FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Bruninho » 18.10.2015 18:01

Burni hat geschrieben:
EinherjarSangallo hat geschrieben:Joe erreicht das Team einfach nicht mehr (oder lassen sich die Spieler einfach nicht erreichen, wie schon bei Jeff?). Oder vielleicht hat Jeff ihm das Geheimnis nicht verraten, denn für ihn scheints in Thun zu klappen... Oder es lag, wie schon öfters erwähnt, einfach nicht am Trainer, sondern am Einsatz der Spieler...
Dieses Rotzteam ist das Ergebnis von 4 Jahre Saibene............

arschloch
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Der Sprachlose » 18.10.2015 18:02

nein, dieses Team ist das Resutat der aktuellen Finanzpolitik im Verein. Sparen und Reserven schaffen. Fuer das Geld kriegst du kaum bessere Spieler. Es muss endlich investiert werden oder wollt ihr mit einem vollen Konto in die NLB?

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 468
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von pbru1879 » 18.10.2015 18:05

"Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht...."............... USE!!!!
Nur der FCSG ! Viejos Amigos

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Burni » 18.10.2015 18:05

Bruninho hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
EinherjarSangallo hat geschrieben:Joe erreicht das Team einfach nicht mehr (oder lassen sich die Spieler einfach nicht erreichen, wie schon bei Jeff?). Oder vielleicht hat Jeff ihm das Geheimnis nicht verraten, denn für ihn scheints in Thun zu klappen... Oder es lag, wie schon öfters erwähnt, einfach nicht am Trainer, sondern am Einsatz der Spieler...
Dieses Rotzteam ist das Ergebnis von 4 Jahre Saibene............

arschloch
geb ich dir gerne zurück :lol:

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von timão » 18.10.2015 18:06

Zinnbauer: "Spielerisch war das heute eine gute Leistung."
:bowl: :bowl: :lol:
Bedenkliche Aussage.
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von imhof » 18.10.2015 18:09

Joe meinte doch tatsächlich in Interview, dass es kein schlechtes Spiel gewesen sei und nicht das Schlechteste seit er in SG Trainer sei. Jeff würde für dasselbe hier wieder verbal zerrissen.

Janu, auf jeden Fall kommt der FCZ als nächster Gegner grad richtig... die benötigen auch noch etwas Aufbauarbeit nach der 5:1-Klatsche gegen Jeffs Thun... :lol:
Zuletzt geändert von imhof am 18.10.2015 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Robo77 » 18.10.2015 18:11

timão hat geschrieben:Zinnbauer: "Spielerisch war das heute eine gute Leistung."
Vielleicht hat Joe das Spiel von Lugano gemeint.

:(
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von timão » 18.10.2015 18:19

Robo77 hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Zinnbauer: "Spielerisch war das heute eine gute Leistung."
Vielleicht hat Joe das Spiel von Lugano gemeint.

:(
Auch unser Sportchef hat die rosarote Brille auf. Hoffe doch sehr, dass man zumindest intern die Augen nicht verschliesst und wirklich ernsthaft über die Bücher geht. Mit Schönreden wirds nicht besser.
Habe fertig!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Burni » 18.10.2015 18:20

Der Sprachlose hat geschrieben:nein, dieses Team ist das Resutat der aktuellen Finanzpolitik im Verein. Sparen und Reserven schaffen. Fuer das Geld kriegst du kaum bessere Spieler. Es muss endlich investiert werden oder wollt ihr mit einem vollen Konto in die NLB?
Hat leider was :mad: Die Frage ist nur ob das die sportliche Führung auch so sieht. Die Fehler wurden diesen Sommer gemacht und ob wir das im Winter korrigieren können steht in den Sternen. 2 Qualitätsspieler (1 Stürmer, 1 off. Mittelfeldspieler) müssen min. her, damit wir uns von unten absetzen können.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von General Lee » 18.10.2015 18:22

timão hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Zinnbauer: "Spielerisch war das heute eine gute Leistung."
Vielleicht hat Joe das Spiel von Lugano gemeint.

:(
Auch unser Sportchef hat die rosarote Brille auf. Hoffe doch sehr, dass man zumindest intern die Augen nicht verschliesst und wirklich ernsthaft über die Bücher geht. Mit Schönreden wirds nicht besser.
Für mich wieder ein unglückliches Interview wie damals bei Amtantritt als Sportchef. Diese Ziellosigkeit kommt nicht von ungefähr....
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1860
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von liha » 18.10.2015 18:40

Burni hat geschrieben:
EinherjarSangallo hat geschrieben:Joe erreicht das Team einfach nicht mehr (oder lassen sich die Spieler einfach nicht erreichen, wie schon bei Jeff?). Oder vielleicht hat Jeff ihm das Geheimnis nicht verraten, denn für ihn scheints in Thun zu klappen... Oder es lag, wie schon öfters erwähnt, einfach nicht am Trainer, sondern am Einsatz der Spieler...
Dieses Rotzteam ist das Ergebnis von 4 Jahre Saibene............
Das ist - auch - das Ergebnis der nicht adäquat ersetzten Scarione, Nater und Karanovic - nicht nur, aber sicher auch! Und ich denke immernoch, es gab für Jeff nicht mehr mehr herauszuholen aus diesem Team und ja, mich gurkt der Wechsel immernoch an, aber schon klar, dass das die Vergangenheit ist.

Aber - wohin führt uns die nähere Zukunft? Cupaus steht wohl wieder an und in der Meisterschaft dauert's noch bis zur Winterpause - und Leute, unsere Erfahrungen mit Rückrunden - au weia :roll:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von tomtom » 18.10.2015 18:41

Bei Lugano ist der Ball halt nach dem Freistoss "reingefallen". Bei uns ist in einer ähnlichen Situation, der Ball halt knapp vorbeigegangen oder Tafer verpasst eine 200 %ige, bei welcher er den Goalie volley anschiesst. Aber sonst wars schon sehr bedenklich - das Team widerspiegelt sehr schnell den Spielverlauf. Sie werden zusehend mutloser, kraftloser, ideenloser (ob das noch geht) - schieben den Ball zum Kollegen (mach mal Du!) etc. Grauenhaft! Wir scheinen dem Untergang geweiht! Auch der Trainer und vielleicht vorallem der!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Burni » 18.10.2015 18:50

tomtom hat geschrieben:Bei Lugano ist der Ball halt nach dem Freistoss "reingefallen". Bei uns ist in einer ähnlichen Situation, der Ball halt knapp vorbeigegangen oder Tafer verpasst eine 200 %ige, bei welcher er den Goalie volley anschiesst. Aber sonst wars schon sehr bedenklich - das Team widerspiegelt sehr schnell den Spielverlauf. Sie werden zusehend mutloser, kraftloser, ideenloser (ob das noch geht) - schieben den Ball zum Kollegen (mach mal Du!) etc. Grauenhaft! Wir scheinen dem Untergang geweiht! Auch der Trainer und vielleicht vorallem der!
Es fehlen halt die Spieler die in so einer Situation das Szepter in die Hand nehmen. Aber es hilft leider nicht sich über die Versäumnisse der Vergangenheit zu beschweren sondern man muss halt mit diesem Personal bis zum Winter leben. Im Winter müssen Kader-Korrekturen erfolgen.

Die Frage die ich mir jedoch stelle ist: wie schaffen wir es bis zur Winterpause eine halbwegs anständige Hinrunde abzuliefern? Ehrlich gesagt ich weiss es nicht, die Defizite sind so gewaltig das man Angst haben muss.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Fracas » 18.10.2015 19:11

Je länger je mehr deutet sich an, dass man den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel um einige Monate verpasst hat. Mit einem Wechsel auf der Sportchefposition und auf dem Trainerposten hätte man gezielt in die Saisonvorbereitung gehen sollen, was nach der letzten Rückrunde ein absolutes Muss hätte sein sollen. Diesen Zeitpunkt hat man verpasst, in der Hoffnung, es komme doch noch irgendwie alles gut. Unter Zinnbauer sind bis anhin auch keine grossen Fortschritte zu erkennen, aber was willst du machen, wenn du ein Team übernimmst, dass seit Monaten selbst die einfachsten Pässe über vier, fünf Meter nicht in die Füsse des Gegners spielt oder Flanken weit hinter das Tor jagt. Kaderkorrekturen im Winter werden wohl eher schwierig, die Gründe dafür sind bekannt. Von Übergangssaison dürfen wir dieses Jahr wohl träumen, das wird Abstiegskampf!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von lutzel » 18.10.2015 19:29

Fracas hat geschrieben:Je länger je mehr deutet sich an, dass man den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel um einige Monate verpasst hat. Mit einem Wechsel auf der Sportchefposition und auf dem Trainerposten hätte man gezielt in die Saisonvorbereitung gehen sollen, was nach der letzten Rückrunde ein absolutes Muss hätte sein sollen. Diesen Zeitpunkt hat man verpasst, in der Hoffnung, es komme doch noch irgendwie alles gut. Unter Zinnbauer sind bis anhin auch keine grossen Fortschritte zu erkennen, aber was willst du machen, wenn du ein Team übernimmst, dass seit Monaten selbst die einfachsten Pässe über vier, fünf Meter nicht in die Füsse des Gegners spielt oder Flanken weit hinter das Tor jagt. Kaderkorrekturen im Winter werden wohl eher schwierig, die Gründe dafür sind bekannt. Von Übergangssaison dürfen wir dieses Jahr wohl träumen, das wird Abstiegskampf!
Möglicherweise müsste auch der Sportchef in die Kritik genommen werden. Ev müsste man auch hier handeln (nochmals: Thoma).
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von tomtom » 18.10.2015 19:53

@burni - die fehlenden Führungsspieler werden nachwievor Peischl angekreidet. Dieser soll keine "Köpfe" dulden, was aber m. E. schon nicht so ohne weiteres planbar ist. Ein Bunjaku kann oder sollte sicher fähig sein das Team "mitzureissen". Beim heutigen Spiel war Zinnbauer aber auch seltsam ruhig oder hat zumindest so gewirkt. Am TV haben sie gebetsmühlenartig wiederholt, wie verdient dass dieser Sieg Luganos sei und wie wahnsinnig gut die Offensive funktioniere. Dass dies wieder einmal gegen uns gelungen ist und praktisch jede Chance zum Tor führte (1:0 und 2:0) und wir dazwischen auch hätten ein Tor schiessen können, ist wohl so und in der gegenwärtigen Verunsicherung (Sturm ohne Torerfolg - Mittelfeld ohne Ideen und ohne Everton) ist und wäre dies für uns enorm wichtig (dass etwas mal "funktioniert" und nicht immer noch im letzten Moment ein Luganesi dazwischen jumpt und/oder den Ball ablenkt). Aber so läufts dann halt, die Spieler haben kaum Selbstvertrauen und selbst das "Alles oder Nichts" führte am Schluss zum "Nichts", notabene mit Janja, den Sermeter so überaus lobend erwähnte (wofür?) oder Gavu, der gaaaanz knapp einen Kopftreffer verpasste und der mit dem Ball bzw. mit dem Spiel irgendwie nicht zurecht kommen will/kann. Er rennt und rennt im Gegensatz zu anderen Spielern, welche den Willen und schon recht keine Aggressivität auch nur teilweise zum Besten gaben.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von gordon » 18.10.2015 20:27

lutzel hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:Je länger je mehr deutet sich an, dass man den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel um einige Monate verpasst hat. Mit einem Wechsel auf der Sportchefposition und auf dem Trainerposten hätte man gezielt in die Saisonvorbereitung gehen sollen, was nach der letzten Rückrunde ein absolutes Muss hätte sein sollen. Diesen Zeitpunkt hat man verpasst, in der Hoffnung, es komme doch noch irgendwie alles gut. Unter Zinnbauer sind bis anhin auch keine grossen Fortschritte zu erkennen, aber was willst du machen, wenn du ein Team übernimmst, dass seit Monaten selbst die einfachsten Pässe über vier, fünf Meter nicht in die Füsse des Gegners spielt oder Flanken weit hinter das Tor jagt. Kaderkorrekturen im Winter werden wohl eher schwierig, die Gründe dafür sind bekannt. Von Übergangssaison dürfen wir dieses Jahr wohl träumen, das wird Abstiegskampf!
Möglicherweise müsste auch der Sportchef in die Kritik genommen werden. Ev müsste man auch hier handeln (nochmals: Thoma).
Genau, alles austauschen und 10 neue spieler...

Wir werden def nicht oben mitspielen, aber das team hat entwicklungspotenzial (im gegensatz zu anderen) und wird 7 runden vor schluss nichts mehr mit dem anstiegskampf zu tun haben
FCSG is our HEART


Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Burni » 18.10.2015 20:42

Was zum Geier rauchen die? :confused:

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Maldini » 18.10.2015 20:59

gordon hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:Je länger je mehr deutet sich an, dass man den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel um einige Monate verpasst hat. Mit einem Wechsel auf der Sportchefposition und auf dem Trainerposten hätte man gezielt in die Saisonvorbereitung gehen sollen, was nach der letzten Rückrunde ein absolutes Muss hätte sein sollen. Diesen Zeitpunkt hat man verpasst, in der Hoffnung, es komme doch noch irgendwie alles gut. Unter Zinnbauer sind bis anhin auch keine grossen Fortschritte zu erkennen, aber was willst du machen, wenn du ein Team übernimmst, dass seit Monaten selbst die einfachsten Pässe über vier, fünf Meter nicht in die Füsse des Gegners spielt oder Flanken weit hinter das Tor jagt. Kaderkorrekturen im Winter werden wohl eher schwierig, die Gründe dafür sind bekannt. Von Übergangssaison dürfen wir dieses Jahr wohl träumen, das wird Abstiegskampf!
Möglicherweise müsste auch der Sportchef in die Kritik genommen werden. Ev müsste man auch hier handeln (nochmals: Thoma).
Genau, alles austauschen und 10 neue spieler...

Wir werden def nicht oben mitspielen, aber das team hat entwicklungspotenzial (im gegensatz zu anderen) und wird 7 runden vor schluss nichts mehr mit dem anstiegskampf zu tun haben


das viertletzte wort gefällt mir ausserordentlich gut........ :D ;)
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

ofirofir

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von ofirofir » 19.10.2015 00:28

Luigi hat geschrieben:
Eines der zahlreichen Grundprobleme oder die Unfähigkeit Probleme zu erkennen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Wüsste nicht, was es am heutigen Spiel noch positiv zu sehen gibt.
Spitzenreiter der 2. Tabellenhälfte, beste Abwehr der Liga, am meisten Kohle auf der hohen Kante, bestes Publikum etc etc :D

Benutzeravatar
ForzaFCSG
KKS aufs Maul
Beiträge: 203
Registriert: 30.09.2009 10:18

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von ForzaFCSG » 19.10.2015 01:03

Mich nervt vor allem, dass Joe das gleiche erfolglose System wie Jeff spielen lässt. Aber eben er hat ja nur diese Gurkentruppe zur Verfügung.

Wieso im Winter zum Beispiel nicht mal ein wenig Geld für einen Mattia Bottani ausgeben? Der bringt alleine mehr Zug als die gesamte, inexistente Offensive der Grünweissen!
WM Final 2010: Robben überholt Puyol in einem Laufduell! Beni Thurnheers Kommentar: "Schnellzug gegen Güterzug!"

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von cris10 » 19.10.2015 08:03

Erstens hat der bis 2020 verlängert, ist also unbezahlbar und hätte daher weit bessere Optionen. Zweitens ist der so extrem mit Lugano verwachsen, dass er sicher nicht im Winter den Verein im Stich lässt.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2282
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Viva la Grischa » 19.10.2015 08:21

Viva la Grischa hat geschrieben:Wetteraussichten für Sonntag: wolkig bei 12 Grad :cool:
Das Wetter war ganz ok im Gegensatz zu der Leistung auf dem Platz. :confused:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St. Gallen (Cornaredo / Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:00 Uhr)

Beitrag von Burni » 19.10.2015 08:33

ForzaFCSG hat geschrieben:Mich nervt vor allem, dass Joe das gleiche erfolglose System wie Jeff spielen lässt. Aber eben er hat ja nur diese Gurkentruppe zur Verfügung.

Wieso im Winter zum Beispiel nicht mal ein wenig Geld für einen Mattia Bottani ausgeben? Der bringt alleine mehr Zug als die gesamte, inexistente Offensive der Grünweissen!
Ein Spieler alleine kann es nicht richten. So ein Spieler wie Bottani haben wir im kleinen Format auch mit Lang. Problem ist eher die Präsenz vorne. Was nützt uns ein Spieler, der einen Rush mit dem Ball hinlegt, die halbe gegnerische Abwehr hinter sich lässt und dann feststellt, dass er so ziemlich alleine da vorne ist weil der Rest ängstlich irgendwo rumeiert nur nicht vorne?

Wir haben einfach auch ein Qualitätsproblem mit unseren offensiven Spielern. Kaum einer ist mal in der Lage sich im 1vs1 durchzusetzen oder sogar 2 Mann stehen zu lassen. Auch ist unsere Offensive viel zu Kopfballschwach um sich auch mal in der Luft durchzusetzen. Für Thun ist das z.B. eine gute Waffe sich gegen stärkere Gegner durchzusetzen. Zudem ist die Technik bei unseren meisten Spielern wirklich unterstes SL-Niveau. Sinnbild dafür sind diese Verrenkungen von Fachinetti als er den Ball im Strafraum bekommen hat und ne halbe Ewigkeit gebraucht hat bis er den Ball auf den anderen Fuss gelegt hatte.

Die Probleme sind halt hausgemacht, man hat sich im Sommer nur um die Defensive gekümmert und die Offensive gnadenlos vernachlässigt. Nachdem man gemerkt hat, dass wir vorne nix sind hat man 2 Alibi-Transfers mit Lang und Salli getätigt aber im Kern hat man das Problem immer noch nicht verstanden.

Unsere "Geiz-ist-Geil"-Transfer-Politik ist mitverantwortlich für unsere Misere :mad:

Antworten