Es geht ja doch wenn jeder den Pickel reinhaut !!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
RAINBOW

Es geht ja doch wenn jeder den Pickel reinhaut !!

Beitrag von RAINBOW » 04.04.2004 21:37

Heute hat man klar gesehen,dass es eigentlich schon funktionieren würde, wenn jeder den Vorwärtsgang einschaltet und versucht eine Kiste zu produzieren, respektive einen Corner oder Freistoss rauszuholen.
Endlich sah man wieder lachende Gesichter auf und neben dem Spielfeld- wie gut das tat.

War doch wieder mal ein recht anschauliches Spiel mit gutem Unterhaltungswert und guter Stimmung (ausser im Wiler Sektor wurde es nach grossen Spruchparolen zu Beginn, immer leiser ?!)

Ich bin gespannt, ob es das Team im Rückspiel am Donnerstag schafft, den Wilern nochmals das Spieldiktat derart aufzuzwingen.
Wenn wieder jeder voll den Pickel reinhaut, wird es garantiert gelingen und mit dem verdienten Lohn honoriert werden !

Also am Donnerstag nochmals voll durchstarten ohne abzuheben !

carma

Re: Es geht ja doch wenn jeder den Pickel reinhaut !!

Beitrag von carma » 04.04.2004 21:49

Original geschrieben von RAINBOW
Heute hat man klar gesehen,dass es eigentlich schon funktionieren würde, wenn jeder den Vorwärtsgang einschaltet und versucht eine Kiste zu produzieren, respektive einen Corner oder Freistoss rauszuholen.
Endlich sah man wieder lachende Gesichter auf und neben dem Spielfeld- wie gut das tat.

War doch wieder mal ein recht anschauliches Spiel mit gutem Unterhaltungswert und guter Stimmung (ausser im Wiler Sektor wurde es nach grossen Spruchparolen zu Beginn, immer leiser ?!)

Ich bin gespannt, ob es das Team im Rückspiel am Donnerstag schafft, den Wilern nochmals das Spieldiktat derart aufzuzwingen.
Wenn wieder jeder voll den Pickel reinhaut, wird es garantiert gelingen und mit dem verdienten Lohn honoriert werden !

Also am Donnerstag nochmals voll durchstarten ohne abzuheben !


@Rainbow

Hat wirklich gut getan. Ich kann am Donnerstag leider nicht dabei sein, hoffe aber auf ein gutes Spiel und werde sicherlich mit SMS's versorgt, dass ich auf dem Laufenden bin.
Zitieren wir doch Geier Sturzflug: Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Punktekonto-Produkt....
Bitte noch ein solches Spiel wie heute am Donnerstag und Ostern kann kommen.....

Antworten