Naja schwer zu vergleichen
Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
- blubbblabb
- Vielschreiber
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
macht er gerne, nichts neues
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Finde ich nicht. Klar ist alles massiv kleiner dort, aber ich respektiere einen Heimbereich der Fanszene als solchen an und finde nicht, dass man da als Auswärtiger unbedingt hingehört, da sich dort ja auch eine kleine Ultra-Fanszene befindet. Ist schon noch was anderes wie zum Beispiel gegen einen FC Widnau oder so was friedliches, die für uns auch mehrheitlich Symphatien hegen.
Aber jeder wie er will. Traurig genug, dass sie den Heimsektor nicht selber voll kriegen. Bin allerdings gespannt, wie die Sicherheitsverantwortlichen mit etlichen SG'lern im Heimsektor umgehen werden
@blubbi: Verstehe deinen Commi nicht
Allen einen schönen Abend!
Hallo mitenand
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen auf der Gegentribüne in Yverdon. Als Tausch könnte ich bis zu 4 Plätze im Gästesektor anbieten oder natürlich normal bezahlen.
Falls jemand was hat, bitte melden via PN/ Mail.
Gruss und Hopp St. Galle
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen auf der Gegentribüne in Yverdon. Als Tausch könnte ich bis zu 4 Plätze im Gästesektor anbieten oder natürlich normal bezahlen.
Falls jemand was hat, bitte melden via PN/ Mail.
Gruss und Hopp St. Galle
Nur der FCSG!!! ZELLI ZELLI FUSSBALLGOTT
Verkaufe Kinder-Ticket fürs Cup-Halbfinale in Yverdon, Sitzplatz auf der Gegentribüne (Ville) zum Originalpreis von CHF 20.-
suche noch Tickets für den Gästesektor in Luzern für morgen.
oder denkt ihr Tickets sind noch zu haben?
oder denkt ihr Tickets sind noch zu haben?
-
Espenpower
- Chief
Such 1x Ticket gegen Yverdon
- Ali Radikali
- Wenigschreiber
Aus Gründen: Wer noch ein Gästesektorbillet für den Sonntag zu vergeben hat....gerne per PN melden!
Gegenleistung: Geld und/oder Naturalien :-)
Gegenleistung: Geld und/oder Naturalien :-)
Ein Schelm, wer Böses denkt...
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Ich habe von einem anderen Forum-User ein Ticket für Yverdon im Sektor Lac und würde es gerne gegen ein Ticket im Gästeblock tauschen, da meine beiden Kollegen im Block sein werden.
Kostenpunkt des Tickets im Sektor Lac liegt offiziell bei 40 CHF, ich würde es aber gegen das Blockticket und ein Bier tauschen
Kostenpunkt des Tickets im Sektor Lac liegt offiziell bei 40 CHF, ich würde es aber gegen das Blockticket und ein Bier tauschen
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Suche Ticket für Yverdon.
Bonus Bier gibts dazu
Bonus Bier gibts dazu
Guten Tag
Die Kinder einer bekannten möchten in den nächsten Tagen ein Training des FC St. Gallen besuchen. Natürlich hoffen sie auch anlässlich des Trainings auf Unterschriften der Spieler. Weiss da jemand Bescheid, ob die Spieler vor oder nach dem Training bereit sind Unterschriften zu geben. Hat da jemand schon Erfahrung? Wie geht man am besten vor? Laufen da alle über die Brücke oder wie geht das jeweils zu und her? Danke für eure Hilfe.
Die Kinder einer bekannten möchten in den nächsten Tagen ein Training des FC St. Gallen besuchen. Natürlich hoffen sie auch anlässlich des Trainings auf Unterschriften der Spieler. Weiss da jemand Bescheid, ob die Spieler vor oder nach dem Training bereit sind Unterschriften zu geben. Hat da jemand schon Erfahrung? Wie geht man am besten vor? Laufen da alle über die Brücke oder wie geht das jeweils zu und her? Danke für eure Hilfe.
-
John_Klerk
- Spamer
Nach dem Training normalerweise kein Problem, die Jungs direkt neben dem Trainingsplatz um ein Foto oder Autogramm zu beten.Seedorf hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:17Guten Tag
Es hat beim Trainingsplatz im Gründenmoos ein Tor, welches ein Nadelöhr darstellt, Die Jungs sind meist wirklich gut drauf und nehmen sich gerne Zeit - vor allem für die jungen Fans
Super, herzlichen Dank.. Was du aber mit dem Nadelöhr meinst habe ich nicht verstanden :-) Wenn das Training um 11 beginnt wird es voraussichtlich 1.5 Stunden gehen, korrekt?John_Klerk hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:20Nach dem Training normalerweise kein Problem, die Jungs direkt neben dem Trainingsplatz um ein Foto oder Autogramm zu beten.Seedorf hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:17Guten Tag
Es hat beim Trainingsplatz im Gründenmoos ein Tor, welches ein Nadelöhr darstellt, Die Jungs sind meist wirklich gut drauf und nehmen sich gerne Zeit - vor allem für die jungen Fans
-
John_Klerk
- Spamer
Mit dem Nadelöhr meine ich das Tor direkt beim Eingang zum Trainingsplatz, da müssen alle vorbei, da sind die Chancen auf ein Autogramm des Lieblingsspielers am grössten.Seedorf hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:38Super, herzlichen Dank.. Was du aber mit dem Nadelöhr meinst habe ich nicht verstanden :-) Wenn das Training um 11 beginnt wird es voraussichtlich 1.5 Stunden gehen, korrekt?John_Klerk hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:20Nach dem Training normalerweise kein Problem, die Jungs direkt neben dem Trainingsplatz um ein Foto oder Autogramm zu beten.Seedorf hat geschrieben: ↑14.04.2026 08:17Guten Tag
Die Einheiten dauern meist 70-90 Minuten
Da ich am Sonntag nicht zum Cup Halbfinale in Yverdon gehen kann, würde ich mein Gästeblock Ticket verkaufen. Bei Interesse gerne melden
- Julio Grande
- Spamer
Ticket noch da?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich versuche es noch hier; kann jemand vielleicht aus irgend einem Grund nicht ans Halbfinale und würde sein Ticket noch verkaufen? 
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Ich suche für das Cup-Halbfinale immer noch nach einem Ticket für den Gästesektor, für welchen meine beiden Kollegen Tickets haben, ich aber leider nicht.
Ich hätte ein Ticket im Sektor Lac (Sitzplatz nähe Gästesektor), welches ich auch ohne Aufpreis (kostet 20.- mehr als das Ticket im Gästesektor) eintauschen würde.
Ich hätte ein Ticket im Sektor Lac (Sitzplatz nähe Gästesektor), welches ich auch ohne Aufpreis (kostet 20.- mehr als das Ticket im Gästesektor) eintauschen würde.
Hallo zusammen
wir suchen noch 2-3 Tickets für das Cup Halbfinale am Sonntag, falls jemand noch vorrige Tickets hat. Vielen dank
wir suchen noch 2-3 Tickets für das Cup Halbfinale am Sonntag, falls jemand noch vorrige Tickets hat. Vielen dank
-
Tradition seit 1879
- Wenigschreiber
Wird sehr schwierig werden. Ist zwar keine grosse hilfe aber:
Im Waaghaus wird es ein Public Viewing geben und in der Kronebar in Lenggenwil auch. Villeicht wird es auch noch an anderen orten übertragen.
-
exilsangaller
- Wenigschreiber
Ich suche noch ein Ticket für das Halbfinale Morgen, wer kurzfristig nicht kann oder eins vörig hat gerne melden.
Ich suche noch ein Billet für Morgen. Falls jemand kurzfristig nicht kann oder krankheitsbedingt nicht kommen kann gerne melden
I het no e Ticket für morn
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Habe dir eine PN geschickt
E: Hängt noch im Postausgang fest.