Der wird für die restliche Saison bereits nach Heidenheim ausgeliehen.
(realistische) Transferwünsche
Re: (realistische) Transferwünsche
FCSG support since 1980
-
- Vielschreiber
Schmidt wieder ausleihen bis zum Sommer
-
- Vielschreiber
Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
Mal den Jungs vertrauen und eine faire Chance geben die hier sind.
Eigentlich braucht es auch keine neuen Spieler auf Teufel komm raus.
-
- Wenigschreiber
Doch, Mittelstürmer und evt. LVSolothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:53Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
-
- Vielschreiber
4 Mittelstürmer stehen im Kader,dazu noch Akolo/Mambimi/Csoboth und ernsthaft nochmal einer?timsond1879 hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:55Doch, Mittelstürmer und evt. LVSolothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:53Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
Auch ein Kane braucht brauchbare Bälle und auch die LV Position ist doppelt besetzt.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Wir haben keinen Perspektivspieler als LV der wie Schmidt Zeit braucht, seine Leistung bringt und für 5 Mio. verkauft wird.Solothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 22:554 Mittelstürmer stehen im Kader,dazu noch Akolo/Mambimi/Csoboth und ernsthaft nochmal einer?timsond1879 hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:55Doch, Mittelstürmer und evt. LVSolothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:53Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
Auch ein Kane braucht brauchbare Bälle und auch die LV Position ist doppelt besetzt.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
- Vielschreiber
krass, ich und solothurner gleicher meinung!Solothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:53Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
selten genug.
go hard, or go home!
-
- Vielschreiber
Ein Schmidt entdeckt man auch nicht jedes Jahr....was ist den Yannick Noah genau für Dich?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑03.01.2025 23:15Wir haben keinen Perspektivspieler als LV der wie Schmidt Zeit braucht, seine Leistung bringt und für 5 Mio. verkauft wird.Solothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 22:554 Mittelstürmer stehen im Kader,dazu noch Akolo/Mambimi/Csoboth und ernsthaft nochmal einer?timsond1879 hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:55Doch, Mittelstürmer und evt. LVSolothurner hat geschrieben: ↑03.01.2025 16:53Damit ist die Baustelle wieder nur aufgeschoben.
Ich würde Marc Giger aus Schaffhausen sehr gerne bei uns sehen. Er wäre zwar keine sofortige Verstärkung, man könnte Ihn aber bis Sommer hinter Geubbels und Akolo aufbauen. Ausserdem würde er keinen Platz auf der Kontingentliste beanspruchen.
-
- Ramathorn
Hast du dich da von sport.ch inspirieren lassen?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Beobachte Ihn schon etwas länger, aber sport.ch hat mich inspiriert meine Gedanken zu teilen
Da würd ich aber noch warten bis der FCS endgültig passe ist und er frei auf dem Markt verfügbar ist. Wird nicht mehr allzulange dauern
Das Lächerlichste an Schaffhausen ist ja, dass die Trikot-Werbung so ein Influencer-Clown ist.
Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
https://www.transfermarkt.ch/joel-bichs ... ler/620834
ich habe ihn auch in der U21 Nati gesehen, wo er aus meiner Sicht sogar besser war als die gehypten Hajdari und Jaquez. Er hat einen tolles Aufbauspiel, ist Linksfuss und dazu mit 1.94 extrem athletisch.
ich habe ihn auch in der U21 Nati gesehen, wo er aus meiner Sicht sogar besser war als die gehypten Hajdari und Jaquez. Er hat einen tolles Aufbauspiel, ist Linksfuss und dazu mit 1.94 extrem athletisch.
Spannend! Und genau solche Spieler sähe ich auch als Transfers… Gerade jetzt im Winter müssten Junge geholt, die dann über den Sommer aufgebaut werden…Zelli93 hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:09Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
Stilz steht aber mehr so auf 33+, mit fettem BMW, dicken Beraterverträgen und Garantie, dass die Medical-Abteilung ausgelastet wird..
Ein Jahr nach dem grossen Knall ist für mich immernoch nicht ersichtlich, wo hier der erwünschte Fortschritt sein soll. Es sieht leider mehr nach Rückschritt aus. Und zwar gewaltig.
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Vielschreiber
Bitte erläutern, werter fribi, oder die bekanntgabe deiner medikation. merci!fribi hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:38
Stilz steht aber mehr so auf 33+, mit fettem BMW, dicken Beraterverträgen und Garantie, dass die Medical-Abteilung ausgelastet wird..
Ein Jahr nach dem grossen Knall ist für mich immernoch nicht ersichtlich, wo hier der erwünschte Fortschritt sein soll. Es sieht leider mehr nach Rückschritt aus. Und zwar gewaltig.
go hard, or go home!
Denke mal, wenn er so gut ist, wie von dir beschrieben, ist er schon lange auf dem Radar von einem aus der 2. Bundesliga.Zelli93 hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:09Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
Nein, besser gleich gar nichts mehr schreiben.appenzheller hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:49Bitte erläutern, werter fribi, oder die bekanntgabe deiner medikation. merci!
Luigi's Erbe.
Gerne Erläuterung: Es wäre GENAU JETZT der Zeitpunkt, um solche Spielertypen wie von Zelli93 erwähnt, zu verpflichten. Und zwar am besten für jede Reihe einen (IV, MF und Sturm).appenzheller hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:49Bitte erläutern, werter fribi, oder die bekanntgabe deiner medikation. merci!fribi hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:38
Dies würde dann den Druck für die nächste Sommertransferperiode schon etwas entlasten, wobei man sicher auch da nochmals nachrüsten müsste..,
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
Gut mit der 2. Bundesliga können wir mittlerweile finannziell mithalten.Mr X hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:54Denke mal, wenn er so gut ist, wie von dir beschrieben, ist er schon lange auf dem Radar von einem aus der 2. Bundesliga.Zelli93 hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:09Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Ruiz ist doch noch keine 33fribi hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:38Spannend! Und genau solche Spieler sähe ich auch als Transfers… Gerade jetzt im Winter müssten Junge geholt, die dann über den Sommer aufgebaut werden…Zelli93 hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:09Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
So schlimm war es doch nun doch auch nicht.Europa Reisli !
Das Leben geht weiter,irgendwann sieht man was und ob der Wechsel etwas gebracht hat oder nicht.
Im Nachwuchs gab es sicherlich noch keine sichtbaren Verbesserungen, allerdings braucht das auch Zeit.Mit Corsin und Probst,Vogt sind aber immerhin schon wieder einige nah dran oder schon drin
Also einen Rückschritt sehe ich da nicht,etwas Perlen suchen(Netzwerken) fehlt vielleicht (Ashimeru,Jordi,Geubbels,Diakite,Zigi,Guindo,Adamu,Demirovic,Itten)
Ich denke die kleineren Vereine, mit denen wir finanziell gut mithalten können werden ihn schon auf dem Radar haben. Aber wenn er nochmals so eine Saisonhälfte spielt und vielleicht sogar mit Saarbrücken aufsteigt, dann kommen Vereine wie HSV, Hannover oder Köln mit denen wir finanziell kaum mithalten können.Mythos hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:36Gut mit der 2. Bundesliga können wir mittlerweile finannziell mithalten.Mr X hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:54Denke mal, wenn er so gut ist, wie von dir beschrieben, ist er schon lange auf dem Radar von einem aus der 2. Bundesliga.Zelli93 hat geschrieben: ↑11.01.2025 11:09Würde mir für unsere IV Joel Bichsel von Saarbrücken wünschen. Seit Sommer da und spielt überragend, war auch im Team der Liga der ersten Saisonhälfte. Momentan dürfte er finanziell noch machbar sein, aber sobald die Teams aus der 2. Buli ihn auf dem Radar haben wird es schwer.
Bei Basel stehen einige Spieler im Kader, welche da wohl nicht mehr eingeplant sind. Für uns könnten diese aber dennoch intressant sein. Arnau Gomas, Kevin Rüegg, Hugo Vogel und vor allem Bradley Fink. Wie realistisch so ein Transfer ist, kann ich nicht beurteilen.
-
- Spamer
Bei Bradley Fink habe ich aufgehört zu lesen ....im Ernst, der trifft doch gar nichts....alibaba hat geschrieben: ↑11.01.2025 19:52Bei Basel stehen einige Spieler im Kader, welche da wohl nicht mehr eingeplant sind. Für uns könnten diese aber dennoch intressant sein. Arnau Gomas, Kevin Rüegg, Hugo Vogel und vor allem Bradley Fink. Wie realistisch so ein Transfer ist, kann ich nicht beurteilen.
Meh Dräck...