!!!!!!Green-Saints hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:40Wisst ihr, mich stressen Leute die immer nur dann hier auftreten, wenn sie ihren Hass, ihre Wut oder Unzufriedenheit ausdrücken müssen. Nichts gegen konstruktive Kritik aber sich ergötzen, wenn sie austeilen können, gegen alle und jeden dann sind sie falsch hier.
Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
Ich finde die Kritik in diesem Thread offen gestanden ziemlich konstruktiv. Wen meinst du?Sitter Valley hat geschrieben: ↑05.10.2025 18:54!!!!!!Green-Saints hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:40Wisst ihr, mich stressen Leute die immer nur dann hier auftreten, wenn sie ihren Hass, ihre Wut oder Unzufriedenheit ausdrücken müssen. Nichts gegen konstruktive Kritik aber sich ergötzen, wenn sie austeilen können, gegen alle und jeden dann sind sie falsch hier.
- Green-Saints
- Spamer
Ich meine User die nur dann schreiben wenn sie schimpfen können, Wutbürger und Stänkerer. Wer das ist, ist für regelmässige Besucher offensichtlich.Surprise hat geschrieben: ↑05.10.2025 19:00Ich finde die Kritik in diesem Thread offen gestanden ziemlich konstruktiv. Wen meinst du?Sitter Valley hat geschrieben: ↑05.10.2025 18:54!!!!!!Green-Saints hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:40Wisst ihr, mich stressen Leute die immer nur dann hier auftreten, wenn sie ihren Hass, ihre Wut oder Unzufriedenheit ausdrücken müssen. Nichts gegen konstruktive Kritik aber sich ergötzen, wenn sie austeilen können, gegen alle und jeden dann sind sie falsch hier.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Persönlich tendiere ich eher zu einem 4 - 1 - 4 - 1 aber nur, wenn es kein kick and rush gibt. Ich finde, dass wir im Mittelfeld aktuell die stärksten Spieler haben und wir daher in diesem Bereich auch unseren Fokus setzen sollten. Ein 3 - 5 - 2 würde mir zwar auch gefallen aber nicht so wie wir es aktuell spielen. Wir haben dafür zu schwache Aussenspieler. Vandermersch hat zwar gewisse offensive Qualitäten aber auf der anderen Seite ist Oko offensiv mir einfach zu schwach.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑05.10.2025 18:47Welches System würdest du denn spielen lassen mit diesem Kader?Burni hat geschrieben: ↑05.10.2025 18:35Die spielerischen Mängel wurden bereits beim Auswärts-Spiel gegen Lausanne das erste mal sichtbar und hat sich dann bis zum gestrigen Spiel durchgezogen. Zuerst waren die Punkte trotz schlechter Spiele noch da aber jetzt bleiben auch die Punkte aus. Ich fordere keine Entlassung von EM, weil es nichts bringen würde und nur unnötig Geld kosten würde.John_Klerk hat geschrieben: ↑05.10.2025 14:21JA, die letzten vor allem 2 Spiele waren nicht gut
JA, ein wenig mehr Fussball und weniger geholze wäre schön
JA, die Mannschaft MUSS jetzt eine Reaktion zeigen
Aber wir beenden diesen Spieltag mutmasslich auf Platz 2-3, ist es da wirklich nötig, den Kopf des Trainers zu fordern? Offensichtlich sind die anderen Trainer ja noch schlechter, gemessen daran wie Enno teil in Grund und Boden geschrieben wird.
Aber ich finde die nächsten 2 Wochen muss EM wirklich über die Bücher. Dieses kick and rush ist mit dem aktuell vorhandenem Personal seit dem Weggang von Willem nicht wirklich mehr zielführend. Auch dieses System mit dem 3-5-2, deren Umsetzung mir immer noch Rätsel aufgibt, gehört auf den Prüfstand.
Es macht aktuell einfach keine Freude, diesem FCSG beim Spielen (oder soll ich es eher "arbeiten" nennen) zuzusehen.
tut mir leid, aber das ist umgekehrt ja nicht anders. was wurde sich hier nach 4-5 runden ergötzt von der "alles ist gut beim FCSG, scheiss kritiker" fraktion. ich empfehle dir die match-threads der ersten 3-4 spiele, wo mit beleidigungen etc gegen kritische user (und teilweise user, welche immer mit argumenten ihre kritik konstruktiv kundtun) hier gewütet wurde. da hat es dich auch nicht gestört meines wissens. nun müssen diese "schönredner" halt damit leben, dass die retourkutsche kommt, weil sie es einfach nicht lernen, dass man eine saison nicht frühzeitig analysieren sollte und "der mund gestopft" nach 5 runden halt mal gar keinem wird.Green-Saints hat geschrieben: ↑05.10.2025 17:40Wisst ihr, mich stressen Leute die immer nur dann hier auftreten, wenn sie ihren Hass, ihre Wut oder Unzufriedenheit ausdrücken müssen. Nichts gegen konstruktive Kritik aber sich ergötzen, wenn sie austeilen können, gegen alle und jeden dann sind sie falsch hier.
ich finde (wie schon mehrfach erwähnt) beides maximal lächerlich. abgerechnet wird am schluss. weder nach 5 spielen nach den ganzen "wo sind die ganzen kritiker? in your face!" noch die untergangsszenarien nach 2 niederlagen in folge und 8 runden sind irgendwie zielführend. kindergarten.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Es gibt jedoch einen grossen Unterschied, MrFact. Viele der Kritiker, über die man sich hier vor allem nervt, die scheinen nur darauf zu warten, bis wir auf den Sack bekommen, um dann ihren Brunz "ich hab's ja schon immer gesagt" loszuwerden. Klar liegen Daueroptimisten nicht weniger richtig, und Meister werden wir logischerweise auch diese Saison nicht; aber es ist halt schon eine andere Stimmung, ob jemand an unser Team und den Verein glaubt und sich über einen Sieg freut, oder ob man sich nur dann zu Wort meldet, wenn wir verlieren und selten bis nie ein positives Statement über die Exponenten unseres Vereins zu lesen ist. Nicht mal dann, wenn wir nach zwei Niederlagen in Folge immer noch auf Platz 2 stehen. Ganz ehrlich, wer so frustriert durchs Leben geht und Bestätigung braucht und findet, wenn wir erwartungsgemäss nicht ganz vorne stehen - denn das tun wir je eigentlich nie - der sollte sich echt fragen, wieso er ausgerechnet Fan des FCSG zu sein glaubt. Die Liebe zu diesem Verein kann's ja nicht sein.
Jetzt geht das wieder los…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:00und Meister werden wir logischerweise auch diese Saison nicht;
…
wenn wir erwartungsgemäss nicht ganz vorne stehen - denn das tun wir je eigentlich nie - der sollte sich echt fragen, wieso er ausgerechnet Fan des FCSG zu sein glaubt. Die Liebe zu diesem Verein kann's ja nicht sein.
Aktuell können wir durchaus noch Meister werden!
Im Galop to the Top!
!!!!!!!Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:00Es gibt jedoch einen grossen Unterschied, MrFact. Viele der Kritiker, über die man sich hier vor allem nervt, die scheinen nur darauf zu warten, bis wir auf den Sack bekommen, um dann ihren Brunz "ich hab's ja schon immer gesagt" loszuwerden. Klar liegen Daueroptimisten nicht weniger richtig, und Meister werden wir logischerweise auch diese Saison nicht; aber es ist halt schon eine andere Stimmung, ob jemand an unser Team und den Verein glaubt und sich über einen Sieg freut, oder ob man sich nur dann zu Wort meldet, wenn wir verlieren und selten bis nie ein positives Statement über die Exponenten unseres Vereins zu lesen ist. Nicht mal dann, wenn wir nach zwei Niederlagen in Folge immer noch auf Platz 2 stehen. Ganz ehrlich, wer so frustriert durchs Leben geht und Bestätigung braucht und findet, wenn wir erwartungsgemäss nicht ganz vorne stehen - denn das tun wir je eigentlich nie - der sollte sich echt fragen, wieso er ausgerechnet Fan des FCSG zu sein glaubt. Die Liebe zu diesem Verein kann's ja nicht sein.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
nein, da gibt es keinen unterschied. lies dir die threads durch. es gibt auf der anderen seite auch zahlreiche user, welche nach einem sieg als erstes ins forum gehen und "wo sind die scheiss kritiker?" ins forum schreiben anstatt sich über 3 punkte zu freuen. warte ab bis zum nächsten sieg, da wirst du dieses statements sofort wieder finden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:00
Es gibt jedoch einen grossen Unterschied, MrFact. Viele der Kritiker, über die man sich hier vor allem nervt, die scheinen nur darauf zu warten, bis wir auf den Sack bekommen, um dann ihren Brunz "ich hab's ja schon immer gesagt" loszuwerden.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Tja
Leider hab auch ich mich blenden lassen vom tollen Start
Leider ist das nicht real
Bin froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben weder
Platz 7-10 scheint möglich
Menr wohl leider nicht
Lasse mich gerne überraschen aber Geubbels war einfach zu wichtig
Ohne ihn trifft vogt nicht mehr und unser System passt nicht
Leider hab auch ich mich blenden lassen vom tollen Start
Leider ist das nicht real
Bin froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben weder
Platz 7-10 scheint möglich
Menr wohl leider nicht
Lasse mich gerne überraschen aber Geubbels war einfach zu wichtig
Ohne ihn trifft vogt nicht mehr und unser System passt nicht
Ich zähle mich auch zur eher kritischen Gruppe. Fussball ist neunmal ein Resultatsport. Wenn du nach so einem Saisonstart mit Kritik kommst, hast du wenig Argumente auf deiner Seite. Und dann gibts eben bei den Optimisten einige hier drin (ich nenne stellvertretend hierfür mal MichaelSG), die sich gerne über Kritiker lustig machen und sie als Dauernörgler hinstellen. Aber um es deutlich zu sagen: Einige hier drin sagten nach dem Saisonstart, dass man mal die ersten 10 Runden abwarten muss für ein Zwischenfazit. Und nicht wenige sagten, dass wir mit den tiefen Spielanteilen tabellarisch eigentlich überperformen und es nur weiterhin gut geht, wenn wir weiterhin so effizient sind.
Aus meiner Sicht sind gewisse Leute hier drin etwas gar unkritisch. Ich nerve mich, weil ich sehe wie ausgeglichen unsere Liga ist und wir mit etwas mehr Konstanz und Konzept weiter oben mitspielen könnten. Ich stand schon im Espenmoos auf der Tribünen. Ich weiss also woher wir kommen und habe Zeiten erlebt in denen Kleber verkauft werden mussten, um die Lizenz im letzten Moment zu erlangen. Auch bin ich nicht undankbar gegenüber Präsident Hüppi. Unter seiner Leitung ist der Klub in ruhigen Gewässern und finanziell sieht es so gut aus wie schon lange nicht mehr (oder gar nicht in der Klubgeschichte). Aber sportlich finde ich nicht alle Entscheide besonders glücklich. Betrifft vorallem die Personalien Stilz und Maassen.
Aus meiner Sicht sind gewisse Leute hier drin etwas gar unkritisch. Ich nerve mich, weil ich sehe wie ausgeglichen unsere Liga ist und wir mit etwas mehr Konstanz und Konzept weiter oben mitspielen könnten. Ich stand schon im Espenmoos auf der Tribünen. Ich weiss also woher wir kommen und habe Zeiten erlebt in denen Kleber verkauft werden mussten, um die Lizenz im letzten Moment zu erlangen. Auch bin ich nicht undankbar gegenüber Präsident Hüppi. Unter seiner Leitung ist der Klub in ruhigen Gewässern und finanziell sieht es so gut aus wie schon lange nicht mehr (oder gar nicht in der Klubgeschichte). Aber sportlich finde ich nicht alle Entscheide besonders glücklich. Betrifft vorallem die Personalien Stilz und Maassen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Du bestätigst damit eindrücklich meine Kritik an den Kritikern! Du sagst, Fussball sei ein Resultatsport? Okay. Wir liegen aktuell immer noch auf Platz 2 der Tabelle, wir haben am meisten Tore geschossen und am wenigsten erhalten. Und dennoch steht Maassen bei so vielen - offenbar ja auch bei dir - massiv in der Kritik?
Nur geht's leider nicht immer nur um den Sport. Was meinst du denn, wieso man dem Treiben von AS nicht mehr länger zusehen und gewisse Änderungen vornehmen wollte? Wenn du etwas mehr Hintergrundwissen hättest, dann wärst du wohl mit dem Wechsel von AS zu RS ziemlich glücklich, wenn dir das Wohl unseres Vereins wirklich am Herzen liegt. Ebenso der Wechsel von PZ zu EM. Sportlich ist halt nicht immer das alleinige Kriterium, um einen Verein zu führen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Weiter oben ging vor der letzten Partie übrigens nicht. Und auch jetzt liegt nur ein Team vor uns. Ja, mit einem tollen Trainer, aber wirklich attraktiver als wir spielen die Thuner auch nicht. Und all die von den Kritikern hochgelobten anderen Trainer der Liga, die liegen alle hinter uns. All die sollen fähig sein und absolute Trainerfüchse, aber ausgerechnet nur EM ist ein Nichtsnutz, den man eigentlich schon im Frühling hätte schicken sollen? Genau mein Humor.
Was mir aktuell Sorgen macht ist der Saisonverlauf: Wir kommen im Cup zwar weiter, aber gegen einen FC Wil der ebenbürtig war. Wir konnten uns gegen einen Challenge-Leagueisten kaum klare Chancen erarbeiten. Gegen Zürich und Thun gehen wir völlig verdient als Verlierer vom Platz weil Offensiv kaum was zu sehen ist. Oder um es anders zu formulieren: wäre unser Saison nicht punktetechnisch so gut bezahlt gewesen, würden wir in der Tabelle ziemlich weit unten stehen. Ich habe unsere Vorbereitungsspiele gegen Darmstadt und Schalke gesehen. Schon da war ziemlich viel Kick and Rush dabei und eher dürftige Ergebnisse. Umso erstaunter war ich, wie erfolgreich wir in die Saison gestartet sind. Allerdings sind wir meiner Meinung nach auf Gegner wie Basel, Servette und Lausanne (während Quali Europacup) sowie Winti und Lugano (beide sportlich wenig überzeugend) zu einem für uns guten Zeitpunkt getroffen.
Thun ist eben für mich genau das Beispiel, dass es wenig braucht in der Liga oben mitzuspielen. Aber die Berner Oberländer haben eine klare Spielidee, die zum Kader passt. Das fehlt mir bei uns.
Ja, ich kenne die Hintergründe zum Abgang von AS nicht. Ich vertraue aber Hüppi, dass er richtig und zum Wohle des Vereins gehandelt hat. Ob jetzt Stilz die ideale Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Mit EM fand ich seine Trainerwahl nicht optimal. Dazu Vertragsverlängerungen, die sich heute eher als Hypothek erweisen. Positiv zu gute halte ich ihm, dass er die Partnerschaft mit Wil wiederbelebte und so junge Spieler besser heran führt. Aber gesamthaft finde ich seinen Leistungsausweis jetzt nicht so beeindruckend. Zumal die finanziell guten Transfers von Geubbels und Schmidt nur teilweise sein Verdienst sind. Geholt wurden die beiden nicht von ihm.
Thun ist eben für mich genau das Beispiel, dass es wenig braucht in der Liga oben mitzuspielen. Aber die Berner Oberländer haben eine klare Spielidee, die zum Kader passt. Das fehlt mir bei uns.
Ja, ich kenne die Hintergründe zum Abgang von AS nicht. Ich vertraue aber Hüppi, dass er richtig und zum Wohle des Vereins gehandelt hat. Ob jetzt Stilz die ideale Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Mit EM fand ich seine Trainerwahl nicht optimal. Dazu Vertragsverlängerungen, die sich heute eher als Hypothek erweisen. Positiv zu gute halte ich ihm, dass er die Partnerschaft mit Wil wiederbelebte und so junge Spieler besser heran führt. Aber gesamthaft finde ich seinen Leistungsausweis jetzt nicht so beeindruckend. Zumal die finanziell guten Transfers von Geubbels und Schmidt nur teilweise sein Verdienst sind. Geholt wurden die beiden nicht von ihm.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Genau das ist der springende Punkt, danke Tram. Sehr treffend formuliert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:00Es gibt jedoch einen grossen Unterschied, MrFact. Viele der Kritiker, über die man sich hier vor allem nervt, die scheinen nur darauf zu warten, bis wir auf den Sack bekommen, um dann ihren Brunz "ich hab's ja schon immer gesagt" loszuwerden. Klar liegen Daueroptimisten nicht weniger richtig, und Meister werden wir logischerweise auch diese Saison nicht; aber es ist halt schon eine andere Stimmung, ob jemand an unser Team und den Verein glaubt und sich über einen Sieg freut, oder ob man sich nur dann zu Wort meldet, wenn wir verlieren und selten bis nie ein positives Statement über die Exponenten unseres Vereins zu lesen ist. Nicht mal dann, wenn wir nach zwei Niederlagen in Folge immer noch auf Platz 2 stehen. Ganz ehrlich, wer so frustriert durchs Leben geht und Bestätigung braucht und findet, wenn wir erwartungsgemäss nicht ganz vorne stehen - denn das tun wir je eigentlich nie - der sollte sich echt fragen, wieso er ausgerechnet Fan des FCSG zu sein glaubt. Die Liebe zu diesem Verein kann's ja nicht sein.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und wenn meine Tante Räder hätte, wäre sie ein Omnibus...Espe_007 hat geschrieben: ↑06.10.2025 07:05Wir kommen im Cup zwar weiter, aber gegen einen FC Wil der ebenbürtig war. Wir konnten uns gegen einen Challenge-Leagueisten kaum klare Chancen erarbeiten. Gegen Zürich und Thun gehen wir völlig verdient als Verlierer vom Platz weil Offensiv kaum was zu sehen ist. Oder um es anders zu formulieren: wäre unser Saison nicht punktetechnisch so gut bezahlt gewesen, würden wir in der Tabelle ziemlich weit unten stehen. Ich habe unsere Vorbereitungsspiele gegen Darmstadt und Schalke gesehen. Schon da war ziemlich viel Kick and Rush dabei und eher dürftige Ergebnisse. Umso erstaunter war ich, wie erfolgreich wir in die Saison gestartet sind. Allerdings sind wir meiner Meinung nach auf Gegner wie Basel, Servette und Lausanne (während Quali Europacup) sowie Winti und Lugano (beide sportlich wenig überzeugend) zu einem für uns guten Zeitpunkt getroffen.
Ja, wir hatten Mühe gegen Wil auf dessen Kunstrasen. Du hast aber sicher auch mitbekommen, dass auch Basel Mühe hatte gegen Carouge, dass YB gegen Aarau und Zürich gegen Nyon rausgeflogen ist, oder? Und auch der hochgelobte Leader Thun hat sein nächstes Cupspiel erst im nächsten Sommer wieder.
Und klar, wenn wir gewonnen haben, dann deshalb, weil die Gegner gerade scheisse gespielt haben und zu einem idealen Zeitpunkt für uns gekommen sind. Immer dieselben lächerlichen Argumente, die ich einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
Werden wir Zweiter in der Tabelle bleiben? Nein, definitiv nicht, wir werden um einen Platz in den Top 6 kämpfen müssen. Aber wir haben schon mal einige Punkte geholt in diesem Kampf. Ist's selbstverständlich, dass wir mit unserem Budget und unserem Kader in den Top6 landen? Nein, ist's nicht, aber es muss klar das Ziel sein. Aus Sicht von euch Kritikern könnte man jedoch meinen, man müsse im Gegensatz zu unseren Gegnern jede Saison das Maximum herausholen und dürfe nie eine Baisse haben, und sonst hat der Trainerstab und die Vereinsführung versagt.
Und dann schreibst du tatsächlich noch in einem vorherigen Posting, dass du weisst, woher der FCSG komme und hast Kleberaktion miterlebt? Also bitte! Nenn mir doch eine Phase in unserer so langen Vereinshistorie, in der der FCSG besser aufgestellt war als jetzt. Und nein, wir waren es nicht in den Jahren 1999 bis 2001, trotz Meistertitel und Fast-Titelverteidigung.
Es ist irgendwie immer so. Gewinnen wir, dann war der Gegner grad schlecht, nicht bereit, müde oder sonstwas. Verlieren wir, waren wir sackschwach, sind wir abstiegsgefährdet und müssten eigentlich morgen die (sportliche) Bilanz deponieren. Die Wahrheit liegt mit Sicherheit irgendwo dazwischen und diese extremen Ansichten nimmt hoffentlich sowieso niemand mehr ernst.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- Green-Saints
- Spamer
Genau das Markierte meine ich. Man soll auch kritisch sein gegenüber dem Klub, das ist auch i.O. Das Gegenteil finde ich auch übertrieben, nur ist da halt der Unterschied, dass es positiv ist und die Positivität bringt einen schlussendlich halt einfach weiter.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:00Es gibt jedoch einen grossen Unterschied, MrFact. Viele der Kritiker, über die man sich hier vor allem nervt, die scheinen nur darauf zu warten, bis wir auf den Sack bekommen, um dann ihren Brunz "ich hab's ja schon immer gesagt" loszuwerden. Klar liegen Daueroptimisten nicht weniger richtig, und Meister werden wir logischerweise auch diese Saison nicht; aber es ist halt schon eine andere Stimmung, ob jemand an unser Team und den Verein glaubt und sich über einen Sieg freut, oder ob man sich nur dann zu Wort meldet, wenn wir verlieren und selten bis nie ein positives Statement über die Exponenten unseres Vereins zu lesen ist. Nicht mal dann, wenn wir nach zwei Niederlagen in Folge immer noch auf Platz 2 stehen. Ganz ehrlich, wer so frustriert durchs Leben geht und Bestätigung braucht und findet, wenn wir erwartungsgemäss nicht ganz vorne stehen - denn das tun wir je eigentlich nie - der sollte sich echt fragen, wieso er ausgerechnet Fan des FCSG zu sein glaubt. Die Liebe zu diesem Verein kann's ja nicht sein.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
ich habe hintergrundwissen und muss das für mich persönlich klar mit "nein" beantworten. die absetzung von AS war richtig, ja. aber die wahl von roger stilz als nachfolger in meinen augen die falsche besetzung. diese meinung vertrete ich seit tag 1 seiner ernennung und daran hat sich nichts geändert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:41Wenn du etwas mehr Hintergrundwissen hättest, dann wärst du wohl mit dem Wechsel von AS zu RS ziemlich glücklich, wenn dir das Wohl unseres Vereins wirklich am Herzen liegt.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Diese Meinung darfst du ja haben kein Problem. Aber es müssen sie ja nicht alle teilen. Diesen Sommer hat Stilz hervorragende Arbeit geleistet, dass ist nun halt auch mal Fact.MrFact hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:58ich habe hintergrundwissen und muss das für mich persönlich klar mit "nein" beantworten. die absetzung von AS war richtig, ja. aber die wahl von roger stilz als nachfolger in meinen augen die falsche besetzung. diese meinung vertrete ich seit tag 1 seiner ernennung und daran hat sich nichts geändert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:41Wenn du etwas mehr Hintergrundwissen hättest, dann wärst du wohl mit dem Wechsel von AS zu RS ziemlich glücklich, wenn dir das Wohl unseres Vereins wirklich am Herzen liegt.
das ist deine meinung (was völlig legitim ist) und kein fact.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:04
Diesen Sommer hat Stilz hervorragende Arbeit geleistet, dass ist nun halt auch mal Fact.
-
alter Espe
- Vielschreiber
Sehe ich nicht so.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:04Diese Meinung darfst du ja haben kein Problem. Aber es müssen sie ja nicht alle teilen. Diesen Sommer hat Stilz hervorragende Arbeit geleistet, dass ist nun halt auch mal Fact.MrFact hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:58ich habe hintergrundwissen und muss das für mich persönlich klar mit "nein" beantworten. die absetzung von AS war richtig, ja. aber die wahl von roger stilz als nachfolger in meinen augen die falsche besetzung. diese meinung vertrete ich seit tag 1 seiner ernennung und daran hat sich nichts geändert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:41Wenn du etwas mehr Hintergrundwissen hättest, dann wärst du wohl mit dem Wechsel von AS zu RS ziemlich glücklich, wenn dir das Wohl unseres Vereins wirklich am Herzen liegt.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Sagt der, dessen Meinung immer als Fact gelten sollMrFact hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:09das ist deine meinung (was völlig legitim ist) und kein fact.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:04
Diesen Sommer hat Stilz hervorragende Arbeit geleistet, dass ist nun halt auch mal Fact.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Begründung Alex??alter Espe hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:19Sehe ich nicht so.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.10.2025 15:04Diese Meinung darfst du ja haben kein Problem. Aber es müssen sie ja nicht alle teilen. Diesen Sommer hat Stilz hervorragende Arbeit geleistet, dass ist nun halt auch mal Fact.MrFact hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:58ich habe hintergrundwissen und muss das für mich persönlich klar mit "nein" beantworten. die absetzung von AS war richtig, ja. aber die wahl von roger stilz als nachfolger in meinen augen die falsche besetzung. diese meinung vertrete ich seit tag 1 seiner ernennung und daran hat sich nichts geändert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:41Wenn du etwas mehr Hintergrundwissen hättest, dann wärst du wohl mit dem Wechsel von AS zu RS ziemlich glücklich, wenn dir das Wohl unseres Vereins wirklich am Herzen liegt.
behaupte ich wo? aber wenn das deine argumente sind, dann sagt das alles.Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.10.2025 17:01
Sagt der, dessen Meinung immer als Fact gelten soll