ich habe mir den final 1998 nochmals reingezogen. die mutter aller niederlagenFabiano hat geschrieben: 11.05.2026 15:20und wenn das nicht hilft: schau dir den gegen luzern an....Sitterstadion hat geschrieben: 11.05.2026 14:52 Für alle die sich momentan schlecht konzentrieren können wegen des bevorstehenden Finals oder nervös sind. Wenn ihr die Zusammenfassung des letzten Cupfinals gegen Lugano anschaut, werdet ihr wieder geerdet. Läck sitzt dieser Stachel noch tief![]()
![]()
Cup
Re: Cup
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 268
- Registriert: 28.04.2026 16:20
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Cup
Muss eigentlich. Bei Niederlagen schaue ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassungen an, geschweige denn so traumatische Erlebnisse wie die verlorenen Cupfinals.@herisau hat geschrieben: 11.05.2026 16:17 Ist man masochistisch veranlagt, um solche Niederlagen sich bewusst nochmals
anzuschauen?
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3114
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: Cup
Geht mir genauso!!Auswärtsfahrer hat geschrieben: 11.05.2026 17:33Muss eigentlich. Bei Niederlagen schaue ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassungen an, geschweige denn so traumatische Erlebnisse wie die verlorenen Cupfinals.@herisau hat geschrieben: 11.05.2026 16:17 Ist man masochistisch veranlagt, um solche Niederlagen sich bewusst nochmals
anzuschauen?
- Teechocher
- Vielschreiber
- Beiträge: 1897
- Registriert: 12.02.2018 18:45
Re: Cup
Bei mir ist es genau auch so.Sitter Valley hat geschrieben: 11.05.2026 17:39Geht mir genauso!!Auswärtsfahrer hat geschrieben: 11.05.2026 17:33Muss eigentlich. Bei Niederlagen schaue ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassungen an, geschweige denn so traumatische Erlebnisse wie die verlorenen Cupfinals.@herisau hat geschrieben: 11.05.2026 16:17 Ist man masochistisch veranlagt, um solche Niederlagen sich bewusst nochmals
anzuschauen?
Zieh mir doch nicht freiwillig negative Energie rein.
-
Green-White
- Vielschreiber
- Beiträge: 2892
- Registriert: 31.03.2004 17:37
Re: Cup
Geht mir nicht so, weil man aus sportlicher Sicht nur verlieren kann. Daher ist diese Anspannung eine ganz andere. GC hätte ich daher lieber im Finale gehabt.Bommelmütze hat geschrieben: 11.05.2026 12:13 gehts nur mir so, oder dreht sich bei euch auch jeder Gedanke nur um den Cupfinal? Ich habe wirklich kaum was anderes im Kopf als den Pfingstsonntag, gegühlt noch mehr als damals 2022. Sorry an meinen Arbeitgeber und meine Partnerin, wenn ich derzeit nicht immer ganz bei der Sache bin.![]()
mach mol 24.Mai![]()
- Bommelmütze
- Vielschreiber
- Beiträge: 991
- Registriert: 04.08.2021 16:37
Re: Cup
Same, teilweise nicht einmal Unentschieden. Dafür Siege mehrmalsAuswärtsfahrer hat geschrieben: 11.05.2026 17:33Muss eigentlich. Bei Niederlagen schaue ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassungen an, geschweige denn so traumatische Erlebnisse wie die verlorenen Cupfinals.@herisau hat geschrieben: 11.05.2026 16:17 Ist man masochistisch veranlagt, um solche Niederlagen sich bewusst nochmals
anzuschauen?
Von den Cupfinals 2021 und 2022 habe ich bis heute keine Bewegtbilder gesehen und dabei wird es bleiben.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Cup
Oh ja du sagst es. Lasst sie am 24.5 vergessen machen bitte.Zuschauer hat geschrieben: 11.05.2026 16:44ich habe mir den final 1998 nochmals reingezogen. die mutter aller niederlagenFabiano hat geschrieben: 11.05.2026 15:20und wenn das nicht hilft: schau dir den gegen luzern an....Sitterstadion hat geschrieben: 11.05.2026 14:52 Für alle die sich momentan schlecht konzentrieren können wegen des bevorstehenden Finals oder nervös sind. Wenn ihr die Zusammenfassung des letzten Cupfinals gegen Lugano anschaut, werdet ihr wieder geerdet. Läck sitzt dieser Stachel noch tief![]()
![]()
Supporter since 1994
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Cup
Genau so. Leide nach Niederlagen so schon genug, da muss ich mir nicht selbst noch Salz in die Wunde streuen.Bommelmütze hat geschrieben: 11.05.2026 17:57Same, teilweise nicht einmal Unentschieden. Dafür Siege mehrmalsAuswärtsfahrer hat geschrieben: 11.05.2026 17:33Muss eigentlich. Bei Niederlagen schaue ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassungen an, geschweige denn so traumatische Erlebnisse wie die verlorenen Cupfinals.@herisau hat geschrieben: 11.05.2026 16:17 Ist man masochistisch veranlagt, um solche Niederlagen sich bewusst nochmals
anzuschauen?![]()
Von den Cupfinals 2021 und 2022 habe ich bis heute keine Bewegtbilder gesehen und dabei wird es bleiben.
Dafür nach Siegen jeweils ZF von SRF und blue und dann noch alles, was von unseren Kanälen auf social media und von den Spielern so rausgehauen wird. Da verkomm ich dann zum ultimativen Dopamin-Suchti
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Re: Cup
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Cup
Es sind aber zwei für den preis
Ich weiss, machts nicht besser
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Cup
Für die nicht nach Bern fahren. Kino Scala und Cinedome zeigen den Cupfinal. Kids for free bis 10 Jahre und gratis Popcorn bei der Siegesfeier.
Supporter since 1994
-
sg_fan_usem_rhintl
- Wenigschreiber
- Beiträge: 14
- Registriert: 20.04.2026 11:29
Re: Cup
weiss jemand wann der öffentliche verkauf startet für die final tickets?
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Cup
Wird am Freitag informiert.sg_fan_usem_rhintl hat geschrieben: 12.05.2026 12:50 weiss jemand wann der öffentliche verkauf startet für die final tickets?
Supporter since 1994
-
Hopp Sangallä
- Wenigschreiber
- Beiträge: 53
- Registriert: 03.09.2022 21:09
Re: Cup
Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
Re: Cup
Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
Re: Cup
Wieviele Extrazüge sind es denn?junior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Cup
10 hiess es mal.Seedorf hat geschrieben: 12.05.2026 12:59Wieviele Extrazüge sind es denn?junior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
Re: Cup
Wenn wie nochmals 4000 tickets von ouchy erhalten, dann können sie gleich nochmals 10 draufpackenAuswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 13:0210 hiess es mal.Seedorf hat geschrieben: 12.05.2026 12:59Wieviele Extrazüge sind es denn?junior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
FCSG is our HEART
Re: Cup
Das problem ist nur, wenn wieder mal ein idiot der vorderen züge meint er müsse die notbremse betötigenjunior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?
- blubbblabb
- Vielschreiber
- Beiträge: 1928
- Registriert: 06.10.2022 01:03
Re: Cup
Sieht im Fahrplan jetzt schon geil aus.gordon hat geschrieben: 12.05.2026 13:05Wenn wie nochmals 4000 tickets von ouchy erhalten, dann können sie gleich nochmals 10 draufpackenAuswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 13:0210 hiess es mal.Seedorf hat geschrieben: 12.05.2026 12:59Wieviele Extrazüge sind es denn?junior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?![]()
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Re: Cup
Sehe bisher aber nur 6 extrazügeblubbblabb hat geschrieben: 12.05.2026 13:26Sieht im Fahrplan jetzt schon geil aus.gordon hat geschrieben: 12.05.2026 13:05Wenn wie nochmals 4000 tickets von ouchy erhalten, dann können sie gleich nochmals 10 draufpackenAuswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 13:0210 hiess es mal.Seedorf hat geschrieben: 12.05.2026 12:59Wieviele Extrazüge sind es denn?junior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56
Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.![]()
![]()
FCSG is our HEART
Re: Cup
Genügt schon, wenn einer das Gefühlt hat im Zug rauchen zu müssenPacon hat geschrieben: 12.05.2026 13:19Das problem ist nur, wenn wieder mal ein idiot der vorderen züge meint er müsse die notbremse betötigenjunior hat geschrieben: 12.05.2026 12:56Da es mehrere Extrazüge sind, die in kurzen Abständen abfahren, werden sie wohl nicht so lange davor ankommen. War letztes Mal, glaube ich zumindest, auch nicht so und damals waren es ja weniger Züge.Hopp Sangallä hat geschrieben: 12.05.2026 12:53 Weiss jemand, der letztes mal am Cupfinal war, wie es mit den Extrazügen ablief? Wurden sie gross nummeriert? Gab es durchsagen oder wie?
Werden die Extrazüge wie normal etwa 30 min vor Abfahrt am Bahnhof ankommen?