Fink war nach meinem Wissen schon im Winter kurz vor einer Leihe/Transfer zu uns. Hoffe fest das sich dieses Thema erledigt hat (aus den genannten Gründen..).NEK23 hat geschrieben: ↑16.06.2025 09:27Was wollt ihr immer mit Fink? War bei Luzern, Gc, Basel und konnte sich in der Super League nie durchsetzen oder entscheidende Akzente setzten. Ein Tigges hat da zimlich sicher schon ein anderes Niveau.Solothurner hat geschrieben: ↑16.06.2025 08:29Find ich auch lieber Fink als Tigges.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.06.2025 20:32Genau![]()
Transfergerüchte!
Re: Transfergerüchte!
Fink kann Fussballspielen, er braucht nur vertrauen.
Er hat ja bereits unter unserem Trainer gespielt und galt als Versprechen für die Zukunft. Er hat sicher Potential zudem ist er ein Schweizer. Also urteilt nicht so voreilig.
Er hat ja bereits unter unserem Trainer gespielt und galt als Versprechen für die Zukunft. Er hat sicher Potential zudem ist er ein Schweizer. Also urteilt nicht so voreilig.
https://fohlen-hautnah.de/boteli-kurz-v ... TcZgH_DSOQ
Boteli vor Ausleihe in die Super League.
Schauen wir einmal.
Boteli vor Ausleihe in die Super League.
Schauen wir einmal.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Ich seh ebenfalls durchaus Potential in Fink. Ich denke da an einen Itten, der ebenfalls vor seinem Aufenthalt bei uns ziemlich als durchgefallen galt.
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Wenn wir nur spieler kaufen/ holen nach den Meinungen von vielen usern mit ablehnung wegen Herkunft ex vereine, Statistik, Alter und vielen Vorurteilen holen wir niemand oder sind pleiteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑16.06.2025 18:49Ich seh ebenfalls durchaus Potential in Fink. Ich denke da an einen Itten, der ebenfalls vor seinem Aufenthalt bei uns ziemlich als durchgefallen galt.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ganz genau!!Diesbach City hat geschrieben: ↑16.06.2025 19:19Wenn wir nur spieler kaufen/ holen nach den Meinungen von vielen usern mit ablehnung wegen Herkunft ex vereine, Statistik, Alter und vielen Vorurteilen holen wir niemand oder sind pleiteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑16.06.2025 18:49Ich seh ebenfalls durchaus Potential in Fink. Ich denke da an einen Itten, der ebenfalls vor seinem Aufenthalt bei uns ziemlich als durchgefallen galt.genau solche spieler wie Fink waren und sollten meiner Meinung genau auf dem Radar sein. Zudem ist er linksfuss, kopfballstark, kann Bälle halten, abtropfen lassen. Ist jung, schweizer, vermutlich günstig ( Da Basel sich zu höheren berufen und er viel Konkurrenz hat) zudem war nicht maassen sein ex Trainer wo er die besten Statistiken hatte?
-
Solothurner
- Vielschreiber
Genau so ist es. 22, Schweizer, Gross Kopfballstark was will man mehr?Diesbach City hat geschrieben: ↑16.06.2025 19:19Wenn wir nur spieler kaufen/ holen nach den Meinungen von vielen usern mit ablehnung wegen Herkunft ex vereine, Statistik, Alter und vielen Vorurteilen holen wir niemand oder sind pleiteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑16.06.2025 18:49Ich seh ebenfalls durchaus Potential in Fink. Ich denke da an einen Itten, der ebenfalls vor seinem Aufenthalt bei uns ziemlich als durchgefallen galt.genau solche spieler wie Fink waren und sollten meiner Meinung genau auf dem Radar sein. Zudem ist er linksfuss, kopfballstark, kann Bälle halten, abtropfen lassen. Ist jung, schweizer, vermutlich günstig ( Da Basel sich zu höheren berufen und er viel Konkurrenz hat) zudem war nicht maassen sein ex Trainer wo er die besten Statistiken hatte?
Stimmt,war bei GC und Basel wie schlimm....aber hier sieht man hald lieber gescheiterte Bundeliga Spieler oder Flaschen aus dem Ausland die viel kosten aber nichts bringen.
- Julio Grande
- Spamer
Egal welche Stürmer kommen, es werden gefühlt 85% hier drin was zu meckern haben 
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Green-Saints
- Spamer
Ein Verwandter von dir?Julio Grande hat geschrieben: ↑16.06.2025 20:24Egal welche Stürmer kommen, es werden gefühlt 85% hier drin was zu meckern haben![]()
https://www.transfermarkt.ch/david-gran ... ler/285969
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Bin deiner Meinung, Fink und Heule wären schon einmal ein guter Start in Transferphase.Solothurner hat geschrieben: ↑16.06.2025 19:46Genau so ist es. 22, Schweizer, Gross Kopfballstark was will man mehr?Diesbach City hat geschrieben: ↑16.06.2025 19:19Wenn wir nur spieler kaufen/ holen nach den Meinungen von vielen usern mit ablehnung wegen Herkunft ex vereine, Statistik, Alter und vielen Vorurteilen holen wir niemand oder sind pleiteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑16.06.2025 18:49Ich seh ebenfalls durchaus Potential in Fink. Ich denke da an einen Itten, der ebenfalls vor seinem Aufenthalt bei uns ziemlich als durchgefallen galt.genau solche spieler wie Fink waren und sollten meiner Meinung genau auf dem Radar sein. Zudem ist er linksfuss, kopfballstark, kann Bälle halten, abtropfen lassen. Ist jung, schweizer, vermutlich günstig ( Da Basel sich zu höheren berufen und er viel Konkurrenz hat) zudem war nicht maassen sein ex Trainer wo er die besten Statistiken hatte?
Stimmt,war bei GC und Basel wie schlimm....aber hier sieht man hald lieber gescheiterte Bundeliga Spieler oder Flaschen aus dem Ausland die viel kosten aber nichts bringen.
- Julio Grande
- Spamer
Meine verwandten kommen aus medellinGreen-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2025 21:02Ein Verwandter von dir?Julio Grande hat geschrieben: ↑16.06.2025 20:24Egal welche Stürmer kommen, es werden gefühlt 85% hier drin was zu meckern haben![]()
![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Meine Aus der NiederlandeJulio Grande hat geschrieben: ↑16.06.2025 23:04Meine verwandten kommen aus medellinGreen-Saints hat geschrieben: ↑16.06.2025 21:02Ein Verwandter von dir?Julio Grande hat geschrieben: ↑16.06.2025 20:24Egal welche Stürmer kommen, es werden gefühlt 85% hier drin was zu meckern haben![]()
![]()
https://www.transfermarkt.ch/quentin-se ... ler/501923
- Green-Saints
- Spamer
Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
-
hello again
- Spamer
Welcher?Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 09:09Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
https://search.ch/tel/?all=Marcel+koller&pages=2
Meh Dräck...
War er in der shopping arena? Und was hat er gekauft? Dies würde bei der beurteilung helfen.Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 09:09Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
FCSG is our HEART
Er war im Bambolino.
- Green-Saints
- Spamer
Er war in der Migros Bach.gordon hat geschrieben: ↑17.06.2025 10:13War er in der shopping arena? Und was hat er gekauft? Dies würde bei der beurteilung helfen.Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 09:09Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
Ob Mäsi so kurz nach seinem turbulenten Abgang in Ägypten schon ein neues Abenteuer sucht? Und ob er nach seiner durchaus erfolgreichen Trainerzeit in Ägypten plötzlich Sportchef werden will? Oder verlässt und EM doch noch?Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 09:09Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
- Green-Saints
- Spamer
Er hat ja Zeit, muss auch gar nichts mit SG zu tun haben.1879 hat geschrieben: ↑17.06.2025 10:34Ob Mäsi so kurz nach seinem turbulenten Abgang in Ägypten schon ein neues Abenteuer sucht? Und ob er nach seiner durchaus erfolgreichen Trainerzeit in Ägypten plötzlich Sportchef werden will? Oder verlässt und EM doch noch?Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 09:09Gestern wurde Marcel Koller in SG beim Einkaufen gesichtet. Kann das etwas bedeuten, ausser das sein Kühlschrank leer war? Möchte er allenfalls eine neue Karriere als Sportchef in Angriff nehmen?
Du meintest das tatsächlich ernst?Green-Saints hat geschrieben: ↑17.06.2025 10:48Er hat ja Zeit, muss auch gar nichts mit SG zu tun haben.
Luigis Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Welcher Winti Spieler wechselt wohl zu uns?
- Sascha Müller
- Wenigschreiber
Roman Buess ?
Buess
- Teechocher
- Vielschreiber
Hat dieser Spieler bereits einmal das Trikot von uns getragen?