Nein, wäre er nicht... Kannste niemals gleichstellen...SüdOst hat geschrieben: ↑27.05.2023 01:02Wäre auf einem Level von Greogory Karlen.Espe_007 hat geschrieben: ↑26.05.2023 21:38Hier eine Option für die Position im offensiven Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/levin-oztu ... ler/168543
Ist aber Sommer vereinslos. Wäre so etwas wie die St. Galler Antwort auf Max Meyer.![]()
(realistische) Transferwünsche
Re: (realistische) Transferwünsche
-
- Vielschreiber
Ist übrigens der Neffe von Uwe SeelerHoppFCSG hat geschrieben: ↑27.05.2023 01:54Nein, wäre er nicht... Kannste niemals gleichstellen...SüdOst hat geschrieben: ↑27.05.2023 01:02Wäre auf einem Level von Greogory Karlen.Espe_007 hat geschrieben: ↑26.05.2023 21:38Hier eine Option für die Position im offensiven Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/levin-oztu ... ler/168543
Ist aber Sommer vereinslos. Wäre so etwas wie die St. Galler Antwort auf Max Meyer.![]()

Würde ihn in Berlin selber abholen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er und wir interessiert sind.
Wäre er. Ich weiss nicht wie viele Spiele du in den letzten 3 Jahren gesehen hast und wo er dich anscheinend so überzeugt hat.HoppFCSG hat geschrieben: ↑27.05.2023 01:54Nein, wäre er nicht... Kannste niemals gleichstellen...SüdOst hat geschrieben: ↑27.05.2023 01:02Wäre auf einem Level von Greogory Karlen.Espe_007 hat geschrieben: ↑26.05.2023 21:38Hier eine Option für die Position im offensiven Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/levin-oztu ... ler/168543
Der Junge ist komplett abgeschrieben und wird auch keinen Platz mehr in der 2. BuLi finden.
Er lebt vom Namen seines Grossvaters und konnte sich noch nie entfalten. Wahrscheinlich auch, weil gar nie so viel Talent vorhanden war.
Finde mit Gregory hätte man eher ein Preis/Leistungsverhältnis, welches Sinn ergeben würde.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Vielschreiber
https://www.transfermarkt.ch/prince-ose ... ler/207593 nachdem regensburg abgestiegen ist... Vermutlich jedoch schon finanziell stärkere teams dran
- elsangallo
- Wenigschreiber
Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
Bei Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls werden die Verträge nicht verlängert.
Bei Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls werden die Verträge nicht verlängert.
Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
Boris Cespedes → Falls Betim kommt nicht nötig
Gaël Clichy → 37 Jahre alt, verabschiedet sich vom Fussball
Steven Deana → 33 Jahre alt, sagt alles. Den dritten Torhüter können wir auch aus dem Nachwuchs holen. Zudem haben wir dafür Dummrath
Théo Valls → Denke kaum das der in unser Spielsystem passt
Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
Steven Deana → 33 Jahre alt, sagt alles. Den dritten Torhüter können wir auch aus dem Nachwuchs holen. Zudem haben wir dafür Dummrath
Clichy beendet jedoch die Karriere. Ich denke kaum das wir für einen 37 Jährigen ein unglaubliches Angebot abgeben, was ihn zum Umentscheiden bewegen wird.Seedorf hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:09Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
https://sport.ch/servette-fc/1123962/ei ... e-entgegen
Wollte damit sagen, dass Bauer meiner Meinung nach noch nicht zu alt für uns ist wenn ich sehe, dass dies bei Clichy noch mit 37 gereicht hat. Ist mir klar dass Clichy kein Thema bei uns sein wird.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:13Clichy beendet jedoch die Karriere. Ich denke kaum das wir für einen 37 Jährigen ein unglaubliches Angebot abgeben, was ihn zum Umentscheiden bewegen wird.Seedorf hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:09Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
https://sport.ch/servette-fc/1123962/ei ... e-entgegen
-
- Vielschreiber
https://www.transfermarkt.ch/sandro-the ... ler/421820 ist zur Zeit von Sion ausgeliehen an Yverdon. Sehe grosses Potential und Position rv wird benötigt.
- hello again
- Vielschreiber
Clichy will doch eh nicht. Was soll er in SG?Seedorf hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:09Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Mal vor Fans spielenhello again hat geschrieben: ↑02.06.2023 18:37Clichy will doch eh nicht. Was soll er in SG?Seedorf hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:09Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.
- hello again
- Vielschreiber
Hat er ja schon vor ServetteEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑02.06.2023 18:38Mal vor Fans spielenhello again hat geschrieben: ↑02.06.2023 18:37Clichy will doch eh nicht. Was soll er in SG?Seedorf hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:09Moritz Bauer wäre jedoch ein äusserst verlässlicher RV und ist mit 31 auch noch nicht zu alt. Clichy ist 37 Jahre alt und wurde kaum überlaufen.SüdOst hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:56Moritz Bauer → 31 Jahre alt, passt nicht in unser Schemaelsangallo hat geschrieben: ↑02.06.2023 16:45Gäbe es bei den Spielern, die bei Servette aussortiert wurden einen interessanten? Kenne mich zu wenig aus ob realistisch oder überhaupt interessant.

Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Wie schnell man machmal Spieler vergisst...

Ssigi is eine geile Sigi!
Toni Domgjoni
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly
Bill Shankly
Pusic? Falls bei GC ausgemustert, könnten wir Ihn wieder aufbauen? Oder ist die Gesundheit bei Ihm das grosse Problem?
-
- Vielschreiber
Hoffe, das ist ein Witz…
"i cha nur i dä recht gumpe, also bini i dä recht gumpet"
- slash_fcsg
- Wenigschreiber
Vielleicht tut ihm der Allerwerteste noch weh von Zigi! Würde ihn auch nehmen!
Mein Gott nur wege dem chline Vorfall, do hemer scho vil schlimmers gseh!
ich auch. aber müsste ziemlich gas geben, da er bei -10 starten würde
nu san galle - 1879
- Zeuge Ivans
- Wenigschreiber