3 personen einer schaut zu eine bedient jemanden anderen und kassiert... Das heisst 2 von 3 wissen nicht wie man tippt? Dann haben sie nichts hinter dem tresen zu suchen!
Oder sie müssen sich organisieren... Eine tippt und die anderen 2 schenken aus....
Fazit: 2 stände beide überfordert, unfähig, faul oder betriebsblind...
Definitiv ein Ärgernis

Edit: warum hat man 2 kassen?

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Tram Nummer 6 » 24.07.2022 19:12

Pouletnuggets bestellt, aber da sind neuerdings nur noch drei drauf statt vier. Ganz ehrlich, ich kauf(t)e die Box wegen der Nuggets, nicht wegen der Pommes. Aber in Zukunft kaufe ich halt draussen eine Wurst.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Tram Nummer 6 » 24.07.2022 19:22

Zuschauer hat geschrieben:
24.07.2022 19:15
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
24.07.2022 19:12
Pouletnuggets bestellt, aber da sind neuerdings nur noch drei drauf statt vier. Ganz ehrlich, ich kauf(t)e die Box wegen der Nuggets, nicht wegen der Pommes. Aber in Zukunft kaufe ich halt draussen eine Wurst.
eine lyonerwurst? wobei die dortigen portionen doch recht üppig sind
Ich steh mehr auf Thai... kulinarisch. :D

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1579
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Charlie Harper » 24.07.2022 19:22

Was für die stolzen Preise geboten wird, geht leider gar nicht. Es bräuchte richtig geschultes Personal, dann gings doppelt so schnell. Erstes Spiel hin oder her, dass man Bier zapfen kann ist eigentlich eine Grundvoraussetzung. So ist es auch kein Wunder, dass jeder gleich 8 bestellt. Man möchte ja nicht zweimal viel zu lange anstehen.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1514
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von greenwhite_1879 » 24.07.2022 20:00

Charlie Harper hat geschrieben:
24.07.2022 19:22
Was für die stolzen Preise geboten wird, geht leider gar nicht. Es bräuchte richtig geschultes Personal, dann gings doppelt so schnell. Erstes Spiel hin oder her, dass man Bier zapfen kann ist eigentlich eine Grundvoraussetzung. So ist es auch kein Wunder, dass jeder gleich 8 bestellt. Man möchte ja nicht zweimal viel zu lange anstehen.
Da vermisse ich doch schon ein wenig den Beerjet..
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3854
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Seppatoni » 24.07.2022 20:12

Wenn ich das ganze lese, bin bin ich froh, dass ich meine Wurst immer bei der Piazza hole. Aber die werden nach dem 30.07. auch aufhören (müssen). :(

Muffe
Wenigschreiber
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2018 10:03

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Muffe » 24.07.2022 20:23

Warum „müssen“?

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Diesbach City » 24.07.2022 20:28

Muffe hat geschrieben:
24.07.2022 20:23
Warum „müssen“?
Mietvertrag wurde vermutlich nicht verlängert... Service personal sagte mir nur sie müssen gehen :mad:

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von liha » 24.07.2022 21:02

Diesbach City hat geschrieben:
24.07.2022 20:28
Muffe hat geschrieben:
24.07.2022 20:23
Warum „müssen“?
Mietvertrag wurde vermutlich nicht verlängert... Service personal sagte mir nur sie müssen gehen :mad:
Echt jetzt? Das ist ja wirklich heftig, hab meine würste auch immer dort geholt und man kennt sich ja noch vom espenmösli her :(

Chäserrugg

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Chäserrugg » 24.07.2022 21:41

Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 14:57
Das Personal ist viel zu langsam und dazu noch ineffizient. Habe zwei Bratwürste, ein Bier und ein Mineral mit Kohlensäure bestellt. Würste und Bier erhalten und dann lässt sie nochmal ein Bier raus. Ich sage ihr zweimal, dass ich ein Mineral brauche. Sie schaut mich nur komisch an und stellt mir das zweite Bier hin. Nochmal: Ich brauche ein Mineral. Sie schaut die Kollegin an, die kassiert hat. Diese schüttelt den Kopf, läuft zum Kühlschrank und holt … Eine Flasche Eistee, :eek: schenkt ein und stellt es mir auch noch hin. Ich sage nochmal, dass ich ein Mineral benötige. Erneutes Kofschütteln. Nun schenkt mir die vom Bierhahn ein Mineral ohne Kohlensäure ein. Wieder muss ich sie korrigieren. Immerhin unterbricht sie nun das Einschenken, füllt einen Becher Mineral mit Kohlensäure und stellt ihn auf die Theke, wo nun zwei Bier, ein Eistee und ein Mineral stehen. Nun meldet sich jene, die einkassiert hat zu Wort und meint, ich hätte doch nur zwei Getränke bezahlt. Dann bin ich explodiert …
Ist das wirklich ein Grund zu explodieren? Kein Wunder finden die keine Leute mehr in der Gastronomie…

Allgemein: was hier über das Catering rumgejammert wird, geht auf keine Kuhhaut…könnte meinen ihr verhungert, wenn ihr mal 15min anstehen müsst :bowl: :D

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5502
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Green-Saints » 24.07.2022 22:43

Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 22:25
Chäserrugg hat geschrieben:
24.07.2022 21:41
Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 14:57
Das Personal ist viel zu langsam und dazu noch ineffizient. Habe zwei Bratwürste, ein Bier und ein Mineral mit Kohlensäure bestellt. Würste und Bier erhalten und dann lässt sie nochmal ein Bier raus. Ich sage ihr zweimal, dass ich ein Mineral brauche. Sie schaut mich nur komisch an und stellt mir das zweite Bier hin. Nochmal: Ich brauche ein Mineral. Sie schaut die Kollegin an, die kassiert hat. Diese schüttelt den Kopf, läuft zum Kühlschrank und holt … Eine Flasche Eistee, :eek: schenkt ein und stellt es mir auch noch hin. Ich sage nochmal, dass ich ein Mineral benötige. Erneutes Kofschütteln. Nun schenkt mir die vom Bierhahn ein Mineral ohne Kohlensäure ein. Wieder muss ich sie korrigieren. Immerhin unterbricht sie nun das Einschenken, füllt einen Becher Mineral mit Kohlensäure und stellt ihn auf die Theke, wo nun zwei Bier, ein Eistee und ein Mineral stehen. Nun meldet sich jene, die einkassiert hat zu Wort und meint, ich hätte doch nur zwei Getränke bezahlt. Dann bin ich explodiert …
Ist das wirklich ein Grund zu explodieren? Kein Wunder finden die keine Leute mehr in der Gastronomie…

Allgemein: was hier über das Catering rumgejammert wird, geht auf keine Kuhhaut…könnte meinen ihr verhungert, wenn ihr mal 15min anstehen müsst :bowl: :D
Das war 45 Minuten vor dem Spiel und ich hatte keinen Grund zur Eile - hätten hinter mir nicht auch noch gefühlt 50 Personen gewartet. Ich hatte früher in Bars gejobbt, habe an diversen Grossanlässen wie z.B. am Open Air gearbeitet. Glaube mir, ich habe sehr lange Geduld aber bei uns im Stadion ist wirklich der Wurm drin.

- zu wenig Personal
- Gruppenleiter stehen meist nur rum, selbst wenn‘s brwnnt
- jedes Wochenende neues Personal
- schlechte Bezahlung

Und ja, im Dienstagsclub oder in den Logen funktioniert es mit der Migros einwandfrei. Meist das selbe Personal. Die wissen meist sogar schon, was ich trinken möchte.
Dann hol ich in Zukunft die Wurst und das Bier bei dir, kannst es mir ins B rüber werfen :D
Cone om!

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 413
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von HarleyPauker » 24.07.2022 23:50

Zuschauer hat geschrieben:
24.07.2022 22:03
Chäserrugg hat geschrieben:
24.07.2022 21:41
Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 14:57
Das Personal ist viel zu langsam und dazu noch ineffizient. Habe zwei Bratwürste, ein Bier und ein Mineral mit Kohlensäure bestellt. Würste und Bier erhalten und dann lässt sie nochmal ein Bier raus. Ich sage ihr zweimal, dass ich ein Mineral brauche. Sie schaut mich nur komisch an und stellt mir das zweite Bier hin. Nochmal: Ich brauche ein Mineral. Sie schaut die Kollegin an, die kassiert hat. Diese schüttelt den Kopf, läuft zum Kühlschrank und holt … Eine Flasche Eistee, :eek: schenkt ein und stellt es mir auch noch hin. Ich sage nochmal, dass ich ein Mineral benötige. Erneutes Kofschütteln. Nun schenkt mir die vom Bierhahn ein Mineral ohne Kohlensäure ein. Wieder muss ich sie korrigieren. Immerhin unterbricht sie nun das Einschenken, füllt einen Becher Mineral mit Kohlensäure und stellt ihn auf die Theke, wo nun zwei Bier, ein Eistee und ein Mineral stehen. Nun meldet sich jene, die einkassiert hat zu Wort und meint, ich hätte doch nur zwei Getränke bezahlt. Dann bin ich explodiert …
Ist das wirklich ein Grund zu explodieren? Kein Wunder finden die keine Leute mehr in der Gastronomie…

Allgemein: was hier über das Catering rumgejammert wird, geht auf keine Kuhhaut…könnte meinen ihr verhungert, wenn ihr mal 15min anstehen müsst :bowl: :D
ja, ist definitiv ein grund

und ja, an einem fussballmatch sind 15 min viel zu lange
10 minuten angestanden und maximal einen meter geschafft in der zeit. beim anstehen dachte ich noch: "oh, sind gar nicht so viele am warten, das klappt heute ja wunderbar." leider war das ein irrtum und ich hab das bier und die wurst zur pause halt sausen lassen. sorry, ich bin da um fussball zu schauen und nicht um am verpflegungsstand anzustehen.
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Julio Grande » 25.07.2022 08:51

liha hat geschrieben:
24.07.2022 21:02
Diesbach City hat geschrieben:
24.07.2022 20:28
Muffe hat geschrieben:
24.07.2022 20:23
Warum „müssen“?
Mietvertrag wurde vermutlich nicht verlängert... Service personal sagte mir nur sie müssen gehen :mad:
Echt jetzt? Das ist ja wirklich heftig, hab meine würste auch immer dort geholt und man kennt sich ja noch vom espenmösli her :(
stand ja auch auch dem "Plakat"
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Julio Grande » 25.07.2022 08:55

Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 22:25


Und ja, im Dienstagsclub funktioniert es mit der Migros einwandfrei. Meist das selbe Personal. Die wissen meist sogar schon, was ich trinken möchte.
da gebe ich dir recht!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Ex-User

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Ex-User » 25.07.2022 09:05

HarleyPauker hat geschrieben:
24.07.2022 23:50
Zuschauer hat geschrieben:
24.07.2022 22:03
Chäserrugg hat geschrieben:
24.07.2022 21:41
Luigi hat geschrieben:
24.07.2022 14:57
Das Personal ist viel zu langsam und dazu noch ineffizient. Habe zwei Bratwürste, ein Bier und ein Mineral mit Kohlensäure bestellt. Würste und Bier erhalten und dann lässt sie nochmal ein Bier raus. Ich sage ihr zweimal, dass ich ein Mineral brauche. Sie schaut mich nur komisch an und stellt mir das zweite Bier hin. Nochmal: Ich brauche ein Mineral. Sie schaut die Kollegin an, die kassiert hat. Diese schüttelt den Kopf, läuft zum Kühlschrank und holt … Eine Flasche Eistee, :eek: schenkt ein und stellt es mir auch noch hin. Ich sage nochmal, dass ich ein Mineral benötige. Erneutes Kofschütteln. Nun schenkt mir die vom Bierhahn ein Mineral ohne Kohlensäure ein. Wieder muss ich sie korrigieren. Immerhin unterbricht sie nun das Einschenken, füllt einen Becher Mineral mit Kohlensäure und stellt ihn auf die Theke, wo nun zwei Bier, ein Eistee und ein Mineral stehen. Nun meldet sich jene, die einkassiert hat zu Wort und meint, ich hätte doch nur zwei Getränke bezahlt. Dann bin ich explodiert …
Ist das wirklich ein Grund zu explodieren? Kein Wunder finden die keine Leute mehr in der Gastronomie…

Allgemein: was hier über das Catering rumgejammert wird, geht auf keine Kuhhaut…könnte meinen ihr verhungert, wenn ihr mal 15min anstehen müsst :bowl: :D
ja, ist definitiv ein grund

und ja, an einem fussballmatch sind 15 min viel zu lange
10 minuten angestanden und maximal einen meter geschafft in der zeit. beim anstehen dachte ich noch: "oh, sind gar nicht so viele am warten, das klappt heute ja wunderbar." leider war das ein irrtum und ich hab das bier und die wurst zur pause halt sausen lassen. sorry, ich bin da um fussball zu schauen und nicht um am verpflegungsstand anzustehen.
Definitiv eune schweinerei... Espenmoos 2000, weniger verpflegungsstände, 11300 Zuschis, Bratwurst warm,
Zeitlich organisierter... Viel angenehmer... Inkl BARZAHLZNG!!! DA WURDE NOCH GEARBEITET!!!!

Umgang des Staates, der Gastronomen, etc während Corona haben bestimmt ihres dazu beigetragen...
Ich weiss auch nicht was dort jemand verdient... Aber mit einer anständigen Entlöhnung sollte bei den Preisen möglich sein!!! Da findet man bestimmt Leute die das tun wollen.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Eric Wright » 25.07.2022 11:58

Dachte ohne Egger wäre nun alles besser ;)

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1407
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Migros Catering - ohne Mampf keinen Fandampf!

Beitrag von Jabalito » 25.07.2022 14:51

Zuschauer hat geschrieben:
24.07.2022 22:03

ja, ist definitiv ein grund

und ja, an einem fussballmatch sind 15 min viel zu lange
!!!

Mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in der Pause was konsumiert habe. Das war im Espenmoos definitiv besser.
Слава Україні

Antworten