CUPFINAL: FC St. Gallen 1879 - FC Luzern, Mo 24.05.21, 15:00, Stadion Wankdorf, Bern

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 11563
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: CUPFINAL: FC St. Gallen 1879 - FC Luzern, Mo 24.05.21, 15:00, Stadion Wankdorf, Bern

Beitrag von gordon » 01.06.2021 11:13

speed85 hat geschrieben:
01.06.2021 10:54
hello again hat geschrieben:
01.06.2021 09:33
gordon hat geschrieben:
01.06.2021 07:56
hello again hat geschrieben:
31.05.2021 22:10
Wer die Hand auf der Schulter des Gegners hat ist schlicht selber schuld wenn gepfiffen wird.
Bin gespannt wie du das sehen würdest, hätte mal ein fcsgspieler die Hand auf der Schulter eines Gegners und dieser fällt wie vom Blitz getroffen um.
Wir sind ja unterdessen richtig masochistisch veranlagt. Wenn selbst Luzerner sagen, man hätte nichts gegen Elfer einzuwenden gehabt. Mit der Hand kann man den Gegner mit kurzem Ziehen um den Vorteil bringen. Es erstaunt mich einfach, wie oft wir laut Statistik gefoult werden, am 2. meisten, und wie wenig dabei für uns herausschaut. Bei Youan heissts, es war zu wenig, aber wenn der Karlen mit dem linken Arm Fazliji wegsperrt uns sich wie eine Grossmutter hinlegt, heissts es sei eine klare Rote. ..für mich stimmt das Verhältnis überhaupt nicht mehr.
Na ja, schlussendlich kann uns diese eine Szene ja egal sein:
Es hätte eh nur Freistoss gegeben, das es ja knapp ausserhalb des Strafraums war...
Das kommt dazu, da darf der var ja dann sowieso nicht eingreifen.
FCSG is our HEART

Antworten