Pressespiegel
Re: Pressespiegel
nein Sutter will ich in SG nie mehr sehen
Bei allem Respekt, ein Präsident braucht dann schon etwas andere Skills als ein Trainer.
Luigis Erbe.
-
appenzheller
- Vielschreiber
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht wirklich weisst wie hoch die Wertschätzung für PZ intern wirklich war/ist.
The road of excess leads to the palace of wisdom.
hat er auch. Sprachgewandt. sympathische Art, intelligent usw.
nein das weiss ich nicht. gemäss deiner Aussage nicht sehr hoch.
-
hello again
- Spamer
Wär mir als Präsi zu emotional.FC LINTH hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:33hat er auch. Sprachgewandt. sympathische Art, intelligent usw.
Meh Dräck...
und zu inkompetent. und zu egozentrisch. und zu alt. und, und, und…hello again hat geschrieben: ↑16.04.2026 13:58Wär mir als Präsi zu emotional.FC LINTH hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:33hat er auch. Sprachgewandt. sympathische Art, intelligent usw.
wer ernsthaft glaubt, pz wäre ein valabler hüppi-ersatz, hat keine, also wirklich gar keine ahnung. das soll kein angriff gegen den user fc linth sein, aber das thema können wir ad acta legen, bevor wir es richtig aufgegriffen haben.
Definitiv. Ein Präsi sollte in jeglichen Situationen besonnen und bedacht agieren. Glaube nicht, dass das Peters Stärke wäre
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Danke, dass du für mich fragstTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.04.2026 18:16Ist das ein Scherz? Ironie? Unwissenheit? Frage für einen Freund, der auch gerne Präsi des FCSG wäre.![]()
MH ist ein Unikat. Glaube nicht, dass jemand irgendwann nur annähernd an ihn herankommt. Da befinden wir uns aktuell in anderen Sphären, was uns insbesondere dann nochmals ein Stück bewusster werden wird, wenn er nicht mehr da ist.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
John_Klerk
- Spamer
Es wäre allerdings auch der erdenklich grösste Fehler überhaupt, Matthias als Person ersetzen zu wollen. Wenn, dann muss am Tag X die Funktion des Präsidenten neu besetzt werden.
Luigis Erbe.
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
RUHE, REIFE, REALITÄT: DER FCSG LÄSST NICHTS ANBRENNEN!
Ein früher Treffer bringt Ruhe, ein später bringt Gewissheit. Dazwischen liegt eine Leistung, die wenig Raum für Zweifel lässt: Die Espen spielen eine überragende erste Halbzeit, lassen gegen Yverdon auch in der zweiten Hälfte nur wenig Chancen zu und ziehen verdient in den Cupfinal ein. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Stade Municipal jetzt auf:
www.gruenweiss.sg
Ein früher Treffer bringt Ruhe, ein später bringt Gewissheit. Dazwischen liegt eine Leistung, die wenig Raum für Zweifel lässt: Die Espen spielen eine überragende erste Halbzeit, lassen gegen Yverdon auch in der zweiten Hälfte nur wenig Chancen zu und ziehen verdient in den Cupfinal ein. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Stade Municipal jetzt auf:
www.gruenweiss.sg
- kasdandler
- Vielschreiber
Wie ich den Görtler für seine Interviews liebegruenweiss.sg hat geschrieben: ↑19.04.2026 21:11RUHE, REIFE, REALITÄT: DER FCSG LÄSST NICHTS ANBRENNEN!
www.gruenweiss.sg
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
- kasdandler
- Vielschreiber
Zuschauer hat geschrieben: ↑20.04.2026 13:49na, das sind auch die, die du verstehstkasdandler hat geschrieben: ↑20.04.2026 09:31Wie ich den Görtler für seine Interviews liebegruenweiss.sg hat geschrieben: ↑19.04.2026 21:11RUHE, REIFE, REALITÄT: DER FCSG LÄSST NICHTS ANBRENNEN!
www.gruenweiss.sg![]()
![]()
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Raz spricht im Forza von einem Maaßen interview im Sontagsblick. Ich konnte es leider nirgends finden. Hat jemand einen Link und ist es lesenswert?
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Hab die Printausgabe gelesen, alles über unseren Verein ist lesenswert.Eric Wright hat geschrieben: ↑21.04.2026 08:25Raz spricht im Forza von einem Maaßen interview im Sontagsblick. Ich konnte es leider nirgends finden. Hat jemand einen Link und ist es lesenswert?
Supporter since 1994
-
John_Klerk
- Spamer
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 81321.htmlEric Wright hat geschrieben: ↑21.04.2026 08:25Raz spricht im Forza von einem Maaßen interview im Sontagsblick. Ich konnte es leider nirgends finden. Hat jemand einen Link und ist es lesenswert?
ist leider hinter der Paywall
Jetzt wurde es wohl korrigiert! Müsste man streng genommen aber am Ende des Textes vermerken.
Blick Paywall easy umgehbar: Artikel öffnen, Flugmodus rein, Artikel wieder öffnen... Und schon ist er frei :-)John_Klerk hat geschrieben: ↑21.04.2026 09:10https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 81321.htmlEric Wright hat geschrieben: ↑21.04.2026 08:25Raz spricht im Forza von einem Maaßen interview im Sontagsblick. Ich konnte es leider nirgends finden. Hat jemand einen Link und ist es lesenswert?
Nichts ist für die Ewigkeit!
Wieder E.I.N.S!
Wieder E.I.N.S!
Hat jemand den Spielmann-Artikel im Tagblatt gelesen? Endlich mal jemand, der das Thema beleuchtet, ohne zu bewerten.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
EhreOnkelz hat geschrieben: ↑23.04.2026 10:01Blick Paywall easy umgehbar: Artikel öffnen, Flugmodus rein, Artikel wieder öffnen... Und schon ist er frei :-)John_Klerk hat geschrieben: ↑21.04.2026 09:10https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 81321.htmlEric Wright hat geschrieben: ↑21.04.2026 08:25Raz spricht im Forza von einem Maaßen interview im Sontagsblick. Ich konnte es leider nirgends finden. Hat jemand einen Link und ist es lesenswert?