Cup

Rund um den FC St. Gallen 1879
Basilikum Stillhart
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 10.04.2025 09:47

Re: Cup

Beitrag von Basilikum Stillhart »

Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Cup

Beitrag von blubbblabb »

Basilikum Stillhart hat geschrieben: 14.05.2026 12:00 Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
klar, hauptsach grün.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Cup

Beitrag von Sitterstadion »

Basilikum Stillhart hat geschrieben: 14.05.2026 12:00 Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machen :D
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Cup

Beitrag von @herisau »

Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:02

Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machen :D
Nacktwanderer sind aber nicht erlaubt.
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Cup

Beitrag von Sitterstadion »

Screenshot_20260514_122310_Samsung Browser.jpg
(884.07 KiB) Noch nie heruntergeladen
Obacht!
Sunnabräu
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 03.10.2020 12:06

Re: Cup

Beitrag von Sunnabräu »

@herisau hat geschrieben: 14.05.2026 12:03
Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:02

Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machen :D
Nacktwanderer sind aber nicht erlaubt.
Ausser wird von diesem Forum genehmigt. Aber dazu zuerst
:bikini:
Toggenburger
Wenigschreiber
Beiträge: 135
Registriert: 25.08.2023 15:06

Re: Cup

Beitrag von Toggenburger »

Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Cup

Beitrag von @herisau »

Sunnabräu hat geschrieben: 14.05.2026 12:30 Ausser wird von diesem Forum genehmigt. Aber dazu zuerst
:bikini:
Insofern das Qualitätsmanagement rund um Admin Luigi und Fanexperte Blubbi dies fachgemäss abgesegnet, denke ich auch, dass man dies tolerieren sollte. Das wäre dann gelebte Toleranz, gans im Sinne der naheliegenden Reitschule :p.

Ps: Wie sieht es mit bodypainting aus?
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Cup

Beitrag von Sitterstadion »

Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Wer will denn bei einem Sieg in Wil aussteigen?
Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 639
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Cup

Beitrag von Zeuge Ivans »

Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
werdenberger
Wenigschreiber
Beiträge: 469
Registriert: 26.05.2019 12:04

Re: Cup

Beitrag von werdenberger »

Zeuge Ivans hat geschrieben: 14.05.2026 12:55
Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.
Vor 4 Jahren fuhr einer durchs Rheintal (Start ab Buchs). Würde mich auch interessieren, ob es wieder einen solchen gibt...
Zumindest laut SBB Fahrplan scheint es nicht der Fall zu sein.
Jedoch stehen da (Buchs) seit langem ca. 12-14 Waggons vom Typ "Einheitswagen IV / Eurocity" bereit zur Abfahrt (nach Bern).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
hansheiri
Wenigschreiber
Beiträge: 102
Registriert: 20.05.2023 09:36

Re: Cup

Beitrag von hansheiri »

Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:35
Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Wer will denn bei einem Sieg in Wil aussteigen?
:pop:
Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 817
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Cup

Beitrag von prieka »

Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Cup

Beitrag von Forza San Gallo »

prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Auf dem Areal der Migros Bach.

Ist doch klar wo, oder? ;)
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 3058
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Cup

Beitrag von AgentNAVI »

Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56
prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Auf dem Areal der Migros Bach.

Ist doch klar wo, oder? ;)
Nicht in der Krone Lengwil??? :confused: :D
Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 817
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Cup

Beitrag von prieka »

AgentNAVI hat geschrieben: 14.05.2026 14:00
Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56
prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Auf dem Areal der Migros Bach.

Ist doch klar wo, oder? ;)
Nicht in der Krone Lengwil??? :confused: :D
Nimmt man die Anzahl Personen, dann muss man wohl Genehmigungen erhalten. Das Stadion wäre der einzige Ort wo dies wohl nicht nötig ist. Aber Marktplatz wäre historischer.
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Cup

Beitrag von Forza San Gallo »

prieka hat geschrieben: 14.05.2026 14:21
AgentNAVI hat geschrieben: 14.05.2026 14:00
Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56
prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Auf dem Areal der Migros Bach.

Ist doch klar wo, oder? ;)
Nicht in der Krone Lengwil??? :confused: :D
Nimmt man die Anzahl Personen, dann muss man wohl Genehmigungen erhalten. Das Stadion wäre der einzige Ort wo dies wohl nicht nötig ist. Aber Marktplatz wäre historischer.
Es wird schon der Markplatz sein
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Cup

Beitrag von Graf Choinjcki »

prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
geplant wird sicher, aber dies offiziell zu verkünden ist unnötig. aber mit ein bisschen selbst denken kommt man drauf, wo eine allfällige cupfeier stattfinden würde
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Benutzeravatar
Stomeo
Loyaler FCSG Fan
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2005 00:47

Re: Cup

Beitrag von Stomeo »

werdenberger hat geschrieben: 14.05.2026 13:28
Zeuge Ivans hat geschrieben: 14.05.2026 12:55
Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.
Vor 4 Jahren fuhr einer durchs Rheintal (Start ab Buchs). Würde mich auch interessieren, ob es wieder einen solchen gibt...
Zumindest laut SBB Fahrplan scheint es nicht der Fall zu sein.
Jedoch stehen da (Buchs) seit langem ca. 12-14 Waggons vom Typ "Einheitswagen IV / Eurocity" bereit zur Abfahrt (nach Bern).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alle 10 Extrazüge fahren ab Sanggalle. Retour auch wieder. Quelle SBB
FCSG 4ever!
nomit99
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2022 18:16

Re: Cup

Beitrag von nomit99 »

Bei unserer Gruppe haben alle B-Parkett-Tickets. Allerdings steht bei einigen „Eingang B-West“ und bei anderen „Eingang B-Nord“. Sind die Sektoren miteinander verbunden, und betrifft das nur den Eingang?
Basilikum Stillhart
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 10.04.2025 09:47

Re: Cup

Beitrag von Basilikum Stillhart »

prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Da bis zu 60'000 Personen erwartet werden, ist die Wahl sehr schweirig und begrenzt. Infrage kommen würden wahrscheinlich nur Marktplatz in Kombination mit Klosterplatz, Areal Bach beim Bahnhof St. Fiden, Sittertobel, Stadion oder sonst eine grosse Wiese.
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Cup

Beitrag von Zuschauer »

hört mal auf, das fell zu verteilen, bevor das tier erlegt ist.
die verantwortlichen werden schon alles aufgleisen, so dass es im falle eines erfolgs bereit wäre.
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Siegesfeier am planen, Ticketwahnsinn und am Schluss gewinnt überraschend Ouchy den Cup. Nicht auszudenken.
Supporter since 1994
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Cup

Beitrag von Zuschauer »

biancoverde1879 hat geschrieben: 14.05.2026 15:39 Siegesfeier am planen, Ticketwahnsinn und am Schluss gewinnt überraschend Ouchy den Cup. Nicht auszudenken.
!!!

eis nochem andere, gans genau!
raon
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2025 19:58

Re: Cup

Beitrag von raon »

Weiss jemand, wie es mit den Fan-Cupfinal T-Shirts ausschaut? Werden diese noch rechtzeitig geliefert? Ich habe am Montag vor einer Woche die Shirts bestellt und seither nichts mehr gehört. Im Shop steht bis zu 10 Tage, diese wären jetzt auch um. Hat schon jemand die Shirts erhalten?
Antworten