Cup
-
Basilikum Stillhart
- Wenigschreiber
- Beiträge: 27
- Registriert: 10.04.2025 09:47
Re: Cup
Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
- blubbblabb
- Vielschreiber
- Beiträge: 1922
- Registriert: 06.10.2022 01:03
Re: Cup
klar, hauptsach grün.Basilikum Stillhart hat geschrieben: 14.05.2026 12:00 Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 255
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: Cup
Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machenBasilikum Stillhart hat geschrieben: 14.05.2026 12:00 Kann man beim Fanmarsch ab 10.30 auch anstelle des Mottoshirts auch mit einem normalen FCSG-Shirt kommen? Oder macht das die Einheitlichkeit kaputt?
Re: Cup
Nacktwanderer sind aber nicht erlaubt.Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:02
Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machen![]()
Re: Cup
Ausser wird von diesem Forum genehmigt. Aber dazu zuerst@herisau hat geschrieben: 14.05.2026 12:03Nacktwanderer sind aber nicht erlaubt.Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:02
Keine Angst ich werde die Einheitlichkeit auch kaputt machen![]()
-
Toggenburger
- Wenigschreiber
- Beiträge: 135
- Registriert: 25.08.2023 15:06
Re: Cup
Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Re: Cup
Insofern das Qualitätsmanagement rund um Admin Luigi und Fanexperte Blubbi dies fachgemäss abgesegnet, denke ich auch, dass man dies tolerieren sollte. Das wäre dann gelebte Toleranz, gans im Sinne der naheliegenden ReitschuleSunnabräu hat geschrieben: 14.05.2026 12:30 Ausser wird von diesem Forum genehmigt. Aber dazu zuerst
![]()
Ps: Wie sieht es mit bodypainting aus?
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 255
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: Cup
Wer will denn bei einem Sieg in Wil aussteigen?Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
- Beiträge: 639
- Registriert: 03.06.2016 07:54
Re: Cup
Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
-
werdenberger
- Wenigschreiber
- Beiträge: 469
- Registriert: 26.05.2019 12:04
Re: Cup
Vor 4 Jahren fuhr einer durchs Rheintal (Start ab Buchs). Würde mich auch interessieren, ob es wieder einen solchen gibt...Zeuge Ivans hat geschrieben: 14.05.2026 12:55Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Zumindest laut SBB Fahrplan scheint es nicht der Fall zu sein.
Jedoch stehen da (Buchs) seit langem ca. 12-14 Waggons vom Typ "Einheitswagen IV / Eurocity" bereit zur Abfahrt (nach Bern).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Cup
Sitterstadion hat geschrieben: 14.05.2026 12:35Wer will denn bei einem Sieg in Wil aussteigen?Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Cup
Nicht in der Krone Lengwil???Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56Auf dem Areal der Migros Bach.prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Ist doch klar wo, oder?![]()
Re: Cup
Nimmt man die Anzahl Personen, dann muss man wohl Genehmigungen erhalten. Das Stadion wäre der einzige Ort wo dies wohl nicht nötig ist. Aber Marktplatz wäre historischer.AgentNAVI hat geschrieben: 14.05.2026 14:00Nicht in der Krone Lengwil???Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56Auf dem Areal der Migros Bach.prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Ist doch klar wo, oder?![]()
![]()
![]()
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Cup
Es wird schon der Markplatz seinprieka hat geschrieben: 14.05.2026 14:21Nimmt man die Anzahl Personen, dann muss man wohl Genehmigungen erhalten. Das Stadion wäre der einzige Ort wo dies wohl nicht nötig ist. Aber Marktplatz wäre historischer.AgentNAVI hat geschrieben: 14.05.2026 14:00Nicht in der Krone Lengwil???Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 13:56Auf dem Areal der Migros Bach.prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Ist doch klar wo, oder?![]()
![]()
![]()
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Beiträge: 10064
- Registriert: 07.08.2005 00:59
Re: Cup
geplant wird sicher, aber dies offiziell zu verkünden ist unnötig. aber mit ein bisschen selbst denken kommt man drauf, wo eine allfällige cupfeier stattfinden würdeprieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Re: Cup
Alle 10 Extrazüge fahren ab Sanggalle. Retour auch wieder. Quelle SBBwerdenberger hat geschrieben: 14.05.2026 13:28Vor 4 Jahren fuhr einer durchs Rheintal (Start ab Buchs). Würde mich auch interessieren, ob es wieder einen solchen gibt...Zeuge Ivans hat geschrieben: 14.05.2026 12:55Mich würde eher interessieren ob wirklich alle extrazüge von SG aus starten, oder ob vielleicht auch jemand an die Werdenberger und Rheintaler Kollegen/innen denkt :-) beim letzten mal waren ein zwei extrazüge doch auch mit start Buchs oder altstätten.Toggenburger hat geschrieben: 14.05.2026 12:33 Halten die Extrazüge auf dem Rückweg auch wieder in Wil? oder direkt nach SG zum feiern
Zumindest laut SBB Fahrplan scheint es nicht der Fall zu sein.
Jedoch stehen da (Buchs) seit langem ca. 12-14 Waggons vom Typ "Einheitswagen IV / Eurocity" bereit zur Abfahrt (nach Bern).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
FCSG 4ever!
-
Basilikum Stillhart
- Wenigschreiber
- Beiträge: 27
- Registriert: 10.04.2025 09:47
Re: Cup
Da bis zu 60'000 Personen erwartet werden, ist die Wahl sehr schweirig und begrenzt. Infrage kommen würden wahrscheinlich nur Marktplatz in Kombination mit Klosterplatz, Areal Bach beim Bahnhof St. Fiden, Sittertobel, Stadion oder sonst eine grosse Wiese.prieka hat geschrieben: 14.05.2026 13:55 Gibt es Informationen wo anschliessend die Siegesfeier in SG stattfinden würde? Oder ist es ein schlechtes Omen, dies bereits zu planen?
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 333
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Cup
Siegesfeier am planen, Ticketwahnsinn und am Schluss gewinnt überraschend Ouchy den Cup. Nicht auszudenken.
Supporter since 1994
Re: Cup
!!!biancoverde1879 hat geschrieben: 14.05.2026 15:39 Siegesfeier am planen, Ticketwahnsinn und am Schluss gewinnt überraschend Ouchy den Cup. Nicht auszudenken.
eis nochem andere, gans genau!
Re: Cup
Weiss jemand, wie es mit den Fan-Cupfinal T-Shirts ausschaut? Werden diese noch rechtzeitig geliefert? Ich habe am Montag vor einer Woche die Shirts bestellt und seither nichts mehr gehört. Im Shop steht bis zu 10 Tage, diese wären jetzt auch um. Hat schon jemand die Shirts erhalten?