Hiermelis328 hat geschrieben: 13.05.2026 14:24 Habe noch ein Ticket A2 Sitzplatz. Wer kann es gebrauchen ?
Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
PNVape62 hat geschrieben: 13.05.2026 13:51 Habe 2 Sitzplätze im C4
Möchte tauschen gegen 2 im Block.
PN bei Interesse![]()
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Ich suche 2 Tickets für den Cupfinal. Auch akzeptabel wenn nicht nebeneinander. Die Vorfreude auf dieses Ereignis war unglaublich, umso grösser ist meine Enttäuschung trotz Login heute keine Tickets im Vorverkauf erhalten zu haben.
Notfalls nehme ich auch 1 Ticket und suche für das Zweite weiter.

Notfalls nehme ich auch 1 Ticket und suche für das Zweite weiter.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Schon weg.melis328 hat geschrieben: 13.05.2026 14:24 Habe noch ein Ticket A2 Sitzplatz. Wer kann es gebrauchen ?
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Habe 1x Sitzplatz A1 (neben Ouchy)
Suche nochmals 1 Ticket irgendwo oder 2 Block Tickets
Suche nochmals 1 Ticket irgendwo oder 2 Block Tickets
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Ich Suche auch no ein Ticket, vorzugsweise Stehplatz Balkon, nehme aber auch sonst wo eins:)
Gerne per PN
Gerne per PN
-
Forestgreen
- Wenigschreiber
- Beiträge: 114
- Registriert: 31.08.2022 20:38
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Bin auf der Suche nach einem Ticket im A1
-
Julien Hengartner
- Wenigschreiber
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.05.2026 15:06
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hallo Fans
Ich bin noch auf der suche nach 2 Cupfinaltickets ( wenn möglich Fanblock), wenn nur eines dann ist auch oke, der Freiverkauf war viel zu schnell weg und das was auf * abgeht ist ja bodenlos.
Freundliche Grüsse
Julien
Ich bin noch auf der suche nach 2 Cupfinaltickets ( wenn möglich Fanblock), wenn nur eines dann ist auch oke, der Freiverkauf war viel zu schnell weg und das was auf * abgeht ist ja bodenlos.
Freundliche Grüsse
Julien
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
ich hätte 4 Tickets im A1 Sektor und würde diese gerne gegen Tickets im Fansektor tauschen. Jemand Interesse? Bitte PN
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Noch immer auf der Suche nach einem Ticket im A oder B.
Danke!
Danke!
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
bin noch immer auf der suche nach 1 ticket, egal wo. gerne PN
vielen Dank!
vielen Dank!
-
Latte-Lathiato
- Wenigschreiber
- Beiträge: 82
- Registriert: 23.04.2023 22:13
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hallo zusammen
Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt
Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.
Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?
Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt
Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.
Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?
Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
WordLatte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen
Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt![]()
Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.
Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?
Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
- Eiswindyeti
- Wenigschreiber
- Beiträge: 2
- Registriert: 09.02.2026 21:21
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Du sprichst mir aus dem Herzen, ist eine Sauerei was da abgeht. Hätte auch noch gerne zwei Tickets, die Hoffnung stirbt zuletztLatte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen
Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt![]()
Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.
Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?
Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Würde gerne ein Sitzplatz der Gegentribüne Ticket tauschen für dein Blockticket. Sektor c16Grünweisser Batman hat geschrieben: 13.05.2026 12:38 Ich habe für den Cupfinal 1 Blockticket (B Nord Parkett).
Falls jemand Haupttribüne oder Gegentribüne hat und unbedingt Block haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Mehr Word geht nicht.Latte-Lathiato hat geschrieben: 13.05.2026 15:48 Hallo zusammen
Wäre auch noch auf der Suche nach 2 Tickets, egal wo, auch preislich bin ich gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen. Wenn ich aber so lese, wer hier alles noch Billete sucht und wer tatsächlich welche verkauft.. Naja, sieht's düster aus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt![]()
Habe heute - wie so viele Andere - leider kein Glück gehabt, auch wenn ich um Punkt 12.00 parat war. Habe mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut, war in Walenstadt dabei, in Wil die Fingernägel abgekaut, gegen Basel die Stimmbänder überdehnt, als ihn Carlo reinhaute, in Yverdon 40 Minuten für ein Bier angestanden... Und nun die Enttäuschung.
Klar: Es können nicht alle begünstigt werden und vielleicht spricht auch etwas der Frust aus mir, aber ich finds schon eine verdammte Sauerei, dass man pro Person 4 (!!) Tickets kaufen konnte. Wo gingen diese Tickets hin? An Hobby-"Zwischenhändler" aus Kaiseraugst, Spreitenbach und Emmenbrücke, die jetzt das knappe Angebot und die hohe Nachfrage zu Ihrem Vorteil machen diese Tickets für 899.- Fr. auf Riccardo und Tutti verkaufen! Das war doch nie die Idee vom Schweizer Cup...?
Ich mags jenen, die ein Saisonabo besitzen, natürlich von Herzen gönnen. Für jene, welche keines hatten, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl leider nichts. Jänu, die Gastrobetriebe in St. Gallen brauchen ja auch Kundschaft!
Gegen Lugano war’s kein Problem. Heute mit 5 Leuten versucht.. kein einziges Ticket :-(
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Gegen Lugano auch problemlos 2 Tickets gekriegt. Konnte da dann leider wegen Krankheit nicht gehen. Hätte mich nach 1998 sehr gefreut wiedermal im Final im Stadion zu sein. Aber leider wollte es diesesmal nicht klappen, nicht mal für 1 Ticket.
Supporter since 1994
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Habe: 1x C17
Suche: B
Suche: B
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Falls jemand 2 Sitzplätze nebeneinander hat, jemand davon aber nicht gehen kann. Würde beide nehmen und dafür ein Sektor B Ticket anbieten inkl. den einen Sitzplatz zahlen plus die Differenz vom 2.
Supporter since 1994
- Grünweisser Batman
- Wenigschreiber
- Beiträge: 246
- Registriert: 03.06.2024 09:53
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Zur Info: Tausch ist gemacht, Ticket nicht mehr verfügbar.Grünweisser Batman hat geschrieben: 13.05.2026 12:38 Ich habe für den Cupfinal 1 Blockticket (B Nord Parkett).
Falls jemand Haupttribüne oder Gegentribüne hat und unbedingt Block haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden.
nananananananana Batmaaaan!
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Suche 3-4 Tickets, egal wo. Bitte nur PN
Zuletzt geändert von Lili am 13.05.2026 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
michanu@bluewin.ch
- Wenigschreiber
- Beiträge: 2
- Registriert: 13.05.2026 17:20
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Ich habe 4 Tickets Sektor C16 Reihe 11 Platz 814-817 und würde diese gerne tauschen gegen 4 Tickets im Fanblock..
Bei Interesse gerne melden. Würden uns freuen das Cupfinal im Block zu geniessen
Bei Interesse gerne melden. Würden uns freuen das Cupfinal im Block zu geniessen
-
greenfire88
- Wenigschreiber
- Beiträge: 2
- Registriert: 13.05.2026 17:28
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Suche 2x C16
Habe im Gegenzug 2x A1 (nebeneinander)
Habe im Gegenzug 2x A1 (nebeneinander)
Zuletzt geändert von greenfire88 am 13.05.2026 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Habe A1 (neben Ouchy)
Suche Block
Gerne Pn
Suche Block
Gerne Pn