Cup

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3982
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Cup

Beitrag von Pacon »

Hier noch die offizielle mitteilung des sfv, zur frage ob einem mit ouchy billet der zugang verwehrt werden kann
Screenshot_20260509-211142.png
(412.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Fabi079 hat geschrieben: 09.05.2026 15:52 Die 1 tickets von fcsg fans sind jetzt auf * hochgeladen worden finde es eifach schade das mann geld geil sein muss und ticket verkaufen muss und die schornse einehm anderen fan das ticket weg kauft und für teurer weiter verkauft.
https://*/de/a/schweizer-c ... 318856306/
Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Supporter since 1994
Sangalleole
Wenigschreiber
Beiträge: 124
Registriert: 26.02.2012 00:59

Re: Cup

Beitrag von Sangalleole »

biancoverde1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:55
Fabi079 hat geschrieben: 09.05.2026 15:52 Die 1 tickets von fcsg fans sind jetzt auf * hochgeladen worden finde es eifach schade das mann geld geil sein muss und ticket verkaufen muss und die schornse einehm anderen fan das ticket weg kauft und für teurer weiter verkauft.
https://*/de/a/schweizer-c ... 318856306/
Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Und?

Könnte ja jeder!??
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58
biancoverde1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:55
Fabi079 hat geschrieben: 09.05.2026 15:52 Die 1 tickets von fcsg fans sind jetzt auf * hochgeladen worden finde es eifach schade das mann geld geil sein muss und ticket verkaufen muss und die schornse einehm anderen fan das ticket weg kauft und für teurer weiter verkauft.
https://*/de/a/schweizer-c ... 318856306/
Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Supporter since 1994
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Cup

Beitrag von Sitterstadion »

biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 01:06
Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58
biancoverde1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:55
Fabi079 hat geschrieben: 09.05.2026 15:52 Die 1 tickets von fcsg fans sind jetzt auf * hochgeladen worden finde es eifach schade das mann geld geil sein muss und ticket verkaufen muss und die schornse einehm anderen fan das ticket weg kauft und für teurer weiter verkauft.
https://*/de/a/schweizer-c ... 318856306/
Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Wird noch mächtig steigen, hier drin wird ja massiv Werbung gemacht dafür :D
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3055
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Cup

Beitrag von marper »

Sitterstadion hat geschrieben: 10.05.2026 06:48
biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 01:06
Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58
biancoverde1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:55
Fabi079 hat geschrieben: 09.05.2026 15:52 Die 1 tickets von fcsg fans sind jetzt auf * hochgeladen worden finde es eifach schade das mann geld geil sein muss und ticket verkaufen muss und die schornse einehm anderen fan das ticket weg kauft und für teurer weiter verkauft.
https://*/de/a/schweizer-c ... 318856306/
Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Wird noch mächtig steigen, hier drin wird ja massiv Werbung gemacht dafür :D
Ist halt das einzige ticket für den block, und solange das so bleibt wird der Preis auch weiter steigen, guter deal für die Corinne aus Herisau. Mit 300 bis 350 wird sie da raus kommen.
Mags ihr ja gönnen, mir gehts ja auch nicht schlechter nur weil sie ein Ticket auf * verkauft.
Finde es aber schade das * immer mehr zum Ticketmarkt wird, ist ja eigentlich nicht das konzept von *
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: Cup

Beitrag von Amárildo dos Santos »

marper hat geschrieben: 10.05.2026 07:38
Sitterstadion hat geschrieben: 10.05.2026 06:48
biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 01:06
Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58
biancoverde1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:55

Die hat gleich ein Plus von 200 Fr. erziehlt.
Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Wird noch mächtig steigen, hier drin wird ja massiv Werbung gemacht dafür :D
Ist halt das einzige ticket für den block, und solange das so bleibt wird der Preis auch weiter steigen, guter deal für die Corinne aus Herisau. Mit 300 bis 350 wird sie da raus kommen.
Mags ihr ja gönnen, mir gehts ja auch nicht schlechter nur weil sie ein Ticket auf * verkauft.
Finde es aber schade das * immer mehr zum Ticketmarkt wird, ist ja eigentlich nicht das konzept von *
Es geht hier doch einfach ums Prinzip. Wenn du sowieso weg bist, dann hol entweder Keines oder gib es zum Normalpreis weiter.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1202
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: Cup

Beitrag von Zaunfahnendieb »

IMG_6799.png
(213.5 KiB) Noch nie heruntergeladen
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 10.05.2026 09:04
marper hat geschrieben: 10.05.2026 07:38
Sitterstadion hat geschrieben: 10.05.2026 06:48
biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 01:06
Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58

Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Wird noch mächtig steigen, hier drin wird ja massiv Werbung gemacht dafür :D
Ist halt das einzige ticket für den block, und solange das so bleibt wird der Preis auch weiter steigen, guter deal für die Corinne aus Herisau. Mit 300 bis 350 wird sie da raus kommen.
Mags ihr ja gönnen, mir gehts ja auch nicht schlechter nur weil sie ein Ticket auf * verkauft.
Finde es aber schade das * immer mehr zum Ticketmarkt wird, ist ja eigentlich nicht das konzept von *
Es geht hier doch einfach ums Prinzip. Wenn du sowieso weg bist, dann hol entweder Keines oder gib es zum Normalpreis weiter.
Genau, die wusste vorher schon dass sie weg ist. Aber für den Profit steht sie gerne Stunden an. Aber es gibt halt immer Idioten die sich gegenseitig überbieten und so den Preis hochjagen.
Supporter since 1994
Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1202
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: Cup

Beitrag von Zaunfahnendieb »

Denjenigen die das Ticket auf * stellen sollte der Club nächste Saison die Saisonkarte verweigern… verdammte Idioten. Hoffe das Karma wird in irgendeiner Form zurückschlagen sei es mit wochenlangem Dünnschiss oder der Blitz soll sie treffen
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3055
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Cup

Beitrag von marper »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 10.05.2026 09:04
marper hat geschrieben: 10.05.2026 07:38
Sitterstadion hat geschrieben: 10.05.2026 06:48
biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 01:06
Sangalleole hat geschrieben: 09.05.2026 23:58

Und?

Könnte ja jeder!??
Bin gespannt für wie viel es weg geht. :roll:
Wird noch mächtig steigen, hier drin wird ja massiv Werbung gemacht dafür :D
Ist halt das einzige ticket für den block, und solange das so bleibt wird der Preis auch weiter steigen, guter deal für die Corinne aus Herisau. Mit 300 bis 350 wird sie da raus kommen.
Mags ihr ja gönnen, mir gehts ja auch nicht schlechter nur weil sie ein Ticket auf * verkauft.
Finde es aber schade das * immer mehr zum Ticketmarkt wird, ist ja eigentlich nicht das konzept von *
Es geht hier doch einfach ums Prinzip. Wenn du sowieso weg bist, dann hol entweder Keines oder gib es zum Normalpreis weiter.
Ich finds doch auch scheisse und sehe es gleich wie du
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Tobi1879
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2021 14:21

Re: Cup

Beitrag von Tobi1879 »

biancoverde1879 hat geschrieben: 10.05.2026 09:15 … Aber es gibt halt immer *Idioten* die sich gegenseitig überbieten und so den Preis hochjagen.
Ich habe ja schliesslich mein Ticket von gestern. Hätte ich aus irgendeinem Grund aber keines, dann würde ich auch viel zahlen für ein Block-Ticket. Insofern kann ich das schon verstehen.

Aber ja wenn ich eins zu viel hätte, würde ich auch Personen kennen. Und sonst ins Forum für den Originalpreis.
Tobi1879
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2021 14:21

Re: Cup

Beitrag von Tobi1879 »

Weiss eigentlich grad jemand die offizielle Verteilung der 12‘500 Tickets auf Fankurve und Gegentribüne?
luca
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2026 15:17

Re: Cup

Beitrag von luca »

Tobi1879 hat geschrieben: 10.05.2026 10:26 Weiss eigentlich grad jemand die offizielle Verteilung der 12‘500 Tickets auf Fankurve und Gegentribüne?
gemini meint es sind ca. 7800sitzplätze im sektor C.
denke dann es sind ca. 8000 plätze hinter dem tor und ca. 4000 im sektor c
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 864
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Cup

Beitrag von Zuschauer »

luca hat geschrieben: 10.05.2026 10:45
Tobi1879 hat geschrieben: 10.05.2026 10:26 Weiss eigentlich grad jemand die offizielle Verteilung der 12‘500 Tickets auf Fankurve und Gegentribüne?
gemini meint es sind ca. 7800sitzplätze im sektor C.
denke dann es sind ca. 8000 plätze hinter dem tor und ca. 4000 im sektor c
blubbi sagt, es sind 8500. dann wirds ziemlich sicher so sein.

btw, habe mir gestern abend zur mentalen vorbereitung den cupfinal 1998 reingezogen. war ja schon eine andere welt, damals... sagt euch marc fiechter noch was? habe den komplett aus meiner fcsg festplatte gelöscht. er hat immerhin eine penudle verwandelt.
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Für unsere Fankurve sollte es noch Tickets geben. In den nächsten 3 Tagen können noch die ein Saisonabo haben, jedoch am letzten Samstag nicht vor Ort sein konnten in der Geschäftsstelle ihr Ticket kaufen. Danach haben diejenigen ein Vorverkaufsrecht die am Viertelfinale gegen Basel im Stadion waren. Vermute spätestens da sollten alle Tickets im B verkauft sein. Der Rest könnte in den übrigen Sektoren noch ein Ticket kaufen, ausser natürlich in der Lausanner Fankurve im Sektor D.
Supporter since 1994
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3169
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Cup

Beitrag von @herisau »

Sehe ich das korrekt, dass der Cupfinal im 2027 am 6.Juni stattfinden wird?
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Cup

Beitrag von biancoverde1879 »

Zuschauer hat geschrieben: 10.05.2026 10:49
luca hat geschrieben: 10.05.2026 10:45
Tobi1879 hat geschrieben: 10.05.2026 10:26 Weiss eigentlich grad jemand die offizielle Verteilung der 12‘500 Tickets auf Fankurve und Gegentribüne?
gemini meint es sind ca. 7800sitzplätze im sektor C.
denke dann es sind ca. 8000 plätze hinter dem tor und ca. 4000 im sektor c
blubbi sagt, es sind 8500. dann wirds ziemlich sicher so sein.

btw, habe mir gestern abend zur mentalen vorbereitung den cupfinal 1998 reingezogen. war ja schon eine andere welt, damals... sagt euch marc fiechter noch was? habe den komplett aus meiner fcsg festplatte gelöscht. er hat immerhin eine penudle verwandelt.
Ja der sagt mir noch was. War auch mein letzter Cupfinal vor Ort.
Supporter since 1994
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 8518
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Cup

Beitrag von Braveheart »

Zelli_Supastah hat geschrieben: 09.05.2026 13:18
Forza San Gallo hat geschrieben: 09.05.2026 13:15
Zelli_Supastah hat geschrieben: 09.05.2026 13:10
Julio Grande hat geschrieben: 09.05.2026 13:00
MacDee hat geschrieben: 09.05.2026 12:59

Gibt gemäss HP sowieso nur U16, von Ausbildung steht nichts.




Habe ich das richtig verstanden, Gegentribüne Tickets alle weg? (Aus unserem Kontingent)
Nimmt mich wunder wie es am Donnerstag weiter verläuft.
Ja die waren ca 12:00 alle weg
Super Sache. Das Privileg des Vorverkaufes für SK-Besitzer zahlt sich so richtig aus. Ein grosser Teil der Sitzplatz-SK-Besitzer, die einen Cupfinal-Sitzplatz möchten, kann sich mit all den Nicht-SK-Besitzern online um entsprechende Tickets schlagen. SFV...
Meine Güte. Alle hatten die gleichen Chancen. :roll:
Textverständnis?
Das Vorkaufsrecht für SK-Inhaber kommt ja nicht von SFV.
Benutzeravatar
Mr X
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2017 16:54

Re: Cup

Beitrag von Mr X »

Braveheart hat geschrieben: 10.05.2026 11:06
Zelli_Supastah hat geschrieben: 09.05.2026 13:18
Forza San Gallo hat geschrieben: 09.05.2026 13:15
Zelli_Supastah hat geschrieben: 09.05.2026 13:10
Julio Grande hat geschrieben: 09.05.2026 13:00
Ja die waren ca 12:00 alle weg
Super Sache. Das Privileg des Vorverkaufes für SK-Besitzer zahlt sich so richtig aus. Ein grosser Teil der Sitzplatz-SK-Besitzer, die einen Cupfinal-Sitzplatz möchten, kann sich mit all den Nicht-SK-Besitzern online um entsprechende Tickets schlagen. SFV...
Meine Güte. Alle hatten die gleichen Chancen. :roll:
Textverständnis?
Das Vorkaufsrecht für SK-Inhaber kommt ja nicht von SFV.
Habe um ca. 14:00 Uhr mehrere Sitzplätze gekauft. Platz ist nicht perfekt aber immerhin (C3).
Man musste nur fragen an der Kasse beim Sektor D.
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Cup

Beitrag von greenever69 »

Pacon hat geschrieben: 09.05.2026 21:14 Hier noch die offizielle mitteilung des sfv, zur frage ob einem mit ouchy billet der zugang verwehrt werden kann

Screenshot_20260509-211142.png
Neutraler Bereich ist die ganze Gegentribüne !
Nicht gestattet ist der Bereich des Fan Block.
Es werden auf * Ticket verkauft vom Block C die an Ouchy gehören aber alle können es kaufen ….
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Cup

Beitrag von greenever69 »

Jetzt Fokus auf Cup und alle in Form bringen !
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 3683
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Cup

Beitrag von GrünWeissetreue »

greenever69 hat geschrieben: 10.05.2026 16:43 Jetzt Fokus auf Cup und alle in Form bringen !
Sicher nicht. Basel dann Thun dann Stade Lausanne besiegen
Zuletzt geändert von GrünWeissetreue am 10.05.2026 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!
carlos_chaile
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 26.10.2016 15:25

Re: Cup

Beitrag von carlos_chaile »

GrünWeissetreue hat geschrieben: 10.05.2026 16:48
greenever69 hat geschrieben: 10.05.2026 16:43 Jetzt Fokus auf Cup und alle in Form bringen !
Sicher nicht. Basel dann Thun dann Yverdon besiegen
Immer noch besoffen :D :D ?
Flowiler
Wenigschreiber
Beiträge: 174
Registriert: 10.04.2017 12:38

Re: Cup

Beitrag von Flowiler »

ezequiel hat geschrieben: 09.05.2026 09:04
greenever69 hat geschrieben: 09.05.2026 08:46 Wer unbedingt ein Ticket wollte konnte Ouchy - Bellinzona gratis besichtigen und ein Ticket fürs Finale kaufen.
Sie waren 600 und bringen die Tickets nicht los :lol:
Es haben sicher einige eine Menge gekauft - Sektor C - und werden auf * auftauchen.
Ja ist definitiv so. Ich konnte bereits 2 mal über Freunde, die in Lausanne wohnen etliche Tickets bestellen. Wankdorf wird Grün sein. 🤣
Vielleicht solltest du dein Posteingang leeren, dann kann ich die eine PN schreiben. Herzlichen Dank.
Antworten