@edit: tickets sind alle verkauft
Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Leider auch heute leer ausgegangen für Winti Tickets. Falls jemand noch eins abzugeben hätte bitte um PN.
Falls jemand was hat gegen ZH im Kybunpark 2 Tickets nebeneinander bitte melden Danke Hopp St.Galle
Ticket gegen den FCZ im B2 abzugeben. 1x Erwachsen. 30 Franken Normalpreis.
Bei Interesse melden.
Bei Interesse melden.
-
- Vielschreiber
Suche zwei Tickets für Winterthur 

Wenn noch jemand 2 tickets für winterthur gegen st.gallen hat kann er sich gerne melden.
Suche 1 Ticket gege Winti. 

Schaut doch mal auf Tutti/Ricardo, da gibt es teilweise noch etwas zu humanen Preisen. Man muss einfach bezüglich Sektor flexibel sein

Solo San Gallo 💚🤍
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
Robäääääärt
Deshalb mein Input mit den humanen PreisenMr. Szyslak hat geschrieben: ↑16.05.2024 17:43Da wäre ich vorsichtig:
https://fcwinterthur.ch/news/2024-04/de ... hwarzmarkt

Solo San Gallo 💚🤍
Das ist übrigens auch eine negative Begleiterscheinung, welche ausverkaufte Spiele in SG neu auch betrifft. Zum Kotzen, dass das funktioniert und sich Gewisse dadurch bereichern. Schlussendlich ist aber jeder selber Schuld, der die Tickets dann auch kauft.
Auf der Suche nach einem D-Ticket für das Zi!rü Spiel. Jede Hilfe sehr willkommen 

- Teechocher
- Vielschreiber
Da bin ich voll bei dir.@herisau hat geschrieben: ↑16.05.2024 18:33Das ist übrigens auch eine negative Begleiterscheinung, welche ausverkaufte Spiele in SG neu auch betrifft. Zum Kotzen, dass das funktioniert und sich Gewisse dadurch bereichern. Schlussendlich ist aber jeder selber Schuld, der die Tickets dann auch kauft.
Jeder der solche Tickets kauft, muss damit rechnen, dass diese evtl. gefälscht sind.
Trotz den ausverkauften SG Spielen hat man aber meiner Meinung nach genügend Zeit sich ein Ticket über den offiziellen Weg zu kaufen.
- SoLoSanGallo
- Hooli-Gans
Habe noch 6 Tickets für das Heimspiel gegen den FCZ auf der Haupttribüne (Zentral A4) abzugeben. Selbstverständlich zum Originalpreis. Bei Interesse PN.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09
-
- Wenigschreiber
Ich suche noch tickets im Espenblock für das spiel gegen zürich am 25.5 falls jemand noch welche hat.
SoLoSanGallo hat geschrieben: ↑17.05.2024 07:42Habe noch 6 Tickets für das Heimspiel gegen den FCZ auf der Haupttribüne (Zentral A4) abzugeben. Selbstverständlich zum Originalpreis. Bei Interesse PN.
Würde gerne 2 nehmen
Gebe für das FCZ-Heimspiel mein Saisonabo weiter.
Edith: Ist weg.
Edith: Ist weg.
Zuletzt geändert von 9014 am 20.05.2024 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Solo San Gallo 💚🤍
Heute 16:30 Uhr noch Restkartenverkauf für das Winti-Spiel auf http://www.fcwinterthur.ch/tickets
danke habe dank dir ein d2 Ticket bekommenSEisen77 hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:07Heute 16:30 Uhr noch Restkartenverkauf für das Winti-Spiel auf http://www.fcwinterthur.ch/tickets
Erfolgsfan seit 1879
MacDee hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:33danke habe dank dir ein d2 Ticket bekommenSEisen77 hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:07Heute 16:30 Uhr noch Restkartenverkauf für das Winti-Spiel auf http://www.fcwinterthur.ch/tickets
Suche 1 ticket für Winti im Gästeblock
bei mir steht schon seit 17:30 nicht mehr verfügbar ist wohl noch ein fehler auf der Webseite
Falls jemand 1 Gästesektor-Ticket hat und ein D2 will kann er gerne mit mir tauschen natürlich ohne aufpreis

Erfolgsfan seit 1879
-
- Wenigschreiber
Suche ein ticket D1 -D4 für zh dihai.
1x erwachse.
1x erwachse.
-
- Wenigschreiber
Falls morn gege winti irgendöper verhinderet isch, schicked mir doch bitte ä pn.
I cha etz a mim erschte tag noch dä ferie doch am 3 firobig mache und würs no as spiel schaffe..
FORZA SG

I cha etz a mim erschte tag noch dä ferie doch am 3 firobig mache und würs no as spiel schaffe..

FORZA SG