und was kann der fcsg dafür, wenn die weltwoche freunde von kybun es nicht hinkriegen, ihre eigenen vorgaben der organisation einzuahlten?John_Klerk hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:18natürlich und auch vollkommen verständlich. ABER wenn vorgaben gemacht werden, damit jemand in den Genuss eines Geschenks kommen kann, und sich dann nicht daran gehalten wird, entsteht halt ein fader Beigeschmack. Und wirf halt sowohl auf den FCSG sowie auf kybun ein schlechtes Licht.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:11Solange es Leute gibt, welche nicht verstehen was limitiert heisst. Solange wird es Leute geben die enttäuscht sind. Dafür kann der Verein herzlich wenig.KarlEngel hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:48Wenn man sich jetzt noch eine FCSG Öffentlichkeitsaktion antut und meint, das gäbe nicht einen riesen Auflauf bei welchem am Schluss der grösste Teil leer ausgeht - naja, etwas selber schuld. Wenn der Verein meint, es sei cool ein ums andere Mal Fans zu enttäuschen - so sei es.
Wenn es 100 Stück gratis gibt, gibt es 100 Stück gratis und nicht 150 damit alle glücklich sind. (Wobei das hier auch nicht das Problem war, so wie die User hier schreiben.)
Marketing FC St.Gallen
Re: Marketing FC St.Gallen
- Green-Saints
- Spamer
Genau, ich habe absolut kein Problem damit, dass es limitiert war. Aber die eigenen Spielregeln sollte man halt einfach einhalten. Das ist mein Kritikpunkt.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:18natürlich und auch vollkommen verständlich. ABER wenn vorgaben gemacht werden, damit jemand in den Genuss eines Geschenks kommen kann, und sich dann nicht daran gehalten wird, entsteht halt ein fader Beigeschmack. Und wirf halt sowohl auf den FCSG sowie auf kybun ein schlechtes Licht.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:11Solange es Leute gibt, welche nicht verstehen was limitiert heisst. Solange wird es Leute geben die enttäuscht sind. Dafür kann der Verein herzlich wenig.KarlEngel hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:48Wenn man sich jetzt noch eine FCSG Öffentlichkeitsaktion antut und meint, das gäbe nicht einen riesen Auflauf bei welchem am Schluss der grösste Teil leer ausgeht - naja, etwas selber schuld. Wenn der Verein meint, es sei cool ein ums andere Mal Fans zu enttäuschen - so sei es.
Wenn es 100 Stück gratis gibt, gibt es 100 Stück gratis und nicht 150 damit alle glücklich sind. (Wobei das hier auch nicht das Problem war, so wie die User hier schreiben.)
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Korrekt, die Schwarz Goldenen.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:03die schwarz goldenen? Diejenige die man mit früh genug anstehen ohne Probleme kaufen konnte?SüdOst hat geschrieben: ↑28.11.2024 08:50Da wären wir wieder... Irgendwie packt der Verein das mit den Limitierten Dinger nie...Green-Saints hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:41Es war ja eigentlich eine tolle Aktion von Kybun rund 100 Bric Bausätze des Kybunpark zu verschenken, an Kinder die ein FCSG Trikot anhatten und um 14Uhr dort waren. Leider war es so, dass etlich Kinder gar kein Trikot anhatten und trotzdem eines erhielten, zudem waren Familien mit 4-5 Kindern dort, die alle eines erhielten. Man hätte das einschränken müssen, bzw. die vorgegebenen Spielregeln zumindest einhalten. Der Nachbarsbub hat schlussendlich einem Kind sein Set für 20Fr. abgekauft. Das kanns ja echt nicht sein. Viele echte Fans blieben dadurch auf der Strecke.gordon hat geschrieben: ↑27.11.2024 21:29Was war?Green-Saints hat geschrieben: ↑27.11.2024 18:28Ich weiss, es hat nichts mit dem FC direkt zu tun, aber die Kybun Aktion heute war nicht sehr fair.
Bei den Sondertrikots in der Saison 23/24 gingen auch etliche Erwachsenen Grössen an Spieler und Angehörige, dass es zum kaufen fast nur noch Kindergrössen gab...
Falls du diese meinst, dann stimmt deine Aussage definitiv nicht.
Ich weiss nicht wo du angestanden bist. Waren 5min nach Verkaufsstart bei der Arena, ca. 30 Leute vor uns und dann hiess es bereits, dass das Shirt Sold Out ist in der Grösse L und XL.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- blubbblabb
- Vielschreiber
Ich war damals 1 std vor Verkaufsbeginn da, konnte mir problemlos zwei trikots kaufen. Limitiert bedeutet halt auch limitiert. Laut damaligen Einträgen hier im Forum wars auf 1k Stück limitiert. Minus 100 für Staff, Mitarbeiter und co. verteilt auf zwei Läden sind wir bei 450. Wenn da jeder zwei kauft hast du nach ca. 30-40 Leuten nicht mehr den kompletten Sizerun. Das ist komplett normal bei limitierten Kleidungsstücken/Schuhen. Erst recht wenn man Kindergrössen zum limitierten Sizerun dazu zählt.SüdOst hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:56Korrekt, die Schwarz Goldenen.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:03die schwarz goldenen? Diejenige die man mit früh genug anstehen ohne Probleme kaufen konnte?
Falls du diese meinst, dann stimmt deine Aussage definitiv nicht.
Ich weiss nicht wo du angestanden bist. Waren 5min nach Verkaufsstart bei der Arena, ca. 30 Leute vor uns und dann hiess es bereits, dass das Shirt Sold Out ist in der Grösse L und XL.
Zwei Sachen die damals und aus heutiger Sicht immer noch blöd waren: Dass es kein 2xl gab und dass es keine Limitierung 1stk pro Person gab.
Der Rest inkl. Wut und Enttäuschung auf die Fanshop Mitarbeitenden ist für mich auch heute noch hausgemacht.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Banker ergo Verbrecher
Natürlich grundsätzlich nichts. Aber ich brauche Dir wohl nicht erklären, dass halt negative Presse bei solchen Aktionen tatsächlich immer auch auf den FC zurückfallen, zumal auch Vereinsvertreter inkl. Maskottchen vor Ort waren.dimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:25und was kann der fcsg dafür, wenn die weltwoche freunde von kybun es nicht hinkriegen, ihre eigenen vorgaben der organisation einzuahlten?John_Klerk hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:18natürlich und auch vollkommen verständlich. ABER wenn vorgaben gemacht werden, damit jemand in den Genuss eines Geschenks kommen kann, und sich dann nicht daran gehalten wird, entsteht halt ein fader Beigeschmack. Und wirf halt sowohl auf den FCSG sowie auf kybun ein schlechtes Licht.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:11Solange es Leute gibt, welche nicht verstehen was limitiert heisst. Solange wird es Leute geben die enttäuscht sind. Dafür kann der Verein herzlich wenig.KarlEngel hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:48Wenn man sich jetzt noch eine FCSG Öffentlichkeitsaktion antut und meint, das gäbe nicht einen riesen Auflauf bei welchem am Schluss der grösste Teil leer ausgeht - naja, etwas selber schuld. Wenn der Verein meint, es sei cool ein ums andere Mal Fans zu enttäuschen - so sei es.
ja von leuten, die nicht verstehen, dass der fcsg das nicht organisiert hatJohn_Klerk hat geschrieben: ↑28.11.2024 12:45Natürlich grundsätzlich nichts. Aber ich brauche Dir wohl nicht erklären, dass halt negative Presse bei solchen Aktionen tatsächlich immer auch auf den FC zurückfallen, zumal auch Vereinsvertreter inkl. Maskottchen vor Ort waren.dimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:25und was kann der fcsg dafür, wenn die weltwoche freunde von kybun es nicht hinkriegen, ihre eigenen vorgaben der organisation einzuahlten?John_Klerk hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:18natürlich und auch vollkommen verständlich. ABER wenn vorgaben gemacht werden, damit jemand in den Genuss eines Geschenks kommen kann, und sich dann nicht daran gehalten wird, entsteht halt ein fader Beigeschmack. Und wirf halt sowohl auf den FCSG sowie auf kybun ein schlechtes Licht.blubbblabb hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:11Solange es Leute gibt, welche nicht verstehen was limitiert heisst. Solange wird es Leute geben die enttäuscht sind. Dafür kann der Verein herzlich wenig.KarlEngel hat geschrieben: ↑28.11.2024 10:48Wenn man sich jetzt noch eine FCSG Öffentlichkeitsaktion antut und meint, das gäbe nicht einen riesen Auflauf bei welchem am Schluss der grösste Teil leer ausgeht - naja, etwas selber schuld. Wenn der Verein meint, es sei cool ein ums andere Mal Fans zu enttäuschen - so sei es.
- SanGaIIe-4Ever
- Wenigschreiber
Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑28.11.2024 09:28Die Mystery Boxen scheinen gut wegzugehen. Da spekuliert wohl jeder auf ein Matchworn
Habe gestern meine Mystery Box Deluxe erhalten. Darin war das aktuelle Vallci Heim-Trikot mit Liga Badge und UBS Helpetica Aufdruck. Somit ein Matchworn Trikot?
So oder so ein Top Deal gewesen .
- Teechocher
- Vielschreiber
Wurde es von Vallci auch gleich noch signiert?SanGaIIe-4Ever hat geschrieben: ↑30.11.2024 11:13Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑28.11.2024 09:28Die Mystery Boxen scheinen gut wegzugehen. Da spekuliert wohl jeder auf ein Matchworn
Habe gestern meine Mystery Box Deluxe erhalten. Darin war das aktuelle Vallci Heim-Trikot mit Liga Badge und UBS Helpetica Aufdruck. Somit ein Matchworn Trikot?
- SanGaIIe-4Ever
- Wenigschreiber
Nein, ist nicht signiert.
Zuletzt geändert von SanGaIIe-4Ever am 30.11.2024 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Teechocher
- Vielschreiber
Wurde es von Vallci auch gleich noch signiert?SanGaIIe-4Ever hat geschrieben: ↑30.11.2024 12:15Teechocher hat geschrieben: ↑30.11.2024 12:12[quote=SanGaIIe-4Ever post_id=897846 time=<a href="tel:1732961610">1732961610</a> user_id=86467]
[quote=Auswärtsfahrer post_id=897390 time=<a href="tel:1732782533">1732782533</a> user_id=101091]
Die Mystery Boxen scheinen gut wegzugehen. Da spekuliert wohl jeder auf ein Matchworn
[/quote]
Nein, war nicht signiert.
[/quote]
Das wäre natürlich noch grossartig gewesen.
Aber auch so schon ein sehr cooler Deal.
- Green-Saints
- Spamer
Nach dem Match direkt abgezogen und eingepackt
Päckli am besten nach Geruch auswählen.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
je stärker der gestank, desto wertvoller das liibli. nur mit klüperli an der nase auspacken sollte man das päckli mit der captainbinde von roger hegi oder den handschuhen von bruno huwylerGreen-Saints hat geschrieben: ↑30.11.2024 12:31Nach dem Match direkt abgezogen und eingepackt
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Maestrani neuer Goldsposor. Top!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Vielschreiber
- Teechocher
- Vielschreiber
Weiss jemand ob das Shirt vor Ort noch vorhanden ist?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.11.2024 06:57ab wann und wo? Im Online Shop sehe ich noch nichts. Ist aber definitiv ein must haveJosé Cardozo hat geschrieben: ↑26.11.2024 19:30Ebenso neu auch Ernst Teigwaren Retro Shirt erhältlich
Im Online-Shop war es meines Wissens nie aufgeschaltet.
-
- Vielschreiber
Hab nachgefragt. Kommt in ca. zwei Wochen in den Shop vor Ort und kurz darauf wird es auch Online erhältlich sein.Teechocher hat geschrieben: ↑Heute 11:16Weiss jemand ob das Shirt vor Ort noch vorhanden ist?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.11.2024 06:57ab wann und wo? Im Online Shop sehe ich noch nichts. Ist aber definitiv ein must haveJosé Cardozo hat geschrieben: ↑26.11.2024 19:30Ebenso neu auch Ernst Teigwaren Retro Shirt erhältlich
- Teechocher
- Vielschreiber
Super, vielen Dank!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑Heute 11:25Hab nachgefragt. Kommt in ca. zwei Wochen in den Shop vor Ort und kurz darauf wird es auch Online erhältlich sein.Teechocher hat geschrieben: ↑Heute 11:16Weiss jemand ob das Shirt vor Ort noch vorhanden ist?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.11.2024 06:57ab wann und wo? Im Online Shop sehe ich noch nichts. Ist aber definitiv ein must haveJosé Cardozo hat geschrieben: ↑26.11.2024 19:30Ebenso neu auch Ernst Teigwaren Retro Shirt erhältlich
Bin aufgrund des Weihnachtskatalogs davon ausgegangen, dass es ab jetzt erhältlich sein wird.
- Teechocher
- Vielschreiber
Kybunpark Bausatz gibts nun auf Ricardo für CHF 120.-
- Teechocher
- Vielschreiber
Ein kleiner SG Fan ging leer aus und ein anderer bereichert sich daran.
Einfach traurig unsere Gesellschaft.
Edith: Soeben in folgendem Bericht gelesen, dass es den Artikel ab dieser Woche für CHF 150.- im Handel geben wird.
Weiss jemand ob der Bausatz schon verfügbar ist?
https://stgallen24.ch/articles/285668-g ... ssballfans
Ich habe ihn am letzten Heimspiel für meinen Sohn gekauftTeechocher hat geschrieben: ↑Heute 15:19Ein kleiner SG Fan ging leer aus und ein anderer bereichert sich daran.
Einfach traurig unsere Gesellschaft.
Edith: Soeben in folgendem Bericht gelesen, dass es den Artikel ab dieser Woche für CHF 150.- im Handel geben wird.
Weiss jemand ob der Bausatz schon verfügbar ist?
https://stgallen24.ch/articles/285668-g ... ssballfans