Wenn wir mit Zeidler weiter gemacht hätten und kein Geld investiert hätten und den Finanziell sicheren Weg geht, wäre mir das Ziel nicht abzusteigen auch völlig passend mit junge weiter entwickeln. Aber aktuell sehe ich nicht mal im Ansatz dass das Investierte Geld uns nächste Saison hilft.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:27Du gehst also davon aus, dass sich die anderen Teams nicht weiterentwickeln und stehen bleiben, wenn wir stärker werden, ja?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:22Die schwächere Mannschaft wurde letztes Jahr 5ter. Wir haben für Millionen Transfers getätigt, Personalkosten sind höher geworden. Wir haben die klar stärkere/teurere Mannschaft dieses Jahr. Wenn man es nicht schafft sich unter die Top 6 mit einem teureren Kader zu qualifizieren, dann ist es eine Bankrotterklärung und muss Konsequenzen haben.Sorry, wer sich 's so einfach macht, der sieht die Zusammenhänge nicht und agiert wie ein Fussballmangager am PC. Letzte Saison hatten wir wohl eher überperfprmt im Bezug auf unsere Möglichkeiten. Aber selbst da wurde Zeidler stets kritisiert und angegriffen. Ihr geht immer vom Idealzustand aus und vergesst, dass da irgendwo noch das Leben dazwischenkommt.
Pressespiegel
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Re: Pressespiegel
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Sorry, nicht persönlich gemeint, aber das ist Level Fussballmanager auf irgendeiner Konsole. So einfach ist der Fussball nicht gestrickt, wie du ihn gerne hättest.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:28Es ist doch keine Vorwärtsstrategie, wenn das Niveau nicht gehalten werden kann und sich auf der Basis die man hatte nichts weiter entwickelt, sondern nur Rückschritte sichtbar sindZuschauer hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:24GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:22Was gibts da noch weiter zu ineinander greiffen? (.....) Wir haben für Millionen Transfers getätigt, Personalkosten sind höher geworden. Wir haben die klar stärkere/teurere Mannschaft dieses Jahr.
echt jetzt? du fragst wirklich, was es da noch weiter ineinander zu greifen gibt?
man kaufe 11 superstars ein und dann kommts schon gut. für was brauchts überhaupt einen trainer? entlassen wir das trainerteam, investieren die eingesparte kohle (oops, da wird ja gar nicht gespart) ind noch ein paar teure spieler und dann läufts ja von selbst. was gibts da ineinander zu greifen?
Hüppi hat es im Winterinterview treffend formuliert:
So, es ist durchaus möglich, dass diese von dir kritisierte Vorwärtsstrategie in die Hosen geht, absolut, sie kann aber auch aufgehen. Und das Fundament, welches Hüppi anspricht, das ist in dieser Saison geschaffen worden und kann nicht von heute auf morgen wirken, bzw. wenn doch, dann ist es etwas glücklich. Es ist gut möglich, dass der kurzfristige Erfolg damit nicht möglich sein wird (Verpassen der Top6, Cup, usw.). Mittel- und langfristig soll dieses Fundament für Erfolg sorgen, doch selbst das ist nicht garantiert, dazu spielen einfach viel zu viele Faktoren mit.Eine Garantie für Erfolg gibt es im Fussball nicht, nur eine Garantie für Misserfolg: Wenn man es allen recht machen will und seine Meinung immer nach aktuellen Strömungen und äusseren Einflüssen richtet, dann fällt man auf die Nase. Unsere Strategie kann aufgehen oder nicht. Aber wir sind überzeugt, dass wir mit all diesen Verlängerungen ein Fundament geschaffen haben.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Ich habe die letzten Spiele alle intensiv mitverfolgt - sorry, was da auf den Platz gezeigt wurde, kann nicht mit "es greift noch nicht ineinander" oder "wir brauchen noch punktuelle Verstärkungen" begründet werden. Das war einfach nichts. Schon ein einfaches Aufbauspiel war nicht möglich, dazu uninspirierte hohe Bälle in die Spitze und x Fehlpässe. Wir reden hier von Basics. Das wir wegen Lausanne über 20min einen Mann mehr hatten, sah man lediglich beim Ballbesitz, sonst nirgends. Die Leistung gegen Lausanne hätte auch jedes mittelmässige NLB-Team hingekriegt. Und DAS wird mit "mehr Zeit" nicht besser.MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Früher war ich oft unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Doch, nach 6 Jahren Zeiderfussball kann das sehr wohl sein, dass sich die Mannschaft mit den Veränderungen schwer tut, vielleicht schwerer tut, als es sich die Verantwortlichen erhofft haben. Ebenso hilft "mehr Zeit" eben doch um eine Konstanz in die Leistungen zu bringen. Zum guten Glück lässt sich die Klubführung eben nicht von aussen beeinflussen, denn würde die Fangemeinde die Mannschaft aufstellen und den Klub führen, dann wären wir einerseits längst Letzter der Tabelle oder bereits wirtschaftlich Konkurs.Moby hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:45Ich habe die letzten Spiele alle intensiv mitverfolgt - sorry, was da auf den Platz gezeigt wurde, kann nicht mit "es greift noch nicht ineinander" oder "wir brauchen noch punktuelle Verstärkungen" begründet werden. Das war einfach nichts. Schon ein einfaches Aufbauspiel war nicht möglich, dazu uninspirierte hohe Bälle in die Spitze und x Fehlpässe. Wir reden hier von Basics. Das wir wegen Lausanne über 20min einen Mann mehr hatten, sah man lediglich beim Ballbesitz, sonst nirgends. Die Leistung gegen Lausanne hätte auch jedes mittelmässige NLB-Team hingekriegt. Und DAS wird mit "mehr Zeit" nicht besser.MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Natürlich ist es ärgerlich zu sehen, dass wir mit nur 2 Siegen mehr auf dem Konto (und die wären möglich gewesen) mitten in der Spitzengruppe auf Rang 3 liegen würden, 3 Punkte hinter dem Leader.
Es ist ja nicht so, dass wir abgeschlagener Letzter der Tabelle sind und wir uns fragen müssen ob die Spieler überhaupt noch auf den Trainer & Staff & Klubführung hören. Wir sind nach wie vor mit dabei um Rang 6 und danach ist rein theoretisch alles möglich.
FCSG support since 1980
Sorry, aber das ist für die «EA Sports FIFA-Generation» nun wirklich zu viel für einen Montagmorgen - insbesondere an einem Montag, nach einem solchen Wochenende. Auch du solltest dich langsam daran gewöhnen, dass wir uns hier offensichtlich in einer Wegwerf-Gesellschaft befinden, wo alles gleich entsorgt wird, wenn es nicht mehr passt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Luigi's Erbe.
https://castelloluigi.ch
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sorry, mein Fehler!Giggino hat geschrieben: ↑17.03.2025 10:18Sorry, aber das ist für die «EA Sports FIFA-Generation» nun wirklich zu viel für einen Montagmorgen - insbesondere an einem Montag, nach einem solchen Wochenende. Auch du solltest dich langsam daran gewöhnen, dass wir uns hier offensichtlich in einer Wegwerf-Gesellschaft befinden, wo alles gleich entsorgt wird, wenn es nicht mehr passt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Gut geschrieben - aber ich glaube Du verwechselst Phase 1 mit Phase 3MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:57Doch, nach 6 Jahren Zeiderfussball kann das sehr wohl sein, dass sich die Mannschaft mit den Veränderungen schwer tut, vielleicht schwerer tut, als es sich die Verantwortlichen erhofft haben. Ebenso hilft "mehr Zeit" eben doch um eine Konstanz in die Leistungen zu bringen. Zum guten Glück lässt sich die Klubführung eben nicht von aussen beeinflussen, denn würde die Fangemeinde die Mannschaft aufstellen und den Klub führen, dann wären wir einerseits längst Letzter der Tabelle oder bereits wirtschaftlich Konkurs.Moby hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:45Ich habe die letzten Spiele alle intensiv mitverfolgt - sorry, was da auf den Platz gezeigt wurde, kann nicht mit "es greift noch nicht ineinander" oder "wir brauchen noch punktuelle Verstärkungen" begründet werden. Das war einfach nichts. Schon ein einfaches Aufbauspiel war nicht möglich, dazu uninspirierte hohe Bälle in die Spitze und x Fehlpässe. Wir reden hier von Basics. Das wir wegen Lausanne über 20min einen Mann mehr hatten, sah man lediglich beim Ballbesitz, sonst nirgends. Die Leistung gegen Lausanne hätte auch jedes mittelmässige NLB-Team hingekriegt. Und DAS wird mit "mehr Zeit" nicht besser.MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Natürlich ist es ärgerlich zu sehen, dass wir mit nur 2 Siegen mehr auf dem Konto (und die wären möglich gewesen) mitten in der Spitzengruppe auf Rang 3 liegen würden, 3 Punkte hinter dem Leader.
Es ist ja nicht so, dass wir abgeschlagener Letzter der Tabelle sind und wir uns fragen müssen ob die Spieler überhaupt noch auf den Trainer & Staff & Klubführung hören. Wir sind nach wie vor mit dabei um Rang 6 und danach ist rein theoretisch alles möglich.
Im Galop to the Top!
Ich verwechsle gar nichts und von Phasen war keine Rede in meinem Text.fribi hat geschrieben: ↑17.03.2025 10:24Gut geschrieben - aber ich glaube Du verwechselst Phase 1 mit Phase 3MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:57Doch, nach 6 Jahren Zeiderfussball kann das sehr wohl sein, dass sich die Mannschaft mit den Veränderungen schwer tut, vielleicht schwerer tut, als es sich die Verantwortlichen erhofft haben. Ebenso hilft "mehr Zeit" eben doch um eine Konstanz in die Leistungen zu bringen. Zum guten Glück lässt sich die Klubführung eben nicht von aussen beeinflussen, denn würde die Fangemeinde die Mannschaft aufstellen und den Klub führen, dann wären wir einerseits längst Letzter der Tabelle oder bereits wirtschaftlich Konkurs.Moby hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:45Ich habe die letzten Spiele alle intensiv mitverfolgt - sorry, was da auf den Platz gezeigt wurde, kann nicht mit "es greift noch nicht ineinander" oder "wir brauchen noch punktuelle Verstärkungen" begründet werden. Das war einfach nichts. Schon ein einfaches Aufbauspiel war nicht möglich, dazu uninspirierte hohe Bälle in die Spitze und x Fehlpässe. Wir reden hier von Basics. Das wir wegen Lausanne über 20min einen Mann mehr hatten, sah man lediglich beim Ballbesitz, sonst nirgends. Die Leistung gegen Lausanne hätte auch jedes mittelmässige NLB-Team hingekriegt. Und DAS wird mit "mehr Zeit" nicht besser.MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Es ist ja nicht so, dass wir abgeschlagener Letzter der Tabelle sind und wir uns fragen müssen ob die Spieler überhaupt noch auf den Trainer & Staff & Klubführung hören. Wir sind nach wie vor mit dabei um Rang 6 und danach ist rein theoretisch alles möglich.![]()
FCSG support since 1980
da stimme ich dir zu.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
auch in der These, dass es schwieriger ist, diese Saison den gleichen Rang zu erreichen, weil andere auch aufgerüstet haben. Wobei man vielleicht, wenn man sieht, was alle auf den Platz bringen, doch schon wieder fast den Konjunktiv bemühen müsste für diese Saison.
Dennoch gilt es anzumerken, dass Maassen an der ersten PK vorgestellt hat, wie sein Wunschsystem und -Spiel aussieht für das Team. Und als Fazit hat dann der Journi gesagt - also im Prinzip das Spiel Zeidler. Das hat Maassen bejaht und es gab ein Gelächter.
Da ging man also vom Zeidler-System aus, mit kleineren Anpassungen. Vielleicht so wie in den Vorbereitunggsspielen oder den ersten Ernstkämpfen der Saison. Und das hat recht schnell gegriffen.
Nun ist man komplett davon abgekommen und wir sind wieder beim Punkt 0 fast dort, wo wir vor 6 Jahren unter Contini einen Schlussstrich zogen (und sind dabei noch fehlerhafter bzw defensiv stabil mit Spielern auf neuen Positionen)
Das sehe ich mittlerweile leider auch so. Der St.Galler Weg ist zwar, einen Trainer nicht vorschnell zu entlassen. Der St.Galler Weg ist aber AUCH, Offensivfussball zu zeigen, Junge auszubilden und zu entwickeln, die Zuschauer begeistern und mitreissen zu wollen. Davon sind wir meilenweit entfernt und die Tendenz stimmt definitiv nicht. Wenn das in den kommenden Spielen nicht ändert (und ich meine damit nicht die Resultate!), müssen gewisse Fragen ganz klar gestellt und beantwortet werden.sla hat geschrieben: ↑17.03.2025 10:58da stimme ich dir zu.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
auch in der These, dass es schwieriger ist, diese Saison den gleichen Rang zu erreichen, weil andere auch aufgerüstet haben. Wobei man vielleicht, wenn man sieht, was alle auf den Platz bringen, doch schon wieder fast den Konjunktiv bemühen müsste für diese Saison.
Dennoch gilt es anzumerken, dass Maassen an der ersten PK vorgestellt hat, wie sein Wunschsystem und -Spiel aussieht für das Team. Und als Fazit hat dann der Journi gesagt - also im Prinzip das Spiel Zeidler. Das hat Maassen bejaht und es gab ein Gelächter.
Da ging man also vom Zeidler-System aus, mit kleineren Anpassungen. Vielleicht so wie in den Vorbereitunggsspielen oder den ersten Ernstkämpfen der Saison. Und das hat recht schnell gegriffen.
Nun ist man komplett davon abgekommen und wir sind wieder beim Punkt 0 fast dort, wo wir vor 6 Jahren unter Contini einen Schlussstrich zogen (und sind dabei noch fehlerhafter bzw defensiv stabil mit Spielern auf neuen Positionen)
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Ich glaube ja nicht, dass Enno den Jungs sagt, die sollen jeden dritten Ball dem Gegner in die Füsse spielen oder sinnlose lange Bälle ins Nichts hauen...Moby hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:45Ich habe die letzten Spiele alle intensiv mitverfolgt - sorry, was da auf den Platz gezeigt wurde, kann nicht mit "es greift noch nicht ineinander" oder "wir brauchen noch punktuelle Verstärkungen" begründet werden. Das war einfach nichts. Schon ein einfaches Aufbauspiel war nicht möglich, dazu uninspirierte hohe Bälle in die Spitze und x Fehlpässe. Wir reden hier von Basics. Das wir wegen Lausanne über 20min einen Mann mehr hatten, sah man lediglich beim Ballbesitz, sonst nirgends. Die Leistung gegen Lausanne hätte auch jedes mittelmässige NLB-Team hingekriegt. Und DAS wird mit "mehr Zeit" nicht besser.MichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Natürlich nicht
Aber wenn ich mir die Beschreibungen aus dem Augsburger-Forum von September/Oktober 2023 anschaue, hab ich leider schon ein déjà vu. Gehört jedoch nicht in den Pressepiegel-Fred.
Früher war ich oft unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Aha und da reichen zwei transferperioden und zwei vorbereitungen nicht? Zumal nebst neuen spielern auch x vertragsverlängerungen gemacht wurden womit diese spieler im kader bestätigt wurden. Und wenn eure theorie stimmen würde, dann müsste man ja irgendwann eine positive entwicklung zu mindest erkennen können, die entwicklung geht aber leider nicht in die gewünschte richtungMichaelSG hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:20Richtig, es wäre so langsam an der Zeit, dass das auch mal in der Fangemeinde mal ankommt.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑17.03.2025 09:14Dass dies nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern dass es bei einem Wechsel von Zeidler zu einem anderen Trainer etwas dauern könnte, bis alles ineinandergreift, das war wohl auch unserer Vereinsführung klar.
Ganz ehrlich, dieser satz "dass das auch mal in der fangemeinde ankommt" finde ich unter aller sau. Als ob du über allem stehen würdest und der einzige bist, der etwas checkt.
FCSG is our HEART
- Green-Saints
- Spamer
Schaut euch mal den heutigen Sporttalk mit Lukas Görtler auf TVO an. Sehr interessant, was er zum Thema Finalrunde verpassen meint.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
https://www.tvo-online.ch/sporttalk/luk ... -159976646Green-Saints hat geschrieben: ↑17.03.2025 21:04Schaut euch mal den heutigen Sporttalk mit Lukas Görtler auf TVO an. Sehr interessant, was er zum Thema Finalrunde verpassen meint.
Ich weiss, was du meinst. Er meint, ein Verpassen wäre kein Weltuntergang, gleichzeitig ist er aber auch überzeugt, dass sie es noch schaffen werden. Was ich mich beim Durchschauen gefragt habe, wann das Interview durchgeführt wurde. Dass das himmeltraurige Spiel gegen Lausanne mit keiner Silbe erwähnt wurde, deutet für mich darauf hin, dass der Talk schon ein paar Tage alt sein könnte. Weiss da jemand mehr?
- Green-Saints
- Spamer
Am Freitag war die Aufzeichnung. Am Montag war er vermutlich nicht mehr so optimistischMokoena hat geschrieben: ↑17.03.2025 21:32https://www.tvo-online.ch/sporttalk/luk ... -159976646Green-Saints hat geschrieben: ↑17.03.2025 21:04Schaut euch mal den heutigen Sporttalk mit Lukas Görtler auf TVO an. Sehr interessant, was er zum Thema Finalrunde verpassen meint.
Ich weiss, was du meinst. Er meint, ein Verpassen wäre kein Weltuntergang, gleichzeitig ist er aber auch überzeugt, dass sie es noch schaffen werden. Was ich mich beim Durchschauen gefragt habe, wann das Interview durchgeführt wurde. Dass das himmeltraurige Spiel gegen Lausanne mit keiner Silbe erwähnt wurde, deutet für mich darauf hin, dass der Talk schon ein paar Tage alt sein könnte. Weiss da jemand mehr?![]()
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Während dem Inti wurde die aktuelle Tabelle eingeblendet. Gehe aber davon aus, dass es vor dem LS Spiel aufgenommen wurde - wohl freitags, TVO war ja da an der PK vor Ort.
Nein gordon, das war nicht so gemeint, aber nicht gut formuliert, das stimmt, sorry. Ich bin ebenfalls Teil dieser Fangemeinde, jedoch bin ich eher "Team Tram" was die Sicht auf die aktuelle Situation betrifft, in welcher trotz dieser katastrophalen Unkonstanz der Mannschaft so vieles noch möglich ist.
Wir sind nicht abgeschlagener Letzter der Liga und ja, ich gebe dem Trainer und der Klubführung aus meiner Fansicht die nötige Zeit, bin aber auch davon überzeugt, dass gehandelt wird, wenn die Notwendigkeit gegeben ist, das hat man in den letzten Jahren auch so sehen können.
Ich wünschte mir nur, dass 》noch mehr aus der Fangemeinde《 so denken (das checken) würden, das ist alles. Selbstverständlich darf man das anders sehen, auch wenn ich aktuell die andere Sicht nicht als zielführend sehe und froh bin, dass der Klub sich nicht wie früher panisch verhält um das Umfeld zu beruhigen.
FCSG support since 1980
- Eerodesign
- Locker blieba....
Lesenswerter Beitrag von Urs Spielmann in seiner Kolumne: Lieber FC St.Gallen, werde mutiger!
Grossartiger Artikel!Seppatoni hat geschrieben: ↑25.03.2025 07:23Lesenswerter Beitrag von Urs Spielmann in seiner Kolumne: Lieber FC St.Gallen, werde mutiger!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25138.html
Was schreibt der Blick?
Bin leider kein Blick+ Abonnent.
Was schreibt der Blick?
Ist beim FC St. Gallen das Maassen bald voll?Mensah11 hat geschrieben: ↑28.03.2025 10:13https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25138.html
Was schreibt der Blick?
FCSG-Coach Enrico Maassen (41) verantwortet das formschwächste Team der Liga. Wo die Probleme liegen. Und was Präsident Matthias Hüppi (66) zur Trainerfrage sagt.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
nichts, was hier nicht schon zu tausend-mal durchgekaut worden wäre. Kreis hat ein wenig im Forum gestöbert scheint mir. der Artikel war gestern noch nicht hinter der Paywall btw.Mensah11 hat geschrieben: ↑28.03.2025 10:13https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25138.html
Was schreibt der Blick?
Hüppi steht nach wie voll völlig hinter den Saisonzielen und noch mehr hinter EM. das ist wohl die Quintessenz aus dem Artikel, so wie ich ihn noch in meiner Subjektiven Erinnerung habe.
Sind zwei Artikel. Du meinst wohl den:John_Klerk hat geschrieben: ↑28.03.2025 10:39nichts, was hier nicht schon zu tausend-mal durchgekaut worden wäre. Kreis hat ein wenig im Forum gestöbert scheint mir. der Artikel war gestern noch nicht hinter der Paywall btw.Mensah11 hat geschrieben: ↑28.03.2025 10:13https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25138.html
Was schreibt der Blick?
Hüppi steht nach wie voll völlig hinter den Saisonzielen und noch mehr hinter EM. das ist wohl die Quintessenz aus dem Artikel, so wie ich ihn noch in meiner Subjektiven Erinnerung habe.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25225.html
Luigi's Erbe.