auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
Transfergerüchte!
- Julio Grande
- Spamer
Re: Transfergerüchte!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
War das nicht der Fall? Hat ihn ja glaube ich schon gefallen bei uns...Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
Oder einfach eine Lohnfrage?
- Julio Grande
- Spamer
kann ich so nur teilweise bestätigenEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48War das nicht der Fall? Hat ihn ja glaube ich schon gefallen bei uns...Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
War halt schon ein bischen einsam im kalten osten bei uns, Lugano gefällt ihm da bestimmt besser.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:50kann ich so nur teilweise bestätigenEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48War das nicht der Fall? Hat ihn ja glaube ich schon gefallen bei uns...Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Mit dem Kader müssen wir uns definitiv nach hinten und nicht nach vorne orientieren.
Gleichzeitit hat er in Lugano das grössere internationale Schaufenster.marper hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:22War halt schon ein bischen einsam im kalten osten bei uns, Lugano gefällt ihm da bestimmt besser.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:50kann ich so nur teilweise bestätigenEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48War das nicht der Fall? Hat ihn ja glaube ich schon gefallen bei uns...Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
War wohl einiges:
- Nähe zur Heimat
- Bessere europäische Perspektive
- Besserer Lohn
- Gewohnteres Klima
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Sind wir hier im Lugano-Forum?
Irgendwelche Gerüchte über Zu- oder Abgänge beim FCSG?
Irgendwelche Gerüchte über Zu- oder Abgänge beim FCSG?
Play football, not VAR
Finde Faber, Ambrosius und Milosevic allesamt gute Transfers für uns. Noah scheint auch gut zu kommen.
- Julio Grande
- Spamer
ditoRömer hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:53Finde Faber, Ambrosius und Milosevic allesamt gute Transfers für uns. Noah scheint auch gut zu kommen.
-
- Vielschreiber
Müssen sich noch beweisen. Ausser Milosevic, der hat sich schon zeigen können, aber finde die auch gutJulio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:57ditoRömer hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:53Finde Faber, Ambrosius und Milosevic allesamt gute Transfers für uns. Noah scheint auch gut zu kommen.
guter Hinweis.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
eine "Kleinigkeit", die ich mit grün-weisser Brille nicht sehen "konnte".
-
- Vielschreiber
Finde ich auch.Die Schwarzmaler sehen uns schon im B und hend nö hüt gehe,a doch die Kanterniederlage gegen Kreuzlingen....Schande!Römer hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:53Finde Faber, Ambrosius und Milosevic allesamt gute Transfers für uns. Noah scheint auch gut zu kommen.
Kommt gut Ambrosius,Faber,Milosevic sind super Transfers bisher.
Wir müssen auch nicht immer eines mehr schiessen als der Gegner....man kann es auch durch eine tolle Defensive regeln

-
- Vielschreiber
Zu BraunschweigJulio Grande hat geschrieben: ↑24.06.2024 22:03Glaube nicht...
Er war ja mal in SG und wenn sich was ergeben hätte, wüsste man doch Bescheid.
Reine Annahme von mir
Was ist das für ein Countdown bis 1915 Uhr?
Es gibt nicht nur die Ablöse, sondern auch noch den Lohn. Lugano zahlt dank dem reichen Onkel aus Amerika mittlerweile abartige Löhne. Steffen zum Beispiel verdient laut eigener Aussage eine BuLi-Lohn. Und darum stimmt das eben nicht, dass wir uns Zanotti hätten leisten können.sla hat geschrieben: ↑10.07.2024 16:44guter Hinweis.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:40auch wenn man es sich hätte leisten wollen/können, der Spieler selbst muss auch wollen!
eine "Kleinigkeit", die ich mit grün-weisser Brille nicht sehen "konnte".
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Weshalb wird Lukas nicht mit einem neuen Trikot präsentiert?
Hat das etwas zu bedeuten?
Hat er nun verlängert oder geht er nun doch noch??
Macht endlich Klarheit!
Hat das etwas zu bedeuten?
Hat er nun verlängert oder geht er nun doch noch??
Macht endlich Klarheit!
Schau mal in deine Mail

- Dateianhänge
-
- Screenshot 2024-07-10 at 19.42.06.png (873.46 KiB) 3676 mal betrachtet
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.
Im DM sehe ich keinen Bedarf. Betim kommt ja im Sept/Okt zurück. Er ist quasi ein Neuzugang aus den eigenen Reihen.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑09.07.2024 15:13Es ist in der Tatsache (zu) ruhig. Positiv zu werten ist, dass es bis jetzt kaum Abgänge im Stammpersonal (ausser JvM) gegeben hat, was für den Verein spricht und man die wichtigen Spieler halten kann. Allerdings muss - gerade mit Blick auf Europa und den Cup - noch etwas gehen. Ich persönlich würde insbesondere im offensiven und defensiven Mittelfeld zwei starke Neuzugänge begrüssen, nur schon, um die Konkurrenzssituation stabil zu halten.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Kannst du oder könnt ihr sagen ob noch was passiert? Die Saison beginnt schon bald und ich rechne schon noch mit 1-2 Verstärkungen.
Also hoffen auf zumindest mal in jeder linie insbesondere im Sturm auf 1-2 Verstärkungen darf man also schon. Mit der bereits dezimierten Truppe vom letzten Jahr braucht es dann schon eine enorme Meisterleistung vom Trainerteam, um etwas bewegen zu können. Und die Testspiele waren bis jetzt keine Highlights...
- Julio Grande
- Spamer
ich weiss nix... aber ich rechne schon auch noch mit Zuzügenespenjunge hat geschrieben: ↑11.07.2024 20:18Kannst du oder könnt ihr sagen ob noch was passiert? Die Saison beginnt schon bald und ich rechne schon noch mit 1-2 Verstärkungen.