Ich meinte nicht den Mut von PZ zur Aufstellung. Da hatte er tatsächlich seine Lieblinge. Ich meinte, dass er der Mannschaft das Vertrauen geben konnte, mutig nach vorne zu spielen. Und nicht in der 80. Minute den Ball an der Eckfahne zu halten und auf Zeit zu spielen.Zuschauer hat geschrieben: ↑10.05.2025 06:12wart mal, peter hatte mut in sachen aufstellungen? ja, gab schon so spiele. aber war es nicht peter, dem mitunter vorgeworfen wurde, dass er pemanent auf die gleichen 12, 13 setzt und als nicht inner circle spieler hattest du kaum eine reelle chance?FCSG - What else?! hat geschrieben: ↑09.05.2025 21:57Genau hier liegt doch der Hund begraben. Enno fehlt der Mut zum Risiko, was bei PZ auf die andere Seite extrem war.
Wenn jetzt aber vor lauter Safety first in den letzte Kehraus-Spielen keinem Jungen eine Chance gegeben wird, läuft es definitiv in die falsche Richtung. Irgendwie auch verständlich, dass die Mannschaft dann mutlos spielt, wenn der Trainer so signalisiert.
Ich hoffe sehr, dass das in den restlichen Spielen kehrt und dass Enno der Mannschaft wieder den gleichen Mut wie Peter einimpfen kann. Mit der verbesserten defensiven Stabilität könnte es dann sehr gut kommen.
Hier hoffe ich, dass Enno den Mut hat, unseren Nachwuchspielern eine Chance zu geben. Und nicht quasi mit Blick auf sich selber an einer vermeintlich sicheren Aufstellung festzuhalten. Wann, wenn nicht jetzt wäre der bessere Moment um etwas Neues auszprobieren?