Patrick Sutter

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Geier
Wenigschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2020 15:28

Patrick Sutter

Beitrag von Geier » 25.04.2021 09:28

Patrick Sutter kam gestern zu seinem ersten Super-League Einsatz. Freut mich sehr!! Wieder ein Stadt-St.Galler der es erst über Umwege in die Mannschaft geschafft hat. Arbeitet wohl noch nebenbei bei seinem Vater und ist auf dem zweiten Bildungsweg.

Spielerisch sehr schwer einzuschätzen was er kann. Zeigte gestern vor allem Cleverness (hollte 1-2 Mal geschickt einen Freistoss raus) und Kampfgeist.
War in der Saison 18/19 mit der U21 richtig gut unterwegs (9 Tore, 1 Asisst in 23 Spielen), ging dann aber zu Brühl (was fehlte denn?), hatte dort nicht mehr so viele Scorerpunkte und kam auf diese Saison zurück. Jetzt ist aber wohl plötzlich der Knopf geöffnet.
Hoffentlich macht er uns noch viel Freude.
Ich wünsche ihm viel Glück!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2072
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Patrick Sutter

Beitrag von GrünWeissetreue » 25.04.2021 10:30

:beten: sehr schön zu lesen.
Bitte verschiebe (Thread löschen und Copy paste unter Spielerthreads neuen eröffnen) diesen Thread zu den anderen Spielern :D
viewforum.php?f=30
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 9422
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Patrick Sutter

Beitrag von tomtom » 25.04.2021 11:12

Hat mich auch gefreut

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 8964
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Patrick Sutter

Beitrag von Mythos » 25.04.2021 11:16

Wusste nicht, dass er Stadt-St.Galler ist. Wunderbar, dass macht seine Geschichte natürlich gleich nochmals spezieller. :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

derrheintaler
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2021 13:01

Re: Patrick Sutter

Beitrag von derrheintaler » 25.04.2021 13:07

Patrick hat sich diesen Einsatz mehr als verdient. Letze Woche erzielte er ein Traumtor in der U21. Ein gutes Zeichen, dass weiterhin auf die eigene Jugend gesetzt wird!
Er ist allerdings kein Stadt-St.Galler sondern aus Rheineck ;).

alibaba
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: Patrick Sutter

Beitrag von alibaba » 25.04.2021 14:29

Er ist einer dieser Jungen Spieler die damals einen längeren Vertrag ohne Super League Erfahrung erhalten hat. Konnte sich bis jetzt weder in Brühl noch Winterthur durchsetzen. Nun lauft sein Vertrag im Sommer aus und ist bereits 22 Jahre alt. Mag ihm den Einsatz extrem gönnen. Ob es führ mehr reicht? Bin ich mir nicht sicher.

Antworten