Was hast du mit deinem Simbakoligreenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:39Nein ich kenne diesen Spieler nicht besonders, wenn ich das Video anschaue habe ich das Gefühl dass es ein junger mit Wille ist .. aber das heisst ich nicht das er gut ist ..Diesbach City hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:11Kennst du ihn besser? Das Video fand ich nicht gerade überzeugend...greenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:35https://youtu.be/YFQ_Dk4LNA8?si=nouC4pjrfwEvuv2Ousa hat geschrieben: ↑05.07.2025 14:27ist Perret ein Testspieler???
Könnte er dies sein?
https://www.transfermarkt.ch/romain-per ... er/1119390
Junger talentierter Spieler.
Ich würde Ihm lieber Simbakoli Vorzug geben, ich habe Usman einige Mal in Carouge beobachtet, hat guten Zug nach vorne![]()
Transfergerüchte!
-
- Wenigschreiber
Re: Transfergerüchte!
-
- Vielschreiber
Weil der gut und gross ist.!HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:42Was hast du mit deinem Simbakoligreenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:39Nein ich kenne diesen Spieler nicht besonders, wenn ich das Video anschaue habe ich das Gefühl dass es ein junger mit Wille ist .. aber das heisst ich nicht das er gut ist ..Diesbach City hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:11Kennst du ihn besser? Das Video fand ich nicht gerade überzeugend...greenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:35https://youtu.be/YFQ_Dk4LNA8?si=nouC4pjrfwEvuv2Ousa hat geschrieben: ↑05.07.2025 14:27ist Perret ein Testspieler???
Könnte er dies sein?
Ich würde Ihm lieber Simbakoli Vorzug geben, ich habe Usman einige Mal in Carouge beobachtet, hat guten Zug nach vorne![]()
![]()
Nicht gesehen im Cup mit Carouge gegen uns.
Hat unsere Verteidigung schön zum schwimmen gebracht,als Alleinunterhalter.
Keine Ahnung warum die das so schreiben, schon spziell...Green-Saints hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:39Da nähme mich jetzt wunder wieso es unwahrscheinlich scheint. Zu teuer? Zu grosse Konkurrenz? Ungenügend?Olmawurst hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:09„Nach der Pause kam mit dem Franzosen Romain Perret ein Testspieler zum Einsatz. Der 20-jährige Stürmer spielt für Lyon B in der dritthöchsten Liga Frankreichs. Eine Verpflichtung scheint aber unwahrscheinlich.“
Eine Begründung steht im Tagblatt allerdings nicht
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Also macht doch kein Sinn sonst einen Testspieler zu haben wenn er unrealistisch ist?FC LINTH hat geschrieben: ↑06.07.2025 07:58Keine Ahnung warum die das so schreiben, schon spziell...Green-Saints hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:39Da nähme mich jetzt wunder wieso es unwahrscheinlich scheint. Zu teuer? Zu grosse Konkurrenz? Ungenügend?Olmawurst hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:09„Nach der Pause kam mit dem Franzosen Romain Perret ein Testspieler zum Einsatz. Der 20-jährige Stürmer spielt für Lyon B in der dritthöchsten Liga Frankreichs. Eine Verpflichtung scheint aber unwahrscheinlich.“

Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
- Vielschreiber
Ich habe ihn paar mal beobachtet, weil ich Genf wohne, er ist schnell und hat auch gutes Auge ….HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:42Was hast du mit deinem Simbakoligreenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:39Nein ich kenne diesen Spieler nicht besonders, wenn ich das Video anschaue habe ich das Gefühl dass es ein junger mit Wille ist .. aber das heisst ich nicht das er gut ist ..Diesbach City hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:11Kennst du ihn besser? Das Video fand ich nicht gerade überzeugend...greenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:35https://youtu.be/YFQ_Dk4LNA8?si=nouC4pjrfwEvuv2Ousa hat geschrieben: ↑05.07.2025 14:27ist Perret ein Testspieler???
Könnte er dies sein?
![]()
Dazu würde ich noch Ouatara holen, beide jung und mit viel Potenzial …. Ouatara kenne ich etwas besser weil ich die Familie kenne !
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Habe auch einige Spiele von Carouge am TV gesehen. Die haben wirklich einen tollen Fussball gespielt und einige interessante Spieler.greenever69 hat geschrieben: ↑06.07.2025 10:03Ich habe ihn paar mal beobachtet, weil ich Genf wohne, er ist schnell und hat auch gutes Auge ….HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:42Was hast du mit deinem Simbakoligreenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:39Nein ich kenne diesen Spieler nicht besonders, wenn ich das Video anschaue habe ich das Gefühl dass es ein junger mit Wille ist .. aber das heisst ich nicht das er gut ist ..Diesbach City hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:11Kennst du ihn besser? Das Video fand ich nicht gerade überzeugend...greenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:35
https://youtu.be/YFQ_Dk4LNA8?si=nouC4pjrfwEvuv2O
![]()
Dazu würde ich noch Ouatara holen, beide jung und mit viel Potenzial …. Ouatara kenne ich etwas besser weil ich die Familie kenne !
Aber auch Wil hätte mit Akinola und Meyer (leider schon transferiert) interessante Offensivspieler.
Weil Roger nix kann, darum denks, nur der heilige sutter würde das hinkriegen.FC LINTH hat geschrieben: ↑06.07.2025 07:58Keine Ahnung warum die das so schreiben, schon spziell...Green-Saints hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:39Da nähme mich jetzt wunder wieso es unwahrscheinlich scheint. Zu teuer? Zu grosse Konkurrenz? Ungenügend?Olmawurst hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:09„Nach der Pause kam mit dem Franzosen Romain Perret ein Testspieler zum Einsatz. Der 20-jährige Stürmer spielt für Lyon B in der dritthöchsten Liga Frankreichs. Eine Verpflichtung scheint aber unwahrscheinlich.“
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
Joel Zwarts,Mergim Berisha würden auch noch zu Vergangenheit von Roger/Enno passen.1879 hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:49Habe auch einige Spiele von Carouge am TV gesehen. Die haben wirklich einen tollen Fussball gespielt und einige interessante Spieler.greenever69 hat geschrieben: ↑06.07.2025 10:03Ich habe ihn paar mal beobachtet, weil ich Genf wohne, er ist schnell und hat auch gutes Auge ….HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:42Was hast du mit deinem Simbakoligreenever69 hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:39Nein ich kenne diesen Spieler nicht besonders, wenn ich das Video anschaue habe ich das Gefühl dass es ein junger mit Wille ist .. aber das heisst ich nicht das er gut ist ..Diesbach City hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:11
Kennst du ihn besser? Das Video fand ich nicht gerade überzeugend...
![]()
Aber auch Wil hätte mit Akinola und Meyer (leider schon transferiert) interessante Offensivspieler.
Zwarts sogar Vertragslos.
Akinola war auch mal um die 5 Millionen Wert,denke aber all das hat Roger auch auf dem Schirm!
Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
KorrektRömer hat geschrieben: ↑Gestern 09:15Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
Mot Möller haben wir bereits 18
- Green-Saints
- Spamer
Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.usa hat geschrieben: ↑Gestern 09:28KorrektRömer hat geschrieben: ↑Gestern 09:15Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Mit Möller rechne ich auch nicht mehr. Aber Geubbels ist grundsätzlich immer noch da und wird vermutlich auch die ersten Spiele noch da sein. Dazu kommen noch Owusu und Neziri und - schwupps - sind wir bei 17!Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:22Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.usa hat geschrieben: ↑Gestern 09:28KorrektRömer hat geschrieben: ↑Gestern 09:15Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
Neziri wird man wohl nicht mehr verleihen, denn er hat nun einen besseren Vertrag. Dieser würde der FC Wil wohl nicht mehr stemmen können/wollen.Römer hat geschrieben: ↑Gestern 10:28Mit Möller rechne ich auch nicht mehr. Aber Geubbels ist grundsätzlich immer noch da und wird vermutlich auch die ersten Spiele noch da sein. Dazu kommen noch Owusu und Neziri und - schwupps - sind wir bei 17!Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:22Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.usa hat geschrieben: ↑Gestern 09:28KorrektRömer hat geschrieben: ↑Gestern 09:15Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
Vielleicht wegen der Kontigentlistemarper hat geschrieben: ↑06.07.2025 13:07Weil Roger nix kann, darum denks, nur der heilige sutter würde das hinkriegen.FC LINTH hat geschrieben: ↑06.07.2025 07:58Keine Ahnung warum die das so schreiben, schon spziell...Green-Saints hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:39Da nähme mich jetzt wunder wieso es unwahrscheinlich scheint. Zu teuer? Zu grosse Konkurrenz? Ungenügend?Olmawurst hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:09„Nach der Pause kam mit dem Franzosen Romain Perret ein Testspieler zum Einsatz. Der 20-jährige Stürmer spielt für Lyon B in der dritthöchsten Liga Frankreichs. Eine Verpflichtung scheint aber unwahrscheinlich.“
Kaum, sonst würde man ihn ja gar nicht testenusa hat geschrieben: ↑Gestern 10:30Vielleicht wegen der Kontigentlistemarper hat geschrieben: ↑06.07.2025 13:07Weil Roger nix kann, darum denks, nur der heilige sutter würde das hinkriegen.FC LINTH hat geschrieben: ↑06.07.2025 07:58Keine Ahnung warum die das so schreiben, schon spziell...Green-Saints hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:39Da nähme mich jetzt wunder wieso es unwahrscheinlich scheint. Zu teuer? Zu grosse Konkurrenz? Ungenügend?Olmawurst hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:09„Nach der Pause kam mit dem Franzosen Romain Perret ein Testspieler zum Einsatz. Der 20-jährige Stürmer spielt für Lyon B in der dritthöchsten Liga Frankreichs. Eine Verpflichtung scheint aber unwahrscheinlich.“
FCSG is our HEART
- Green-Saints
- Spamer
Die hatte ich jetzt nicht auf dem Radar.usa hat geschrieben: ↑Gestern 10:30Neziri wird man wohl nicht mehr verleihen, denn er hat nun einen besseren Vertrag. Dieser würde der FC Wil wohl nicht mehr stemmen können/wollen.Römer hat geschrieben: ↑Gestern 10:28Mit Möller rechne ich auch nicht mehr. Aber Geubbels ist grundsätzlich immer noch da und wird vermutlich auch die ersten Spiele noch da sein. Dazu kommen noch Owusu und Neziri und - schwupps - sind wir bei 17!Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:22Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.usa hat geschrieben: ↑Gestern 09:28KorrektRömer hat geschrieben: ↑Gestern 09:15Mal eine kleine Frage: Auf die Kontingentsliste dürfen doch max. 17 nicht HTP-Spieler gesetzt werden, oder? Sehe ich das richtig, dass wir aktuell bereits bei diesen 17 Spielern sind und wir somit - ohne Abgänge - gar keine ausländischen Spieler mehr verpflichten können? Droht Quintilla gar das gleiche Schicksal wie Ruiz?
Bzw. hab sie als HTP angeschaut

Kann mir aber schon vorstellen, dass noch beim einen oder andern eine Leihe angestrebt wird, Noah, Quintilla? Oder, dass es noch zu Abgängen kommt, die man nicht erwartet. Vallci?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:49Die hatte ich jetzt nicht auf dem Radar.usa hat geschrieben: ↑Gestern 10:30Neziri wird man wohl nicht mehr verleihen, denn er hat nun einen besseren Vertrag. Dieser würde der FC Wil wohl nicht mehr stemmen können/wollen.Römer hat geschrieben: ↑Gestern 10:28Mit Möller rechne ich auch nicht mehr. Aber Geubbels ist grundsätzlich immer noch da und wird vermutlich auch die ersten Spiele noch da sein. Dazu kommen noch Owusu und Neziri und - schwupps - sind wir bei 17!Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:22Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.
Bzw. hab sie als HTP angeschautweil sie aus der U21 kommen.
Kann mir aber schon vorstellen, dass noch beim einen oder andern eine Leihe angestrebt wird, Noah, Quintilla? Oder, dass es noch zu Abgängen kommt, die man nicht erwartet. Vallci?
Ich hoffe Vallci bleibt. Bin eher beim Transfer von Gaal unschlüssig. Ist zwischen der Startelf und den jungen Schweizern.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir neben einem allfälligen Geubbels-Ersatz noch einen weiteren (ausländischen) Stürmer verpflichten wollen, müsste folglich noch einer über die Klippe springen. Für mich in Frage kommen würden: Watti, Vallci, Quintilla, Yannick, Csoboth. Für mich würde einzig eine Leihe von Yannick Sinn machen (wobei man dann Heule hätte holen müssen...), alle anderen würde ich gerne weiter bei uns sehen (mit Abstrichen bei Csoboth).usa hat geschrieben: ↑Gestern 11:05Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:49Die hatte ich jetzt nicht auf dem Radar.usa hat geschrieben: ↑Gestern 10:30Neziri wird man wohl nicht mehr verleihen, denn er hat nun einen besseren Vertrag. Dieser würde der FC Wil wohl nicht mehr stemmen können/wollen.Römer hat geschrieben: ↑Gestern 10:28Mit Möller rechne ich auch nicht mehr. Aber Geubbels ist grundsätzlich immer noch da und wird vermutlich auch die ersten Spiele noch da sein. Dazu kommen noch Owusu und Neziri und - schwupps - sind wir bei 17!Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:22
Also die einzige Liste die ich auf die Schnelle gefunden habe ist diese der Saison 2024/25 und dort sind bei den 17 Spielern ja auch noch Cisse, Nsame, Faber und Diaby drauf. Geubbels dürfte ja auch noch wegfallen. Mit Möller rechne ich nicht mehr. Gaal, Boukhalfa sind neu dazu gekommen. Daschner war schon drauf. Das dürfte dann heissen, dass mind. 3 nicht HTP noch verpflichtet werden können.
Ich hoffe Vallci bleibt. Bin eher beim Transfer von Gaal unschlüssig. Ist zwischen der Startelf und den jungen Schweizern.
-
- Vielschreiber
Könnte mir vorstellen Jordi wechselt,Yannick wird ausgeliehen.Römer hat geschrieben: ↑Gestern 11:20Wenn wir davon ausgehen, dass wir neben einem allfälligen Geubbels-Ersatz noch einen weiteren (ausländischen) Stürmer verpflichten wollen, müsste folglich noch einer über die Klippe springen. Für mich in Frage kommen würden: Watti, Vallci, Quintilla, Yannick, Csoboth. Für mich würde einzig eine Leihe von Yannick Sinn machen (wobei man dann Heule hätte holen müssen...), alle anderen würde ich gerne weiter bei uns sehen (mit Abstrichen bei Csoboth).usa hat geschrieben: ↑Gestern 11:05Green-Saints hat geschrieben: ↑Gestern 10:49Die hatte ich jetzt nicht auf dem Radar.
Daschner erst im Winter melden,fällt ja sowieso aus,weiss aber nicht ob das geht.
Oder eben es kommt ein Geubbels ersatz und ein HTP Namens Frey oder man funkt noch der Fortuna dazwischen und holt Itten oder Cavegn.
Oder das beste uns kauft jemand den Okoroji ab

-
- Wenigschreiber
wär ja schönSolothurner hat geschrieben: ↑Gestern 16:00Könnte mir vorstellen Jordi wechselt,Yannick wird ausgeliehen.
Daschner erst im Winter melden,fällt ja sowieso aus,weiss aber nicht ob das geht.
Oder eben es kommt ein Geubbels ersatz und ein HTP Namens Frey oder man funkt noch der Fortuna dazwischen und holt Itten oder Cavegn.
Oder das beste uns kauft jemand den Okoroji ab![]()

Wir könnten auch ein paar forumsuser verkaufen, bringt auf der htp zwar kein platz, aber würde vielleicht noch 10 stutz geben, die man in bier anlegen könnte...
FCSG is our HEART
Bitte back to Topic

-
- Vielschreiber
Geile Ideegordon hat geschrieben: ↑Gestern 17:18Wir könnten auch ein paar forumsuser verkaufen, bringt auf der htp zwar kein platz, aber würde vielleicht noch 10 stutz geben, die man in bier anlegen könnte...

-
- Vielschreiber
Gemäss Blick haben wir 350'000 CHF für Di Giusto geboten. Winti möchte 800'000. Ausserdem soll ein russischer Verein über 3 Mio (!) für ihn geboten haben...
Sion soll ebenfalls interessiert sein.
Sion soll ebenfalls interessiert sein.