FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Beitrag von Ebay » 10.05.2021 00:09

Hab die szene im tv gesehen wie man hier nichtmal gelb ziehen kann ist mir ein rätsel und unverständlich, ja es hat nun wieder euch erwischt,für mich gibt es generell zu viele solche Szenen, die Spieler sind zuwenig geschützt. Nachträglich sperren geht glaub ich nkcht oder?tatsachenentscheid plus var der nicht reagiert
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 10.05.2021 07:09

Das war gestern für mich die frustrierendste Niederlage in dieser Saison. Ich hoffte auf den Befreiungsschlang und sich damit ordentlich Luft im Abstiegskampf zu machen. Die erste Halbzeit machte Mut, das Team kam endlich weidereinmal zu einigen Chancen, aber leider einmal mehr ohne Torerfolg. Und dann folgte die zweite Halbzeit wo wirklich gar nichts mehr passte. Erst als sich Sion zurückzog, kriegte man das Spiel wieder in den Griff. Dort war man aber bereits in Unterzahl.

Am Ende eine 0:3 Klatsche daheim gegen den Tabellenletzten, gegen die Schiessbude der Liga kein Tor zustande gebracht, dazu ist ein Grossteil unserer besserer Tordifferenz weggeschmolzen. Statt dem erhofften Befreiungsschlag kam es knüppeldick.

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Beitrag von Suna » 10.05.2021 07:51

Mit einigen Stunden Abstand erhoffte ich mir, dass ich emotional etwas Distanz schaffen kann. Fehlanzeige.

Das Spiel von gestern hängt noch ganz schön im Nacken. Die Woche war ne Achterbahn - von Euphorie hin auf den Boden der Realität. Ein Muster das sich wiederholt und uns bekannt ist.

Ich habe vor der Saison nicht viel mehr erwartet, da ich versuche so realistisch als möglich an die Sache herauzugehen. Die Mannschaft verlor drei tragende Kräfte, welche das System Zeidler mit Qualität und Leben versorgt haben. Es war mir bewusst, dass es schwierig werden wird. Die Erfahrungen in dieser Saison helfen für die nächsten. Das wir jedoch kurz vor Schluss alle erarbeiteten Vorteile verspielt haben werden, hätte ich nicht mehr erwartet - auch wenn die letzten Monate oft ernüchternd waren. Aufwand und Ertrag waren nur noch sehr selten miteinander im Einklang. Dazu fehlen schlicht auch Tore.

Leiden kennen wir -auch wenn wir vor einer Saison und jetzt im Cup euphorisiert wurden/werden.

Was mich momentan noch positiv stimmt sind die Interviews von Zeidler und Görtler. Zeidler selbstkritisch und Görtler kämpferisch. Ich möchte mich bis Mittwoch an deren Worten festhalten und den Glauben aufbringen, dass die richtigen Schlüsse/Reaktionen folgen.

Es ist dann vorbei, wenn die Punkte verteilt sind und wir auf der 10 stehen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Beitrag von Mythos » 10.05.2021 12:28

Suna hat geschrieben:
10.05.2021 07:51
Mit einigen Stunden Abstand erhoffte ich mir, dass ich emotional etwas Distanz schaffen kann. Fehlanzeige.

Das Spiel von gestern hängt noch ganz schön im Nacken. Die Woche war ne Achterbahn - von Euphorie hin auf den Boden der Realität. Ein Muster das sich wiederholt und uns bekannt ist.

Ich habe vor der Saison nicht viel mehr erwartet, da ich versuche so realistisch als möglich an die Sache herauzugehen. Die Mannschaft verlor drei tragende Kräfte, welche das System Zeidler mit Qualität und Leben versorgt haben. Es war mir bewusst, dass es schwierig werden wird. Die Erfahrungen in dieser Saison helfen für die nächsten. Das wir jedoch kurz vor Schluss alle erarbeiteten Vorteile verspielt haben werden, hätte ich nicht mehr erwartet - auch wenn die letzten Monate oft ernüchternd waren. Aufwand und Ertrag waren nur noch sehr selten miteinander im Einklang. Dazu fehlen schlicht auch Tore.

Leiden kennen wir -auch wenn wir vor einer Saison und jetzt im Cup euphorisiert wurden/werden.

Was mich momentan noch positiv stimmt sind die Interviews von Zeidler und Görtler. Zeidler selbstkritisch und Görtler kämpferisch. Ich möchte mich bis Mittwoch an deren Worten festhalten und den Glauben aufbringen, dass die richtigen Schlüsse/Reaktionen folgen.

Es ist dann vorbei, wenn die Punkte verteilt sind und wir auf der 10 stehen.
Bis zum Mittwoch können wir noch viel machen! Zeigen wir den Jungs unsere Unterstützung. Transparente aufhängen im Gründenmoos etc pp.

Auch wir sind gefordert. Jeder von uns. Zeigen wir den Jungs, das wir hinter ihnen stehen. Geben wir ihnen Vertrauen und Power für den Mittwoch. Alle zusammen kämpfen wir uns aus dieser Scheisser raus!

Alli zämä alleSGeh für Sangallä!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FCSG 1879 vs. Sion, So 9. Mai, 16.00 Uhr

Beitrag von tomtom » 10.05.2021 12:55

Saubere Sache Mythos!

Antworten