Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

melis328 hat geschrieben: 13.05.2026 14:24 Habe noch ein Ticket A2 Sitzplatz. Wer kann es gebrauchen ?
Hier
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
e_ror
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2023 11:58

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von e_ror »

Vape62 hat geschrieben: 13.05.2026 13:51 Habe 2 Sitzplätze im C4
Möchte tauschen gegen 2 im Block.
PN bei Interesse :)
PN
TobGan
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2026 14:35

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von TobGan »

Ich suche 2 Tickets für den Cupfinal. Auch akzeptabel wenn nicht nebeneinander. Die Vorfreude auf dieses Ereignis war unglaublich, umso grösser ist meine Enttäuschung trotz Login heute keine Tickets im Vorverkauf erhalten zu haben.

Notfalls nehme ich auch 1 Ticket und suche für das Zweite weiter. 💚🤍
melis328
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2022 18:44

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von melis328 »

melis328 hat geschrieben: 13.05.2026 14:24 Habe noch ein Ticket A2 Sitzplatz. Wer kann es gebrauchen ?
Schon weg.
Yannick7
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2026 12:13

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Yannick7 »

Habe 1x Sitzplatz A1 (neben Ouchy)

Suche nochmals 1 Ticket irgendwo oder 2 Block Tickets
kari92
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2011 19:17

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von kari92 »

Ich Suche auch no ein Ticket, vorzugsweise Stehplatz Balkon, nehme aber auch sonst wo eins:)
Gerne per PN
Forestgreen
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 31.08.2022 20:38

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Forestgreen »

Bin auf der Suche nach einem Ticket im A1
Julien Hengartner
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2026 15:06

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Julien Hengartner »

Hallo Fans

Ich bin noch auf der suche nach 2 Cupfinaltickets ( wenn möglich Fanblock), wenn nur eines dann ist auch oke, der Freiverkauf war viel zu schnell weg und das was auf * abgeht ist ja bodenlos.

Freundliche Grüsse

Julien
Zelli_17
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2024 12:08

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Zelli_17 »

ich hätte 4 Tickets im A1 Sektor und würde diese gerne gegen Tickets im Fansektor tauschen. Jemand Interesse? Bitte PN
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Noch immer auf der Suche nach einem Ticket im A oder B.
Danke!
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von biancoverde1879 »

Bräuchte nur 1 im B.
Supporter since 1994
Yannick7
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2026 12:13

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Yannick7 »

bin noch immer auf der suche nach 1 ticket, egal wo. gerne PN
vielen Dank!
Latte-Lathiato
Wenigschreiber
Beiträge: 82
Registriert: 23.04.2023 22:13

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Latte-Lathiato »

Hallo zusammen

Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt :D

Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.

Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?

Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1298
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von peekaa »

Latte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen

Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt :D

Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.

Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?

Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Word
Benutzeravatar
Eiswindyeti
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2026 21:21

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Eiswindyeti »

Latte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen

Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt :D

Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.

Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?

Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Du sprichst mir aus dem Herzen, ist eine Sauerei was da abgeht. Hätte auch noch gerne zwei Tickets, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
engel2006
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2026 15:31

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von engel2006 »

Grünweisser Batman hat geschrieben: 13.05.2026 12:38 Ich habe für den Cupfinal 1 Blockticket (B Nord Parkett).

Falls jemand Haupttribüne oder Gegentribüne hat und unbedingt Block haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden.
Würde gerne ein Sitzplatz der Gegentribüne Ticket tauschen für dein Blockticket. Sektor c16
iSGnew
Vielschreiber
Beiträge: 992
Registriert: 17.07.2022 19:02

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von iSGnew »

Latte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen

Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt :D

Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.

Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?

Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Mehr Word geht nicht.

Gegen Lugano war’s kein Problem. Heute mit 5 Leuten versucht.. kein einziges Ticket :-(
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von biancoverde1879 »

Gegen Lugano auch problemlos 2 Tickets gekriegt. Konnte da dann leider wegen Krankheit nicht gehen. Hätte mich nach 1998 sehr gefreut wiedermal im Final im Stadion zu sein. Aber leider wollte es diesesmal nicht klappen, nicht mal für 1 Ticket.
Supporter since 1994
D4ler
nachtmensch
Beiträge: 180
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von D4ler »

Habe: 1x C17
Suche: B
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von biancoverde1879 »

Falls jemand 2 Sitzplätze nebeneinander hat, jemand davon aber nicht gehen kann. Würde beide nehmen und dafür ein Sektor B Ticket anbieten inkl. den einen Sitzplatz zahlen plus die Differenz vom 2.
Supporter since 1994
Benutzeravatar
Grünweisser Batman
Wenigschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 03.06.2024 09:53

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Grünweisser Batman »

Grünweisser Batman hat geschrieben: 13.05.2026 12:38 Ich habe für den Cupfinal 1 Blockticket (B Nord Parkett).

Falls jemand Haupttribüne oder Gegentribüne hat und unbedingt Block haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden.
Zur Info: Tausch ist gemacht, Ticket nicht mehr verfügbar.
nananananananana Batmaaaan!
Lili
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2026 10:09

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Lili »

Suche 3-4 Tickets, egal wo. Bitte nur PN
Zuletzt geändert von Lili am 13.05.2026 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
michanu@bluewin.ch
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2026 17:20

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von michanu@bluewin.ch »

Ich habe 4 Tickets Sektor C16 Reihe 11 Platz 814-817 und würde diese gerne tauschen gegen 4 Tickets im Fanblock..
Bei Interesse gerne melden. Würden uns freuen das Cupfinal im Block zu geniessen ;)
greenfire88
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2026 17:28

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von greenfire88 »

Suche 2x C16
Habe im Gegenzug 2x A1 (nebeneinander)
Zuletzt geändert von greenfire88 am 13.05.2026 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Yannick7
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2026 12:13

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Yannick7 »

Habe A1 (neben Ouchy)

Suche Block

Gerne Pn
Antworten