Marpers Beitrag war definitiv ironisch. aber er hat halt den Emoji vergessen...Master Tom hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:01@marper
@Roli Tanner
Lest ihr eigentlich selbst was ihr da in die Tasten haut? Nicht euer ernst oder...?! Manchmal ist schweigen halt doch Gold.
Transfergerüchte!
-
- Banker ergo Verbrecher
Re: Transfergerüchte!
-
- Spamer
Ich finds unterhaltend. Vielleicht ist er ja erst 15 und noch ein bisschen grün vorallem die Aussage zur IV find ich toll.espenjunge hat geschrieben: ↑06.09.2024 08:40Tu uns einen Gefallen und verpiss dich!Roli Tanner hat geschrieben: ↑06.09.2024 08:33Weiss jemand, ob wir noch Transfers tätigen? Wir haben noch Baustellen, die es zu reparieren gibt, wenn wir auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchten.
Okorji gefällt mir nicht.
Dann haben wir auch in der IV ein Problem. Valci ist ein Unsicherheitsfaktor.
Jordi wird nicht jünger und nicht weniger verletzungsanfällig.
Csoboth hat noch nicht geliefert. Aber der wird bestimmt noch kommen.
Im Sturm habe ich Angst vor einem Saudi Abgang von Willen Geubels. Ein solcher Transfer wäre für mich passend. Hoffe es bewahrheitet sich nicht. Quelle: Mein Gefühl!
Akolo vergibt zu viele Chancen.
Faber und der neue RV müssen sich zuerst eingewöhnen.
Eventuell funktioniert ein Leihgeschäft mit Guillemenot? So richtig glücklich scheint der mir nicht bei Servette.
Das wird schwierig werden... Mal abwarten!
PS: Gegühl*
Meh Dräck...
-
- Wenigschreiber
Ja diese Aussage zum IV hätte eigentlich einen Preis verdient...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Also die Ironie von marper erkennt man ja aus 1879 Metern Entfernung.Master Tom hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:01@marper
@Roli Tanner
Lest ihr eigentlich selbst was ihr da in die Tasten haut? Nicht euer ernst oder...?! Manchmal ist schweigen halt doch Gold.
Man markt ja auch offensichtlich an Rolis Beiträgen, dass dies nicht ernst gemeint ist und nur den Zweck der Provokation verfolgen (Neues Profil, ..)
Jetzt BTT, ist ja kein Gerücht vorhanden.
Jetzt BTT, ist ja kein Gerücht vorhanden.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Bei solch offensichtlichen Trollen könnte man auch einfach mal löschend eingreifen von Seiten der Admins. Das hat nichts mehr mit "andere Meinung" zu tun, sondern ist nur dümmliche Provokation.
Habe es korrigiert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:26Also die Ironie von marper erkennt man ja aus 1879 Kilometern Entfernung.Master Tom hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:01@marper
@Roli Tanner
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Das war denks Ironie von mir! Logisch sind es Kilometer und nicht Meter!1879!!! hat geschrieben: ↑06.09.2024 10:15Habe es korrigiert.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:26Also die Ironie von marper erkennt man ja aus 1879 Kilometern Entfernung.Master Tom hat geschrieben: ↑06.09.2024 09:01@marper
@Roli Tanner
Gleiche Meinung. Sehe einfach nicht warum man das tut. Da muss zu viel Zeit ummen sein.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.09.2024 10:03Bei solch offensichtlichen Trollen könnte man auch einfach mal löschend eingreifen von Seiten der Admins. Das hat nichts mehr mit "andere Meinung" zu tun, sondern ist nur dümmliche Provokation.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Vielschreiber
Zu viel Zeit ummen für die Dummen ist nie gut…eggersn hat geschrieben: ↑06.09.2024 11:36Gleiche Meinung. Sehe einfach nicht warum man das tut. Da muss zu viel Zeit ummen sein.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.09.2024 10:03Bei solch offensichtlichen Trollen könnte man auch einfach mal löschend eingreifen von Seiten der Admins. Das hat nichts mehr mit "andere Meinung" zu tun, sondern ist nur dümmliche Provokation.
- Superduker
- Vielschreiber
Zu viel Zeit ummen für die Dummen bringt mein Schädel zum brummen und kostet an Lebenszeit UnsummenSitter Valley hat geschrieben: ↑06.09.2024 11:55Zu viel Zeit ummen für die Dummen ist nie gut…eggersn hat geschrieben: ↑06.09.2024 11:36Gleiche Meinung. Sehe einfach nicht warum man das tut. Da muss zu viel Zeit ummen sein.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.09.2024 10:03Bei solch offensichtlichen Trollen könnte man auch einfach mal löschend eingreifen von Seiten der Admins. Das hat nichts mehr mit "andere Meinung" zu tun, sondern ist nur dümmliche Provokation.
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
So jetzt definitiv back to Topic.
Unser Transfer-Deadline-Day nähert sich (09.09.2024). Denke unser Kader steht jetzt. Abgänge dürfte es insbesondere wegen der Quali für die UECL-Ligaphase hoffentlich keine mehr geben. Geht allenfalls noch etwas auf der Zugangsseite?
Frage geht an die Insider. Danke.
Unser Transfer-Deadline-Day nähert sich (09.09.2024). Denke unser Kader steht jetzt. Abgänge dürfte es insbesondere wegen der Quali für die UECL-Ligaphase hoffentlich keine mehr geben. Geht allenfalls noch etwas auf der Zugangsseite?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Green-Saints
- Spamer
Weiss denn jemand wie lange Giggino in St.Tropez im Knast ist?Mythos hat geschrieben: ↑06.09.2024 13:38So jetzt definitiv back to Topic.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- Julio Grande
- Spamer
Wurde das Transferfenster nicht verlängert? Hab im Urlaub mal was aufgeschnapptMythos hat geschrieben: ↑06.09.2024 13:38So jetzt definitiv back to Topic.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ja wurde um eine Woche auf den 09.09. verlängert.Julio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 18:32Wurde das Transferfenster nicht verlängert? Hab im Urlaub mal was aufgeschnapptMythos hat geschrieben: ↑06.09.2024 13:38So jetzt definitiv back to Topic.
- SanGaIIe-4Ever
- Wenigschreiber
Am besten rufst du doch mal Roger Stilz an. Hast sicher super Ideen . Mit den Millionen aus der Conference League holt er bestimmt deine Wunschspieler, damit wir Schweizer Meister und Cupsieger werden. Natürlich mischt man dann auch noch die Champions League auf .Roli Tanner hat geschrieben: ↑06.09.2024 08:33Weiss jemand, ob wir noch Transfers tätigen? Wir haben noch Baustellen, die es zu reparieren gibt, wenn wir auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchten.
Im Sturm habe ich Angst vor einem Saudi Abgang von Willen Geubels. Ein solcher Transfer wäre für mich passend. Hoffe es bewahrheitet sich nicht. Quelle: Mein Gefühl!
Eventuell funktioniert ein Leihgeschäft mit Guillemenot? So richtig glücklich scheint der mir nicht bei Servette.
Lasst doch bitte den Troll-/Fake-Account. Geht ja nur um die billige Provokation, wie auch bei „Alter Espe“ oder „Dae-Spassti“. Man dankt!SanGaIIe-4Ever hat geschrieben: ↑07.09.2024 19:57Am besten rufst du doch mal Roger Stilz an. Hast sicher super Ideen . Mit den Millionen aus der Conference League holt er bestimmt deine Wunschspieler, damit wir Schweizer Meister und Cupsieger werden. Natürlich mischt man dann auch noch die Champions League auf .Roli Tanner hat geschrieben: ↑06.09.2024 08:33Weiss jemand, ob wir noch Transfers tätigen? Wir haben noch Baustellen, die es zu reparieren gibt, wenn wir auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchten.
-
- Wenigschreiber
Ich denke wir sind sehr gut aufgestellt und brauchen keinen weiteren Spieler mehr.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.
Morgen schliesst das Sommer-Transferfenster. Danach sind nur noch Transfers von Schweizer U21-Spielern möglich. Ich erwarte bei uns auch keine Veränderungen mehr.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Ja gut Chris Kramer könnte man auch noch später holen,falls es bei Betim,Jordi und Mihailo noch länger geht oder wartet auch noch Peter